@HaselbruchErstmal..das ist ja unerhört so spät mit einer Begrüßung anzukommen, also .. xD Spaß, alles gut, nich schlimm ^^
Klar kannst du mich Eiswaffel nennen xD Wie bistn du bitte darauf gekommen? ^^
Meine Tierchen heißen:
The dogs ~ Filou (Englischer Setter Rüde, 3 Jahre, blue balton, verrückt) und Lex (Dalmatiner Hündin, 2 Jahre, weiß mit braunen Flecken, verwöhnt)
The cats ~ Mae (Birma-Katze, ugefähr 4 Jahre), Buddy (Main Coon Kater, in 9 Tagen 1 Jahr) und Xeron (Bengal Kater, 1 Jahr und ein paar Monate)
Und ich hatte vergessen zu sagen das wir noch zwei Pferde besitzen, wusste halt nich das so viele sagen:"Was du reitest?" xD
The horses ~ Jasper (Araber-Berber Wallach, erst 5 Jahre alt) und Loony (Kartäuser-Pferde Stute, gerade mal 6 Jahre)
Was mich überzeugt hat? Ich hab mich bissl hier umgesehen und fand den Foren Style klasse, alles schön strukturiert. Klar ist das bei manchen vllt auch so, aber ich bin hier als erstes gelandet und .. ja^°^
@BrombeerschattenAlso eine nette Begrüßung ist das aufjedenfall xD
Ich find dich jetz schon nett, glaub ich :3
Fast alle sprechen mich aufs reiten an xD Irgendwie witzig, ich muss dazu sagen, das du natürlich recht hast es ist ein Sport für jeden. Zwar selten wenn man ein Junge auf einem Pferd sitz, aber gut xD Ich übe in letzter Zeit ja Western Reiten, das ist relativ cool ;)
Und jap, tanzen und Gitarre spielen tu ich auch. Ich tanz in Richtung Hip Hop/Breakdance. Das mit der Gitarre kam etwas früher, ich war immer so fastziniert von meinem Musiklehrer, sodas ich ihn gefragt hatte ob er mir das nicht auch beibringen könnte xD
Ich hab eine Weile lang in der Schule Basketball gespielt, aber das wurde dann auch irgnedwann langweilig.
Naww, das mit deinen Tieren hört sich aber süß an :3 Du hast nen Welpen, wie knuffig und erst 4 Monate <3 xD
Zu meinen Tieren.. xD einfach da oben lesen ^^
Das wars von mir ;)
_Eis_