Mücken stechen in die Pfoten |
©Staren Mi Jun 08 2016, 20:07 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Mückenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Mückenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Mückenpfote, Mückenpfote, Mückenpfote!!!
|
|
|
©Gast Mi Jun 08 2016, 20:13 Gast
| Mückenpfote! Mückenpfote! Schön, dass du nun ebenfalls im Schülerbau bist. (: Viel Spaß bei uns und tob dich ruhig aus. Und ich bin mir sicher, dass du bald zu den Kriegern gehören wirst.
~ Kälte
|
|
|
©Gast Mi Jun 08 2016, 20:14 Gast
| Mückenpfote, Mückenpfote, Mückenpfote *Kratzt sich*
Herzlichen glückwunsch Mücke, schon bald wirst du Krieger und kannst in den Kriegerbau ziehen. *Kuchen geb* Die Torte gibt es nur wenn du Krieger wirst ^^
Viel Spaß und hör auf deinen Mentor.
LG Blacky
|
|
|
©Ratze Mi Jun 08 2016, 20:32 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
| Mückenpfote, Mückenpfote, Mückenpfote!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang ^^ Ich bin mal gespannt, was du als Kriegernamen wählen wirst, bis dahin wirst du sicherlich viel Spaß mit deinen neuen Mitpfoten haben.
|
|
|
©Gast Mi Jun 08 2016, 20:36 Gast
| Mückenpfote!Mückenpfote!Mückenpfote!!!
Mützeh *^* du bist Schülerin!! naw..ich freue mich so für dich *~* du hast es dir aber auch sehr verdient :) mach schön so weiter mein kleines Kopfwärmer dingens x3 ich bin schon sehr gespannt,welchen Kriegernamen du wählst.hoffentlich wird es einer,den ich dir vorgeschlagen habe xD habe noch sehr viel Spaß mit deiner neuen Nachsilbe und deinem Rang ;) *Mückenkuchen geb* ~Minzie
|
|
|
©Distelblüte Mi Jun 08 2016, 20:36 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Mückenpfote! Mückenpfote! Mückenpfote! Herzlichen Glückwunsch, Mücka! :D Hey, du hast es ja schon auf den Schülerrang geschafft, super! *-* Ich freu mich ja sol für dich :3 Und bald wirst du auch deinen Kriegernamen haben, bin schon gespannt, wie dieser lauten wird ;) ~Distöl
|
|
|
©Gast Mi Jun 08 2016, 20:37 Gast
| Mückenpfote!Mückenpfote!Mückenpfote! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang als Schüler und dem neuen Namen. Machs dir im Schülerbau gemütlich xD. LG Renn
|
|
|
©Gast Mi Jun 08 2016, 21:00 Gast
| Mückenpfote! Mückenpfote! Mückenpfote!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schülerzermoinie, Müslichen! :3 Wenn du weiterhin so aktiv und fleißig bleibst, finden wir dich bestimmt schon bald im Kriegerbau vor. Aber jetzt wünsche ich dir erstmal ganz viel Spaß als eine Pfote und lass mir ja den Schülerbau ganz, Mücki. xD
LG ~ Death the Kid
|
|
|
©Reiherschatten Mi Jun 08 2016, 21:01 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
Herzlichen Glückwunsch, Mücke! *-* Schön, dass du jetzt schon bei uns im Schülerbau bist. c: Bis jetzt kennen wir uns ja noch nicht so gut, aber vielleicht treffen wir uns ja mal im Chat. 8D
~Rune.
|
|
|
©Polarfuchs Mi Jun 08 2016, 21:05 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
| Mückenpfote!
HGW zum Schüler rang Mücke. Das ging ja schnell ^^ Freue mich schon dich im KB begrüßen zu dürfen.
LG Marlon
|
|
|
©Gast Mi Jun 08 2016, 21:36 Gast
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und zur neuen Namensendung! Ich bin schon echt gespannt auf deinen Kriegernamen. Wenn du weiter so fleißig bist werd ich den bestimmt schon bald erfahren. Bestimmt bist du schon bald ein Krieger! Hab bis dahin noch ganz viel Spaß
~Otta
|
|
|
©Gast Mi Jun 08 2016, 23:22 Gast
| Danke für all die netten Glückwünsche! ^-^ *Stolz den Kopf schwenken* Ich verspreche, meinem Schülernamen gerecht zu werden und weiterhin alles zu geben, um bald eine Kriegerin zu werden. Und auch danke für den Kuchen von Minzie und Blacky! *Mampf* (Ich freue mich schon auf die Torte xD)
Ihr seid alle toll und ich hoffe, dass ich als Schülerin nicht allzu viel auf den Kopf stelle (@Deathilein, den Schülerbau zum Beispiel xD)
- Mückenpfote
|
|
|
©Wellenschatten Do Jun 09 2016, 07:50 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und -Namen jetzt auch nochmal offiziell *00* Ich freue mich so das du nun ein Teil der Schülergemeinde bist, auch wenn du sicher bald Krieger bist <3 Brauchst sicher einen Namen, sonst kriegst du Probleme wenn du Krieger bist xD Ich bin mir auf jeden Fall sicher der Name wird toll und so wünsche ich dir noch ganz viel Spaß und Freude c: Ach ja, komme auch weiterhin so fleißig in den Chat damit ich deinen neuen Namen bewundern kann und wir uns noch schnell besser kennen lernen ^^ Würde mich freuen :D
~Feder
|
|
|
©Gast Do Jun 09 2016, 14:17 Gast
| @Feder
Hey du ^^ Danke für deine tollen Glückwünsche und dass du mir viel Freude gewünscht hast... *-* Ich werde weiterhin mal den Chat besuchen, damit wir uns besser kennenlernen können und du meinen Namen bewundern kannst xD Ich würde mich auch riesig freuen :) (Ich habe schon Favoriten für meinen Kriegernamen. Muss mich nur noch entscheiden ^-^)
- Lg, Mückenpfote
|
|
|
©Gast Do Jun 09 2016, 14:57 Gast
| Mückenpfote!Mückenpfote!Mückenpfote! Herzlichen Glückwunsch zu deinem schülerrang das ging wirklich sehr schnell ich feue mich so für dich
|
|
|
©Gast Do Jun 09 2016, 15:11 Gast
| @Flocki
Vielen, vielen Dank :)
Hoffentlich sehen wir uns mal im Chat ;)
|
|
|
©Gast Do Jun 09 2016, 15:46 Gast
| Mückenpfote!Mückenpfote!Mückenpfote! Herzlichen Glückwunsch zum Schülernamen und rang ich finde es ganz toll das du jetzt Schüler bist und auch fleißig schreibst ;) ich hoffe wir sehen uns im Chat.
|
|
|
©Gast Do Jun 09 2016, 15:55 Gast
| Mückenpfote! Mückenpfote! Mückenpfote Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und -namen! ^0^ Ich hab immer wieder Beiträge von dir gesehen und habe schon erwartet, dass deine Schülerernennung nicht mehr lange auf sich warten wird. Also, viel Spaß in deiner Schülerzeit, auf dass sie nicht sonderlich lange andauern wird, und noch viel Spaß hier im Forum allgemein. Ich bin übrigens schon gespannt auf deinen Kriegernamen. :D Lg Quinn
|
|
|
©Flammensturm Do Jun 09 2016, 17:00 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| MÜCKENPFOTE MÜCKENPFOTE herzlichen Glückwunsch zum rang und Namen ich bin gespannt wie dein kriegername sein wird ld flamme
|
|
|
©Gast Do Jun 09 2016, 17:15 Gast
| MÜCKENPFOTE! Super, jetzt bist du auch eine Schülerin XD Machs dir gemütlich, es wird sicher nicht langweilig werden…^^ Bin schon sehr gespannt, wie du als Krieger heißen wirst. Alles Gute und noch gaannnz viele Himbeeren dazu ;)
LG Him
|
|
|
©Fjörgyn Do Jun 09 2016, 18:06 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3105 Anmeldedatum : 20.05.16
| Mückenpfote! Mückenpfote! Mückenpfote! Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und Namen, bin schon gespannt auf deinen Kriegernamen, aber bis dahin hast du ja noch etwas Zeit, aber keine Sorge, das geht schneller als man denkt ^^
~Schlange
|
|
|
©Gast Do Jun 09 2016, 19:15 Gast
| Mückenpfote! Mückenpfote! Mückenpfote! Voll toll das du Schüler bist! Ein schönes Schülerdasein wünsch ich dir!
|
|
|
©Gast Do Jun 09 2016, 19:22 Gast
| Mückenpfote! Mückenpfote! Mückenpfote! Aua! xD Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Schülerbau :D Du bist ja auf dem guten Weg, eine große Kriegermücke zu werden :P Hab noch ganz viel spaß und stech bitte nicht allzu viele Leute ^-^ *schiebt einen süßen Kuchen hin LG Holu
|
|
|
©Gast Fr Jun 10 2016, 19:51 Gast
| MUCKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Super du hast es geschafft<3 Ich bin so Lahm xD Bitte zünd' den Schülerbau nich ohne mich xD<3 LG Prototype<3
|
|
|
| |
|