Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Dringende Mitgliedersuche!

©Saraeg
Mi Jun 29 2016, 17:29
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450

Dringende Mitgliedersuche! Empty
Hallo liebe Mitkatzen!

Ich bin auf zwei anderen Foren sehr aktiv und ehrlich gesagt sind mir meine Freunde und Mitkatzen dort sehr ans Herz gewachsen, deshalb tut es mir schon weh, mitansehen zu müssen, wie diese Seiten (man kann es so nennen) aussterben! Es würde mich sehr freuen, wenn ein paar, die diesen Beitrag lesen, sich dort anmelden würden und aktiv rpg'n würden. Und ich weiß, bei der einen Seite steht, dass wir 98 Mitglieder haben, doch in Wirklichkeit kommt nur noch eine Handvoll regelmäßig on! Es würde schon helfen, wenn sich ein paar anmelden und dann wirklich aktiv sind. Es würde mich sehr, sehr freuen, wenn es mit den Seiten wieder bergauf geht!
Hier sind die Links: http://froststern.xobor.de und http://drei-clans.xobor.de

LG Bach

©Gast
Fr Jul 08 2016, 19:04
Anonymous
Gast

Hab mich grad bei beiden angemeldet. Beim Frostclan bin ich Sturm, bei dem anderen Fuchsjunges;)
LG
Summer

©Saraeg
Fr Jul 08 2016, 20:01
Saraeg
Erfahrener Krieger

Danke das hilft uns wirklich sehr! Meinst du den Eisclan? Es gibt keinen Frostclan.

©Gast
Fr Jul 08 2016, 20:21
Anonymous
Gast

FROSTSTERN meine ich. Bei dem anderen heiße ich Fuchsjunges :-)

©Gast
So Jul 24 2016, 09:15
Anonymous
Gast

Ich habe mich beim drei Clan angemeldet und heisse Rauchjunges
Ich melde mich beim anderen auch noch an und werde auch Rauchjunges heißen
LG

©Saraeg
Mo Jul 25 2016, 16:59
Saraeg
Erfahrener Krieger

Ich wollte schon mal vielen vielen Dank sagen an alle die sich angemeldet haben! Inzwischen geht e dem Flammenclan wieder etwas besser und das auch dank euch! :D

©Gesponserte Inhalte