Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Happy New Rang !!!

©Koboldstern
Sa Okt 01 2016, 21:56
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Happy New  Rang !!! Empty
Herzlichen Glückwunsch an alle die noch einen Rang bekommen schon mal von mir, hier dürft ihr dafür die glückwünsche anderer entgegen nehmen.



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Sa Okt 01 2016, 22:10
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Happy New  Rang !!! Empty
Aw, Hawkiiiiii! Ich bin so froh, dass du wieder Anfi bist 8D Du bist dafür einfach geeignet. Aber wenn ich fragen darf, wie kam es zum Namen, Eagle?
Auf jedenfall einen Herzlichen Glückwunsch und hab wieder viel Spaß mit der ganzen Arbeit als Anfi x3



©Gast
Sa Okt 01 2016, 22:18
Anonymous
Gast

Happy New  Rang !!! Empty
Herzlichen Glückwunsch Hawki,
es freut mich, dass du wieder deinen alten Rang angenommen hast und ich hoffe diesmal bleibst du, du machst das nämlich richtig gut.



©Gast
Sa Okt 01 2016, 22:33
Anonymous
Gast

Happy New  Rang !!! Empty
Ui Hawkii is back im Team *-* Das ist jetzt keine große Umstellung, du warst ja sehr lang grün :) Toll dich wieder als Anführerin zu sehen! Du wirst das wie vorher auch sicher rocken.
Trozdem herzlichen Glückwunsch und viel Spaß♥

~Nebel



©Flammensturm
Sa Okt 01 2016, 22:34
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Happy New  Rang !!! Empty
herzlichen Glückwunsch zurück zum Anführerrang.
ich hoffe du bleibst erstmal wieder Anführer
flamme



©Koboldstern
Sa Okt 01 2016, 22:39
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Happy New  Rang !!! Empty
xD keine Angst, die lass ich diesmal nicht so schnell wieder los.. Happy New  Rang !!! 4073112791



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Sa Okt 01 2016, 22:57
Anonymous
Gast

Happy New  Rang !!! Empty
Eaglestar!Eaglestar!Eaglestar!
Hoppla, jetzt hätte ich es fast als "Egalstar" abgeschickt. 
Jedenfalls, meine liebe Fluffy, hab ich mich riesig gefreut darüber, dass du wieder "Back on board" bist!
Ich war richtig enttäuscht, als du deinen Rang abgegeben hast. Hoffentlich hast du deine kurze Mentorenzeit etwas geniessen und dich etwas "erholen" können um dich jetzt vollends wieder dem Anfijob zu widmen xD
Jedenfalls: Herzlichen Glückwunsch!!<3



©Gast
Sa Okt 01 2016, 23:09
Anonymous
Gast

Happy New  Rang !!! Empty
Regalstar! Regalstar! Regalstar! Äh, ich meine natürlich: Eaglestar! Eaglestar! Eaglestar!

So, ab dem jetzigen Zeitpunkt wird "Regal" dein Zweiter Vorname sein, herzlichen Glückwunsch! Oh, Hawki, ich bin so froh, dass du wieder ein Anfi bist, du gehörst einfach dazu! <3 Ich bin jetzt fast zwei Jahre hier und schon als ich hier ankam warst du für alle ein sicherer "Fels in der Brandung".

Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen alten Rang! Du wirst das super machen, das weiß ich jetzt schon!

Alles Liebe, Kat.



©Gast
Sa Okt 01 2016, 23:38
Anonymous
Gast

Happy New  Rang !!! Empty
HGW Eaglestart, Eaglestar, Eaglestar !!!

Hawki wenn du wüsstest was ich mir für nen Loch in den Bauch gefreut habe als ich gelesen habe das du wieder ein Anfivieh bist *-* Ich war damals schon mega Traurig als du sagtest du kannst das nicht mehr und von einem zum anderen Tag Mentor wurdest. Ich glaube das war einer der schlimmsten Rangwechsel die ich mit gemacht habe. Umso mehr freut es mich dich wieder zu sehen. Ruby du musst sie schön festschnallen in diesem Rang damit sie ja da bleib xD
Ich wünsche dir eine tolle Anfizeit und hoffe das du dich von deiner kurzen Pause gut erhohlen konntest um jetzt wieder voll da zu sein um eine erneute fantastische Anführerin zu sein ^^

Namida



©Distelblüte
So Okt 02 2016, 00:13
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Happy New  Rang !!! Empty
Aah, Hawky! *-*
Du bist wieder Anführerin geworden! *^*
Ich bin soo was von glücklich! :DD
Ich hab mir schon gedacht, dass du wieder schnell Anführerin wirst. :3 Du hast dich perfekt für den Rang eingesetzt und warst immer eine tolle Anführerin. Es ist schön, dich wieder in dem strahlendem grün zu sehen *.* Hoffendlich bleibt das wieder so :DD
Ich kann das fast nicht in Worte fassen Dx
Jedenfalls wünsche ich dir alles gute und viel glück mit deinem Alten Rang! (:
*dir nen riesen Kuchen geb* *•*
~Distöl



©Gast
So Okt 02 2016, 00:25
Anonymous
Gast

Happy New  Rang !!! Empty
EAGLESTAR EAGLESTAR EAGLESTAR!!!

Oh, yeah, ich freue mir hier gerade so richtig ein Loch in den Bauch. 8D Hawk ist zurück, so stark wie eh und je! :D Ich freue mich wirklich sehr, dass du wieder Anführerin bist, du bist hier schon so lange und weißt, wie alles funktioniert - schön, dass du wieder "da" bist. c: Natürlich noch ganz viel Spaß! <3

Alles Liebe, Falkenruf



©Leopardenblut
So Okt 02 2016, 00:29
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Happy New  Rang !!! Empty
HAWKI DU BIST WIEDER NE GRÜNE ZITRONE *__* (sry für den Caps xD)

Freut mich, dass du wieder im Team bist und hoffe, dass du auch diesmal diesem Rang wieder gerecht wirst <3 Ich weiß ja sowieso, dass du das kannst :3 Fühl dich ganz ganz dolle Geknuddelt :3

~Leo



©Gast
So Okt 02 2016, 07:39
Anonymous
Gast

Happy New  Rang !!! Empty
Eaglestar, Eaglestar, Eaglestar.!

Herzlichen Glückwunsch Hawki c:
Schön dich wieder im Team zu sehen.
Das grün stand dir ja schon immer ;3
Also wünsche ich dir noch eine weitere schöne
Zeit hier c;

-Tóxico



©Wellenschatten
So Okt 02 2016, 09:35
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Happy New  Rang !!! Empty
EAGELSTAR!
Herzlichen Glückwunsch, Hawikeel. *-*
Ich freue mich so, dass du nun doch wieder ein Anführer bist. <3
Hast du dir verdient! :D
Aaaw, das ist einfach so toll. *0* Hawikel ist wieder back, das freut miiich. C:
Noch ganz viel Spaß dir auf jeden Fall mit deinem neuen (alten) Amt. :DD

Liebe Grüße,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Okt 02 2016, 09:41
Anonymous
Gast

Happy New  Rang !!! Empty
Eaglestar! Eaglestar! Eaglestar!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wiedereinstieg. ^0^
Ich freu mich total, dass du deinen Rang zurück hast.
Es ist super, dass du nach deiner Zeit als Mentorin wieder deine Motivation gefunden hast Anführerin zu werden. Dass du das wieder gut machen wirst ist ja nicht zu bezweifeln, du warst schon früher eine geniale Anführerin die sich wirklich für das Forum eingesetzt hat, es besteht kein Zweifel, dass du es wieder so großartig wie früher machen wirst. :D
Und natürlich hoffe ich, dass du wieder viel Spaß an deiner Arbeit haben wirst und deine kleine Auszeit dir geholfen hat, dich wieder zu sammeln. Ich freue mich zumindest schon auf deine Zeit als Anführerin. xD
Lg Rin



©Gast
So Okt 02 2016, 10:22
Anonymous
Gast

Happy New  Rang !!! Empty
Eaglestar! Eaglestar!
Es freut mich echt verdammt, dass du nun wieder deinen alten Rang angenommen hast. c: Deinen neuen Namen finde ich echt richtig knuffig und ich wünsche dir viel Spaß beim alten, neuen Rang. Mach nichts kaputt, aber ich glaube dazu wird es nicht kommen. xD



©Hüterelfe
So Okt 02 2016, 10:39
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Happy New  Rang !!! Empty
Eagelstar! Eagelstar! Eagelstar!
Meinen herzlichen Glückwunsch zum rang. Zwar warst du schon einmal quietsch grün, doch das tut nichts zur Sache. Ich freue mich für dich und hoffe das du deine Aufgabe mit Spaß und Freude haben wirst.
Auf Ewig und immer während
Wildrose



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Habichtfeuer
So Okt 02 2016, 11:19
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Happy New  Rang !!! Empty
Naww ihr kleinen Fusselchen T-T Vielen Dank <3 Ich hatte schon Angst man würd mich nicht mehr aufnehmen *Augen zuhalt*
das is so lieb von euch, ich muss sagen ich hab kein gutes Durchhaltevermögen xD jedenfalls schon ein paar Tage danach hab ich bemerkt wie ihr mir abgeht, wie mir die Arbeit mit euch Fusseln fehlt D: zudem hat Ruby auch ein bisschen dazu beigetragen mich nochmal am Riemen zu reißen xP
Ich kann doch meine Ehefrau nich so leicht im Stich lassen. Jedenfalls gebe ich mir Mühe, dem Rang wieder gerecht zu werden und werde schauen das ich wieder schnell an Board bin ^-^ und sollte ich mal wieder hängen habt ihr die Erlaubnis mir fest in den Hintern zu treten xD
Und zu meinem Namen Eaglestar kam ich, weil auch in meinem Fursona der Adler enthalten ist ^^ Zudem ist er ein Zeichen der Freiheit und die Flügel bzw seine Möglickeit so hoch zu fliegen sollen einen Neubeginn aufzeigen :)

*euch alle fest knuddel*



©Echojägerin
So Okt 02 2016, 16:00
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Happy New  Rang !!! Empty
Eaglestar! Eaglestar! Eaglestar!

Herzlichen Glückwunsch und schon das du zu deinem alten Posten zurück gekehrt bist :3
Viel Spaß weiterhin ^-^

Liebe Grüße
~Schatten



©Gast
So Okt 02 2016, 23:59
Anonymous
Gast

Happy New  Rang !!! Empty
Distelblüte! Distelblüte! Distelblüte!

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Anführerrang! *0*
Das kam irgendwie unerwartet, aber du warst immer so zuverlässig und engagiert, du wirst das mit Sicherheit super machen und deinem neuen Rang definitiv gerecht werden! Du warst eine super Wahl und ich bin mir sicher du wirst deine gute Arbeit fortsetzen! ^.^ Naa, ich freu mich so für dich. :D
Also, viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben und deiner neuen Farbe, halt das neue Team zusammen und erlebe eine schöne Zeit als 2. Anführerin! ^0^
Lg Rin



©Flammensturm
Mo Okt 03 2016, 00:09
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Happy New  Rang !!! Empty
Diestelblüte Diestelblüte
herzlichen Glückwunsch zur 2 Anfüherin
du warst sehr fleißig und zuverlässig das du das dir verdient hast
viel spaß mit deinen neuen Aufgaben
flamme



©Gast
Mo Okt 03 2016, 01:18
Anonymous
Gast

Happy New  Rang !!! Empty
DISTELBLÜTE DISTELBLÜTE DISTELBLÜTE!!!!!

Omg!!! *0* Mein kleines Distarchen, ich kann dir gar nicht sagen, wie uaublich stolz ich auf dich bin! <33 Du bist so ungelaiblich zuverlässig, hilfsbereit und einfach total geeignet für diesen Job! <33 Ich kann in Worten gar nicht ausdrücken, wie sehr ich mich für dich freue, du passt da einfach so sehr rein! <3 Ich glaube, niemand hier zweifelt daran, dass einfach umwerfend sein werdest, ich wette darauf (und zwar meine ganze Würde! xDD). <33 Das Grün steht dur nebenbei außerdordentlich gut, noch besser als das Rot, würde ich sogar behaupten. 8D
Ich habe dich unglaublich lieb, Distar, bleib so, wie du bist, du hast es dir verdient. <3

Alles Liebe, Falkenruf



©Leopardenblut
Mo Okt 03 2016, 06:49
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Happy New  Rang !!! Empty
Distelblüte! Distelblüte! Distelblüte!

Unser Tüllkleid hat sich grün gefärbt owo Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe :3 Ich bin mir sicher, dass du deine Aufgaben gewissenhaft erledigen wirst und dem Clan eine gute 2. Anführerin sein wirst, zu der wir aufblicken können. Ich wünsche dir viel Glück mit deiner neuen Farbe und neuen Verantwortung.

Möge der SternenClan deine Pfoten führen

Keelah Se'lai
~Leo



©Gast
Mo Okt 03 2016, 07:07
Anonymous
Gast

Happy New  Rang !!! Empty
Distelblüte, Distelblüte, Distelblüte !!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang. Meine liebe 11 ich hab dir doch gesagt du passt perfekt ins Forum *-* wie oft musste ich dir sagen das deine Vorschläge doch gut sind und du die ruhig aich vortragen kannst. Aber nein jedes mal hast du dich selber wieder runter gemacht. Ich hab doch gesagt das du ein wenig mehr vertrauen ihn dich stecken musst. Du bist eine von den Finsterkatzen hier die wirklich mit Herz bei der Sache sind und so etwas macht eine gute 2. Anführerin aus. Deswegen wünsche ich dir nur das beste mit deinem neuen Rang auf das du das rocken wirst mit Saphnudel *-*

Deine 10 :3



©Wellenschatten
Mo Okt 03 2016, 09:33
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Happy New  Rang !!! Empty
DISTELBLÜTE! DISTELBLÜTE! DISTELBLÜTE!

OMG, DISAAAHL, HERZLICHEN GLÜCKWUUUNSCH. .*000* OMG! .*-*.
Sorry, fürs cPsen, ich freu mich nur so ^*~*^
Das hast du dir so verdient. <3 Du warst einfach eine unglaubliche (w)M und immer zuverlässig und hilfsbereit. ,*-*, Ich bin stolz auf dich. <33 Du warst wirklich immer mit Herz und Seele bei deiner Arbeit und liebst die Finsterkatzen wirklich sehr. :D Du bist immer aktiv, oft im Chat und naja, einfach immer hilfsbereit! cx Dazu hast du's dir einfach verdient. xD Und Zweifel nicht mehr an dir selbst, du bist toll. <3 Ich freue mich schon darauf, zu sehen, wie du mit viel Freude an deine neuen Arbeiten gehst und grün in den Chat kommst. :3 Naaaw, herzlichen Glückwunsch, du schimmliges Etwas! c:

Liebe Grüße,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte

Happy New  Rang !!! Empty



 Ähnliche Themen

-
» Finsterschattenjäger-Rang aus der Legende entfernen?» Einschätzung für die User mit Rang» Dem Rang entsprechende Bezeichnungen [unter dem Avatar]» Happy Birthday :'D» Namenszeremonie Juni 2020
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv