Aus der Wildheit der Pfote wird ein wahrer Krieger |
©Habichtfeuer Di Jun 21 2016, 22:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Wächterstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Wildpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Wildpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Wildpfote, von diesem Augenblick an wirst du Sempiternal heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deinen Mut und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Sempiternal, Sempiternal, Sempiternal!!
|
|
|
©Gast Di Jun 21 2016, 22:34 Gast
| Sempiternal! Sempiternal! Sempiternal!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang! :) Den hast du dir wirklich verdient mit dem Faktor, dass du dir für deine Beiträge meist wirklich Mühe gegeben hast. Bin wirklich stolz auf dich. :D
Ich wünsche dir ansonsten noch viel Spaß hier.
Mit freundlichen Grüßen, Schief
|
|
|
©Rabenherz Di Jun 21 2016, 23:23 Heiler Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
| Sempiternal ♡! Sempiternal ♡! Sempiternal ♡!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersehnten und verdienten Kriegernamen ;-)
Lg
|
|
|
©Gast Di Jun 21 2016, 23:55 Gast
| Sempiternal! Sempiternal! Sempiternal! Die aller ♡ - lichsten Glückwünsche für deinen neuen Rang und für deinen außergewöhnlichen Namen *.* Da hast du dir aber echt einen coolen Kriegernamen ausgesucht^^ Du hast ihn dir aber auch wirklich verdient und es freut mich sehr dich im Kriegerbau begrüßen zu dürfen:D Mach weiter so;) Lg Peaches =^.^=
|
|
|
©Gast Mi Jun 22 2016, 06:34 Gast
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang und dem Namen *-* Jetzt bist du auch eine Kriegerin uns hast einen echt einzigartigen, genialen Namen . Der ist wirklich wunderschön*-* Eigentlich dachte ich du wirst Wildrose, aber das ist echt viel schöner. Hab noch viel Spaß mit dem neuen Rang und dem neuen Namen♥
~Otta
|
|
|
©Wellenschatten Mi Jun 22 2016, 07:02 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
Herzlichen Glückwunsch, Kringel *0* Da bist du einfach mal nicht Wildrose xD Aber einen ziemlich außergewöhnlichen und dennoch schönen Namen hat du dir ausgesucht :3 Mir gefällt's! Du hast ja gestern im Chat schon gesagt, dass du fleißig spamst und das hast ja anscheinend geklappt ;P Du bist ziemlich schnell befördert worden. Respekt! c: Und ich hoffe das du sogar noch öfter in den Chat kommen wirst, weil ich deinen neuen Namen betrachten weil 0: Kennen kennen wir uns ja schon bevor du hier warst, aber deinen Namen will ich dennoch bewundern ^^ Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß in deinem neuem Bau und als vollwertige Kriegerin :>
~Feder
|
|
|
©Gast Mi Jun 22 2016, 10:11 Gast
| Sempiternal!Sempiternal!Sempiternal! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang als Krieger und dem neuen Namen. Er ist wirklich schön. LG Wood
|
|
|
©Hüterelfe Mi Jun 22 2016, 11:44 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 895 Anmeldedatum : 30.04.16
| Danke Leute :3
Ich hab mich zwar in fen letzten Tagen wie ein Soamer gefühlt, weil ich überall was gepostet hab, aber endlich hab ich den Namen ^^
Danke nochmal für eure Glückwünsche und die Komplimente zum Namen.
Auf ewig und immer während Wildrose
PS: Ewig, immer während ist die Bedeutung des Namens
|
|
|
©Distelblüte Mi Jun 22 2016, 13:21 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Sempiternal, Sempiternal, Sempiternal! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen und Rang, Wildi! *0* Wie schön, dass du jetzt auch im Kriegbau schlafen kannst x3 Joa, hab noch viel spass und erfolg c: ~Distöl
|
|
|
©Polarfuchs Mi Jun 22 2016, 13:23 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
| Sempiternal!!
HGW zum Krieger rang. Das ist wirklich ein toller Name (auf wenn ich keine Idee hab was er heißt :) ) Ich wünsche dir alles gute und viel Spaß als Krieger Und mach dich nicht zu breit im Kriegerbau :)
LG Marlon
|
|
|
©Gast Mi Jun 22 2016, 16:32 Gast
| SEMPITERNAL! SEMPITERNAL!
Herzlichen Glückwunsch zum Namen! Hatte dich zwar nicht lange, aber ich freue mich kurze Zeit deine Mentorin gewesen zu sein! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier im Fori!
.:Owl:.
|
|
|
©Gast Mi Jun 22 2016, 16:54 Gast
| Sempitermal! Sempitermal! Sempitermal! Herzlichen Glückwunsch zum kriegerrang und -namen! :D Dein neuer Name klingt wirklich grandios, er gefällt mir wirklich sehr. Jetzt verstehe ich auch was du mit "Ich bekomme einen neuen Namen wenn ich Krieger bin" meinst. :'D Ich wünsche dir hier noch ganz viel Spaß weiterhin und hoffe natürlich, dass du dich mit deinem neuen Namen wohl fühlst und lange an ihm Freude hast. Man sieht sich! ^.^ Lg Quinn
|
|
|
©Flammensturm Mi Jun 22 2016, 17:10 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| herzlichen Glückwunsch zum namen und rang Sempiternal den hast du dir verdient viel spaß noch Lg Flamme
|
|
|
©Fenira Mi Jun 22 2016, 17:39 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 14.04.16
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang, du hast ihn dir wirklich verdient. Hübscher Name übrigens
~Flocke
|
|
|
©Bone Mi Jun 22 2016, 19:47 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3718 Anmeldedatum : 28.03.16
Wow schöner Name *-*, gut das ich hier vorbei geschaut habe x'D ich hätte dich sonst gar nicht mehr erkannt >.<. Ich war irgendwie der Meinung, dass du dich Wildrose nennen würdest :o. Aber der Name ist auch sehr schön, auch wenn ich mir den bestimmt nicht merken kann >.>. Okay genug über deinen Namen gefaselt. Ich wünsche dir alles alles gut zu deiner Ernennung zum Krieger. Ich hoffe, dass du bis her sehr viel Spaß hier gehabt hast und ihn auch weiterhin haben wirst ;). Und viel Erfolg auch! ~ LG Bone
|
|
|
©Gast Mi Jun 22 2016, 19:54 Gast
| Sempiternal! Sempiternal! Sempiternal! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang!!! Du hast dir deinen Namne jetzt voll und ganz verdient :D Und du hast dir auch einen echt schönen und außergewöhnlichen Namen ausgesucht *.* Ich wünsche dir auf jeden Fall noch ganz viel spaß bei uns! *schiebt eine Torte rüber LG Holu
|
|
|
©Gast Mi Jun 22 2016, 20:20 Gast
| Sepiternal, Sepiternal, Sepiternal! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang. Viel Spaß noch. LG Feder
|
|
|
©Reiherschatten Mi Jun 22 2016, 21:13 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
Herzlichen Glüschwunsch zu deinem neuen Rang und Namen. >.< Ich dachte eher, dass du dich Wildrose nenne würdest, aber dieser Name ist wirklich schön. Er ist zwar außergewöhnlich, aber er gefällt mir. dann wünsche ich dir noch ganz viel Spaß hier auf FK. c:
~Rue.
|
|
|
©Edelweissträne So Jun 26 2016, 01:59 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| Sempiternal, Sempiternal, Sempiternal!!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Kriegerbau. Er isst echt eng ich hoffe du findest einen Platz :O sonst müssenw ir ganz schnell ausbauen.
Viel Spaß auserdem bei deinen Neuen Kriegerpflichten :D Sie können anstrengend sein machen aber oftmals auch spaß :D
Lg Penta
|
|
|
©Gast So Jun 26 2016, 08:13 Gast
| Sempiternal!! Sempiternal!! Sempiternal!!
Herzlichen Glückwunsch und ein hoch auf dich, dass du jetzt unter den Kriegern wandelst. Ich bin stolz auf dich und hoffe dich vielleicht ja mal als Mentor neben mir zu sehen. Jaja die Rote Armee wartet sicher auf dich und du kannst dich freuen. *knuddelt dich einmal ganz fest* Mach weiter so fleißig.
lg Tee
|
|
|
| |
|