Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Heyy, ich bin die niveaulose Neue! xD

©Gast
Di März 07 2017, 15:28
Anonymous
Gast

Heyy, ich bin die niveaulose Neue! xD Empty
Heyy!

Nachdem ich jetzt ungefähr ein Jahr nicht mehr in Internetforen aktiv gewesen bin, hab ich es langsam vermisst. Hier war ich auch schon mal, allerdings nur wenige Wochen bevor ich komplett (für ein Jahr halt) inaktiv wurde. Aber ich hab mich dran errinert, dass die Leute hier nett waren und deshalb, joaa xD Fragt alle Fragen die ihr stellen wollt ^^

Und da ich keine Ahnung hab, was ich jetzt noch schreiben könnte, warte ich einfach auf eure Fragen ^^

~Daydreamer (aka Franzi)

©Gast
Di März 07 2017, 15:34
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen bei uns fusseligen Finsterkatzen! :D
Uff, du warst schon mal hier? Wie lautete denn dein Name? Weißt du das noch?
Ich denke, du wirst noch wissen, dass du einen Mentor zugeteilt bekommen wirst und dem du dann alle möglichen Fragen stellen kannst.
Herzlich Willkommen zurück, also! :D

©Gast
Di März 07 2017, 15:37
Anonymous
Gast

Ich glaube es war Elfenjungens... Ja, bin mir sogar ziemlich sicher ^^ Ich war halt gleichzeitig noch im offiziellen WaCa Forum und deshalb weiß ich es nicht mehr so genau xD

©Gast
Di März 07 2017, 15:39
Anonymous
Gast

@Daydreamer:
Uhh, ich glaube, ich kenne dich noch! (Allerdings nur vom Namen lesen)
Schön zu sehen, dass du dich wieder angemeldet hast. Damals warst du relativ schnell wieder inaktiv und habe nur am Rande von dir mitbekommen. xD
Gibt es noch andere Bücher außer WaCa, die du liest?

©Gast
Di März 07 2017, 15:46
Anonymous
Gast

@Larissa
Haha, ja das kann sein, aber eins kann ich versichern: Es lag garantiert nicht am Forum! xD

Momentan lese ich WaCa gar nicht mehr, habe in der 5. Staffel abgebrochen. Aber ich hab mir vorgenommen die 6. aufjedenfall zu lesen, da ich die Geschichte von Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt so sehr mochte ^^ Ansonsten hab ich die Tribute von Panem gerne gelesen, Selection, Eine Triologie, dessen Name ich immer wieder vergesse (Frag nicht, ich bin nicht so schlau xD), dann noch die Edelsteintriologie und momentan lese ich viel auf Wattpad ^^

©Gast
Di März 07 2017, 16:32
Anonymous
Gast

Willkommen auf Finsterkatzen,

ich denke du wirst hier viel Spaß haben und schnell Anschluss finden.
Da du bereits auf diesem Forum warst wird es dir nicht so schwer fallen wieder rein zu kommen.
Warrior Cats lese ich genauso wenig wie viele anderen User hier, das sollte demnach also kein Problem darstellen.
Vielleicht sehen wir uns ja im Chat.

L.G.

©Gast
Di März 07 2017, 16:41
Anonymous
Gast

Heyho Und Willkommen im Forum @Daydreamer :)
Nenn mich wie du willst :P
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und wirst nicht als Sofa oder anderes Misshandelt xD
Ich hätte da zwei Fragen:

Kennst du das Spiel Portal?
Was ist dein <3Lied?

Das wärs dann auch von mir :)

Liebe Grüße
Pandorakralle

©Gast
Di März 07 2017, 16:47
Anonymous
Gast

Halli Hallo @Daydreamer und ein herzliches Wilkommen oder welcome back in diesem Fall :D
Du hießt früher mal Eflenjunges? An den Namen kann ich mich sogar noch dran erinnern aber auch nur von meinen früheren Account, falls ich dich da nicht mit jemanden verwechsle ^^ Wir haben mal zusammen als Postpartner im RPG geschrieben, aber ich glaube wir hatten weiterhin leider noch nicht das Vergnügen uns besser kennen zu lehrnen :3 Das kann man ja jetzt nachholen ^-^
Ich freu mich auf jeden Fall, dass du dich entschieden hast dich wieder hier anzumelden, wir freuen uns doch immer wieder auf neue Gesichter oder in diesen Fall ein nicht ganz so Fremdes ^^
Ich hoffe du hast hier weiterhin ganz viel Spaß, man trifft sich sicherlich mal im Chat ;D

LG
Strahlenlicht

©Distelblüte
Di März 07 2017, 16:53
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001

Herzlich Willkommen zurück, Daydreamer! :3

Uuh, an Elfenjunges erinnere ich mich sogar noch! :D Vielleicht kennst du mich ja auch noch? xD
Ich war mal Distelblüte und Lerchenblüte (Damals auch noch ein weiser Mentor ^^)
Ich finde es schön, dass du zu uns zurückgekommen bist, da wird wieder das Zitat "Einmal Finsterfussel - immer Finsterfussel" zur Schau gestellt xD

Darf ich dich vielleicht auch noch fragen, wieso du nen nicht mehr den Namen Elfenjunges angenommen hast? :3

Sonst wäre das von meiner Seite ^^
Ich schätze, du weisst noch, wo der Chat ist, vielleicht sieht man sich da wieder ^•^
~Distöl

©Gast
Di März 07 2017, 17:15
Anonymous
Gast

@Snape Das denke ich auch ^^ Ich freu mich schon auf meine Forumszeit hier :)

@Pandorakralle Ich pass schon auf mich auf, so schnell lasse ich mich nicht als Sofa misshandeln! xD Und Portal... Hab ich mal gehört, ich google kurz xD Jein. Kenn ich so halb. Ich hab mal in Minecraft mit dem Portal Mod gespielt und wusste, dass er an ein Videospiel angelehnt ist :) Mein Lieblingslied? Also, ähm... Ich hoffe ich darf mehrere aufzählen xD Wenn ja, dann folgene: DFA (von Dat Adam), Ufo (auch von Dat Adam xD), Castle on the Hill und Shape of you (von Ed Sheeran), One Shot (von Robin Thicke) und gaaaanz viel Shawn Mendes und auch TubeClash Songs xD

@Strahlenlicht Jaaa! Ich errinere mich sogar an dich! O.o Ich bin gerade stolz auf mich, haha xD Vielen Dank und ja ich denke wir werden uns seeeehr sicher im Chat treffen xD

@Regenbluete Hm... Ich ueberleg gerade. Kann es sein dass wir mal geschrieben haben oder so? Boa, ich bin echt yu vergesslich fuer diese Welt xD Meinen Namen hab ich nicht mehr genommen, weil ich irgendwie kaum bis kein WaCa mehr lese und irgendwie was anderes wollte. Und Daydreamer passt meiner Meinung nach sehr gut zu mir xD Und ja, wie schon gesagt, man sieht sich auf jeden Fall im Chat :D

©Distelblüte
Di März 07 2017, 17:20
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001

@Daydreamer
Wir haben im Chat mehrmals geschrieben ^^ Privater Kontakt hatten wir so weit ich weiss keinen owo

Achso ^^ Dann nimmt mich später auch Wunder, wie du als Schülerin/Kriegerin heissen wirst c:
~Distöl

©Gast
Di März 07 2017, 17:48
Anonymous
Gast

@Regenblüte Ja, ich weiß es wieder! :D So krass vergesslich bin ich wohl doch nicht xD

©Wolkenfuchs
Di März 07 2017, 18:11
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

Huhei huhei und herzlich willkommen

Freut mich das du her gefunden hast und hoffe das du dich hier wohl fühlen wirst.
Wir sind hier alle recht gut drauf und freuen uns immer über verrrückte neue fussel ^^

Hoffe wir sehen uns mal im chat!

Mfg Wolki

©Gast
Di März 07 2017, 18:15
Anonymous
Gast

@Wolkenfuchs Ich hoffe, ich bin verrückt genug... Okay, da mach ich mir eig. keine Sorgen xD Wir sehen uns sicher mal ich Chat ^^

©Reiherschatten
Di März 07 2017, 18:55
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103

Herzlich Willkommen bei uns, @Daydreamer. :)
Schön, dass du dich wieder bei uns angemeldet hast. c:
Der Name Daydreamer hört sich ja toll; zu mir würde er garantiert auch passen. ^^ Aber ich hätte eine andere Frage: Hast du denn Haustiere?
Ich hoffe, dass es dir bei uns immer noch gefällt und du dich noch zurechtfindest. Bei Fragen kannst du dich natürlich an (d)einen Mentor wenden. :3

Liebe Grüße
Reiherschatten.

©Wellenschatten
Di März 07 2017, 19:18
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Uh, welcome back, Elfe! *-*
Erinnerst du dich noch an das alte Wellenvieh, aka Wellenschatten? :D
Also Elfenjunges kenne ich doch noch! :p
Ich hatte auch irgendeinen Spitznamen für dich, aber welcher.. :'D
Naja, wenn du dich noch an mich erinnerst, kennen wir uns ja. xD Wenn nicht, ach egal. c: Dann lernen wir uns eben kennen. :D Soo, fangen wir doch direkt an. Welche Charaktereigenschaften passen perfekt zu dir? Aber nicht zu viele. xD Ich glaube, bei mir wäre das.. tiefgründig, hilfsbereit, entschlossen, loyal.. Öh, mehr auch nicht so konkret, schätze ich. xD Und du darfst dann auch ruhig mal das gute an dir sehen! :D Wobei jede Eigenschaft auch ihre negativen Seiten hat (loyal, help. x'D)
Soo, ich glaube, das war's dann auch von mir (vorerst). Allerdings hoffe ich doch, dass du in den Chat kommst, etc., damit wir uns sehen können! :3

Alles Liebe,
Gin

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Flammensturm
Di März 07 2017, 19:29
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Herzlich Willkommen bei uns. Schön das du wieder da bist. Ich nenne dich Day, wenn das ok für dich ist, Mich kannst du flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Wie du von früher noch weißt wird dir ein Mentor bald zugeteielt den dann fragen kannst. Vielleicht kennst du mich noch als Flammenjunges, Flammenpfote, Flammenlied, Sommersturm oder Flammensturm.
So zu den Fragen:Was sind deine Lieblingstiere?Hier noch ein Willkommens Geschenk von mir*Willkommens Keks geb*
So das wars von mir
LG Flamme

Zuletzt von Ginny am Di März 07 2017, 20:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage wurde schon gestellt)

©Gast
Di März 07 2017, 20:04
Anonymous
Gast

Die niveaulose Neue? Soso, das klingt doch nach nem interessanten Thema :D Aber ich wette, so niveaulos bist du gar nicht :p Willkommen oder eher willkommen zurück bei den Finsterkatzen! :D
Na da wirst du ja sicher bemerkt haben, dass sich hier doch ein paar Sachen geändert haben (: So ein Forum verändert sich ja doch schnell mal, da wird es dir bestimmt nicht langweilig, alles neue mal durchzustöbern :p
Uuh ich lese gerade, du warst mal im Offi! Wie heißt du denn da falls du noch angemeldet bist? 8D Hier im Forum kommt mir dein Name nicht bekannt vor, dafür bin ich etwas zu neu, aber vielleicht kenne ich dich ja aus dem Offi, hier trifft man ja doch recht viele Persönchen wieder :p
Ein altes neues Gesicht also, ich bin schon gespannt, dich vielleicht irgendwo mal anzutreffen. Der Chat wurde dir ja bereits mehrfach vorgeschlagen! :3 Viel Spaß wünsche ich dir hier und keine Sorge, niveaulose Neue, wir sind hier alle nicht mehr ganz dicht :‘P (aber natürlich nur im positiven Sinne!! :D)
~liebe Grüße

©Gast
Do März 09 2017, 13:32
Anonymous
Gast

@Reiherschatten Ja, ich habe einen Kater und Fische (beste Kombo, ich weiß xD Aber bisher leben sie ein Glück alle noch :'D)

@Ginny Jaaa, heyy! Ich errinere mich xD Nice dich wieder zu sehen :D Welche Charaktereigenschaften zu mir passen? Puh... Ich denke künstlerisch, Hilfsbereit, Fantasievoll, ehrlich, freundlich, auch loyal und schlechte... Äh, das ist jetzt peinlich aber auf die Schnelle... Kritikunfähig? (Okay, das hat sich gebessert. Solange es konstruktive Kritik ist komm ich gut damit klar, aber das war nicht immer so :'D). Ansonsten fällt mir gerade nicht ein :'D

@Flammensturm Endlich jemand, der einen Spitznamen für mich gefunden hat, yeah! xD Geht klar Flammi ;D Meine Lieblingstiere? Ach du... Puh. Ähm... Kann ich speziell jetzt nicht so sagen, ich mag viele Tiere :'D Und danke für den Keks *Keks aus der nimm und sofort auffutter* Sag mal... Wo gibts denn hier noch mehr..? :D

@Maisschnee im Offi bin ich inzwischen auch nicht mehr, kein Plan ob ich schon gelöscht wurde, aber ich geh mal davon aus. Aber da hieß ich Weidenbriese. Im Offi war ich glaub ich auch n halbes jahr komplett aktiv also kann sein, dass wir uns mal über den Weg "gelaufen" sind. Wie hießt du denn da?

©Polarfuchs
Fr März 10 2017, 21:45
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157

Hoi Daydreamer & Herzlich Willkommen back :)

Ich freue mich dass ich dich nun endlich begrüßen kann.
Mein Name ist Akasuna no Takumi, aber nenne mich doch einfach Takumi :)

Da die anderen schon fragen stellt haben möchte ich dich damit nicht nerven...obwohl. Erlaube mir bitte eine Frage :)
Magst du Kekse? Ich liebe Kekse. *Willkommenskeks ala Takumi überreich* *flüster* Vorsicht! Nicht die Pfoten verbrennen.

Ich wünsche dir hier einen tollen Aufenthalt und hoffentlich sehen wie uns bald mal im Chat.

Man sieht...ne man schreibt sich *Wink*

Mit freundlichen Grüßen
~Takumi

PS: Vielleicht weißt du es schon (sicher du warst ja schon mal (kurz) hier), aber wir sind hier dezent *hust* verrückt. Aber sehr freundlich *grins*

©Gast
So März 12 2017, 14:39
Anonymous
Gast

@Akasuna No Takumi
Kekse sind toll, ich liebe Kekse *~* *Keks annehm* Danke! Ich pass auf ;)
Ja ich weiß, ihr könnt sehr weird sein, aber das macht mir nichts aus... Ich bin auch so :D

©Gesponserte Inhalte