Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Eine Jägerin für die himmlischen Jagdgründe

©Aisuchana
So Aug 28 2016, 23:52
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 15.08.14

Eine Jägerin für die himmlischen Jagdgründe Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring*

Alle Katzen, die alt genug sind um ihre Beute selber zu jagen mögen sich zu einer Clan Versammlung einfinden.

Ich habe eine traurige Neuigkeit zu verkünden. Eine unserer fleißigen Finsterschattenjägerinnen weilt nun nicht mehr unter uns.
Fay, hat ihren Weg zu unseren Ahnen angetreten.
Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten.

Fay! Fay! Fay!


Zuletzt von Froststern am Mo Aug 29 2016, 22:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Leopardenblut
Mo Aug 29 2016, 00:59
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Eine Jägerin für die himmlischen Jagdgründe Empty
~im Gedenken an Fay~
Der Verlust eines jedes Mitglieds ist schmerzlich, vor allem wenn es sich um eine Jägerin handelt, die ihrem Clan gut gedient hat. Ich hoffe sie findet ihren Weg. Möge der SternenClan ihren Weg erhellen.



©Saphir
Mo Aug 29 2016, 02:39
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Eine Jägerin für die himmlischen Jagdgründe Empty
Wintaa D:

*schweige minute halt* Ich habe dich ja auch schon länger gekannt schade das du uns verlässt du warst wirklich eine tolle und nicht zu ersetzende Jägerin. Ich hoffe du wirst ein weiteres schönes Leben im SternenClan führen



©Brombeerschatten
Di Sep 06 2016, 10:21
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Eine Jägerin für die himmlischen Jagdgründe Empty
*Schweigeminute halt*

*Tränen weg wisch* Ich kann eigentlich nur sagen ,dass ich Fay aka Winda einfach sehr vermissen werde und die Lücke bei den Jägern ist auch ziemlich bemerklich. Ich habe selber schon einen ewig langen Post im Gästebuch hinterlssen und denken es ist nicht nötig hier auch noch so einen Roman zu verfassen. Fay, wenn du das jemals lesen solltest, der SternenClan wird dich beschützen und ich werde dich höllisch vermissen. Zumindest andersweitig will ich den Kontakt nicht zu dir verlieren. ich hab dich lieb und hoffe unsere Wege werden sich irgendwann wieder hier im Forum kreuzen.

Möge der SternenClan deinen Weg erhellen...

Tay ~



©Ratze
Di Sep 06 2016, 17:45
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Eine Jägerin für die himmlischen Jagdgründe Empty
*Schweigeminute abhalt*

Ich bin mir socher, dass du bei den Jägern in der Hall of Fame gelandet bist. ♡
Ich werde dich vermissen



©Gast
Di Sep 06 2016, 20:16
Anonymous
Gast

Eine Jägerin für die himmlischen Jagdgründe Empty
Fay! Fay! Fay!

Du warst meine Forentochter. Auch, wenn wir manchmal schlechte Zeiten (kaum!) hatten, warst du immer ein Teil von meiner Finsterkatzenwelt - und das bist du immernoch!

Ohne dich hätte ich so manche, die ich jetzt vielleicht als ganz tolle Freunde bezeichne vielleicht nicht kennengelernt, wenn du sie nicht von den Finsterkatzen überzeugt und hier hergebracht hättest.

Du bist eine Heldin.

Alles Liebe,
deine Forenmum, Vally



©Gesponserte Inhalte

Eine Jägerin für die himmlischen Jagdgründe Empty



 Ähnliche Themen

-
» Eine neue Jägerin» Eine neue Jägerin» Eine neue Jägerin» Die Jägerin» Der name der Jägerin
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Katzen des SternenClans