RubinClan sucht Rubine zum bewundern |
©Gast Fr Jun 03 2016, 14:04 Gast
| Hallo Fussels und Gäste und...
Ich habe es geschafft! Mein eigenes Forum ist endlich eröffnet! Möchte einer von euch vielleicht mal das Lager des RubinClans betreten? Dann komm mir hinterher, es ist gleich um die Ecke *klicken!!!
Es gibt noch alle Ränge zu verteilen, darunter auch 2. Anführer, Heiler, Oberste Königin... Nur Anführer ist schon besetzt (;
LG Lilie
|
|
|
©Gast Fr Jun 03 2016, 14:18 Gast
| Hey Lilie, ich hab mich grade angemeldet, ich heiß Blaujunges LG Renn
|
|
|
©Gast Fr Jun 03 2016, 15:11 Gast
| Hey Lilie c: Noch ist dein Forum ja etwas dunkel und es gibt sehr, sehr viele Gruppen. - Wenn du willst, helfe ich dir beim Style! c:
Alles Liebe ~Vally
|
|
|
©Polarfuchs Fr Jun 03 2016, 17:54 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
| Hey @Lilienherz :D Der Name ist echt toll. Ich mag Rubine und andere Edelsteine :D Aber wie Gollum schon gesagt hat ist der Style nicht so ganz passend, und auch ich biete meine Hilfe an :) Aber ich wünsche dir und deinm Forum alles gute und viel Erfolg :) LG Marlon
|
|
|
©Gast Fr Jun 03 2016, 18:04 Gast
| Hallo ihr drei!
Danke, dass ihr mir beim Style helfen wollt! Solche anpackenden Katzen kann ich immer gebrauchen!
LG Lilie
|
|
|
©Polarfuchs Fr Jun 03 2016, 18:09 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
| Immer gern @Lilienherz. Nur eine andere Sache hätte ich noch. In eurem Gästebuch kann man als Gast NICHT schreiben. LG Malo
|
|
|
©Gast Fr Jun 03 2016, 18:13 Gast
| Ich guck mal kurz! Wenn dann änder ich es natürlich sofort!
LG Lilie
EDIT: Erledigt (;
|
|
|
©Gast Sa Jun 04 2016, 08:24 Gast
| Gerne, @Lilienherz. c; Ich melde mich mal eben an. Darf ich einen neuen Header entwerfen? :3
|
|
|
©Gast So Jun 12 2016, 16:31 Gast
| Hallo Lilienherz, ich wollte nur sagen, dass, wenn man als Gast hier ist, man nicht zum Forum kommt. LG Greenie
|
|
|
©Polarfuchs So Jun 12 2016, 21:31 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
| Hey @Grünjunges Meinst du wenn du hier als Gast im Theard bist? Das liegt wohl daran das wenn man hier als Gast online ist keine Links anklicken kann. Oder was meinst du genau? LG Marlon
|
|
|
©Gast So Jun 12 2016, 21:33 Gast
| Ja, genau das meine ich. Das ist ein wenig blöd
|
|
|
©Wellenschatten Mo Jun 13 2016, 07:25 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| @GrünjungesDas ist eine Einstellung am Forum, an der Lilienherz nichts ändern kann, sondern nur unsere Admins Wenn dich dies stört, könntest du des weiteren im Schülerbau vorschlagen, dass zu ändern und im Adminbereich einzustellen, das Gäste Links anklicken können. ^^ Sonst kann da nichts gemacht werden, es sei denn eben im Schülerbau wird diese Idee von einem Admin umgesetzt. Ich hoffe, ich konnte dir helfen, auch wenn dies ja nicht wirklich eine Frage war ~Feder
|
|
|
©Gast Mo Jun 13 2016, 14:19 Gast
| Hallo Greeny!
Vielleicht hilft dir das weiter: http://rubinclan.forum-aktiv.com/ ! Das kann man dann einfach oben im Fenster eingeben und es ist halt etwas mehr Arbeit XD
LG Lilie
|
|
|
©Gast Mo Jun 13 2016, 14:20 Gast
| Okay, das geht sicher besser, als wenn man sich jedes mal extra einloggen muss. Vielen Dank xD
|
|
|
©Gast Do Jun 16 2016, 17:44 Gast
| Hey! Ich bin auch dabei! Ich bin nun Kometenjunges (schon wieder) LG Kometenpfote
|
|
|
| |
|