Muhahaha, von mir kriegt ihr auch noch ein Wörtchen zuhören xD
Monsunschrei, Monsunschrei, Monsunschrei!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang im Clan!
Oder besser gesagt zu deinem alten neuen Rang xD Soweit ich mich erinnern kann warst du früher ja schon einmal Mentos. Ich freue mich, dass du immer noch Interesse an der roten Farbe hast ^^ Ich habe mir schon gedacht, dass es wohl nicht mehr lange dauern wird, bis du wieder eine im roten Team bist .D Also dann, ärgere deine Schülerchen nicht so doll ^^
Regenbogenfeder, Regenbogenfeder, Regenbogenfeder!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Rangausstieg!
Naw, Oreo, an diesem Tag dürfen wir dich doch mal anknabbern oder? xD Du hast es dir richtig verdient. Und ich erinnere mich noch wie du damals Mentos werden wolltest und wir die Oreo tauften. Du bist aber auch einfach zum anknabbern xDD Jedenfalls gebrauche deine neuen Rechte gut und handle mit bedacht. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und lass dich nicht von allen Leuten anknabbern xDD
Phoebe! Phoebe! Phoebe!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten!
Ach man, ich hab gar nicht mitbekommen (anfangs), dass du owm geworden bist... Ich hab nur mitbekommen, dass Saph 2.Anfi is DX Ich kann es immer noch nicht fassen, dass das kleine Fawki, von damals owm ist. Man... das rührt ein echt zu Freudentränen xD Jedenfalls gib gut acht auf die rote Fusselbande und sorge weiterhin für Recht und Ordnung im Chat x3
Saphirflügel! Saphirflügel! Saphirflügel!
Herzlichen Glückwunsch auch dir nochmal!
Man, du bist schon extrem lange hier und schon extrem lange Mentor gewesen. Du hast es dir mehr als verdient endlich verschimmelt zu sein xDD Ich hoffe du bist mit den ganzen Aufgaben nicht unterfordert und bleibst eine genauso trolliges Saph wie bisher 8D