Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Was ist die Sommerjagd?/Anmeldung

©Koboldstern
Mo Jun 13 2016, 13:21
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Was ist die Sommerjagd?/Anmeldung Empty
Meine Lieben Fussels..

Wie die letzten 2 Jahre etwa um die Gleiche Zeit hatten wir hier unsere erste Grosse Sommerjagd, welche eine Idee unseres Forums war. Sie war sehr erfolgreich. Jetzt ist es wieder soweit, ein Jahr ist vergangen und wir werden die Sommerjagd wiederholen.

Die Leitung dieses Jahr werden Löwenschatten und ich übernehmen.

Die Jagd dient zum zusammenschweissen des Finsterclans, dazu neue Mitglieder zu finden und zum Spass natürlich. Wir würden uns freuen wenn viele von euch mitmachen würden.

So was ist die Sommerjagd überhaupt?

Es ist ein Event an dem ALLE Mitglieder des Finsterclans mitmachen dürfen EGAL welchen Rang sie haben.

Alle die dabei sind und sich hier melden um eingetragen zu werden, werden in kleine Gruppen von ca 3-4 Leuten eingeteilt (je nachdem wie viele sich anmelden) Die sogenannten Mini-Clans.
Jeder Clan arbeitet im Team zusammen, gegen die andern. Je besser euer Teamwork  und eure Taktik /Absprache ist, desto besser wird der Mini Clan bei der Sommerjagd abschneiden.
Ihr solltet euch also beraten untereinander^^
Die Mini Clans werden nach dem Zufallsverfahren zusammen gestellt. (ich werd Lose ziehen zuhause^^)

Jeder Miniclan wird von mir einen eigenen Clannamen bekommen, unter dem ihr als Team lauft und den ihr den neuen Mitgliedern dann auch sagen müsst.

Und so gehts

Es geht darum als Team so viele neue Mitglieder wie möglich zu sammeln, und zwar wie der Name schon sagt, über den Sommer hinweg, sodass jeder Zeit hat, um für seinen Mini Clan zu jagen. Schluss wird erst mitte bis Ende August sein, das genau Datum und das Start Datum werde ich noch bekannt geben, sobald ich weiss wie viele von euch mitmachen.
Das hier ist keine normale Jagd, denn wenn ein Mitglied des Miniclans ein neuens Mitglied geholt hat, bekommt der ganze Clan einen Punkt. Das heisst auch wenn einer mal ne Zeit weg ist, können die andern das vielleicht aufholen und dann wieder umgekehrt, ihr müsst euch eben richtig organisieren. Ihr könnt euch Strategien und "Schlachtpläne" und natürlich neue Jagdtechniken zusammen ausdenken, wie ihr am besten die meisten Mitglieder als Team herbringen könntet und damit den grossen Preis gewinnen...

Wenn einer aus einem MiniClan ein Mitglied angeheuert hat, so muss das Mitglied sich im Ginsterbogen Vorstellen und darin den Namen des MINI-CLANS erwähnen. Erst dann bekommt der Clan seinen Punkt.
Falls ein Jäger oder eine Jägerschüler/in in einem Mini Clan dabei sind, bekommen sie die Hälfte der Mitgliedspunkte zum Schluss als ihre eignen bei den Jäger Rängen zugeschrieben, und können somit mithilfe des Teams profitieren.Sollte die Anzahl nicht durch 2 geteilt werden könne, gibt es die Hälfte plus einen Punkt. Ihr seht, für Jäger und Jägerschüler eignet es sich besonders, wenn diese ihre Orden aufbessern wollen..

-> Verbot

Es ist nicht gestattet im offiziellen WaCa Forum zu jagen, mit Ausnahme, dass ihr euch bereits kennt und wisst dass es der Person nichts ausmacht wenn ihr sie anfragen möchtet.
Aber es dürfen keien flüchtigen Bekannten oder gar Fremde User aus dem Offi Forum angefragt werden.

Der Grund ist der selbe warum es auch unter normalen Umständen verboten ist für unsere Jäger dort grossartig zu jagen, und zwar ist es schlichtweg von dem Forum da verboten Werbung zu machen, und es gibt viele Mitglieder die sich da an Werbung stören und betreffende Personen dann auch melden, wenn man einige Meldungen hat kann man aus dem Forum fliegen. Ausserdem stünde der Finsterclan sehr unschön vor dem Offiziellen da, wenn wir wegen Regelbrüchen auffallen würde, das würde unserem eigenen Forum sehr schaden, weswegen wir das nicht möchen.

Auch ist es verboten in anderen Foren einfach Massen Pns zu verschicken. Wo man es wirklich nicht gerne sieht. Also achtet darauf, dass in diesen Forum wirklich erlaubt ist Werbung zu machen! Denn wir wollen dann keine Missbrauchmeldungen wegen SpamPNs und Regelverstöße. Also achtet bitte wirklich darauf, nur dort Werbung zu machen, wo auch explizit steht, dass es erlaubt ist.

Und Doppelaccounts sind verboten, wer einen erstellt - wir können das überprüfen - erreicht damit nur, dass dem eigenen Clan ein Punkt abgezogen wird! Ausserdem wird der besagte von der Jagd ausgeschlossen und kriegt eine persönliche Strafe, also lasst es lieber.

Wir hoffe sehr, dass ihr das versteht und einhaltet, zum Wohle des bisher guten Image unseres Forums.

Der Preis

Der Mini Clan der nach Ablauf des Abschlussdatums die meisten Mitglieder und somit die meisten Punkte gesammelt hat, bekommt einen grossartigen Preis.
Dieser wird euch noch mitgeteilt werden, da er noch in Bearbeitung ist.

Soo wenn ihr fragen habt, bitte zögert nicht sie zu stellen.. Je mehr von euch mitmachen desto lustiger wird es. Bitte denkt auch daran dass es dabei nicht nur um euch geht sondern auch um den Finsterclan weiter zu bringen und das Forum aktiver zu machen.Da ihr im Team arbeitet bleibt die ganze Arbeit auch nicht am einzelnen hängen, sondern ihr teilt sie euch mit doppeltem Erfolg.. Seid ihr dabei? Also hier antworten und wir tragen euch ein... Ich freue mich auf die spannenden Tage und darauf mal ein paar neue Anführer an meiner Seite zu haben..also auf was wartete ihr? los Namen eintragen lassen, das wird lustig^^

Eingetragene Mitglieder

-@Katniss
-@Butterfly
-@Fay
-@Mithriltraum
-@Brombeerschatten
-@Marlon
-@Lerchenblüte
-@Grasherz
-@Nightsong
-@Schlaupfote
-@Schattenträumerin
-@Regenbogenfeder
-@Wolkenfuchs
-@Erdjunges
-@Wookie
-@Flockentanz
-@Dämmerträne
-@Kometenpfote
-@Nachtfeder
-@Kamelgott
-@Lilienherz
-@Andrée
-@Neon Dubstep
-@Pentagrammseele
-@Nightshadow
-@Fou
-@Rainkit
-@Blattschnee
-@Rauchkralle
-@Silberträne
-@Goldschweif
-@Moorpfote
-@Rennjunges
-@Donutduft

Zuletzt von Löwenschatten am Di Jul 05 2016, 11:34 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet (Grund : Namen aktualisiert und Gelöschte entfernt)

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mo Jun 13 2016, 13:42
Anonymous
Gast

Hey c:
Ich würde sehr gerne mitmachen und mich ein bisschen mehr beteiligen als letztes Jahr. ^^

Alles Liebe
~Vally

©Wellenschatten
Mo Jun 13 2016, 13:46
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Welle macht auch sofort mit^^ Immer wieder gerne und sofort. Ich werde versuchen fleißig zu jagen, wünsche allen anderen Mittis viel Glück und hoffe, dass es eine Erfolgreiche Jagd wird. :D

~Feder

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo Jun 13 2016, 14:13
Anonymous
Gast

Hehe das Windalein ist natürlich auch mit von der Partie. Was wäre es FSJ zu sein ohne an der großen Sommerjagt teilgenommen zu haben :D

©Gast
Mo Jun 13 2016, 14:25
Anonymous
Gast

Hey,
ich würde auch sehr gerne daran teilnhemen.
LG Greenie

©Gast
Mo Jun 13 2016, 14:38
Anonymous
Gast

I´m in.
~Mithril~

©Brombeerschatten
Mo Jun 13 2016, 14:47
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664

Ui dieses Mal möchte ich auch mal mit machen ich habe es letztes Jahr versäumt xD Ich hoffe in einen super Mini-Clan zu kommen und freue mich schon riesig ♥ Ich wünsche allen die teilnehmen super viel Spaß und natürlich viel Erfolg vorallem meinem MiniClan XP

Aki ~

©Polarfuchs
Mo Jun 13 2016, 14:49
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157

Ich mach auch wieder mit :)
Ich hoffe es ist OK, denn ich bin Ende Juli im Urlaub ohne Internet.

LG Malo

©Distelblüte
Mo Jun 13 2016, 15:28
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001

Hayo
Ich würde auch sehr gerne mitmachen x3
Das wird mein erstes mal und ich bin aufgeregt xD ^-^
~Distöl

©Gast
Mo Jun 13 2016, 15:29
Anonymous
Gast

@Elbenstern, ich hätte einen kleinen Vorschlag! :D
Wenn du die Namen taggst, dann musst du die Liste nicht immer verändern, wenn ein User seinen Namen innerhalb des Sommers mal wechselt. c;

Alles Liebe
~Vally

©Gast
Mo Jun 13 2016, 15:51
Anonymous
Gast

Ich würde auch gerne mitmachen, habe das aber noch nicht so ganz verstanden, wie und wo man die Mitglieder anheuern kann. :)

LG Gras

©Wellenschatten
Mo Jun 13 2016, 16:18
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

@Grasherz: Mitglieder kannst du z.B in anderen Foren in denen Werbung erlaubt ist fragen ob sie sich anmelden wollen. Einfach fragen, Link senden und sagen das sie dich im Ginsterbogen erwähnen sollen, etc. Bei Fragen kannst du dann deinen MiniClan fragen.

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo Jun 13 2016, 16:41
Anonymous
Gast

@Federschatten: Danke für deine Antwort. Jetzt habe ich es ganz verstanden! Freue mich schon, wenn die Sommertjagd beginnt!

©Gast
Mo Jun 13 2016, 16:51
Anonymous
Gast

Ich würde auch gerne mitmachen ^^

Lg Night

©Gast
Mo Jun 13 2016, 16:54
Anonymous
Gast

Hey ich würde gerne mitmachen;) es klingt sehr spaßig also melde ich mich mal an;)

©Gast
Mo Jun 13 2016, 17:13
Anonymous
Gast

Hallu alsu ich würd ganz gern mit jagen :)

©Echojägerin
Mo Jun 13 2016, 17:35
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2717

Ich möchte mich auch anmelden ^-^
Wird bestimmt lustig C:

LG
~Silber

©Flammensturm
Mo Jun 13 2016, 17:38
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

hey ich würde auch sehr gerne mitmachen das ist mein 1 mal

©Wolkenfuchs
Mo Jun 13 2016, 17:51
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

Oh ja hier ich! Iiich! Ich! Ich! Ich! Ich mach dieses jahr auch wieder mit! Hier iiich!! :D
Huhu! Hier ich! :D freue mich drauf!!

©Gast
Mo Jun 13 2016, 18:14
Anonymous
Gast

Hey! Ich würde auch gern mitmachen, klingt interessant. ^^
LG Erd

©Gast
Mo Jun 13 2016, 18:20
Anonymous
Gast

Ich trage mich auch mal ein und hoffe auf eine ertragreiche Jagd diesen Sommer (:

©Fenira
Mo Jun 13 2016, 19:08
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671

Ich würde auch gerne mal mitmachen, wird bestimmt interessant und lustig
~Flocke

©Gast
Mo Jun 13 2016, 19:53
Anonymous
Gast

Ich meld mich mal auch...das ist zwar das erste mal das ich da mitmachen werde aber es klingt interessant...freu mich schon auf die Zusammenarbeit<3

LG Dämmer

©Gast
Mo Jun 13 2016, 20:02
Anonymous
Gast

Hey, finde das hier interessant und würde mich freuen, auch daran teilzunehmen.
LG Komma

©Gast
Mo Jun 13 2016, 20:04
Anonymous
Gast

Kann ih eigendlich jetzt schon werben? Ach, wenn ich noch nichtlineare einer Gruppe bin?

LG Gras

©Gesponserte Inhalte