Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Hye Guys! I'm Arcticruby! Der kein gutes Englisch kann, hier ist die übersetzung: Arktischer Rubin. Es ist ein Streunername, kein Kriegername. Ich bin ein Mädchen, komme aus 'ursprünglich' Südkorea, besser gesagt aus Jeju. Ich bin jedoch in China(Hainan) aufgewachsen und mit 14 bin ich dann nach Deutschland gezogen. Mein vater hat da einen guten Job als Ingenieur gefunden. Meine mutter lebt nicht mehr, sie ist schon seit 11 jahren nicht mehr da und ja. Ich habe Tiere, 3 Katzen, 2 Hunde und 4 Pferde. 3 Pferde sind gekauft. 1 ist selbstgezogen. Ich liebe Warrior Cats, mein lieblingscharakter ist Leopardenstern und ich vermisse sie wirklich.. Ich habe wegen zeitmangel abgebrochen und bin somit bei Band 1, der 5 Staffel stehengeblieben. Ihr könnt mich Arctic, Ruby oder Rou nennen. Das eins klar ist. Ich mag KEINE Spitznamen. Ich hoffe auf ein gutes miteinander.
Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
Herzlich Willkommen bei uns. Schön das du da bist mich kannst du Sommer oder Summa nennen oder du denkst dir was aus. Ich mag auch warrior cats ich bin gerade mit der 3 Staffel fertig. Toll du hast 2 Hunde ich auch. Du kriegst bald einen Mentor zugeteilt das kann ein bisschen dauern. So zu den Fragen: Meine lieblings WaCa Charas sind Feuerstern,Rußpelz und Häherfeder. Was ist deine lieblingstaffel von warrior cats?.Ich mag die 1 Staffel sehr gerne.Hier noch ein Willkommensgeschenk von mir* Willkommens Keks geb* So das wars von mir LG Sommer
Zuletzt von Wellenfrost am So Jan 01 2017, 20:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits beantwortet)
Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
Herzlich Willkommen bei uns, @Articruby. ^^ Schön, dass du zu uns gefunden hast. c: Na, da hast du doch noch mehr Tiere als ich. Ich habe zwei Katzen und einen Hund. Wie heißen den die Tiere? Die Katzen heißen Findus und Snips und der Hund Dorine. Was ist der Hund denn für eine Rasse? Meiner ist ein Pyrenäenberghund. Ich hoffe, dass du dich gut bei uns verrückten Finsterfussels einlebst. Bei Fragen kannst du dich gerne an (d)einen Mentor wenden. Wir roten Fussels. :'D
Hallo Sommersturm. Ich denkevich bleibe bei deinen ganzen Namen. Zu den fragen von dir. Bei deiner ersten frage, hast du anscheinend, eine zeile übersehen. Leopardenstern. Ich mag alle Staffeln. Danke für den Keks. Ich esse aber keine.
Hallo Runenschatten. Meine tiere heißen. Katzen: Lia, Lee und Luo Hunde: Snowball und Liz Pferde: Diamond, King, Cosmica und London Meine hunde sind ein Samojede und ein Tibetan Mastiff.
Hallo Arcticruby! Das ist dann der direkte Beweis dafür, dass hier tatsächlich noch neue Leute herfinden, ich bin nämlich auch neu :p Genau genommen habe ich mich am Freitag registriert und ich kann sagen, dass ich es bisher nicht bereue. Hier sind alle super lieb und ich denke, dass du dich schnell wohl fühlen wirst :3
Du scheinst ja ein spannendes Leben zu haben! o: Mit so vielen Haustieren und einer doch recht speziellen Herkunft :3 Du hast sicher schon viel von der Welt gesehen, welche Orte hast du denn schon bereist? Wurdest du von Anfang an zweisprachig erzogen oder hast du Deutsch erst später als Fremdsprache gelernt? :3
Oooh mein Gott, du hast nen Samojeden? Die sind soo putzig, ich liebe Hunde allgemein, aber die sind so mega flauschig '-' Ich werde mir später definitiv auch einen Hund holen, wenn auch einen kleineren :D
Na dann wünsch ich dir ganz viel Spaß beim Durchstöbern des Forums! (:
Ich finde deinen Namen sehr schön und würde dich gerne Rou nennen. Ruby würde warscheinlich einfach zu unübersichtlich werden, da unserer Anführerin Arrowstar selbst von den meisten Ruby genannt wird, aber darum soll es hierbei natürlich nicht gehen.
Du klingst sehr interessant und 9 Tiere zu haben und teilweise auch selbst auszubilden (das Pferd) ist schon nicht ohne - ich kann da mit meinen beiden Meerschweinchen und meiner Katze nicht sooo viel mitreden, aber - auch, wenn es vielleicht "nur" eines ist, sind Tiere wunderbare Gefährten. :3
Ich mag / mochte Leopardenstern auch sehr, besonders ihre Fellmusterung hat es mir angetan - natürlich, Katze ist Katze, aber solche außergewöhnlichen gefleckten sind schon etwas Besonderes. Aber ich mochte auch ihren Charakter und fand schade, dass sie manchmal vom Falschen Tiegerstern *hust* geleitet wurde, doch Nebelstern ist ihr, denke ich, eine würdige Nachfolgerin.
Das wars auch schon von mir.
Du kannst mich, wenn du möchtest Vally nennen oder du beläst es einfach auf Arya, ich bin aber auch für neues offen.
Hallo Maijunges. Zu deinen fragen. Ich war bis jetzt nur in Südkorea, China, Deutschland, Neuseeland und Australien. Sonst war ich noch nirgends, jedoch will ich noch gern nach Norwegen, Irland, Finnland und so weiter. Ich wurde 3 Sprachig erzogen. Deutsch, Koreanisch und Chinesisch. Ja da hast du recht. Samojeden sind putzig.
Hallo Arya. Ja ich bleibe lieber dabei. Und da stimme ich dir bei beidem voll und ganz zu. Nur bei Nebelstern nicht. Sue ist zwar würdig, aber Charakterlich nicht so stark wie Leopardenstern.
Halli Hallo und Herzlich Willkommen. Freut mich....warte mal hast du Jeju gesagt?! Wow, war sicher schön oder? Und Neuseeland warst du auch schon? (ist mir gerade ins auge gesprungen) Beneidenswert. Wirklich muss man schon sagen. Und ich denke du kannst von Glück sprechen, dass du mehrsrpachig erzogen wurdest. Wo war ich? Ach ja genau. Ich wollte dich willkommen heißen. Also. Freud mich dich kennen zu lernen! Mein Name ist Funkenpfote. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und hoffe, dass wir uns wieder irgendwo über den Weg springen. See ya Funkenpfote
Schön, dass du zu uns gefunden hast :) Du bist ja schon viel in der Welt rumgekommen, wie ich gesehen habe ^^ Ich möchte auch gerne mal nach Australien oder Neuseeland *-* da beneide ich dich total, dass du das alles schon gesehen hast ^^
Jedenfalls, leb dich gut ein und hab viel Spaß hier im Forum :D