Die Flocke im Schüelrbau |
©Habichtfeuer So Jun 12 2016, 19:41 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Fockenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Flockenpfote II heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Flockenpfote II, Flockenpfote II, Flockenpfote II!
|
|
|
©Distelblüte So Jun 12 2016, 19:51 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Flockenpfote II! Flockenpfote II! Flockenpfote II! Herzlichen Glückwunsch, Flocki :D Wie cool, du bist ja auch Schülerin, jetzt x3 Ich freu mich für dich :3 Ich bin wirklich schon auch bei dir auf deinen Kriegernamen gespannt, aber mach dich jetzt zuerst im Schülerbau bequem und geniess die Zeit als Schülerin :3 Viel erfolg und spass, noch ^-^ ~Distöl
|
|
|
©Flammensturm So Jun 12 2016, 19:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Flockenpfote, Flockenpfote herzlichen Glückwunsch zum Namen und rang habe viel spaß damit LG Flamme
|
|
|
©Gast So Jun 12 2016, 20:02 Gast
| Danke ihr 2 und distel ich machs mir bequem ich will ja meinen bruder und papa nerven und ärgern
|
|
|
©Gast So Jun 12 2016, 20:05 Gast
| Flockenpfote flockenpfote flcokenpfote.!!
Alles alles gute zum schülerrang. *-* bin sehr stolz auf dich. Du wirst sicher bald schon als Krieger vor uns stehen. Lg. Silv. ♡♡
|
|
|
©Gast So Jun 12 2016, 20:06 Gast
| danke mami ich weis auch schon mit was ich mich beschäftige indem ich papi und schlaubi ärger hihi
|
|
|
©Reiherschatten So Jun 12 2016, 20:15 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
| Flockenpfote II! Flockenpfote II! Flockenpfote II!!
Schön, dass du den Schülerrang erreicht hast. *-* Herzlichen Glückwunsch für auch noch für deinen Namen. Deine neue Endung passt zu deinem Namen. c: Dein Kriegername wird bestimmt auch sehr schön ausfallen. >.< Im Schülerbau ist noch genug Platz für dich. *Nest zurecht zupf* Bis jetzt kennen wirunsnoch nicht so gut, aber das kanonisch ja ändern. x3
~Rune.
|
|
|
©Gast So Jun 12 2016, 20:16 Gast
| danki und man kann sich ja noch kennen lernen und nett von dir das du mein nest zurecht gezupft hast
|
|
|
©Staren So Jun 12 2016, 20:37 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Flockenpfote, Flockenpfote, Flockenpfote!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang und -namen! Im Schülerbau findest du sicherlich noch einen Platz bis du Krieger bist ^^
|
|
|
©Bone So Jun 12 2016, 20:41 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3718 Anmeldedatum : 28.03.16
| Flockenpfote! Flockenpfote! Flockenpfote! Herzlichen Glückwunsch :3, endlich mal wieder neue Schüler, langsam kam es mir schon wie eine Ewigkeit vor set wir einen neuen Schüler bekommen haben :D. Mach es dir im Schülerbau bequem, aber nicht zu bequem ^^ ich möchte nämlich gerne wissen, wie du als Krieger heißen wirst :3. Auf jeden Fall wünsche ich dir alles gute, und hoffe, dass du weiterhin viel Spaß haben wirst. ~ LG Bone
|
|
|
©Gast So Jun 12 2016, 21:02 Gast
| Flockenpfote2,Flockenpfote2,Flockenpfote2 Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang als Schüler. Machs dir im Schülerbau gemütlich. LG Greenie
|
|
|
©Gast So Jun 12 2016, 21:03 Gast
| Flockenpfote ||! Flockenpfote||! Flockenpfote||!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und Namen! Das hast du dir echt verdient so fleißig wie du in letzter Zeit warst. Bestimmt bist du auch schon bald Kriegerin und hast einen wunderschönen Kriegernamen, auf den freue ich mich jetzt schon. Hab auf jedenfall noch ganz viel Spaß hier ♥
~Otta
|
|
|
©Wellenschatten So Jun 12 2016, 21:08 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Flockenpfote! Flockenpfote! Flockenpfote!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und -namen, auch wenn es von mir ein wenig spät kommt ;D Aber besser jz als nie cx Also, da warst du aber ein ziemlich fleißiges Mäuschen, wenn du jz schon Schüler bist :D Und dein Kriegername ist sehr schön, du hast ihn ja vorhin in Chat verraten ;3 Ich freue mich schon dadrauf, also wenn du ihn endlich trägst *-* Und dann musst du in den Chat kommen, damit ich ihn (ist ja bald xP) sehen kann und dich hoffentlich mal endlich näher kennenlernen kann :3 Würde mich auf jeden Fall freuen! :3
~Feder
|
|
|
©Gast So Jun 12 2016, 21:08 Gast
| Flockenpfote ||! Flockenpfote||! Flockenpfote||!!! Ich freue mich voll! Wir sind fast gleichzeitig Schülerinnen geworden ! Schwesterchen, ich freue mich so für uns!
|
|
|
©Polarfuchs So Jun 12 2016, 21:09 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
| Flockenpfote II! Flockenpfote II!
HGW zum Schülerchen Flocke :) Das ging schnell. Ich bin mir sicher du wirst ebenso schnell als Kriegerin hier rumgeistern oder? Vlt. Als Flockenflug? XD Bis bald Flocke
LG Marlon
|
|
|
©Gast So Jun 12 2016, 22:32 Gast
| Flockenpfote II! Schwester! Endlich Schülerin ich freue mich für dich und hab nun auch Gesellschaft von dir im Schülerbau;)
|
|
|
©Gast So Jun 12 2016, 23:28 Gast
| Flockenpfote ||, Flockenpfote||, Flockenpfote ||! Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich freue mich für dich, möchte dich aber warnen, deine Geschwister und deinen Vater nicht zu sehr zu ärgern, bevor sie dich noch rausschmeißen XD. LG Feder
|
|
|
©Gast Mo Jun 13 2016, 11:24 Gast
| danke an alle die mir hier noch gratuliert haben es ist sehr nett von euch allen ich liebe es einfach hier bei euch verückten fussels und hoffe das bleibt auch so ihr seid einfach die nettesten und verücktesten katzen die ich kenne und das wird auch immer so bleiben ich liebe es hier einfach
eure flocke
|
|
|
©Brombeerschatten Mo Jun 13 2016, 14:55 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| Flockenpfote II! Flockenpfote II! Flockenpfote II! Herzlichen Glücksstrumpf zu deinem neuen Rang und Namen, Flocke! Wow du warst wirklich sehr fleißig am Beiträge schreiben wenn ich das jetzt mal so beurteilen darf x3 Dadurch hast du dir es um so mehr verdient jetzt in den Schülerbau zu ziehen. Wenn du so weiter machst wirst du sicher bald ein Krieger und dann hast du auch schon deinen Kriegernamen *-* Der wird sicher super schön und ich kann nur sagen Flocke ist eine schöne Vorsilbe :3 Hab noch viel Spaß im Forum und hoffentlich sehen wir uns mal wieder im Chat ♥ Und mach dich nicht zu breit im neuen Bau ;D Aku ~
|
|
|
©Gast Mo Jun 13 2016, 15:07 Gast
| danke wie lieb ich bin schon fleißig am beiträge schreiben
|
|
|
©Fjörgyn Mo Jun 13 2016, 15:38 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3105 Anmeldedatum : 20.05.16
| Flockenpfote! Flockenpfote! Flockenpfote! Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und Namen, ich bin mir sicher, dass du eine tolle Schülerin abgeben wirst ^^ Man sieht sich
~Snake
|
|
|
©Gast Mo Jun 13 2016, 17:28 Gast
| Flockenpfote ||! Flockenpfote ||! Flockenpfote ||! Herzlichen Glückwunsch! <3 Ich bin mir ganz sicher, dass du auch bald zu den Kriegern wandern wirst, bis du dann endlich dieses nervige || los bist! :3 Wobei ich sagen muss, dass dir die beiden Striche stehen. x3 Alles Liebe ~Vally
|
|
|
©Gast Mo Jun 13 2016, 19:39 Gast
| Flockenpfote! Flockenpfote! Flockenpfote!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang! Ich heiße dich herzlich willkommen bei uns im Schülerbau ^^
- Lg, Mücke
|
|
|
| |
|