Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Gold wird zu Asche, aus der Asche erhebt sich ein neuer General

©Gast
Di Jun 21 2016, 23:52
Anonymous
Gast

Gold wird zu Asche, aus der Asche erhebt sich ein neuer General - Seite 2 Empty
Löwenschatten! Löwenschatten! Löwenschatten!
Auch von mir nochmal nachträglich ♡-lichen Glückwunsch zu deinem dir, sehrwohl verdienten Rang*.*
Du hast dir ihn definitiv verdient, da du nie aufgegeben hast und deshalb bestimmt auch einen sehr guten General der Jäger abgeben wirst :D
Ich wünsche dir aufjedenfall ganz ganz viel Spaß mit deinem neuen "Job" und das du allen anderen Jägern mit Rat und Tat zur Seite stehen wirst ;)
Viel Glück noch weiterhin und ich freu mich gerade voll für dich, weil du hast immer wieder bewiesen, dass Aufgeben nichts bringt und man seine Ziele erreichen kann <3

Aber natürlich darf die liebe Goldini auch nicht fehlen♡♡♡
Ich finde du warst eine der besten Generälin der Jäger und hast wirklich gute Arbeit geleistet*_*
Es ist wirklich schade, dass du nun nicht mehr diesen Posten besetzt...
Aber du warst echt ein sehr gutes Vorbilder für die andereb blauen Fuzzels^^
Lg Peaches =^.^=