Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein Komet trifft ein

©Gast
So Jun 05 2016, 10:36
Anonymous
Gast

Ein Komet trifft ein Empty
Hi, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen,
Also Ein Komet trifft ein 3826684182

LG Kometenjunges



©Wellenschatten
So Jun 05 2016, 10:49
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Ein Komet trifft ein Empty
Ein Komet trifft ein 9ou4ksr2
Herzlich Willkommen hier, @Kometenjunges!


Hallo und Willkommen bei den berühmten Finsterkatzen! :D
Für den folgenden Aspekt brauchst du noch einen Spitznamen und nach langem überlegen, wollte ich dich fragen, ob ich dich Komma nennen darf?
Komentenjunges -> Komet -> Kom -> Komma! :D
Ganz simpel und ich finde es einen niedlichen Spitznamen^^ Aber falls du nicht einverstanden damit bist, dann sag Bescheid^^
Nun ja, einen schönen Namen has du dir auf jeden Fall ausgesucht ;D Es wäre für mich schwierig eine Kriegerendung zu finden, aber du schaffst das sicherlich^^ Ich freue mich jetzt schon auf deinen Kriegernamen! :D Ich erkenne in dir auch einen fleißigen Schreiber, deswegen denke ich, dass das alles für dich kein Problem wird cx
Nya, du hast ja kaum was über dich gesagt, hm? :3 Dürfte ich wissen, durch wen du hierher gefunden hast? Das interessiert mich nur, da Rennfuß momentan eine sehr fleißige Jägerin ist und evtl bist du ja auch durch sie hierher gekommen. :D Na ja, wir reden hier ja von dir! c: Alsu, wie bereits erwähnt ist dein Name sehr schön^^ Aber wir Finsterkatzen stehen auch für Verrücktheit, deswegen muss ich meinen Job erfüllen; *Schlüssel zum Irrenhaus überreich* Bewahre ihn gut auf und komme oft in den Chat - dann weißt du auch wieso du diesen bekommen hast! ;D Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen :3

~Feder



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Distelblüte
So Jun 05 2016, 10:58
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Ein Komet trifft ein Empty
Hallo und <3-lich Willkommen bei den Finsterfussels, Kometenjunges!! *-*
Wie schön, dass du dich angemeldet hast, dass freut mich mega :D

Na, kommen wir mal zum ersten Thema:
Das erste Thema wär deinen neuen Spitznamen, welchen du von mir bekommst xD
Also, mich drafst du Sarah, Distöl, Disteli oder sonst wie nennen :3 Ich mag es übrigens, wenn man Kreativ ist und für mich Namen aussucht, also darfst du auch Kreativ sein, wenn du das willst ^-^
Da kommt ja schon die erste Frage auf *nimmt sie aus dem Buch* xD

Darf ich dich Komal nennen? xD

Wenn du diesen Nmen absurd findest, kannst du es mir auch sagen, und ich suche mir nen anderen Spitznamen für dich aus x3

Dann man zum nächsten Thema! x3
Dein Namen find ich spitze, da denk ich wirklich an einem Kometen :D
Dann man zum zweitletzten Thema :D
Da kommen wir noch zu zwei Schlussfragen:

Was hälst du von Einhörnern? xD
Ich finde Einhörner super cool xD

Was ist denn deine Lieblingsblume?
(Wenn du überhaupt eine hast xD)
Also ich hab viele verschiedene x3
Dann sind wir wohl auch schon am Schluss angelangt :D
*Willkommens Keks in Hand geb* Hier dein Willkommen's Keks :3
Dann nwünsche ich dir noch viel spass im Forum und ebenfalls viel Erfolg ;D
Man sieht sich wohl im Chat mal :3
~Distöl


Zuletzt von Distelblüte am So Jun 05 2016, 11:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Fjörgyn
So Jun 05 2016, 11:02
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Ein Komet trifft ein Empty
Herzlich Willkommen Komet!!!
Schön, dass du dich uns anschließt, ich bin mir sicher, du wirst dich hier gut einleben ^^
Ich stell dir mal ganz frech ein paar Fragen:
Hast du irgendwelche Hobbys? Also ich gehe Parkour & Freerunning, ist ein recht unbekannter Sport
Hast du Haustiere? Ich darf keine haben, weil mein Dad eine Tierhaar Alergie hat und wir recht oft auf Urlaub flieben, aber wenn ich eins haben dürfte hätte ich gern eine Schlange oder eine Katze
Das wars erst mal, viel Spaß hier noch, man sieht sich ;)

~Schlange



©Gast
So Jun 05 2016, 11:13
Anonymous
Gast

Ein Komet trifft ein Empty
Herzlich willkommen bei den Finsteren Fussels,Kometenjunges =)

Es freut mich dich begrüßen zu dürfen.
Also du hast einen interessanten Namen :D da fallen mir sofort ganz viele tolle Endungen ein
Ach genau da kommt ja eine Frage auf.Weißt du schon,wie du als Krieger heißen wirst?
Wenn dir nichts einfällt kannst du uns ja auch um Hilfe bitten 8D wir sind hier...ziemlich kreativ xD

Und dann noch eine Frage; welche Farben sind deine liebsten?
Meine sind türkis,dunkelblau,hellgrau und minz ^^ aber das ändert sich oft bei mir.

So dann will ich mich auch wieder verabschieden o3o
Schau dich schön um und erkunde das Forum!

~Minzie



©Staren
So Jun 05 2016, 11:15
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Ein Komet trifft ein Empty
Hallöchen und Herzlich Willkommen bei den FUssels!
Erst einmal schön, dass du hergefunden hast ;D
Kommen wir gleich zur Sache... Also du wolltest das hier doch bestimmt schon immer mal haben, oder? *wedel mit nem geschenk vor deiner Nase rum* Sow, ich pack es für dich auch schon einmal aus und das hier ist der Inhalt. *quetscht Komet in die Finsterfusselige Zwangsjacke* Ich hoffe sie passt dir auch. Stehen tut sie dir auf jeden Fall.
Hast du denn eine Lieblingsessen? Meins ist Kartoffeln und Quark. Manchmal auch Nuddeln xD Also nya, so richtig kann ich mich da nicht entscheiden. Egal, es geht hier ja um dich .D
Schaust du Animes? Wenn ja, hast du einen Lieblingsanime? ^^
Und zum Schluss darfst du noch zwischen Skittles, Cookies und Skittles mit Cookies wählen xD

LG Staren



©Gast
So Jun 05 2016, 12:12
Anonymous
Gast

Ein Komet trifft ein Empty
Herzlich Willkommen im Forum, Kometenjunges! ^.^

Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe bisher gefällt es dir gut und es ist nicht alles allzu verwirrend. Falls das der Fall sein sollte, so wird sich da ganz sicher noch legen und schon bald wirst du das Forum wie deine rechte Westentasche kennen - auch wenn heute keiner mehr Westen trägt ô.o - zumindest wirst du dich hier gut zurecht finden. xD

Dir wurden zwar schon einige Fragen gestellt, aber ich würde gerne auch noch etwas über dich erfahren. :D Welche Filme und Serien schaust du gerne? Mein Herz schlägt ja für Science-Fiction, Star Wars, Star Trek und Doctor Who sind für mich einfach unverzichtbar. Sonst sind Filme die generell actionlastig sind und Krimis toll. Und da ich großer Fan von Comics und Superhelden bin, mag ich persönlich ja die DC-Superhelden Verfilmungen auch sehr gerne. Oder auch Polizei/Detektiv-Serien. ^.^ Naja, interessiert wohl eher weniger, eigentlich wollte ich ja wissen was du gerne schaust. :D

Und wo wir schon bei den Stubenhocker-Themen sind - ich bin ein riesiger Stubenhocker *Stubenhocker Fahne schwenk* - gibt es Spiele die du gerne spielst? Zocken gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäfitgungen, von Sims bis Rollenspiele oder Shooter, sicher hast auch du schon ein paar Spiele in deinem Leben gespielt, und wenn es nur Tetris war. :D Ansonsten würde ich die das Warrior Cats Spiel - Warrior Cats; Untold Tales - nahe legen. Als Warrior Cats Fan würdest du da sicher dran Spaß haben, solltest du dich vorher nicht so für Computerspiele begeistert haben. :)

Also, ich wünsche dir noch eine verrückte, rührende, einprägsame und natürlich schöne Zeit hier. Sicher entdeckst du hier einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch mit den Usern wirst du dich sicher super verstehen. :)
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D
Lg Quinn



©Gast
So Jun 05 2016, 12:25
Anonymous
Gast

Ein Komet trifft ein Empty
Hallo Komet!

Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen!
Ehrlich gesagt habe ich nur eine Frage: Blau oder Milchweiß?
Das würde mich nur interessieren!
Hofentlich gefällt es dir hier bei den Finsterkatzen!

LG Lilie



©Gast
So Jun 05 2016, 12:34
Anonymous
Gast

Ein Komet trifft ein Empty
Huhu. :D
Ganz <3-lich Wilkommen bei uns aif Finsterkatzen, schön, dass du hierhergefunden hast, du wirst es sicher nicht bereuen. ;3

Aber kommen wir gleich mal zu meiner ersten Frage, gibt es ein bestimmtes Themengebiet, welches dich besonders interessiert? Zum Beispiel Tiere, Mode, Kunst etc. Ich glaube, ich würde Essen antworten ... Spaß. :D Ich interessiere mich sehr für Sprachen, vor allem für Englisch. ^^

Meine zweite Frage, hast du eine Phobie vor irgendetwas? Ich weiß zwar nicht genau, wie diese Viecher heißen, vor denen ich 'ne Phobie habe, aber die sehen quasi aus, wie fliegende Spinnen oder sowas. owo Auf jeden Fall war ich gestern zu Hause allein mit zwei von denen im Haus eingesperrt. Einer unten, einer oben. :'D Nein. Nein, das wars nicht schön.

So, das war's erstmal von mir. Ich hoffe, du lebst dich schnell ein und findest viele Freunde hier. :D
Wenn du Fragen haben solltest, kannst du dich an einen (weisen) Mentor wenden, dir wird in der nächsten Zeit auch noch ein Mentor zugeteilt. :D
Also, man sieht sich bestimmt mal im Chat, hab noch viel Spaß und Erfolg. :D

P H O E B E



©Gast
So Jun 05 2016, 12:52
Anonymous
Gast

Ein Komet trifft ein Empty
Hallo und herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen!

Schön, dass du dich dazu entschlossen hast, Mitglied dieses durchgedrehten Forums zu werden.
Mich kannst du Schief nennen, das tun die Meisten hier. :D Wie willst du angesprochen werden?

Solltest du Fragen bezüglich des Forums haben, kannst du dich jederzeit an das Mentorenteam wenden (die User mit den roten Namen), ehe dir ein eigener Mentor zugeteilt werden wird, welcher sich dann per PN bei dir melden sollte. Sei aber geduldig, denn das kann bis zu höchstens drei Tage dauern. Sollte dieser Zeitraum überschritten werden, weise Kira oder Akuma darauf hin. :)

Das war's dann also erstmal von mir. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier. :D

Mit freundlichen Grüßen,
Schief



©Gast
So Jun 05 2016, 12:55
Anonymous
Gast

Ein Komet trifft ein Empty
Hallo, Kometenjunges! Willkommen hier im Forum der Finsterkatzen! :)
Ich bin Mückenjunges, aber du kannst mich auch Mücki, Müsli oder auch ganz anders nennen :D
Ich weiß, ich bin kein Mentor, aber trotzdem stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung (Fragen jeder Art) ^-^
Ich habe jedenfalls keine weiteren Fragen an dich und hoffe, dass du dich hier schnell einlebst und einen guten Anschluss findest! ;)

- Lg, Mücke



©Gast
So Jun 05 2016, 13:06
Anonymous
Gast

Ein Komet trifft ein Empty
Hallu und herzlich Willkommen bei uns völlig verrückten Fusseln Kometenjunges!

Eine mega schöne Vorsilbe hast du dir da ausgesucht*-* Echt auf sowas würde ich nicht kommen. Besonders bei nem guten Kriegernamen würde ich mich echt schwer tuen. Aber wer weiß, vielleicht hast du ja schon eine Idee, ich bin schon echt gespannt wie der Kriegername dann lauten wird. Ach halt, darf ich dich Komi nennen? Ich weiß, kein origineller Spitzname, aber dafür darfst du mich auch Otta nennen xD

Zwei Fragen hab ich auch noch für dich vorbereitet:

Welcher Clan ist den dein Lieblingsclan? Bei mir ist das unangefochten der BlutClan aber auch den SchattenClan mag ich ganz gerne. Warum weiß ich selbst nicht wirklich.

Magst du auch die bösen Charaktere lieber als die guten? Ich mag die bösen definitiv lieber, die haben meistens echt einen interessanten Charakter und faszinierende Vorgeschichten wie sie zu dem wurden was sie jetzt sind.

Aber genug geschwafelt ich will dich hier ja nicht zu Tode labern. Ach halt einen Abschiedsoreo gibt es noch - fals du Oreos überhaupt magst. Hab auf jedenfall noch ganz viel Spaß hier.

~Otta



©Gast
So Jun 05 2016, 13:17
Anonymous
Gast

Ein Komet trifft ein Empty
Hey Komet,
Herzlich Willkommen bei uns in der Irrenanstalt xD. Mich kannst du Renn nennen oder was dir sonst noch so einfällt. Man sieht sich mal im Chat.
LG Renn



©Flammensturm
So Jun 05 2016, 13:21
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Ein Komet trifft ein Empty
herzlich willkommen kometenjunges mich kannst du flamme, Flammi oder flammy nennen
ich stell dir ein paar fragen
was ist deine Lieblingsmusik?
was ist deine Lieblingsobst?
viel spaß hier noch und vielleicht sehen wir uns im Chat
LG Flamme


Zuletzt von Phoebe am So Jun 05 2016, 13:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage wiederholt)



©Gast
So Jun 05 2016, 13:42
Anonymous
Gast

Ein Komet trifft ein Empty
Lasst uns systematisch vorgehen.

Federschatten, du kannst mich gut und gerne Komma nennen, denn auf den Namen wäre ich nicht in Tausend Jahren gekommen. Danke für den Spitznamen!!!
Übrigens weiß ich leider nicht mehr wer mich hergebracht hat aber ich hebe den Link hierher  unter dem Quiz  'Bist du geeignet für ein RPG?' gefunden. LG Komma

Distelblüte, ich werde dich Distel nennen, wenn du nichts dagegen hast. Du kannst mich übrigens auch gerne Komal nennen. Zu Einhörnern habe ich eine kleine Geschichte. In Sport spielten wir Fußball und eine Freundin überlegte sich mit mir einen verrückten Mannschaftsnamen. Wir erfunden ein neues Fabelwesen, das Donhorn! Mischung aus Einhorn und Donuts! Und meine Lieblings  Blume ist eine Hyazinthe.

Schlangenpfote, meine Hobbys sind unter anderem Klavierspielen, Lesen und singen.
Ich habe leider auch keine Haustiere, aber man könnte die Spinnen in unserem Haus als Haus-Tiere bezeichnen. Trotzdem wünsche ich mir eine Katze.

Minzsturm, ich weiß noch nicht genau wie ich heißen könnte. Vielleicht Kometenschweif oder -herz? Meine Lieblingsfarben sind alle Blautöne, Grün und Aprico.

Spynxstetern, danke für die Jacke und ich habe leider kein Lieblingsessen. Leider schaue ich auch keine Animes, aber ich wähle Skittles und Cookies.

Quinn, ich schaue am liebsten Dokus *Publikum saugt Luft ein* aber ich habe kein Lieblingsgenre. Man schaut mal und mal da, aber ich mag auch Star Wars!
Ich habe eigentlich keine Lieblingsspele aber an meinem Handy ändrn sich die Spiele wöchentlich. Ich werde mir auch liebend gerne das WaCa Spiel anschauen!

Lilienherz ; Blau. Eigentlich wollte ich Blau mit weißen Streifen aber das ist wahrscheinlich zu aufgedreht.

Phoebe, das Themengebiet was mich am meisten interessiert ist *Trommelwirbel* Bücher! Ich liebe Lesen! So bin ich auch auf Warrior Cats und auf dieses Forum gekommen.

Schiefmaul, ich kann mit Spitznamen angeredet werden (siehe Feder und Distel oben).
Special Band Spoiler: Du hast den Kriegernamen von Streifenstern!

Mückenjunges, danke und ich werde ich Mücki nennen.

Otterfluch, du kannst mich gerne Komi nennen. Mein LieblingsClan ist übrigens der FlussClan! Bei böse und gut schwanke ich immer hin und her. Also ich mag die Bösen nicht die ohne eine schreckliche Vorgeschichte böse geworden sind. Die Bösen, die mit schrecklicher Vorgeschichte sind, bemitleiden ich aber eher.
Meine Lieblinge sind die ganze Familie von Blaustern und Schneepelz.

LG an alle Komma, Komal, Komi und Kometenjunges

EDIT:
Mammut Nachricht!

EDIT:
Rennfuß, danke für dein Willkommen und ich hab schon den Irrenhaus-Schlüssel!

EDIT:
Flammenlied, ich nenne dich Flamme.
Lieblingsmusik ist eigentlich alles was Beat hat und mein LieblingsObst ist Kiwi und Melone.


Zuletzt von Federschatten am So Jun 05 2016, 13:49 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : 3 x Doppelpost)



©Gast
So Jun 05 2016, 13:56
Anonymous
Gast

Ein Komet trifft ein Empty
Cool, ein neues Mitglied in der Irrenanstalt^^
Ich heiße Prometheus, aber du kannst mich Prototype nennen^^
Aber ich hatte noch Fragen...

Stehst du zu dir selbst?
Magst du Katzen?
Kennst du Portal 1/2?
Es ist so cool^^ :P

Schööö mit ööö
Deine Prototype^^



©Polarfuchs
So Jun 05 2016, 14:13
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Ein Komet trifft ein Empty
Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Irrenanstalt Finsterwalde.

Ich bin Marlon, aber du kannst mich gern Malo nennen. Das machen hier viele.
Da die anderen schon fragn gestellt haben, werde ich dich nicht mit weiteren Fragen belästigen :)
Ich hoffe wir sehen uns bald mal im Chat. Gehst du oft in Chats? Och mensch doch nh frage owo
Naj aich hoffe wir sehen uns bald mal dort oder sonst wo :D

LG Marlon



©Gast
So Jun 05 2016, 19:17
Anonymous
Gast

Ein Komet trifft ein Empty
Huhu und <3-lich Willkommen bei den Finsterfusselz!
Schön das du hierher gefunden hast! :3

Mein erstes Thema ist wie immer Spitznamen, weil ähm...Spitznamen sind toll! x'D
Also, Kometenjunges...Bei Spitznamen überlege ich nie lange; Entweder hilft mir meine Autokorrektur oder mein verrücktes Hirn! x'D
Deswegen kirsche ich dich auf den Namen...Kreislauf!
Ich weiß nicht wie ich darauf komme, aber das spielt ja keine Rolle x'D
Hoffentlich passt das :D
Mich kannst du übrigens Kirsche, Cherry oder Sonstiges nennen, lieber mag ich aber eigene und kreative Spitznamen! ^^

Mit Fragen verschont bist du aber auch nicht! x3
Also...

  • Was hältst du von Windrädern?^^
  • Magst du die Natur? :D

Die erste Frage ( wunder dich bitte immer noch nicht wie ich auf sowas komme ) kann ich dir persönlich beantworten: Sind schon schön anzusehen, aber bitte verschohnt die Wälder mit diesen Dingern! :c
Und zu Frage 2: Also ich liebe die Natur! Man kann es nicht beschreiben, aber Natur ist einfach toll und...awww ( Genau wie Chips und Pizza x'D )

Also schenke ich dir noch schnell eine goldene Kirsche *Kirsche überreich* und hoffe man sieht sich mal im Chat! ^^

Grüß'chen von der Kirsche



©Gast
So Jun 05 2016, 21:30
Anonymous
Gast

Ein Komet trifft ein Empty
Hallöchen Kometenjunges (>^-^)>
Willkommen bei den Fussels :D

Fragen:
Bist du verrückt oder eher ruhig?
Kennst du Detektiv Conan?

Lebe dich gut ein und bleib oder werd gesund!
Man schreibt sich

~Moor



©Gast
So Jun 05 2016, 21:53
Anonymous
Gast

Ein Komet trifft ein Empty
Hi nochmal von mir für:
Prometheus, ich stehe zu mir und ich mag Katzen sehr. Ich kenne leider kein Portal 1/2.
Marlon, hoffe wir sehen uns im Chat.
Kirschblütensturm, danke für den Spitznamen und ich möchte dich eigentlich gerne Sturm nennen. Übrigens Sind Windräder toll, #grüne Energie!! Ich mag auch die Natur voll und mache gerne Radtouren durch den Wald.
Moorpfote, ich kann beides sein, ist eigentlich auch egal. Manchmal dies manchmal das. Mein Zitat. Und ich kenne Detektiv Conan nicht.

LG Komma



©Gast
Mo Jun 06 2016, 20:53
Anonymous
Gast

Ein Komet trifft ein Empty
Hey Komet,
Herzlich Willkommen bei uns Finsterfussels xD. Schöner Name, er gefällt mir. Man sieht sich im Chat.
LG Greenie



©Gast
Mo Jun 06 2016, 21:35
Anonymous
Gast

Ein Komet trifft ein Empty
Herzlich willkommen bei uns, Komet *-*
Du bist nun ein Teil von dieser mystischen und komplett verrückten Finsterfusselbande xP
Fühl dich hier wie Zuhause und hab viel spaß ;)
Bei Fragen kannst du dich einfach an die Mentoren wenden.
Hoffentlich lebst du dich gut hier ein und findest viele neue Freunde :D

Nun zu meinen Fragen ;)
Hast du einen lieblings Film aus deiner Kindheit?
Mein Herz schlägt ja generell noch für Kinderfilme, aber ganz besonders mag ich Spirit und Köng der Löwen^^
Wie findest du den Wald?
Ich liebe es ja im Wald zu sein. Es fühlt sich immer irgendwie so toll an xD

Dann wünsche ich dir noch ganz viel Spaß und Glück.
*Keks hinschieb (mein Willkommensgeschenk ;)
Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat :)
LG Holu



©Gast
Fr Jul 01 2016, 22:52
Anonymous
Gast

Ein Komet trifft ein Empty
Hi Holu,
und nach zweitausend Jahren bin ich zurück gekommen, um deine uralte Nachricht zu beantworten. Mein Lieblingsfilm weiß ich nicht mehr, aber ich glaube es war ".... der Eisbär" oder so... (Ich mag Bären und lese Seekers ^^) Übrigens, ich mag es im Wald zu sein, es ist ein Gefühl der Freiheit, der Rebellion, aber auch Traurigheit, weil ich weiß, das ich nicht an diesem Ort bleiben kann..... T.T
LG deine Komma Pfote (inzwischen)



©Edelweissträne
So Jul 03 2016, 13:41
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Ein Komet trifft ein Empty
]Hallo und Herzlich Willkommen Komet!
Ich hoffe du hast hier viel Spaß und findest neue freunde. Wir sind alle verrückt von daher hoffe ich passt du zu uns :D wenn nicht nimm die hier *gibt komet eine Zwangsjacke* falls du so eine schon hast, kein Problem besser ein paar als keine :D Und hast du denn schon Willkommenskekse bekommen? Egaaal xD ein paar mehr oder weniger stören auch nicht oder? :P *Gibt wilkommenskekse*

Also jetzt mal ernsthaft xD Ich mag deinen Namen und freue mich auf ihn als Kriegerin.
[i]Wie kamst du auf ihn? :D[i]
Ich hoffe ir sehen uns mal im Chat dann kann ich dich knuddeln :D Ist es ok wenn ich die Komet nenne? Vielleicht fällt mir nach einer Zeit ja auch ein ausgefallenerer name ein :D

Joar, bevor ich dich hier zu tode langweile verabschiede ich mich xD

Lg Penta :D



©Gast
So Jul 03 2016, 19:41
Anonymous
Gast

Ein Komet trifft ein Empty
Hi Penta, (darf ich dich so nennen?)
Ich wette dir fällt ein sehr ausgefallener Spitzi ein. xD (guck mal in meine Siggi, von wegen Spitznamen...)
Ich kam auf meinen Namen weil.... nun ja, ich bin Träumerin, und wenn ich ein Buch lese, dann fällt mir eine eigene Geschichte ein >Komi denkt an ihre riesige Welt in ihrem Kopf...< ^^
also, zurück zum Namen, Ich mag den Himmel. Also , wenn man Sternenjunges heißt, und irgendwann anführer wird, heißt man dann Sternenstern? Deshalb habe ich Kometenjunges bzw. Pfote genommen, weil ich davon ausging, das Mondjunges schon vergeben ist.... >Komi holt tief Luft<
alles gute an dich und die Welt,
die eine der verrückten der Finsterkatzen,
KOMETENPFOTE!!!!!

P.S.: Wir sehen uns im Chat....



©Gesponserte Inhalte

Ein Komet trifft ein Empty



 Ähnliche Themen

-
» Metal trifft auf Finsterkatzen.» Komet dichtet was» Ein Komet landet im Schülerbau» Ein Komet kommt angesaust...» Kommt ein Komet angeflogen, kracht ins Lager einfach rein, hinterlässt lauter Fussel und nistet sich ein xD
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv