Shadow is back |
©Aine Mo Dez 16 2013, 22:48 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hi, Also für alle die mich vielleicht noch kennen ich bin Shadow. Im allen FK war ich Schattenfell. Hm ja, was kann ich noch so über mich sagen. Ich bin in der Zwischenzeit etwas älter, vielleicht auch klüger, Warscheinlich eher dümmer geworden. Ich hab mittlerweile ein eigenes Forum, Camp Half-Blood, Ein Percy Jackson Forum. Ansonsten ich lese immernoch Sehr viel. Aber nicht mehr so viel Warroir Cats. Ansonsten schreibt mich einfach an, wenn ihr Fragen habt. Ich bin für alles offen Lg Shadow
|
|
|
©Gast Mo Dez 16 2013, 22:50 Gast
| Hey Hast du eig. Haustiere? Wie is es mit Geschwistern? (Sry, hab ich vergessen) Ansonsten Wilkommen und bleib aktiv
Mond
|
|
|
©Aine Mo Dez 16 2013, 22:51 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Ja, ich hab Haustiere und Geschwister :D Zwei Meerschweinchen namens Arion und Lukas und einen jüngeren Bruder (15). Lg
|
|
|
©Koboldstern Mo Dez 16 2013, 22:53 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Shadow *.* Ach der Abend wird immer toller mit all den vielen, coolen Katzis die hier rumspringen^^ Herzlich welcome baaaaack^^
|
|
|
©Gast Mo Dez 16 2013, 22:55 Gast
| Wie cool: Dein Meerschweinchen heißt wie mein Kater.... Kannstja Mal Bilder zeigen ;)
|
|
|
©Aine Mo Dez 16 2013, 23:01 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Ja. Hab einige auf dem Handy. Mal sehen ob das klappt. Von meinem Pony (mein Laptop) konnte ich mich leider verabschieden. Zudem mein LAN Kabel immernoch hin ist. Aber das gibt sich hoffentlich bald und mein Pony kriege ich bestimmt auch bald wieder und dann poste ich bestimmt mal ein paar Pics. Vielleicht sogar mal Videos.
Ja, ich freu mich auch irgendwie wieder zurück zu sein :D
Lg
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Dez 16 2013, 23:02 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heyo Shadow ;D toll daste auch wieder da bist :3 leb dich schnell wieder ein ^^
|
|
|
©Aine Mo Dez 16 2013, 23:05 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Ja, mach ich auf jedenfall. Vorallem da auch spotty wieder da ist. Und ich auch mit Honey ab und zu mal was tippe. Ist zwar ganz selten. Aber es ist schon toll, das es uns wieder gibt *yah, sich freu*
|
|
|
©Gast Di Dez 17 2013, 09:31 Gast
| Heeey, Schatten!! ^^ Wie gehts dir? Lange nicht mehr gesehen. Gestern das erste Mal wieder. Was liest du jetzt sonst so? Würde mich interessieren. xD Schaust du auch Animes oder meistens etwas von Mittelerde? Alsooo dann. ^^ Bis heute vielleicht im Chat. xD
Mit freundlichen Grüßen, Tora
|
|
|
©Gast Di Dez 17 2013, 19:24 Gast
| Wooooah Leuteee :D Hey Shadow, lang nich gesehen, neh? ^^" Jaah.... Ich laber iwie nur schei? ._. WIllkommen zurück, leb dich ein unso :3
|
|
|
| |
|