Die neue Schülerin im Clan |
©Koboldstern Mi Apr 09 2014, 12:06 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| --------------------------------------------------------------------------------
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Angstjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Angstpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Angstpfote, Angstpfote, Angstpfote!!
|
|
|
©Gast Mi Apr 09 2014, 12:53 Gast
| Angstpfote! Angstpfote! Angstpfote! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang und Namen. Ich hoffe du bleibst uns so treu wie bisher. Nimm lieber noch ein bisschen ab, ehe du dich zu uns in den Kiegerbau gesellst. Es ist schon ziemlich eng hier drinn! ;D
LG Saph o3o
|
|
|
©Habichtfeuer Mi Apr 09 2014, 12:59 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Angstpfote, Angstpfote, Angstpfote!!
Herzlichen Glückwunsch ;D Mach weiter so und du gehörst schon zu den Kriegern :3 Bleib aktiv und hab viel spaaaß ;D
lg Siegel
|
|
|
©Diamond Mi Apr 09 2014, 13:09 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Angstpfote, Angstpfote, Angstpfote!! herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen rang viel spass damit bleib aktiv und schreibe fleissig weiter beiträge dan können wir dich sicher bald im krigerbau begrüssen
lg dia
|
|
|
©Gast Mi Apr 09 2014, 13:40 Gast
| Angstpfote, Angstpfote, Angstpfote!
Ganz herzlichen Glückwunsch, Fear! Das hast du gut gemacht! Mach weiter so und dann können wir dich im Kriegerbau willkommen heißen!
Hab noch viel Spaß mit deinem neuen Rang! ;)
Glg Haze
|
|
|
©Gast Mi Apr 09 2014, 14:32 Gast
| Angstpfote, Angstpfote, Angstpfote! Viel Spaß im Schülerbau. Fang am besten schonmal an einen Kriegernamen zu suchen, wenn du noch keinen hast. ^^ Weiter so, bleib aktiv und dann bist du auch schon bald Krieger. :3
|
|
|
©Gast Mi Apr 09 2014, 15:57 Gast
| Angstpfote! Angstpfote! Angstpfote! Herzlichen Glückwunsch und wenn du so weitermachst, kommst du in den überfüllten Kriegerbau!
|
|
|
©Gast Mi Apr 09 2014, 16:24 Gast
| Angstpfote, Angstpfote, Angstpfote!!
Einen guten Umzug in den Schülerbau wünsch ich dir! ^^ Arbeite fleißig, dann wirst du auch bald Kriegerin sein. :3 ~Flame
|
|
|
©Gast Mi Apr 09 2014, 16:49 Gast
| @All : Vielen lieben dank ihr süßen <3
Ich freue mich gerade total, während ich gelesen habe habe ich immer mehr angefnagen zu grinsen.. :D
Hab euch lüb <3
Greetz.. :3
|
|
|
©Gast Mi Apr 09 2014, 18:08 Gast
| Angstpfote! Angstpfote! Angstpfote! Viel Spaß als Schülerin, und werd nicht zu schnell Kriegerin! :D
|
|
|
| |
|