Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Nesseldorne und Wolfsjunges

©Gast
Sa Feb 11 2017, 08:22
Anonymous
Gast

Nesseldorne und Wolfsjunges - Seite 2 Empty
Oke, ich probiere es einmal. Ich weiss aber nicht ob ich es richtig mache *ich laufe langsam im Kreis um Nesseldorne herum und peitsche mit meinem Schwanz hin und her, dann spanne ich meine Hinterbeine an und springe schnell ab. Ein bisschen ober seinem Rücken trete ich mit meinen Beinen so fest ich kann nach unten.*

©Gast
Sa Feb 11 2017, 15:32
Anonymous
Gast

*Wolfsjunges schafft es schließlich doch, mich zu Boden zu bekommen.* Guter Sprung *schüttle Wolfsjunges dann sanft von mir runter* Versuche aber, deine Kraft nicht durchs treten, sondern mehr durchs drücken zu verlagern. Um es einfach zu sagen, nicht treten, drücken *grinse* wenn du willst kannst du es nochmal versuchen

©Gast
Sa Feb 11 2017, 15:37
Anonymous
Gast

Ja, ich werde es noch einmal versuchen*meine Augen funkeln. Ich renne diesmal um Nesseldorne herum. Ich renne lange und viel im Kreis, bis mich dann wie der Blitz vom Boden abstosse und auf Nesseldornes Rücken springe. Oben drücke ich mit meinem ganzen Gewicht nach unten.*

©Gast
So Feb 12 2017, 15:44
Anonymous
Gast

*werde von Wolfsjunges erneut runter gedrückt* diesmal war es besser, gut gemacht *stehe dann auf, weiterhin mit Wolfsjunges auf dem Rücken* also, denk immer dran, mehr Gewicht, als treten. *sehe mich um* für eine weitere Übung hätten wir noch Zeit...je nach dem, was du willst, weiter üben?

©Gast
So Feb 12 2017, 16:06
Anonymous
Gast

Weiter Kämpfen trainieren? *meine Augen funkeln und mein Schwanz peitscht aufgeregt hin und her.* Da musst du mich nicht zweimal fragen. * springe von Nesseldornes Rücken herunter und setze mich ihm gegenüber aufrecht hin.*Mit was machen wir weiter?

©Gast
Di Feb 14 2017, 18:18
Anonymous
Gast

Mit Abwehr. Sollte eine Katze dich frontal angreifen, sodass du am Ende auf dem Rücken liegst benutzt du deine Krallen, bearbeitest erst einmal seinen Bauch und kickst ihn dann mit aller Wucht in den Bauch. Versuchen wir es mal, aber ohne Krallen und hau ruhig zu *Stürze mich auf Wolfsjunges, aber nicht zu aggressiv*

©Gast
Mi Feb 15 2017, 11:24
Anonymous
Gast

*Falle auf den Rücken und spüre plötzlich ein Gewicht auf mir. Dann kratze ich mit eingezogenen Krallen mit meinen Hinterbeinen Nesseldornes Bauch. Ich höre auf mit dem Kratzen und ziehe meine Hinterbeine an. Dann stosse ich sie mit aller Kraft von mir weg und spüre wie Nesseldorne von mir weggeht.* Wie war das?

©Gast
Do Feb 16 2017, 16:44
Anonymous
Gast

*nicke grinsend* sehr gut, wirklich prima gemacht. Theoretisch könntest du mich auch mit deinen Vorderbeinen Wegstoßen, aber du hast ja schon gemerkt, dass man in den Hinterbeinen einfach mehr Kraft hat. Nun gut, bisher haben wir die Grundübungen durch. Was jetzt noch fehlt ist ein bisschen Beinarbeit. Stell dich bitte mal in Kampfposition und bewege dich dann nach rechts.

©Gast
Do Feb 16 2017, 17:37
Anonymous
Gast

Okay *ich begebe mich in Kampfposition und laufe immer noch geduckt und angespannt nach rechts*

©Gesponserte Inhalte