Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Distelblatt...

©Gast
Di Feb 21 2017, 17:33
Anonymous
Gast

Distelblatt... Empty
Hallo :)
Ich mag Distelblatt relativ gerne d. h. sie ist meine Lieblingskatze auf der ganzen Welt naja... Außer meinen Katzen. Distelblatt ist eine sehr kluge Katze und macht sich immer Sorgen um die anderen und um das Gesetz der Krieger. Steckbrief:
Name: Distelblatt
Rang: Heilerin und dann aber Kriegerin geworden
Aussehen: Schwarzes Fell und grüne Augen
Charakter: Liebevoll, etwas schüchtern, Brav,
Gefährte: Nope
Junge: Gibt es nicht
Familie: Krähenfeder und Blattsee Geschwister Löwenglut und Häherfeder Zieheltern: Eichhornschweif und Brombeerkralle
Tod: Wurde von Habichtfrost in der Letzten Hoffnung ermordet als sie Jemanden Rettete
Lg Tinti

©Gast
Di März 14 2017, 14:31
Anonymous
Gast

Distelblatt... Empty
Ich mag Distelblatt auch gerne :D
Das heißt...am Anfang mochte ich sie gar nicht, aber ich finde sie hat einen ziemlich coolen Abgang gemacht und ihr innerliches Zerbrechen an ihrem Pflichtgefühl und dem ganzen Drama wurde ziemlich gut inszeniert ^^

©Flammensturm
So Apr 23 2017, 20:10
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Distelblatt... Empty
Ich mag sie auch sehr was ich aber traurig finde ist
traurig:

©Echojägerin
So Mai 07 2017, 08:48
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2717

Distelblatt... Empty
Distelblatt zählt definitiv zu meinen Lieblingscharaktern in der Serie. Den Grund dafür kenne ich aber selber nicht so wirklich, vielleicht einfach auch, weil ich das Short Adventure Distelblatts Geschichte kenne, welches mir sehr gut gefallen hat.

~Indra

©Fenira
Mo Mai 08 2017, 20:37
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671

Distelblatt... Empty
Also Distelblatt zählt auch zu einen meiner Lieblingscharas, da sie zwar eine, ich nenne es jetzt einfch mal wichtige, Katze ist und dennoch so ihre Fehler hat, wie zum Beispiel ihre extreme Treue gegenüber dem Gesetz der Krieger. Nicht wie ein gewisser Anführer *zu Feuerstern schiel* xD

©Gast
Di Jun 20 2017, 20:15
Anonymous
Gast

Distelblatt... Empty
Ich mag sie eigentlich auch sehr gerne, da ich ihren Charakter mag. Ansonsten gibt es da eigentlich keine besonderen Gründe .P Ich mag sie einfach.

©Gast
Fr Nov 10 2017, 17:02
Anonymous
Gast

Distelblatt... Empty
Ich fand sie immer etwas zu rechthaberisch... Vor allem hat sie mich am Anfang immer so sehr irritiert mit ihrem ständigen Gesetz der Krieger - aber hey zu meiner Verteidung, die meisten Hauptcharakter davor haben es sehr locker genommen dem Gesetz ^^'

So gegen Ende der dritten Staffel hab ich die ganze Zeit gedacht, dass ihre besondere Kraft vielleicht irgendwas mit dem Gesetz zu tun haben... Naja am Ende kommt bekanntlich ja alles anders ;D

Ich fand ihre Charakterentwicklung beeindruckend! Gegen Ende der vierten Staffel hat sie mir richtig gut gefallen, und ich fand es sehr traurig
Spoiler zu Band 6 Staffel 4:
Ich würde wagen zu behaupten, dass sie erwachsen geworden ist.

Und sie hatte es eindeutig nicht einfach - dafür ist alles was sie geschafft hat beeindruckend.

~Kastanienblüte

©Catto
Di Nov 28 2017, 18:28
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593

Distelblatt... Empty
Ich weiß nicht recht, was ich von Distelblatt halten soll...
(habe nur bis zum Ende der dritten Staffel gelesen)
Ich mochte sie von den drie Geschwistern am wenigsten
- einfach weil sie eine Spaßbremse ist :D
Spoieralarm!:

http://damascenon.forumieren.de
©Reiherschatten
Do Nov 30 2017, 18:12
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103

Distelblatt... Empty
Ich mag Distelblatt eigentlich richtig gern und mir tut sie auch leid. Aber manchmal war sie vielleicht etwas zu ... aufbrausend oder eher gesagt hat sie etwas zu überreagiert. Naja, auf jeden Fall ist sie eigentlich interessanter Charakter, der mir sympathisch ist.

©Gast
Sa Dez 02 2017, 21:59
Anonymous
Gast

Distelblatt... Empty
Also ich mochte Distelblatt als Schülerin sehr gerne. Dann eine Zeit lang nicht mehr und als sie gestorben ist war ich extrem traurig. Ich kann sie aber auch verstehen, dass sie sauer auf Blattsee und Eichhornschweif und die anderen war. Wäre ich vermutlich auch. Fallendes Blatt und Distelblatt hätten sooo gut zusammen gepasst!

©Gast
So Dez 10 2017, 10:50
Anonymous
Gast

Distelblatt... Empty
Distelblatt:

©Gast
Fr Jan 05 2018, 13:30
Anonymous
Gast

Distelblatt... Empty
Naja als Schülerin mochte ich sie sehr gerne Später als sie abgehauen und später wiedergekommen ist kam sie mir eher zickig, abgehoben und so vor aber ihr Tod war so traurig geschrieben, dass ich sie gleich wieder gemocht habe. Ich wünsche mir, dass sie jetzt im SternenClan mit Fallendes Blatt zusammenlebt und sie sich lieben. <3

©Gast
Sa Apr 14 2018, 09:59
Anonymous
Gast

Distelblatt... Empty
Hallo! Wenn es um Distelblatt geht dann MUSS ich meinen Senf dazu geben. Oder war es Ketchup?

Naja, genug geschwafelt. Ich möchte sagen das ich den Namen Disteljunges nicht umsonst genommen habe. Distelblatt ist meine absolute Lieblingskätzin, Ich finde es sehr schade das sie von Habichtfrost umgebracht wurde, das hat sie nicht verdient! Auch verdient hat sie es nicht das sie von ihren Zieheltern betrogen worden ist und auch das sie nicht zu den 3 gehört. Distelblatt hat so viel Schmerz ertragen müssen, das tut mir sehr leid. Eine normale Katze hat das nicht verdient. Aber eine Theorie sagt das sie eigentlich doch zu den 3/4 gehört, da sie:
1. So schnell rennen kann wie der WindClan
2. Schwimmen kann wie der FlussClan
3. Sich so gut Tarnen kann wie der SchattenClan und
4. Sie sehr gut Jagen und gut klettern kann.
Wenn das nicht genug Gründe sind dann weiß ich auch nicht.

GVLG Disteljunges

©Gast
Di Mai 01 2018, 14:35
Anonymous
Gast

Distelblatt... Empty
An Distelblatt ist schon zu bewundern, dass ihr das Gesetz der Krieger so nah am Herzen liegt. Das habe ich an ihr schon immer gemocht.
Spoiler:
Und das bewundere ich an ihr so sehr!
Liebe Grüße
Tournesol

©Gast
Sa Sep 01 2018, 12:25
Anonymous
Gast

Distelblatt... Empty
als schüler fand ich distelblatt noch ziemlich langweilig, besonders weil sie so besessen vom gesetz der krieger war. nachdem sie krieger wurde, wurde sie aber immer interessanter. nachdem ich distelblatts geschichte gelesen habe, mochte ich sie dann doch ziemlich gerne. einer meiner lieblingscharaktere ist sie aber nicht.

©Gast
Sa Jan 19 2019, 21:11
Anonymous
Gast

Distelblatt... Empty
Von Erzählungen her finde ich Distelblatt sehr liebenswürdig. Sie würde allerdings nicht zu meinen Favoriten zählen, da ich kompliziertere oder düstere Charaktere bevorzuge. Ihr Tod war allerdings ziemlich interessant, da ich ihren Mörder möchte.

©Gast
So Jan 20 2019, 13:16
Anonymous
Gast

Distelblatt... Empty
Also ich bin eigentlich kein großer Fan von Distelblatt. Ich finde ihre Charakterentwicklung sehr gut dargestellt und auch ihr Tod war sehr traurig. Doch ich finde sie einfach unsympatisch.

©Gast
Mi Jan 23 2019, 16:43
Anonymous
Gast

Distelblatt... Empty
Anfangs habe ich Distelblatt eigentlich sehr gemocht, doch ihrem Ende hin kam sie mir immer unsympathischer und besonders nervig rüber. Ich mag sie im allgemeinen nicht mehr so doll, sie hat viele Entscheidungen und Handlungen getroffen die ich nicht nachvollziehen kann und in meinen Augen einfach unnötig viel Drama war. Als Junges und Schülerin war sie allerdings vollkommen in Ordnung. :3

©Mithrilglanz
Mo Feb 04 2019, 13:09
Mithrilglanz
Krieger
Anzahl der Beiträge : 129

Distelblatt... Empty
Ich mag Distelblatt auch sehr gerne - nicht nur weil sie die Tochter meiner Lieblingsfigur Blattsee ist.
Am Anfang fand Ich es tatsächlich sehr anstrengend, wie unerschütterlich sie am Gesetz der Krieger festhält und quasi die Langweilerin unter den drei Geschwistern.
Aber später, als sie immer mehr unter der Wahrheit ihrer Herkunft litt und deshalb sogar mordete, fand Ich sie auf einmal deutlich ansprechender als Charakter. Warum, kann Ich gar nicht genau sagen, ist auch schon eine halbe Ewigkeit her, dass Ich das gelesen habe...

~ Mithril

©Gesponserte Inhalte

Distelblatt... Empty

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Fandoms :: Warrior Cats Universum :: Die Charaktere