Auf rennenden Füßen in den Kriegerbau |
©Staren Mi Jul 27 2016, 15:28 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden. Ich, Sphynxstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin. Rennpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Rennpfote: Ich verspreche es. Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Rennpfote, von diesem Augenblick an wirst du Rennfuß heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen. *Schnauze auf ihren Kopf leg* Rennfuß! Rennfuß! Rennfuß!!!
|
|
|
©Gast Mi Jul 27 2016, 15:31 Gast
| Rennfuß! Rennfuß! Rennfuß!!! HGW zum Namen Rennen! *-* Echt gute Wahl, gefällt mir^^ Hab noch viel spaß hier und wir sehen uns im Chat^^ Lg Horn
|
|
|
©Distelblüte Mi Jul 27 2016, 15:37 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Rennfuß! Rennfuß! Rennfuß! Da ist ja der Name wieder, Rennt! :D Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegernamen und Rang ^.^ Ich hab diesen Namen echt vermisst xD Ju, hier ist natürlich deine wohlverdiente Torte *Dir Torte hinschieb* :3 Viel spass und erfolg noch ^^ ~Lerchü
|
|
|
©Brombeerschatten Mi Jul 27 2016, 16:06 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| Rennfuß! Rennfuß! Rennfuß!
Aller herrlichsten Glückwunsch, Rennfuß! Ah jetzt hast du auch deinen alten Namen wieder angenommen und ich muss sagen er steht dir wie eh und je! Also alles gute zu deinem neuen Rang und Namen und natürlich hoffe ich du wirst uns erstmal nicht mehr verlassen und im Forum ganz viel Spaß haben. Jetzt wohnst du ja schon im Kriegerbau ^•^ Bleib so ein fleißiges Fusselchen und hab noch viel Spaß!! Herzlichen Glückwunsch! <3 Ach und bevor ich es noch vergesse.. Hier deine Glückwunschkekse! *Ein paar Kekse hinschieb*
Bommel ~
|
|
|
©Gast Mi Jul 27 2016, 16:13 Gast
| VIELEN DANK. *Torte und Kekse ess*. Und diesesmal werde ich hier bleiben. LG
|
|
|
©Bone Mi Jul 27 2016, 18:13 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3718 Anmeldedatum : 28.03.16
| Rennfuß! Rennfuß! Rennfuß! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegernamen erneut ^^". Ob du es glaubst oder nicht! Ich habe mir gedacht das du dich Rennfuß nennen würdest ;). Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß. Du hast es dir verdient. ~ LG Bone
|
|
|
©Gast Mi Jul 27 2016, 19:10 Gast
| Rennfuß! Rennfuß! Rennfuß!!!
Herzlichen Glückwunsch, meine liebe Renni<3 Dein Name ist gut gewählt und die Vordersilbe passt super zur Hintersilbe :3 ...Tja, jetzt bist du schon eine Kriegerin xD Ich wünsch dir viel Spaß im Kriegerbau (oder eher in der KS xD)
LG Dawn
|
|
|
©Reiherschatten Mi Jul 27 2016, 20:55 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
| Rennfuß! Rennfuß! Rennfuß!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang und -namen! <3 Da hast du dich wieder für Rennfuß entschieden, der Name gefällt mir wirklich sehr gut. ^_^ Und das hast du dir jetzt aber auch wirklich verdient. c: Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit auf FK. ^.^
~Rue / Soul.
|
|
|
©Flammensturm Fr Aug 05 2016, 22:32 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| rennfuß rennfuß herzlichen Glückwunsch zum kriegerrang schön das du deinen alten Namen wiedergenommen hast ich hoffe du bleibst jetzt aktiv LF flamme
|
|
|
©Gast Sa Aug 06 2016, 23:05 Gast
| Rennfuß! Rennfuß! (: Der Name hat etwas und auf jeden Fall klingt er interessant. Viel Spaß als Krieger und natürlich auch herzlichen Glückwunsch. ^^
~ Kälte
|
|
|
| |
|