Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Rabe schmeißt Blaubeeren ins lager

©Gast
Do Jul 07 2016, 17:54
Anonymous
Gast

Rabe schmeißt Blaubeeren ins lager Empty
Heyho leute^^
Ich bin neu hier, bzw. nicht. Also ich habe mich vor kurzem abgemeldet vor einem monat oder so... Aber lange habe ich es nicht ohne euch ausgehalten also bin ich zurückgekehrtxD Vor meiner jetzigen Zeit als Blaubeere, war ich im Forum als Rabenpfote bekannt... Oder auch Rabenträne, aber so hieß ich noch nicht... Ich freue mich auf jeden Fall wieder hier zu sein... Ob das jetzt auf Gegenseitigkeit beruht weiß ich nicht.0, aber ich glaube ihr habt mich jetzt noch ne Weile an der backe^^
Bis bald mal
-Rabe/Blaubeere



©Wellenschatten
Do Jul 07 2016, 18:02
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Rabe schmeißt Blaubeeren ins lager Empty
Welcome Back, Rave! *-*
Wir kennen uns ja schon total gut, deswegen gibt es hier auch nur so eine Mini-Begrüßung xD OmG; endlich bist du wieder da *0* Ich wusste es ja schon, aber da du dich erst jz vorstellst xD Schade das du überhaupt damals gegangen bist, aber bitte komm genauso oft in den Chat wie früher <3 Ich hab dich so vermisst und war so traurig, als du einfach gegangen bist D: Ich freuee mich <3 Aber wir kennen uns ja wirklich schon gut xD Ja, ich bin's, Welle, anderer Name, hoa.. xD Aber wb, Kleine :* <3 Und einen wirklich schönen Namen hast du dir mal wieder ausgesucht - du hast es ja darin :D Aber echt schade, dass du damals nicht mal Kriegerin wurdest, Rabenträne wäre ein schöner Name.. :/ Aber selbst wenn du jz einen neuen hast, kannst du ja diesmal Kriegerin werden *^* Würde mich freuen ;D Auf jeden Fall wünsche ich dir mega viel Spaß, wo du schon wieder hier bist :3 Ja, es wurde jetzt doch mehr, also bye! xD Ich hoffe, man sieht sich mal im Chat, denn ich will dich wieder gebührend zurück begrüßen! :D Hast du dir auf jeden Fall verdient :P

°Butter



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Fjörgyn
Do Jul 07 2016, 18:08
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Rabe schmeißt Blaubeeren ins lager Empty
Hay Rave bzw Berry ^^
Ich nenn dich mal Berry, ich hoff des passt, du kannst mich nennen, wie du willst ich mag kreative Namen. Es is schön, dass du wieder da bist, ich kannte dich zwar nicht wirklich, aber ich freue mich dich näher kennen zu lernen und so
Das wars erst mal, man sieht sich

~Snake



©Gast
Do Jul 07 2016, 18:29
Anonymous
Gast

Rabe schmeißt Blaubeeren ins lager Empty
RABENSCHNUGGEL*___*
Du bist ENDLICH wieder da*-*
Ich war unendlich traurig als du gegangen bist :(
Aber jetzt bist du wieder da<3333
Ich laber dich jetzt mal nich tod sondern erknuddel dich lieber<333 *Rabenschnuggel erknuddel* :D
LG Traumschnuggel<3



©Gast
Do Jul 07 2016, 18:38
Anonymous
Gast

Rabe schmeißt Blaubeeren ins lager Empty
@Wellööööö: Danke, danke, dass du mir so viel Platz gewidmet hast Wellü:* XD Spaß, danke für diese Begrüßung und die netten Worte :P Joa, wir kennen uns ein bisselchen, nicht wahr?! XD

@Zähnchen (selber schuld, ich durfte mir den Namen raussuchenXD )
Ebenfalls danke, ja ich hoff auch dass wir uns besser kennenlernen..

@Traumschnuggel: TRAUMSCHNUGGEL *traumschnuggel erdrück* Joa, auch dir vielen Dank, süße:*



©Flammensturm
Do Jul 07 2016, 20:19
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Rabe schmeißt Blaubeeren ins lager Empty
herzlich willkommen zurück blaubeer ich freue mich das du wieder zurück bist
so das wars von mir
LG Flamme


Zuletzt von Butterfly am Do Jul 07 2016, 20:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Siehe Regel ein mal eins)



©Edelweissträne
Do Jul 07 2016, 20:33
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Rabe schmeißt Blaubeeren ins lager Empty
Welcome back Blaubeere xD

Darf ich dich auch Blue nennen?

Schön das du wieder hier bist. Auch wen nicht dich anscheindend nicht gekannt habe o.o oder ich bin jetzt einfach zu dumm dafür xD Naja dafür freue ich mich umso mehr das du nun hier bist xD Diesmal lerne ich dich aber kennen!

AChja, also miiir macht es nichts aus wenn du hier länger bleibst. Wird bestimmt nett mir dir. Ich halte dir auch einen Platz im Kriegerbau frei! Ich bin gespannt welchen Rang du anstrebst

Wie willst du denn als Krieger heißen?


lg und viel spaß noch

Deine Penta


Zuletzt von Butterfly am Do Jul 07 2016, 20:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits beantwortet)



©Distelblüte
Do Jul 07 2016, 20:39
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Rabe schmeißt Blaubeeren ins lager Empty
Saluti und herzlich Willkommen zurück, Blaubeerjunges! *.*
Super, dass du wieder zu uns zurückgekommen bist :3
Ich und ich bin mir auch sicher, dass dich die anderem ganz doll vermisst haben ^.^
Jpa, Fragen habe ich keine an dich, da wir ja auch Privat miteinander schreiben und ich dich schon gut kenne c:
Aber einen Willkommens Keks bekommst du denoch von mir xD *die den Willkommens Keks in die Hand drück* schön, bist du wieder da <3
~Lerchü/Distöl



©Reiherschatten
Do Jul 07 2016, 20:48
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Rabe schmeißt Blaubeeren ins lager Empty
Schön, dass du wieder bei uns bist, Rabe. ^_^
Es freut mich wirklich, dass du zu uns zurückgekommen bist. c:
Da du ja schon mal da warst, wird diese Begrüßung nicht sonderlich lange ausfallen, aber es freut mich, dass du dich wieder uns verrückten Finsterfussels anschließen willst. xP
Vielleicht erinnerst du dich noch an nicht, ich war Schattenrune. ^^

~Rue / Seele.



©Gast
Do Jul 07 2016, 21:15
Anonymous
Gast

Rabe schmeißt Blaubeeren ins lager Empty
Hallöchen Blaubeerjunges *wink*
Willkommen zurück

Fragen:
Magst du Anime/Manga?
Für welche Fußballmannschaft bist du?

Lebe dich gut ein und bleib oder werd gesund!
Man schreibt sich.

~Moor



©Gast
Do Jul 07 2016, 22:23
Anonymous
Gast

Rabe schmeißt Blaubeeren ins lager Empty
Ayeaye! c:
Ganz <3-lich Wilkommen zurück, Rabe! :D
Schön, dass du wieder da bist. Du kannst dich doch noch an mich erinnern? ;DD

Na ja, da ich gerade nicht so viel Zeit habe und ich dich ja schon ein wenig kenne, nur eine Frage, Nachteule oder Tagmensch? Ich bin definitiv 'ne Nachteule. °~° Ich bin nachts irgendwie immer viel produktiver, kreativer und motivierter. xD Tja, my body fails to work. :D Den Tag verbringe ich eigentlich nur damit, allen mein Leid zu klagen und pessimistisch zu sein. Ich hab' 'n echt tolles Leben. ^^" Ich hoffe, deins ist besser. :D

Das war's auch, ich hoffe, du lebst dich wieder gut ein bei uns und findest deine alten Kontakte wieder. :D Man sieht sich ja bestimmt mal im Chat oder läuft sich woanders über den Weg, also, bis dann. C:

P H O E B E



©Gast
Do Jul 07 2016, 22:53
Anonymous
Gast

Rabe schmeißt Blaubeeren ins lager Empty
Hallo Blaubeerjunges,
Ich kannte dich zwar nicht (glaube ich zumindest, oder kannte ich dich doch?), aber ich hoffe, wir lernen uns jetzt (falls wir es nicht schon tuhen) besser kennenlernen. 
Also, da du ja nicht viel über dich erzählt hast, quetsche ich dich jetzt eben aus XD.
Magst du Blaubeeren? Also ich mag ja eigentlich alles mit -beere hinten.
Was ist dein Lieblingstier? Ich mag ja Wölfe, Katzen und Delphine (wechselt bei mir aber jeden Tag XD).
So, das wars auch schon wider von mir, du wirst ja schon oben von anderen erdrückt, deshalb lasse ich es jetzt lieber ;).
Ach halt, der Spitzname! Da ich da nicht talentiert bin, sag Bescheid, wenn er dir nicht gefällt, ich beiße auch (meistens) nicht ;). Mhhh, Bär? (Ich weiß, der ist mal besonders schlecht, aber mir fällt nichts ein.) am besten, ich nehme einfach Beere. XD
LG Feder



©Gast
Fr Jul 08 2016, 09:48
Anonymous
Gast

Rabe schmeißt Blaubeeren ins lager Empty
RABE, Herzlich Willkommen zurück bei uns Fussels. Hast du es nicht ohne uns ausgehalten. Man sieht sich im Chat.
LG Renn



©Gast
So Jul 24 2016, 17:53
Anonymous
Gast

Rabe schmeißt Blaubeeren ins lager Empty
Rabeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab dich so vermisst Kleiner! Ojemine und jetzt bist du wieder da! Herzlich Willkommen zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So und jetzt komm wieder rein ins Getümmel!

LG LIlie



©Gesponserte Inhalte

Rabe schmeißt Blaubeeren ins lager Empty



 Ähnliche Themen

-
» Mos kommt ins lager» Pfau schleicht ins Lager ^-^» Eule jagd im Lager» Eis wirbelt das Lager mal so richtig auf » Eichhornjunges erkundet das Lager^^♡
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv