Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Rückmeldungen zu unserem neuen Jungen- Event.

©Koboldstern
So Feb 05 2017, 19:10
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Rückmeldungen zu unserem neuen Jungen- Event. Empty
Jaa^^ Ich wollte einfach mal von euch allen die sich hier so rumtreiben hören, wie euch das neue Event für unsere jüngsten Mitglieder so gefällt und was ihr euch davon versprecht, und später dann natürlich wie eure Erfahrungen damit so aussehen.

https://www.finsterkatzen.com
©Brombeerschatten
Mo Feb 06 2017, 19:30
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664

Ich finde diese Idee total genial. Da habt ihr euch oder du dir viel Mühe gemacht und euch/ dir viele Gedanken gemacht habt/hast. xD Ich denke dadurch werden wir mit der neuen Generation von Fusseln bestimmt ein besseres Band zueinander knüpfen und eine aktivere Community schaffen und eine freundliche Atmosphäre unter die verrückten Fussel bringen. Ich freue mich schon sehr darauf wie das ganze hier so läuft und weiter geht xD Zudem hoffe ich haben die Jungen Spaß daran :D

Deer ~

©Gast
Do März 02 2017, 20:36
Anonymous
Gast

Ich finde die Idee an sich gut, aber etwas schade, dass nur Jungen daran teilnehmen können.
Ich würde beispielsweise liebend gerne mitmachen und auch die Höherrangigen etwas kennenlernen wollen, auch, wenn ich schon eine Weile hier bin und bereits den Schüler-Rang habe.
Außerdem finde ich die Regelung, den entsprechenden Thread zu entfernen, wenn ein Junges den Schüler-Rang erreicht, etwas sinnlos um ehrlich zu sein, da der Schüler-Rang ja nicht automatisch bedeutet, dass der User alles erlernt hat und es schränkt eventuell auch die Aktivität der Jungen ein, da diese dann unter Umständen hier teilnehmen wollen, aber aktuell kein/e weiteren/weiteres Jungen/Junges bereit für die Prüfung ist/sind und der User dadurch warten muss und in der Zeit keine Beiträge schreiben kann, da vielleicht nur noch ein paar Beiträge zum Schüler-Rang fehlen oder der User Angst hat, den Schüler-Rang zu erreichen, bevor die Prüfungen gehalten wurden (falls er die benötigte Beitragszahl nicht kennt).
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine... ^^"

LG
Cosme

©Gast
Do März 02 2017, 22:43
Anonymous
Gast

Hii :3
Ich stimme @Doubtpaw zu :c Es ist ja auch so, dass du als Schüler trotzdem noch deinen Mentor hast. Das ist ja erst ab dem Krieger-Rang nicht mehr so. Vielleicht könnte man das ja wirklich noch bis auf den Schülerrang ausweiten? (Ich wette, Lilie hätte es glücklich gemacht :p). Es ist ja so, dass man doch recht schnell Schüler wird. Dafür sind nicht so viele Beiträge notwendig. Und vielleicht haben dann auch die Mentoren länger Freude an diesem Spiel, als wenn es nur eine Woche geht oder vielleicht nur zwei Wochen. Ich stimme daher mal fix zu :3 Vielleicht lässt sich daran ja noch bisschen basteln!

©Aisuchana
Fr März 03 2017, 14:09
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539

Ich finde es auch schade, dass die Trainingskuhle derzeit so ziemlich schläft…
Vielleicht würde es nachhelfen, wenn wir wirklich alles auch für Schüler ermöglichen, es auf die Schülerränge ausweiten.
Was sagst du dazu @Elbenstern?
Dann ist zwar wieder die Frage, wie lange die Patenschaften gehen werden usw, aber dann würde ich vielleicht auch mal dazu kommen die erste Prüfung mit ein paar Usern zu machen.

©Rabenherz
Sa März 04 2017, 08:29
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738

Nun, das ist irgendwie verständlich, dass man gedacht hat, dass hier ein Ansturm auf die Trainingskuhle stattfindet... Jedoch stimme och @Mercyheart zu. Ihr kennt ja meine Meinung zur Trainingskuhle auch schon bereits ^^

So hätte man mehr Zeit, muss also nid in 8-10 Posts alles erledigt haben und somit kann man einen gewissen Spassfaktor beibehalten.

Klar, euch ist die Patenschaft am wichtigsten... Mir jedoch der Spass und der Wert, aktiv daran teilzunehmen :)

Hoffe wir finden da eine gewisse Lösung.

Lg
Raven

©Gast
Mi Jul 12 2017, 13:59
Anonymous
Gast

Ich vertrete hier mal die Meinung eines Junges^-^:
Ich finde dieses Event ziemlich interessant und würde es auch beglückwünschen,wenn man als Schüler auch weiter dran teilnehmen könnte,weil es sehr Spaß macht(und da ich ja auch schon bald dran bin^-^)
Also stimme ich den Anderen zu

©Gesponserte Inhalte