Erneut ein Schülerchen ;D |
©Habichtfeuer Fr März 28 2014, 22:08 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Schwarzjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Schwarzpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Schwarzpfote, Schwarzpfote, Schwarzpfote!!
|
|
|
©Gast Fr März 28 2014, 22:12 Gast
| *stolz sei* Danköö Siegel :3 Ich fühle mich wirklich sehr geehrt und ich würde gerne meine Eltern grüßen und meine Tanten und ... Okay lassen wir das x'D
|
|
|
©Koboldstern Fr März 28 2014, 22:24 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Schwarzpfote, Schwarzpfote, Schwarzpfote
Neblööööö *Blumenstrauss zuwerf* wenn du dann in den Kriegerbau kommst, kriegst du noch nen grösseren^^ (oder Schokolade, muss ich mir noch überlegen^^)
Ganz tioll gemacht, weiter im Takt^^
|
|
|
©Gast Fr März 28 2014, 22:30 Gast
| Haha Danke Ruby ^^ Ich geb mir mühe aber Spätestens im RPG müsste das nacher ganz schnell gehen ;D
|
|
|
©Gast Sa März 29 2014, 08:39 Gast
| Schwarzpfote Schwarzpfote Schwarzpfote!
Herzlichen Glückwunsch :3
|
|
|
©Edelweissträne Sa März 29 2014, 08:40 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| Schwarzpfote schwarzpfote Herzlichen glückwunsch. Willkommen im schülerbau etwas eng aber es wird sich ausgehen
|
|
|
©Gast Sa März 29 2014, 10:20 Gast
| Schwarzpfote Schwarzpfote Schwarzpfote! Gaaaanz Herzlichen Glückwunsch!! Gut gemacht und weiter so! *Knuddel*
Glg Haze
|
|
|
©Gast Sa März 29 2014, 16:03 Gast
| Schwarzpfote, Schwarzpfote,Schwarzpfote !! Herzlichen Glückwunch gut gemacht jao und viiiel spaß im Schülerbau ^^ und mach weiter so :3
|
|
|
©Gast Sa März 29 2014, 17:39 Gast
| Schwarzpfote, Schwarzpfote, Schwarzpfote! *ruf* ;3 herzlichen glückwunsch, bleib aktiv und hab weiter spaß! :D lg kyraa ~ ;3
|
|
|
©Gast So März 30 2014, 19:55 Gast
| Schwarzpfote! Schwarzpfote! Schwarzpfote! Herzlichen Glückwunsch! Weiter so und du kommst in den überfüllten Kriegerbau!
|
|
|
©Gast Di Apr 01 2014, 09:12 Gast
| Schwarzpfote! Schwarzpfote! Schwarzpfote! Alles gute zu deinem Rang und Namen als Schüler. Nicht mehr lang und wir stopfen dich zu uns in den Kriegerbau. Bis dahin, alles Gute als Schülerin! <3
|
|
|
| |
|