Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Schlange kritzelt mal drauf los xD

©Aisuchana
Sa Aug 19 2017, 22:53
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 3 Empty
What the…holy shit O.O

Give me your talent pleeeaaase D:

OMG das sieht echt hammermäßig aus owo
Erstmal: Wie kommst du auf die Ideen?
Und wie zeichnest du das vom Prozess her? I mena…ich sehe keine unsauberen Stellen, Rückbleibsen einer Skizze whatever o.o

©Fjörgyn
So Aug 20 2017, 11:20
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Dankeschön, sehr lieb von dir *-*
Es sind meist Inspriationen aus dem Internet oder Ideen auf die durch einen Ratschlag komme ^^
Haha, dacht schon, dass diese Frage irgendwann kommt: Nun ja, frag mich bitte nicht wie ich auf diese Idee gekommen bin, aber: Ich zeichne das Bild erst auf ein Blatt Papier, also nur den Grundriss ohne Schattierungen und wenn ich zufrieden bin und dann schau ich, dass ich es so makelos wie möglich in mein Zeichenbuch übertrage, ich mach das deshalb, weil ich keine Radierspuren in meinem Buch haben will, ka warum xD, und wenn ich dabei nen Fehler machen sollte, hat mir meine Zeichenlehrerin einen speziellen Radiergummi gegeben, bei dem man die Spuren nicht sieht, ist in der Tat sehr praktisch x3, dann fahr ich die Linien nochmal nach und arbeite mich dann von links oben nach rechts unten um nichts zu verwischen, bei den Schattierungen verwende ich tatsächlich keinen Radiergummi :3

~Schlangö

©Fjörgyn
Mi Aug 30 2017, 18:05
Fjörgyn
Erfahrener Krieger

Sooo x3
Meine Motivation hat früher wieder eingesetzt als gedacht und da hab ich mich wieder rangesetzt und was gezeichnet, es ist mal was anderes, weil ich mal was anderes ausprobieren wollte, ich muss zugeben, dass ich nicht ganz zufrieden bin, ja ich bin perfektionistisch xD, weil es nicht so geworden ist, wie ich mir das erwartet hatte, aber naja xP Ich hab circa 5 Stunden dafür gebraucht und hab die Bleistifte 2H, 2B und 6B verwendet
Ich hoffe es gefällt euch <3

Hourglass:

Wie immer freue mich auf eure Rückmeldungen ^^
Neues kommt dann, wenn mich die Kreativität wieder besucht xD

~Schlangö

©Gast
Mi Aug 30 2017, 20:59
Anonymous
Gast

Oha. Da ist richtig krass geworden. Meinen größten Respekt! Richtig gut. Mir fallen da auch keine Verbesserungsvorschläge ein. Von der Idee und erst Recht von der Zeichnung echt Klasse.

©Fjörgyn
Mi Aug 30 2017, 21:11
Fjörgyn
Erfahrener Krieger

Dankeschön <3
Na das freut mich doch, dass nichts zu kritisieren is xD Ne Spaß, deine Kritiken sind immer sehr hilfreich <3

~Schlangö

©Gast
Sa Sep 02 2017, 15:37
Anonymous
Gast

Wow, mega schön geworden - irgendwie ist alles ineinander einfach stimmig. Und von der Umsetzung mal ganz abgesehen, lässt das Motiv noch Interpretationsfreiraum, was immer ganz nett ist. ^^

Mich stört gerade nur das Format (oder viel mehr die Bildaufteilung). Persönlich hätte es mir einfach besser gefallen, wenn die Zeichnung entweder das komplette Blatt eingenommen hätte, oder nicht so sehr mittig gerückt worden wäre. Das nimmt etwas die Spannung raus.

Aber das liegt vermutlich auch einfach an meiner Wahrnehmung, oder vlt am Scan bzw. am Foto.

Also: Great job! Mir gefällt's. ^^

©Fjörgyn
Sa Sep 02 2017, 16:55
Fjörgyn
Erfahrener Krieger

Danke für dein Feedback ^^
Ja, eigentlich ist die Zeichnung mehr am linken Rand des Blattes, was man hier allerdings nicht wirklich sehen kann und größer wollte ich es nicht zeichnen, da ich an dem Tag wenig Zeit hatte und mich ein größeres Format ein paar Stunden mehr Ziet gekostet hätte :3
Freut mich aber, wenn es dir gefällt <3

~Schlangö

©Distelblüte
Sa Sep 02 2017, 17:48
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001

Huh, hab gar nid gesehn, dass du schon ein neues Bild gemacht hast o.o *entschuldigt sich zutiefst*

Es sieht - wie immer - hammermässig aus! *-* Iwie, kann man es sich wie ein Yin Yang vorstellen xD Oder die iwie weie die Fassade einer netten Person und dahinter ihre böse/traurige. Musste voll an das denken, als ich das Bild so betrachtet hab xD Oder das mit der Zeit etwas älter wird und "verblüht" o.o Mir fallen so viele Ideen dazu ein xD Jedenfalls wieder super gemacht! *0*
~Distöl

©Fjörgyn
So Sep 03 2017, 12:29
Fjörgyn
Erfahrener Krieger

Haha macht doch nix x3
Danke schön, sehr lieb von dir ^^ Ja das ist echt das coole an dem Bild, dass man einfach echt viel hinein interpretieren kann :3

~Schlangö

©Distelblüte
Mo Sep 04 2017, 20:46
Distelblüte
Erfahrener Krieger

Haha dann is gut :3
Bitte bitte, das Lob is aber nur die Wahrheit xD *einschleim*
Ja, ich mag solche Bilder immer, auch halt, weil man etwas zeichnen kann, dass mehrdeutig ist und einige Leute es falsch intepretieren, andere es jedoch verstehen ;D
~Distöl

©Fjörgyn
So Okt 15 2017, 19:12
Fjörgyn
Erfahrener Krieger

Hallöchen ^^
Meine Wenigkeit hat es geschafft die Faulheit zu überwinden und etwas zu zeichnen xD
Ich bin nicht ganz zufrieden, weils eher ne schnelle Zeichnung is, weil ich sie ned mag und dadurch sind mir die Übergänge nicht so gut gelungen, unter anderem auch, weils ein anderer Bleistift ist als sonst (Schattierungen: 2B) und weils etwas kleiner ist x3
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ^^
Ich hab circa vier Stunden dafür gebraucht, Bleistifte waren heute in einer etwas anderen Zusammenstellung: 2H, 2B, 4B, 8B

Spirits:

Die nächste Zeichnung hab ich schon in Überlegung und ich hoff, dass ich bald die Zeit finde sie zu zeichnen ;3
Freue mich wie immer auf Rückmeldungen jeder Art <3

~Schlangö

©Aisuchana
Di Okt 17 2017, 20:07
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539

Schlangö schrieb:
die Übergänge nicht so gut gelungen,

Bitte was? O.o Das sieht verdammt nochmal hammer aus! *_*
WIIIE? Gib mir dein Talent, ich sag es immer wieder xD

Wirklich, das Bild sieht hammer aus, es gefällt mir echt gut :) WO kreigst du bitte deine Ideen her? XD

©Gast
Mi Okt 18 2017, 15:59
Anonymous
Gast

Ich stimme Ice hier vollkommen zu :)
Auch diese Zeichnung sieht wiedereinmal richtig gut aus. Auch wenn ich es schon mal erwähnt habe, mag ich deinen Zeichenstil sehr gerne und diese dunkle farbe lässt die figur richtig krass wirken.
Echt klasse.

Lg - Rose

©Distelblüte
Mi Okt 18 2017, 18:11
Distelblüte
Erfahrener Krieger

Ich muss den beiden oberen zustimmen. Ich finde es sieht hammernässig aus! *-* Selbst mit der veränderten zusammengestellter benutzung der Bleistifthärten ist es super gekommen. O.O Und Eisi muss ich ebenfalls zustimmen; Menno, ich will auch. ;.; xD Auch die Kreativität, einfach genial! *0*
~Distö

©Fjörgyn
Mi Okt 18 2017, 20:40
Fjörgyn
Erfahrener Krieger

Moi so viele Komplimente *-*
Also danke euch allen mal für die Rückmeldungen <3 Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 3 3502642793
Ich bin mit den Übergängen deshalb ned so zufrieden, weils so klein is und man sie deshalb ned gscheit sehen kann, ich weiß, ich bin perfektionistisch was das angeht xD
Die Idee zu dem Bild: naja wir haben zur Zeit das Thema Mythos in Arbeit, wird nächstes Jahr eine große Jahresausstellung werden, und nun ja irgendwie bin ihc dann auf den Mythos Religion gekommen, also die Gegensätze und dann hab ich mal bisschen im Internetz geschaut und hab mir paar Denkanstöße gegeben und dann is das dabei rausgekommen x3

~Schlangö

P.S.: Das nächste Bild ist bereits in Arbeit und wird in den nächsten Wochen fertiggestellt werden ;3

©Fjörgyn
Mo Okt 30 2017, 18:24
Fjörgyn
Erfahrener Krieger

Hallo ihr kreativen Fussel x3

Ich hatte heute Zeit meine Zeichnung fertigzustellen, das wird jetzt denke ich erstmal die letzte Zeichnung für längere Zeit werden, da ich einiges zu tun habe, von der Schule aus, aber naja. Ich hoffe euch "gefält" das Bild, es ist etwas skurill und ziemlich tiefsinnig, wenn man drüber nachdenkt :3
Ich hab dafür insgesamt vier Stunden gebraucht, verwendet habe ich die Bleistifte 2H, 4B und 8B
Ich freue mich wie immer auf eure Rückmeldungen

Demons:

Bis demnächst (Kreativitätsabhängig xD) Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 3 3502642793
~Schlangö

©Gast
Mo Okt 30 2017, 18:49
Anonymous
Gast

Ich bewundere immer wieder deinen Zeichenstil. Du schaffst es mit Dunklen Farben zu arbeiten ohne das das Bild davon ruiniert wird. Und wenn du es abfotografierst sieht es trotzdem noch richtig geil aus.

Die Zeichnung ist auch dieses mal wieder richtig klasse geworden und sehr gut gelungen. Es ist einfach nur richtig geil! Das Monster hast du so super gezeichnen, auch mit der Schattierung und so.
Hast du das jetzt abgezeichnet, oder freihand?
Es hat wirklich irgendetwas an sich, weshalb man darüber etwas länger nachdenken kann.
Insgesammt einfach nur umwerfend!

Lg Rosenträne

©Fjörgyn
Mo Okt 30 2017, 20:16
Fjörgyn
Erfahrener Krieger

Wow, danke dafür ;3
Alles freihand, wie immer xP

~Schlangö

©Fjörgyn
Mo Nov 20 2017, 19:02
Fjörgyn
Erfahrener Krieger

Hallöchen ^^

Um die Wartezeit auf neue Bilder zu überbrücken, die demnächst irgendwann kommen werden x3, habe ich einfach mal wieder ein Auge gezeichnet, just for fun :D Ich habe auch ein Aquarellbild gemalt, zum erstenmal seit Jahren wieder, fragt mich bitte nicht, wie ich auf dieses Motiv gekommen bin, ich weiß es nämlich selber nicht xD

Auge mit Bleistift:
Surreal Pictures; Aquarellbild:

Ich habe gerade einen Zeichenauftrag von einer Freundin bekommen und deshalb habe ich gerade wieder Bilder zu zeichnen und natürlich werdet ihr sie auch sehen x3

Bis dahin alles Liebe Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 3 3502642793
~Schlangö

©Grasherz
Mi Nov 22 2017, 00:57
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179

Also mir gefallen deine Bilder echt gut und ich wsüße jetzt nicht, was man noch verbessern könnte :) Vor allem auch die letzten beiden Bilder sind echt toll geworden! Du hast wirklich Talent!
LG

©Gast
Di Dez 12 2017, 18:41
Anonymous
Gast

Die Bilder sind echt schön geworden. Hoffe du hast noch viel spaß hier im Forum.

©Gast
Di Dez 12 2017, 20:25
Anonymous
Gast

Wie immer Klasse geworden.
Das Auge ist sehr gut gelungen aber wie ich sehe kannst du auch mit Farben sehr gut umgehen. Die Farben sind wirklich gut und natürlich auch die Zeichnung ;)

LG
Rosenträne

©Fjörgyn
Mi Dez 13 2017, 16:15
Fjörgyn
Erfahrener Krieger

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] @"Kekz-Teddy" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Danke an euch drei für die netten Worte ^^
Dass ich das letzte Bild mit Aquarell mache ist mir rein zufällig in den Kopf gekommen x3

Da ich mit meinen Bilder, die ich für eine Freundin gezeichnet habe, nicht wirklich zufrieden bin und mein Laptop wiedermal spinnt, werde ich die beiden Bilder eher nicht hochladen. Heißt: es wird wieder etwas dauern, bis neue Zeichnunge kommen :3

~Schlangö

©Gast
Mi Jan 03 2018, 23:58
Anonymous
Gast

Hey [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] aka Mutern xd

GUUUT... also wo soll ich anfangen.... deine Bilder sind der wahre Hammmer, selten solche guten bleistiftzeichnungen gesehn ^^ ich schätze mal dass du alles was ich schreiben wollte von der guten Schattierung bis hin zur Kreativität schon gehört hast, also lege ich dir einfach nur einen Glückskeks hin und verschwinde auf leisen Pfoten wieder ;)

Glg Kristall

©Catto
Do Jan 04 2018, 00:18
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593

Die Zeichnungen sind wirklich klasse geworden
ich mag Bleistiftzeichnungen wirklich sehr gern
(viel lieber als Bilder mit Farbe)

Besonders schön sidn die Bilder, wo mehrere Objekte kombiniert werden
(Hourglass mit Bäumen, Skull mit Rose) das gibt dem Bild einen bestimmten Charme^^

http://damascenon.forumieren.de
©Gesponserte Inhalte