Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein kleines Kätzchen stellt sich vor

©Gast
Mo Feb 06 2017, 18:21
Anonymous
Gast

Ein kleines Kätzchen stellt sich vor Empty
Hallo liebe Finsterkatzen.
Ich habe mich hier dank einer meiner besten Freundinnen die bei euch als Vogeljunges bekannt ist angemeldet, da ich einmal gesehen habe wie sie bei euch online war. Leider wollte sie mir nichts erklären also entschuldigt wenn ich was Falsch mache. Ich bin ziemlich Chaotisch also seit mir nicht böse wenn ich etwas Verplane.
Naja deshalb weiß ich auch nicht was ich noch mehr schreiben könnte ;)
Lg Angel



©Flammensturm
Mo Feb 06 2017, 18:33
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Ein kleines Kätzchen stellt sich vor Empty
Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist. Ich nenne dich Engelchen, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Wenn du fragen zum Forum hast kannst du dich an deinen Mentor wenden, der dir bald zugeteilt wird. So zu den Fragen: Was ist deine Lieblingsjahreszeit? Hier noch ein Willkommensgeschenk von mir*Willkommens Keks geb* So das wars von mir
LG Flamme


Zuletzt von Flinke Feder am Mo Feb 13 2017, 19:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits beantwortet)



©Reiherschatten
Mo Feb 06 2017, 18:39
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Ein kleines Kätzchen stellt sich vor Empty
Herzlich Willkommen bei uns, @Emgelsjunges. ^^
Schön, dass du dich dazu entschlossen hast, dich hier anzumelden. c:
Die Vorsilbe Engels- finde ich sehr schön. Damit findet man auch sicherlich einen guten Kriegernamen. Weißt du denn schon wie du als Krieger hießen willst? :3
Ich hoffe, du gewöhnst dich gut bei uns ein und dir gefällt es hier. Wie gesagt wird dir bald ein Mentor zugeteilt und auch andere kannst du gerne fragen. Aber selbst wenn du mal etwas falsch machen solltest, würde dir niemand den Kopf abreißen. :'D

Liebe Grüße
Ashura.



©Gast
Mo Feb 06 2017, 18:41
Anonymous
Gast

Ein kleines Kätzchen stellt sich vor Empty
Ein kleines Kätzchen stellt sich vor C8gmsxzl
Hallo, Engel. <3
Schön, eine neue Seele im Forum begrüßen zu dürfen!

Keine Sorge, wenn etwas nicht gleich klappt wie es soll, ist das gar nicht schlimm! Du wirst in den nächsten Tagen einen Mentoren zugeteilt bekommen, dem du alle deine Fragen stellen kannst. Bis dahin ist der Rest des Forums für dich da. :3

Wie bist du denn auf deinen Namen gekommen, wenn ich fragen darf? :3

Ich finde die Vorsilbe Engel sehr toll und naja, sie können fliegen, aber bin selbst wohl eher der Vampirliebhaber. :p Aber ja, warum gerade Engel?

Ach ja, falls du noch keine Vorstellungen von deinem Kriegernamen hast... mit Engel- lässt sich schließlich etwas anfangen:
Wenn du 120 Beiträge im Forum zusammen bekommst, dann wirst du zum Krieger ernannt und bekommst einen besonderen Namen, wie es ja auch beim richtigen Warrior Cats der Fall ist. Ich hätte ein paar Vorschläge für dich, wenn dir noch nichts eingefallen ist:
Engelsträne, Engelsflug, Engelsblut, Engelsfeder, Engelssee, Engelstropfen, Engelsblüte, Engelstau, Engelsmond, Engelsschatten, Engelslicht, Engelswächter,..

Jaja, es gibt recht viele Namen, die man mit Engel- bilden kann - einer schöner als der andere, aber vielleicht hast du ja schon eigene Vorstellungen. ^^

Bist du eher der Bücher- oder Filmtyp?
Da Engel ja eher zu Fantasy zählen, würde mich interessieren, ob du Geschichten lieber in Büchern liest oder lieber als Film schaust. Ich bin da glaube eher ein Mittelding. ^^

So, das wars auch schon von mir, alles Liebe.
~ Ary.


Zuletzt von Arya am Di Feb 07 2017, 16:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Rabenherz
Mo Feb 06 2017, 18:55
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Ein kleines Kätzchen stellt sich vor Empty
Hey und willkommen @Engelsjunges :)

Schön; dass du dich entschieden hast dich hier anzumelden ^_^

Der Start haste schonmal richtig gemacht: Dich vorgestellt ;)

Ich hoffe du kannst dich hier schnell einleben und wirst mit uns verrückten Fussels eine Menge Spass haben ^_^

Lg
Raven



©Gast
Mo Feb 06 2017, 19:01
Anonymous
Gast

Ein kleines Kätzchen stellt sich vor Empty
@Flammensturm Natürlich darfst du mich Engelchen nennen. Meine lieblingsjahreszeit ist glaub ich der Frühlig. Da blüht nämlich alles und ich habe Geburtstag. Mein Lieblings Warrior Cats Charakter ist glaub ich Federschweif. Danke für den Keks *knabbert daran*
@Ashura Als Krieger würde ich gerne Engelsflügel oder Engelssturm heißen.
@Arya Ich bin darauf darauf gekommen weil ich irgendwie manchmal ein kleines Teufelchen bin aber zu meinen besten Freunden bin ich auch manchmal ganz lieb. Also wegen meinem Kriegernamen könnte ich mir wie gesagt Engelsflügel oder Engelssturm vorstellen auch Engelsschatten könnte ich mir gut vorstellen. Ich bin auch soetwas zwischendrinn. Also ich schau gerne Filme aber lese auch viel.
@Ravenheart ich bin sicher ich werde mich schnell einleben denn ich bin auch oft verrückt. ;)
~Lg Angel



©Bone
Mo Feb 06 2017, 19:21
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Ein kleines Kätzchen stellt sich vor Empty
Hey und Herzlich Willkommen Engelsjunges :3,
vielleicht bin ich voreingenommen, weil ich den Namen so knuffig finde :D, aber du wirkst total knuffig *^*. Ich freue mich, dass du dich hier angemeldet hast und hoffe, dass es dir hier gefällt. Wie du bestimmt schon gemerkt hast sind hier alle ganz nett ^^. Und das du vielleicht verplant bist ist gar kein Problem, ich bin manchmal auch verplant und vergesse sehr viel, aber man kommt klar und die Community hier ist auch total lieb und nimmt sich sehr viel Zeit einem alles zu erklären. Manchmal hat man sogar das Gefühl, dass sie sich darum streiten wer helfen darf x'D. Ich hoffe wr sehen uns mal im Chat :3, der ist ganz unten ;).
~ LG Bone



©Gast
Mo Feb 06 2017, 19:58
Anonymous
Gast

Ein kleines Kätzchen stellt sich vor Empty
@Knochensplitter ich hab schon gemerkt, dass hier alle sehr hilfsbereit sind. Im Chat treffen wir uns bestimmt einmal. Aber wahrscheinlich erst morgen weil ich heute Abend noch weg muss.



©Gast
Mo Feb 06 2017, 20:17
Anonymous
Gast

Ein kleines Kätzchen stellt sich vor Empty
Herzlich willkommen auf Finsterkatzen, @Engelsjunges ! (:

Schön, dass du herhergekommen bist, du wirst dich bestimmt schnell einleben. (:
So so, chaotisch, eh? Haach, du sprichst mit dem Chaot der Chaoten. :D Wobei es nei mir eher an der Vergesslichkeit liegt, ich verlege irgendwie ständig Sachen oder lasse sie irgendwo liegen.. >.> Aber das kennst du ja wahrscheinlich. :D Und wir würden nie jemand Neuem böse sein. O: Du wirst das alles bestimmt schnell beherrschen, das Forumieren (badumm-tss). (:
Du hörst doch bestimmt gerne Musik, oder? Jeder mag doch Musik. :D Mich würde mal interessieren, welche Genres du so magst und ob du ein paar Bands nenne könntest, die dir gefallen. (: Ich mag ja Electro/Dubstep, Indie und ein bisschen Hip Hop. (: Pop kann hin und wieder auch nicht schaden. xD
Also, wie auch immer, habe noch einen schönen Abend, was auch immer du noch vorhast, vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D

Muñeca



©Gast
Mo Feb 06 2017, 20:41
Anonymous
Gast

Ein kleines Kätzchen stellt sich vor Empty
@Muñeca Natürlich kenne ich das mit dem verlegen. Ja auch ich höre viel Musik vorallem Rap und Cloudrap. Oft höre ich Dat Adam und Kay one.
LG Angel



©Gast
Mo Feb 06 2017, 21:39
Anonymous
Gast

Ein kleines Kätzchen stellt sich vor Empty
Hallo Engelsjunges,

schön dich hier bei unserer kleinen Gemeinschaft Willkommen zu heißen^^ Ich wünsche dir hier auf jeden Fall viel Spaß und viele neue Freunde :D da du ja schon viele Fragen bekommen hast belasse ich es hier einfach mit einem Oreo *Oreo geb* Falls du Fragen hast kannst du dich zu jeder Zeit an die roten Fussel, aber natürlich auch an jeden anderen wenden ^^ Bestimmt sehen wir uns mal im Chat, bis dahin...

LG von Nessie



©Gast
Mo Feb 06 2017, 21:43
Anonymous
Gast

Ein kleines Kätzchen stellt sich vor Empty
@Nesseldorne danke für den Oreo *knabbert daran* ich hab kuchen gebacken *schiebt ihn in die mitte*



©Gast
Sa Feb 11 2017, 19:04
Anonymous
Gast

Ein kleines Kätzchen stellt sich vor Empty
Herzlich Willkommen @Engelsjunges auch von mir!

Keine Sorge, niemand wird dir hier deine Verplantheit übel nehmen. Den Namen Engelssturm finde ich übrigens absolut episch!

Kennst du Supernatural?
Denn dein Name erinnert mich an meinen Lieblingsengel Castiel. :3

Leb dich gut ein und verbring eine schöne Zeit,
Liebe Grüße, Wölfi.



©Gast
Sa Feb 11 2017, 23:09
Anonymous
Gast

Ein kleines Kätzchen stellt sich vor Empty
@Kohlewolf Von Supernatural hab ich dank einer Freundin schon öfters gehört die absoluter Fan ist. Selbst kenn ich mich da aber nicht ganz so gut aus.
~Angel



©Gast
So Feb 12 2017, 08:50
Anonymous
Gast

Ein kleines Kätzchen stellt sich vor Empty
Hey Engel :)
Herzlich Willkommen bei uns
Du brauchst dir hier keine Sorgen zu machen, dass du hier etwas falsch machst.
Dafür sind unsere Mentoren da, die dir helfen :)

Schaust du Serien, wenn ja, was ist deine Lieblingsserie?
Meine sind iZombie und Pretty Little Liars

Viel Spaß noch :P

Lg Elly



©Gast
So Feb 12 2017, 08:53
Anonymous
Gast

Ein kleines Kätzchen stellt sich vor Empty
@Frostpfote. Danke für die nette begrüßung. Meine Lieblingsserien sind American Horrorstory und Scrubs.
~Angle



©Gesponserte Inhalte

Ein kleines Kätzchen stellt sich vor Empty



 Ähnliche Themen

-
» noch ein kleines Kätzchen» Narbenjunges stellt sich vor x3» +Löwenjunges stellt sich vor :3» Zeit stellt sich vor! :D» Taujunges stellt sich vor
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv