Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein kleiner Zeichner für mich?

©Wellenschatten
Do Jan 05 2017, 21:44
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Ein kleiner Zeichner für mich? Empty
Huhu ihr Lieben. c:
Ich suche jemanden, der mir (am allerbesten digital) einen Avatar zeichnen kann. <3
Und zwar einen Menschen, bzw wäre animestyle vollkommen okay, bin da relativ flexibel. :3
Der Mensch sollte Ginny darstellen. xD Also brustlange, rote Haare (eher orangerot) und blaue Augen. Dazu sollte es nur bis zum Oberkörper gezeichnet sein. Ein schwarzer, neutraler Pulli oder sowas würde schon reichen. :3 Als Anreiz, wie sie eben aussieht: http://images4.fanpop.com/image/photos/19100000/Ginny-Weasley-fred-george-ron-and-ginny-weasley-19125388-1575-2100.jpg
Danke schon mal im vorraus! :D Es können sich auch ruhig mehrere melden und zu Beispielen sag ich nicht nein. ^-^

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo Jan 16 2017, 18:08
Anonymous
Gast

Ein kleiner Zeichner für mich? Empty
Hi Flinke Feder!
Hm.. Ginny.. hab ich zwar noch nie gezeichnet, aber ich könnte es versuchen! Würde traditional (also auf Papier mit Bleistift etc.) auch gehen? Dann könnte ich es versuchen... aber bitte erwarte nicht zu viel! :P
Bin noch nicht soo gut im zeichnen. Wenn dir das Bild nicht gefällt, macht es natürlich auch nix :D
Als erstes solltest du natürlich meine Frage beantworten :P
LG
Nebel Ein kleiner Zeichner für mich? 940636987



©Wellenschatten
Mo Jan 16 2017, 18:33
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Ein kleiner Zeichner für mich? Empty
Hallo @Nebeljunges,
würde mich freuen, wenn du es versuchen würdest! :D
Wenn es gut fotografiert ist, hab ich nie was gegen tradi. c:
Also, danke dir. <3

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Jan 22 2017, 20:23
Anonymous
Gast

Ein kleiner Zeichner für mich? Empty
Hiii
Ich muss dich leider enttäuschen, das Bild ist nicht fertig!
Aber eine kleine (Und vllt eetwas unnötige) Frage: Ginny hat ja so Blau-graue (eher gräuliche) Augen, ich habe sie jetzt aber dunkelblau gemalt. Ist das für dich ok oder soll ich ein neues Bild anfangen? (Würde es gerne schnell wissen, weil ich sonst weitermale und es dann schade wäre, ein neues anzufangen)
Also, ich freue mich auf deine Antwort :D
LG Nebulak Ein kleiner Zeichner für mich? 940636987
PS.: Sorry das das sooo lange dauert, aber ich hatte in den letzten Tagen nicht sooo viel Zeit... :P



©Gast
Mo Jan 23 2017, 11:55
Anonymous
Gast

Ein kleiner Zeichner für mich? Empty
Hii Welle! 8D
Brauchst du vielleicht noch ein Bildchen? o: Ich kann mich auch gern an deiner Ginny versuchen, Menschen sollte ich definitiv öfter zeichnen :3 Bei mir kann es allerdings etwas dauern, weil ich noch ein paar andere Bilder fertigstellen muss und ich immer ewig zum zeichnen brauche xD Also wenn du nichts dagegen hast, würde ich es gern versuchen! <3



©Wellenschatten
Mi Jan 25 2017, 21:59
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Ein kleiner Zeichner für mich? Empty
@Nebeljunges: Huhu,
Macht doch nix, mach ruhig weiter! :3 Und lass dir Zeit. ^-^
@Maipfote: Würde mich mega freuen! :3 Ich kann ja auch immer abwechseln cx Und auch du hast Zeit :P

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte

Ein kleiner Zeichner für mich? Empty



 Ähnliche Themen

-
» Mein kleiner Zeichenbau...» Kleiner Krämerladen ~*~» Kleiner Geschichtenwetti für den Jadepfeil» Ein kleiner Gruß» Kleiner Schülerhaufen ^^
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv