Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Das neue Gesicht unter der Maske...

©Gast
Fr Aug 12 2016, 23:01
Anonymous
Gast

Das neue Gesicht unter der Maske... Empty
Hej!
Ich bin nicht so talentiert in 'Vorstellungsgesprächen' also stellt sehr gerne Fragen :3 Aber ich glaube ein paar Fakten bekomm ich zusammen gekratzelt :DD Ich bin ein Mädchen , liebe das Zeichnen/Malen , das Reiten ,natürlich WaCa zu lesen auch wenn ich noch nicht weit bin xD,liebe es Geschichten u.o. FanFictions zu schreiben, liebe es Youtube-Videos zu schauen ( vorallem von GermanLetsPlay ) , bin ein Musikfreak und schaue gerne Animes :3 ( Wenn ihr gute kennt schreibt sie dazu xD)
Wie ich auf meinen Namen gekommen bin? :o (!Achtung fachsinnliches Gebrabbel!) Für mich bedeutet die Maske Anonymität und die ist für MICH ,persönlich, im Internet extrem wichtig c:
Das wars :33 Fragen gerne schreiben beantworte sie mega gernööö♥
LG
~Maske♥

©Gast
Fr Aug 12 2016, 23:35
Anonymous
Gast

Hallöchen Maskenjunges *wink*
Willkommen bei den Flussels!

Jaa, GLP ^^
Schau dir doch mal den Anime "Erased" an, der ist cool!

Fragen:
Was hörst du so für Musik?
Was hast du schon für Anime geschaut?

Lebe dich gut ein und bleib oder werd gesund!
Man schreibt sich.

~Moor

©Gast
Sa Aug 13 2016, 07:23
Anonymous
Gast

Haay und wilkommen bei finsterkatzen :3
Ich hab 2 fragen an dich
Was ist deine lieblingsband bzw sänger/in? Und
Hast du Haustiere? Wenn ja welche? :3

©Gast
Sa Aug 13 2016, 07:38
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen Maskenjunges! ^-^

Uii, eine Künstlerin! :3
Wenn du Lust hast deine Bilder zu zeigen kannst du hier einen Thread eröffnen, ich persönlich würde mich sehr freuen, denn ich zeichne auch sehr gerne und ich finde dass dieser Bereich durch mehr Aktivität glänzen könnte. ^^'

Nun denn, wir treffen uns sich mal im Chat. Schön dass du hier bist!

Fusslige Grüße - Yaku.

©Gast
Sa Aug 13 2016, 09:26
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Maskenjunges. Darf ich dich Phantom nennen? Mich darfst du Renn nennen oder was dir sonst noch so einfällt. Man sieht sich.
LG Renn

©Gast
Sa Aug 13 2016, 11:29
Anonymous
Gast

Danke für die Wilkommenheißungen :33
Alsoo..
@Moor :
Erstmal danke werde mir den Anime angucken :3 Ich höre sogut wie alles c: Am liebsten aber Nightcore und Film/Spielmusik c: So von Spielen Lieder so wie die FiveNightsatFreddy-Songs :D Schon seehr viele xD Einer meiner Lieblinge ist aber 100% Elfenlied :3
@Blumenjunges :
Ich habe eigentlich so gesehen keine/n aber momentan höre ich gerne Musik von Dat Adam und wie oben bei Moor genannt eben so Nightcore :D
Ja hab ich c: Ich habe einen Hund und zwar einen Labrador-Goldenretriver-Mischling namens Tim :D
@Yaku :
Mal schauen werde warscheinlich einen Beitrag bringen c: Aber erst wenn mein neues Bild fertig ist :3
@Renn :
Ja Phantom ist toll *w* Alle so kreativ in Namen D: Naja..c:

LG
~Maske♥

©Distelblüte
Sa Aug 13 2016, 11:30
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001

Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen,
Maskenjunges! x3

Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus, für das viele schreiben und die Rechtschreibefehler 8D
Cool, noch ein Animefan! *0* Von denen gibt es hier gaanz viele :,3
Da bist du auch an der richtigen Stelle angekommen :D
Naju, super, dass du dich angemeldet hast c:
Ui, du liebst das Zeichnen auch *^* Ich zeichne auch sehr gerne :D
Vllt. kannst du deine Zeichnungen ja mal zeigen oder sogar selbst welche für uns machen *.*
Wäre jedenfalls voll cool! C:
Ju, kommen wir zu den Spitznamen :D
Fast jedem Fussel gebe ich einen Spitznamen ;D
Und deswegen suche ich mir jetzt auch einen für dich aus :3

Wie wäre es mit...hm...Maski? ^3^

Wenn nich,darfst du mir das natürlich auch sagen, keine Frage ^^
Achja,ich habe ja auch verschiedene Spitznamen, mit denen ich viel angesprochen werde :3
Mich darfst du Sarah, Lerchü, Lerchi, Lerchu, Distöl, Disteli oder auch nach deinem belieben nennen ^^
Puh, so viel zu schreiben xD
Hm...Mich nimmt immer die Frage wunder, von wem die neuen Middis hergebraucht werden :D
Alsu stelle ich dir einfach mal die schlaue Frage von mir:

Durch wen bist du hergekommen? x3

Manche kommen durch Werbungen her, andere haben Freunde hier und kommen für die hierher, gibt gaanz verschiedene Arten, wie wir alle zusammen gekommen sind c,:
Ich finde das einfach immer lustig, zu sehen von welchen Ecken wir alle kommen ^.^

Und jetzt mal ein wenig über Animes reden! 8D
Du hast ja oben schon geschrieben, dass du gerne Animes schaust.

Liest du auch Mangas oder bleibst du nur bei Animes?

Ich schaue Animes und lese Mangas. Jedoch sind Animes leider immer so lang, deswegen lese ich auch viel mehr Mangas als Animes. Ausserdem gibt es im Manga noch Spoiler Sachen, die in den Animes nich vorkommen. Natürlich gibt es das aber auch bei den Animes, aber verhäuft bei den Mangas :,D

Jo, dass war's aich schon von meiner Seite ^^
Ach und übrigens, ich heisse nicht immer so xD Eigendlich heisse ich Lerchenblüte, nur, damit du nich verwirrt oder so bist ^.^
(Hab wieder so viel geschrieben e.e xD)
Hier ist dein Willkommenskeks von mir *Die Keks in Hand drück*
Ich hoffe, er schmeckt dir C:
Man sieht sich im Chat wohl ^^
~Lerchü

©Gast
Sa Aug 13 2016, 11:54
Anonymous
Gast

@Lerchi
Uff langer Text oO xD
Maski klingt toll :3 Ich habe auch so einen Spitznamen-Tick xD Ich nenne diiiich...Baumü wegen deinem Ava :3 Ok Baumü..xD
Ich bin durch niemanden hier her gekommen :3 Ich hab lange nach einem übersichtlichen WaCa-Forum mit netten Leuten gesucht dann bin ich hier her gekommen c:
Ich habe bis jetzt noch nie die Zeit und Möglichkeit gehabt einen Manga zu lesen :D Werde es aber auf jeden Fall mal tun ^^
Wenn ich irgendeine Frage vergessen oder überlesen hab schreibs mir x3
LG
~Maske♥

©Distelblüte
Sa Aug 13 2016, 11:58
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001

@Maski
Ja, sry, hab zu viel geschrieben xDD
Haha, okay, dass ich nen Spitznamen bekomme durch meinen WWoP Ava :,D
Klingt cool xDD
Achso, dann is gut, so kommen manche Middis auch her x3
Gut, würd ich nähmlich wirklich weiterempfehlen auch die Mangas zu lesen ^^
Hast du nich, is alles beantwortet C,:
~Lerchü

©Wellenschatten
Sa Aug 13 2016, 13:18
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Das neue Gesicht unter der Maske... 9ou4ksr2
Zauberhaft, dass du zu uns Finsterkatzen gefunden hast, @Maskenjunges

I don't care, I love it. *^*
Sorry, ich war schon immer so ein Fan von dem Namen Maske-. xD Ich mochte es schon so bei unserer ehemaligen zweiten Anführerin Masksong, aber Masken mag ich noch viel mehr. :D Also isch mag deinen Namen wirklich seehr. cx Und man kann so schön damit rumspielen, alsu mit den Namen. xD
GermanLetsPlay würde die Maske ja auch erklären. 8D Sorry, passte grad so. :'D Aber Anonymität ist im Internet ja tatsächlich wichtig, man weiß ja nie mit wem man da schreibt, und als neben Effekt ist Maske ja auch noch - wie bereits mehrfach erwähnt *hust* - ein schöner Name. x3

Also, kommen wir mal weiter. ovo
Musiik? :3 Ich liiebe singen &' auch so generell Musik. x3 Hauptsächlich Oonagh Fääähn. 8D
Aber da gibt es ja auch noch mehr. xD Animes habe ich leeeider noch gar keine geschaut und werde immer beschimpft, weil ich weder Animes noch Mangas kenne.. xD Aber ich weiß ja nie, wie ich die schauen soll. D: Na ja, reden ja nicht über mich.. xD Forgetten. 8D Also, aba 'ne Frage habe ich auch noch an dich. *denk, denk, ratter, rauch* Aaah, genau, die bringt's!
Findest du diesen Sommer nicht auch total warm? :'D *Ironie aus* (Hust, ich hab erst aus Versehen Iron aus geschrieben. 0:)
Ich persönlich finde ihn natürlich nicht warm, aber ich muss sagen, ich steh generell auch viel eher auf das schöne kalte, aber maanchmal will man ja schon mal ins Schwimmbad.. xDD

Alsu, Leuts, ich bin so weit. 8D *Schlüssel zum Irrenhaus überreich* Bababaam! Da hast du den Schlüssel zum hauseigenen - oder claneigenen? Hmh - Irrenhaus. x3 Da wir alle ein weenig, mehr oder weniger, verrückt sind, aaber eben auch andere respektieren und lieb sein können, meehr oder weniger. :'3 Noah, was gibt's noch? Du bist mir schon so symphatisch, deswegen würde ich super gerne sehen, wie du im Chaaat (*Bitteeh xD*) bist und dich da kennen lernen. *-* Ich mag dich echt. :D Aber um das zu beweisen brauchst du noch den ultimativen Spitznamen, wenn das klar geht. c: Kannst auch nein sagen. xD
Hmh .. Maskenjunges -> Maske -> Theater -> Show -> (Hund ->) ChowChow -> Chow .. Darf ich dich Chow nennen, wenn ich's mir merken kann? c': Jaja, hat eigentlich gar nichts mehr mit Maske zu tun, but who cares. :D Wie es anfängt - so endet es. x3 Mit cares Sehr chaotisch. xD
Also, I hope that I see ya. 8D

Liebe Grüße,
Welleh

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Flammensturm
Sa Aug 13 2016, 20:00
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

herzlich willkommen bei uns Maske
mich kannst du flamme, flammö, flammi oder Palme nennen
wenn du fragen zum Forum hast kannst du deinen Mentor fragen
so eine frage habe ich noch
was ist  deine Lieblingsfarbe?
so das wars von mir
LG flamme

©Gast
Sa Aug 13 2016, 20:10
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen,
Ich wünsche dir hier auf Finsterkatzen ganz viel SPAß und hoffe du lebst dich möglichst bald ein.
Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat.

L.G.

©Gast
Mo Aug 15 2016, 11:33
Anonymous
Gast

Das neue Gesicht unter der Maske... Ahw11
Schön, dass du dich hier angemeldet hast!
Ich freu mich sehr,
dich als vollwertiges Mitglied in unserer finster-fusseligen Gemeinschaft Willkommen zu heißen :3
Dir sind schon bzw. dir werden sicher noch einige Fragen gestellt,
uuund deshalb... bekommst du von mir keine x3 ...
vielleicht auch nur, weil mir gerade keine Einfällt... wer weis, wer weis...

Das neue Gesicht unter der Maske... Warnin10 ACHTUNG!Das neue Gesicht unter der Maske... Warnin10
Wir sind nicht alle ganz normal, wir sind alle sehr finsterfusselig xD
aber das wirst du schnell merken :3
Und du wirst merken,
dass wir trotzdem voll cool sind Das neue Gesicht unter der Maske... 50971085

Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß und Freude hier :D
Man schreibt sich sicher mal!

Fusselige Grüße
~Fusselchen

©Gast
Mo Aug 15 2016, 14:26
Anonymous
Gast

Hallöchen Maskenjunges,

Zu erst entschuldige ich mich für meine Rechtschreibung weil, ich auf dem Handy schreibe und die Tastatur klein ist ;-; Dazu habe ich eine kleine Rechtschreibschwäche, was bedeutet das ich nicht immer sehr Grammatikalisch richtig schreiben kann( ich schreibe recht schwere Sätze nicht um an zu geben das ich doch schon gut schreiben kann xD Neeeein...). Also, bitte meine Rechtschreibung nicht beachten!

Ok, den Text oben schon zu schreiben war anstrengend._. Also xD Mehr zu dir:
Ich finde, wir sehen und schon sehr ähnlich. Ich liebe es auch zu Zeichnen. Dabei hätte ich eine Frage: Was zeichnest du denn so? Ich z.B. zeichne fast nur im "Manga-style" xD Selten Natur oder Realität. Weniger um mich, mehr um dich xD Zu dem liieeebe ich es auch GLP zu gucken xD Da habe ich sofort auch eine Frage: Heißt du auch Masken- wegen diesem Let's Player? Natürlich habe ich deinen Post gelesen wo du alles erklärst aber trotzdem ^-^ Und wir beide gucken Animes und lesen Mangas :D Ich weiß nicht welche du magst aber ich lieeeebe Harem-Anime und wenn du einen brauchst gucke dir mal Diabolik Lovers an xD Kitschiger Vampir Harem... Und ich mochte auch den Yaoi (ich möchte niemanden beleidigen aber ich liebe er andere Filme und nicht sooo sehr Yaoi :) ) Love Stage! :)

Ich werde dich Anony nennen, wegen Naja xD Möchte dich einfach so nennen. Hab Spaß in diesem Forum und finde neue Freunde! Außerdem habrn wir uns schon ma' im Chat getroffen und du scheinst eine nette Person zu sein :D

LG Hasel :)

©Gast
Mo Aug 15 2016, 21:37
Anonymous
Gast

Hey @Maskenjunges :D
Ich heiße dich Willkommen in der Welt der Finsterkatzen!
Ich hätte ein paar Fragen ;)
Magst du MLP??
Und weil du gerne YT schaust, kannst du ja bei meinem Channel vorbeischauen ;)
Ich sag ihn dir mal im Chat^^
LG Luna

©Gast
Mi Aug 17 2016, 15:08
Anonymous
Gast

Hallo, Herzlich Willkommen, Maskchen *totall kreativ was spitznamen angeht xD* :33
*gibt die einen Goldenen Willkommens Cookie* °^°

Fragen:
Kennst du Tokyo Ghoul, wenn ja wie findest du es? *^*
Was ist dein Hass Charakter?

Hoffe du lebst dich schön ein ^-^
LG Moon :3

Zuletzt von Butterfly am Mi Aug 17 2016, 15:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Fragen bereits gestellt)

©Gast
Mi Aug 17 2016, 15:34
Anonymous
Gast

Erstmal : Sorry das ich so lange nicht beantwortet hab xDD
Alsuu ...
@Einhörnchen :
Ich singe auch gernöö :D Oonagh macht tolle Lieder *-*
Ja also der Sommer eh..wärmster Sommer seit 1802 ... xD Mag auch eher Kälte weil man da Pullis anziehen kann und ich habe soo viele Pullis ..xD (PulligürlxD)
Ja also da du schon das Chowfangirl bischt muss ich ja mit dem Namen zufrieden sein..Spaaass c: Mir gefällt der Name c: Hoffe dir gefällt deiner auch :'D Naja c: Sehr tolle Begrüßung übrigens :3 Danke c:
*Ihr Einhörnchen nochmal durchknuddeln <3*

@Flamme
Dankö c:
Meine Lieblingsfarben variieren :D Momentan Grün , Bordeaux und grau c:

@Hasöl
Zeichne auch kaum Natur und Realistische Zeichnungen :D
Wegen meinem Namen : Jaa das ist AUCH ein Grund c: Was sowas angeht ist GLP mein Vorbild :D Info am Rande : Habe erst neulich angefangen einen Manga zu lesen aber bin echt begeistert *w* Habe mir direkt die nächsten Teile bestellt xD

@Luna
Dankö c:
Verstehe unter MLP grade My Little Pony ( sry wenn ichs falsch verstehe xD ) .. :'D Mag ich es? :o Ka bin kein Fan aber hasse es auch nicht xD
Kann ich gerne machen :D

@Moon
Dankee :D *nimmt Keks und rennt in die Ecke damit niemand den Keks klaut* MEINS D:
Ich zeichne traditionell , und am liebsten soo..Chibi-Comic-Style c: Mal schauen , werde vllt mal meine Kirtzeleien in einen Beitrag packen c:
Tokyo Ghoul..mhh :D Jeder der jemals Anime gesehen hat kennt Tokyo Ghoul :D Habs aber noch nicht gelesen oder geschaut habe es aber noch vor :D
Hasscharakter...MOMENTAN ( bin noch bei Staffel 1 xD ) Tigerkralle :P Und Liebling Tüpfelherz und Blaustern c: und Rußpelz :D

Puuh fertig :D
~Maske♥

©Gesponserte Inhalte