Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
ich bin Silence, wie man unschwer erkennen kann. Ich bin 16 Jahre jung, wohne in NRW und bin eine leidenschaftliche Sängerin und Songwriterin.
Ich singe in einer kleineren Band, die bisher nur ein paar kleinere Schulauftritte hatte und die daher eigentlich nur Leute von meiner Schule kennen dürften.
Des weiteren bin ich ein großer Fan von Metal-, Heavy Metal- und Rock-Musik. Meine absolute Lieblings-Band ist Bring Me The Horizon. (Irgendwelche Fans hier? <3)
Weitere Hobbys neben singen, Songs schreiben und Musik hören sind Videospiele, kochen und die Pflege von Pflanzen.
Achja, hierher geführt hat mich ein Freund von mir aus dem realen Leben, der hier seit einer ganzen Weile nicht mehr angemeldet ist. Er war aber unter den Namen Yujo, Yu und Emeraldkit bekannt.
So, sollte es noch Fragen geben, könnt ihr die gerne stellen. :D
Mir ist einfach gar nicht ausgefallen das du dich nicht vorgestellt hast xD Aber wenn das so ist, schulde ich dir ja sogar noch ein offizielles Willkommen neben dem im Chat 0: "Herzlich Willkommen", Chilli! :3 Spitznamen hast du ja schon, wir kennen uns auch schon mehr oder weniger und deswegen muss ich ja nicht wirklich was schreiben xD Aber eine Frage hast du mir immer noch nicht beantwortet! xD Und zwar; Baum oder Zaun? Jaja, sinnvollste Frage ever, aber zu meiner Verteidigung, du kennst FK schon xD Und da ich es ja bis jz noch nicht tun konnte, hole ich nach:*Schlüssel zum Irrenhaus überreich* Den hast du dir verdient, den goldenen Keks haste ja schon xD ich wünsche dir aber noch mega viel Fun hier <3 Jetzt muss ich aber schlafen, auch wenn das bei dem Partylärm schwer wird xD (Verflucht sei die Grillhüte hier in der Nähe und die scheußliche Musik xD)
Herzlich Willkommen Silence bei uns Fussels. Ich singe auch sehr gerne, ich bin sogar beim Chor. Außerdem pflege ich auch sehr gerne Pflanzen. Man sieht sich wiedermal im Chat LG Wood
Auch nochmal ein ♡-liches Willkommen von mir, Silly (darf ich dich so nenen? ;D) Mir ist auch noch garnicht aufgefallen, dass du dich nicht vorgestellt hast, aber schön das du dich nun in den Ginsterbogen ,,getraut" hast^^
Ich liebe es auch zu singen, bin aber in keiner Band... Aber was ich auch total gerne mache, ist es zu gärtnern:D Ich könnte stundenlang im Garten sein und mich um meine Pflanzen kümmern>.< Doch natürlich dürfen auch die Fragen nicht fehlen und zwar: -Hast du Haustiere? Ich habe zur Zeit 2+8(Nachwuchs*.*) Katzen, 2 Meerschweinchen und Kaninchen und ein paar Fische <3 Außerdem, wie gefällt dir das Forum bisher? Du bist ja auch schon ein Weilchen hier und deshalb würde mich das mal interessieren ;)
So ansonsten wünsche ich dir hier bei uns noch weiterhin ganz viel Spaß und man sieht sich bestimmt mal im Chat^^ Lg Peaches=^.^=
Hi Silence, Schön dich bei uns begrüßen zu können. Einen schönen Namen hast du dir da ausgesucht, Silence = Schweigen. Wie bist du denn darauf gekommen? Eine Band also? Vielleicht könntest du uns ja mal einen eurer Songs vorstellen? Nur wenn du willst. Ja, das wars auch schon wieder von mir, ich wünsche dir noch ganz viel Spaß, und vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat. LG Feder
Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
Hallo und <3- lich Willkommen bei den Finsterfussels, Meeresjunges! <3
Wie schön, dich begrüssen zu dürfen *0* freut mich dich kennenzulernen :D Mh, kommen wir doch mal zum ersten Thema^^...
Nähmlich dein Spitzname! :D Da hätte ich auch schon die erste Frage für dich:
Darf ich dich Sile nennen? xD
Wenn du nicht einverstanden bist, oder diesen Namen bescheuert oder so findest, kannst du es mir natürlich sagen und ich ändere ihn auch auf deinen Wunsch hin ;)
Dann noch zwei Fragen von mir für dich:
Was hälst du von Einhörnern? *.*
Magst du den Winter? ;D
Kommen wir doch zum Schluss x3 Das ist dein Willkommen's Keks, von mir *Keks neben dich hin leg* Wenn du ihn nicht magst, dann kannst du ihn auch wieder zurückgeben denn...ich liebe Cookies über alles *00* Najut, vielleicht sieht man sich im Chat hin und wieder mal ;D ~Distöl
Willkommen Sil, ich nenne dich mal so, du kannst mich auch gerne Blacky oder Blacköö nennen, ganz wie du willst.
Ich bin die bekannte Torten geberin im FinsterClan. Aber jetzt bekommst du noch keine, den unser lieber Buttler wird dich erst in Beschlag nehmen.
Hör ihm genau zu und tu das was er dir sagt! _______________________________________ Willkommen Sil, schön Sie in unserem Irrenhaus begrüßen zu dürfen. Ich bin der Hauseigene Buttler. *Verbeugt sich* Und ich werde Ihnen das Irrenhaus zeigen. *Weist ins Innere des Irrenhauses* So wenn Sie dann so frei währen würde ich Sie nun herum führen. *Wartet nicht auf Antwort schnappt sich Sil und zieht sie mit*
Durch die Tür durch die Sie gerade hier herein gekommen sind, kommen Sie nie mehr raus. *Gluckst leise* Wie Sie sehen können sind auf der linken Seite Türen, bitte halten sie immer einen Abstand von mindestens einer Armlänger oder mehr, den unsere "Patienten" haben die Angewohnheit die Arme nach draußen zu stecken und alles was sie zu packen bekommen rein zu ziehen und zu kuscheln. Ich habe Sie gewarnt.
Auf der rechten Seite sehen sie Bilder unserer werten Aufseher. (Anführer, Zweite Anführer, Oberste Weise -Mentoren, -Heiler und -Jäger Weise -Mentoren, -Heiler und -Jäger -Mentoren, -Heiler und -Jäger) Bitte beachten Sie das nur die Aufseher einen Schlüssel haben der die Tür aufschließt durch die Sie hier herein gelangt sind.
Dort vorne am Ende des Gangs. *Zieht Sil weiter zu einer Tür.* Ist der Speisesaal, da essen alle "Patienten" gemeinsam, kochen tut Schwarzschattenhimmel. Die Küche ist Tabu, dass ist Schwarzschattenhimmels Bereich, kommt ein Fremder da rein, wird er mit Teig oder anderen Sachen beworffen, legen Sie es nicht darauf an. Ach ja sie gab mir für Sie etwas mit. *Sil eine Torte geb* Die hat Schwarzschattenhimmel für Euch gemacht. Lasst sie Euch Schmecken. Falls Sie Bauchschmerzen bekommen sollten, hört bitte dann nicht auf die anderen "Patienten" denn die werden versuchen Ihnen mit einer bösen Acht Angst zu machen, die böse Acht gibt es nicht.
So die Treppe neben der Küche ist für Sie Tabu. Da oben liegen unsere sehr sehr schlimm verrückten "Patienten" nur wenn ein Aufseher es Ihnen erlaubt dürfen Sie da hoch. Gut das oben am Ende der Treppe gleich eine gut verschlossene Stahltür ist, so kommen Sie nicht auf die Station.
So und hier ist nun Euer Zimmer. *Stößt eine Tür auf* Macht es Euch so bequem wie Ihr wollt. Dann wünsche ich Ihnen einen schönen Tag. __________________________________________________ So also erst mal zu seiner Lüge: Ja er hat dich belogen, die böse Acht gibt es, da kannst du hier alle fragen... Obwohl in einem Irrenhaus ist das doch ziemlich unnötig, da die böse Acht von allen schon gesehen wurde xD
Ja nun zu meiner Frage, und wehe du beantwortest diese falsch: Magst du Torten? Wehe wenn nicht, ich brauche immer sehr lange bis ich so ein Meisterwerk fertig habe!
Falls du Fragen hast kannst du dich auch gerne an mich wenden, ich beiße nicht, noch nicht.
Halli Hallo und herzlich Willkommen bei uns verrückten Fusseln Silence!
Wir kennen uns ja schon ein bisschen, aber ich konnte es einfach nicht lassen und deshalb begrüß ich dich einfach hier auch noch :) Wenn ich Silence lese muss ich irgendwie total an das Lied vom Eurovision Song Contest denken. Ach und noch was, darf ich dich Happy nennen? Warum ich dich so nennen möchte weßt du bestimmt :) Mich darfst du auch hier Otta nennen :) Aber genug über Namen und so geschwafelt, ich hab ja auch noch eine Frage für dich!
Was hast du so für Pflanzen im Zimmer stehen? Bei mir stehen da nur drei Kakteen, da alles andere bei mir versrocknet weil ich es immer nie auf die Reihe bekomme die Dinger regelmäßig zu gießen. Komischerweise blühen die Dinger obwohl ich rein garnicht gieße aber jut...
Das wars dann auch schon, ich will dich ja schließlich nicht zu Tode labern :) Ach halt, der Begrüßungsoreo! *legt den Oreo hin* Magst du überhaupt Oreos? Aber jetzt ist wirklich Schluss! Hab noch ganz viel Spaß hier, vielleicht siejt man sich ja im Chat ♥
Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
Herzliche Willkommen, Silence. *-* Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. Deinen Freund habe ich leider nicht gekannt. >.< Ich werde dich einfach Silencö nennen, wenn das für dich okay ist. Wenn dir der Spitzname nicht gefällt suche ich selbstverständlich einen anderen für dich. ^^ Mich kannst du gerne Ruu, Rue oder Rune nennen. c: Ich hoffe, dass es dir bei uns verrückten Finterfussels gut gefällt und dass du dich zurechtfindest. ^_^
Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
hezlich willkommen silence schön das du hier bist da du schon länger hier bist kennst du dich hier ein bisdchen aus aber wenn du fragen hast kannmst du mir ruhig fragen aber ich habe noh eine frage was ist deine Lieblingsfarbe? so das wars von mir LG Flamme
Herzlich willkommen bei uns, Silence! Du bist nun ein Teil von dieser mystischen und komplett verrückten Finsterfusselbande xP Fühl dich hier wie Zuhause und hab viel spaß ;) Bei Fragen kannst du dich einfach an die Mentoren wenden. Hoffentlich lebst du dich gut hier ein und findest viele neue Freunde :D
Nun zu meinen Fragen ;) Hast du einen lieblings Film aus deiner Kindheit? Mein Herz schlägt ja generell noch für Kinderfilme, aber ganz besonders mag ich Spirit und Köng der Löwen^^ Wie findest du den Wald? Ich liebe es ja im Wald zu sein. Es fühlt sich immer irgendwie so toll an xD
Dann wünsche ich dir noch ganz viel Spaß und Glück. *Keks hinschieb (mein Willkommensgeschenk ;) Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat :) LG Holu
Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
Hallo Herzlich Willkommen hier bei uns verrückten Fusseln,
Du schreibst songs? :O WOW ich wäre glaube ich zu inkompitent dafür. Da ich mich nicht wirklich mit Noten auskenne xD. Aber ich liebe es ebenfalls Musik zu hören, meistens Nightcore. Meine LieblingsBands sind jedoch GetScared und MyChemicalRomance. (Vorallem von GetScared " Get out while you can" "Built for Blame" UND von MCR "Sing"
Ich wünsche dir hier noch viel Spaß hier, und das wir uns im Chat treffen
Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen! Direkt eine Frage: Magst du Bäche? (Ich weiß eine komische frage XD) Also ich mag sie! Flüsse sind mir ein bischen zu breit (;
Halli Hallo und Herzlich Willkommen Mein Name ist Funkenjunges. *hut anheb* Ich werde dich nicht mit irgendwelchen Fragen quälen (und hoffe es kommt nicht unhöflich rüber). Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß im Forum und eine schöne Zeit hier. Das wars schon wieder. Ich hin mir sicher wir sehen uns wieder. See you ~Funke