Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Klauen fetzen durch's Forum. ono

©Gast
Mo Jul 11 2016, 16:18
Anonymous
Gast

Klauen fetzen durch's Forum. ono - Seite 2 Empty
Herzlich willkommen @Klauenjunges

So wie viele andere vor dir, werde ich dir auch einen Spitznamen geben. Mal überlegen.... Ich glaube ich nenne dich Karau. Am besten fragst du erst gar nicht wie ich auf den Namen gekommen bin. xD Tja... und daran kannst du nun nichts mehr ändern, denn der ist nun fest in meinem kleinen Kopf verstaut und kann leider nicht mehr herausgeholt werden. xD
Mich kannst du einfach Luz oder Luzi nennen. Ganz nach deinem belieben und wenn du auch unbedingt möchtest darfst du mir auch einen eigenen Spitznamen geben. Das darf sonst fast niemand. Naja... Außer dem Rest des Forums darf das wirklich niemand. xD

Sou wie ich mit meinen kleinen müden Augen entdeckt habe, möchtest du später Klauenfuchs heißen. Ich finde den Namen sehr schick und mir wäre, wenn ich ehrlich bin nichts Besseres zu der Vorsilbe Klaue-eingefallen. ^^

Und nun kommen wir sogar schon zu meiner ersten Frage... was für ein großes Ereignis...
Was ist dir lieber... Sommer oder Winter?
Das ist mir gerade so durch den Kopf gegangen... Ich meine da du Klauen/junges heißt wirst du höchst wahrscheinlich Kälte mögen, was auf den Winter schließt. Es kann ja aber auch sein, dass ich mich täusche und die lieber die mollige wärme des Sommers magst ...
Was mich betrifft ist es eigentlich klar. Ich bin ein kleines Fröstelchen im Sommer und ein kleines Lagerfeuer im Winter. Das ist jetzt kein Witz, ist wirklich so ^^

Gerade hatte ich noch eine Frage im Kopf, aber nun ist sie wieder weg... D:
Tja das ist halt das Kurz- und Langzeit Gedächtnis. Heißt auf gut deutsch, dass ich mir über längere Zeit und kürzere Zeit nicht wirklich viel auf einmal merken kann. xD
Also bitte nicht wundern, wenn ich etwas vergesse.

Da mein Gedächtnis mir nun doch dazwischen gekommen ist verabschiede ich mich schon früher.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder du machst z.B. in einem RPG mit.

~Luzifer



 Ähnliche Themen

-
» Magmaaaaa im Forum :)» Anime Forum // Forum einer Freundin sucht Mitglieder» Moderatorengruppe für das Forum?» Das Herz im Forum » Aktualisierungen am Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv