Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Heilerschülerin Nebelwolf verlässt uns

©Koboldstern
Fr Feb 03 2017, 23:10
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Heilerschülerin Nebelwolf verlässt uns Empty
Mit Trauer sehen wir heute auf eine Kätzin die uns verlassen hat. Nebelwolf war dem Clan immer ein gutes Mitglied und hat gut für den Clan gesorgt. Nun führen ihre Pfoten sie auf andere, weit entfernte Pfade und der Clan wünscht ihr dabei unur das beste.

Möge der Sternenclan deine Wege immer leiten..

*Schweigeminute für Nebelwolf halt*


Zuletzt von Elbenstern am So Feb 05 2017, 01:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Sa Feb 04 2017, 10:54
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Heilerschülerin Nebelwolf verlässt uns Empty
*Schweigeminute für Nebelwolf halt*
D. Noin Ampfü, wieso verlässt du uns schon wieder, wo du doch gerade erst Heilerschülerin geworden warst? ;( Vielleicht kommst du ja irgendwann wieder...
Ich wünsche dir trotzdem auf deinem weiteren Weg alles Gute und möge der SternenClan dir deinen Weg erleuchten.



©Distelblüte
Sa Feb 04 2017, 11:03
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Heilerschülerin Nebelwolf verlässt uns Empty
*Schweigeminute für Blume halt*
Blume D: Warum musstest du uns wieder verlassen? Dx Du hast es dich schon mal gemacht und das war wirklich schon schlimm genug du Blume ;.;
Jetzt heisst du wohl Verblasste Blume qwq Hoffendlich kommst du aber irgendwann wieder zurück... irgendwann DDx
Das wird ab jetzt dein Spitzname sein, verblasste Blume! owo
Falls du aber nicht zurückkommen wirst (Wehe nicht! ;,;) wünsche ich dir in deinem Leben alles gute <3
~Distöl



©Flammensturm
Sa Feb 04 2017, 18:12
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Heilerschülerin Nebelwolf verlässt uns Empty
*Schweigeminute für  nebel halt* Du bist erst gerade Heilerschülerin gewesen und jetzt verlässt du uns. Ich wünschte dir alles gute noch und vielleicht kommst du bald wieder.



©Gast
Sa Feb 04 2017, 19:18
Anonymous
Gast

Heilerschülerin Nebelwolf verlässt uns Empty
Schande über mich, dass ich das erst jetzt sehe :C
Naaw, das ist echt schade :/ ich dachte mir schon, dass sowas ähnliches kommt, weil ja nun ein neuer Heilerschüler eingesetzt wird, aber sowas ist doch immer traurig .-. Du wirst sicher deine Gründe haben und ich hoffe mal, du erinnerst dich im Positiven an das Forum. Jetzt muss ich mir wohl eine neue Mutter für meinen RPG Chara suchen :C
~LG (ich trauere schweigend ;w;)



©Gast
Sa Feb 04 2017, 19:51
Anonymous
Gast

Heilerschülerin Nebelwolf verlässt uns Empty
Nebelwolf. .-.
Schade, dass du uns verlassen musstest. Erst kurz warst du in deinem Amt, und dennoch musst du nun schon von uns gehen.
Ich hoffe dir geht es gut ohne uns und du hast weiterhin eine schöne Zeit. Vielleicht meldest du dich ja nochmal als Gast wenn du dich nochmal an uns erinnerst, wir würden uns sicher freuen.
Viel Glück und vergiss uns nicht. :)
Lg Fuchsgeist



©Ratze
Sa Feb 04 2017, 21:36
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Heilerschülerin Nebelwolf verlässt uns Empty
*Schweigeminute halt*

Damit habe ich ehrlich gesagt nich gerechnet. Du warst doch gerade erst mit zu uns in den Heilerbau gezogen, hast deine Zwangsjacke anprobiert und nun bist du weg. Ich hoffe dass es dir gut geht und du weiterhin deinen Weg gehen wirst. Vielleicht sieht man sich wieder!




©Gesponserte Inhalte

Heilerschülerin Nebelwolf verlässt uns Empty



 Ähnliche Themen

-
» Noch wer verlässt uns T.T» Der Puma verlässt uns» Fleissige Jägerin verlässt uns» Treues Mitglied verlässt uns..» Neue Heilerschülerin Nttd
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Katzen des SternenClans