Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neuet Heiler im KdN

©Koboldstern
Mi Mai 11 2016, 23:41
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Neuet Heiler im KdN Empty
Aufgrund von Zeitmangel ist unsere heilerin Ravenlay zum Sternenclan übergetreten. Nun rückt ein anderer an ihre Stelle vor.

Elbenstern: Ich, Elbenstern, Anführerin des Finsterclans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Kater herabzuschauen. Er hat hart gearbeitet, um das Wissen einer Heiler-Katze zu erlernen, und mit eurer Hilfe wird er seinem Clan viele Monde lang dienen..

Rotflamme, versprichst du, die Wege einer Heiler-Katze zu gehen, dich von Rivalitäten zwischen Clans fernzuhalten und die kranken Katzer aller Clans zu versorgen, selbst wenn es dein Leben kostet?

Rotflamme: Ich verspreche es.

Elbenstern: Dann heisse ich dich willkommen mit der Kraft des SternenClans. Der SternenClan ehrt deine freundlichkeit und Entschlossenheit und wir heißen dich als volle Heilerin des Finsterclans willkommen.

Rotflamme,Rotflamme,Rotflamme!!!

Ab sofort bist du nun der Heiler des RPG's Krieger des Nordens

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Do Mai 12 2016, 00:09
Anonymous
Gast

ROTFLAMME, ROTFLAMME, ROTFLAMME!

Herzlichen Glückwunsch, Kleiner! :D
Nun bist du zum vollwertigen Heiler geworden und machst nun auch den Heilerbau unsicher.
Wir haben noch genug Platz da drin. :)
Ich bin mir sicher dass du deine Aufgaben als Heiler ebenso gut machst wie die als Heilerschüler. :D

Hab viel Spaß!

©Distelblüte
Do Mai 12 2016, 07:03
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001

Rotflamme, Rotflamme, Rotflamme!
Omg, Röteli, du hast es geschafft, du bist nun Heiler und Leiter des RPG's *00*
Ich freut mich ja so sehr für dich *__*
Herzlichen Glückwunsch! x3
Jetzt hast du einen super Job zu erledigen :D
viel soass noch, weiterhin :3
~Distöl

©Gast
Do Mai 12 2016, 08:34
Anonymous
Gast

Herzlichen Glückwunsch Red *-*
So aktiv wie du bist war das nur eine Frage der Zeit bis du auf steigen wirst.
Ich wünsche dir viel Spaß und Glück bei deinen neuen Aufgaben, aber wenn du sie genau so erledigst wie deine HS aufgaben, habe ich gar keine Bedenken ;)
Du wirst das schon Rocken zusammen mit Strahlenlicht.
Mach es dir gemütlich im Heilerbau ^^
Namida

©Himbeernase
Do Mai 12 2016, 10:20
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

Rotflamme,Rotflamme,Rotflamme!!!
Herzlichen Glückwunsch Red und herzlich Willkommen als vollwertiger Heiler im FinsterClan ^^
Du hast deine Fähigkeiten wärend deiner Zeit als Heilerschüler unter Beweis gestellt und ich bin sicher du wirst ein ebenso hervorragender Heiler sein. ^^

lg Him

©Hüterelfe
Do Mai 12 2016, 11:02
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895

Rotflamme! Rotflamme! Rotflamme!
herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang!
Schade um Ravenlay, dass sie nun zum SternenClan gehört, doch was soll man machen?
Egal hier gehts um dich und ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Rang, Rotflamme :3

Mit freundlichen Grüßen
Wildrose (demnächst)

https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Do Mai 12 2016, 13:51
Anonymous
Gast

Rotflamme!Rotflamme!Rotflamme!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang als Heiler. Ich hoffe dass du als Heiler nicht so viele heilen musst. Wäre ja nicht gut.
LG Renn

©Wellenschatten
Do Mai 12 2016, 14:06
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Herzlichen Glückwunsch, OmG, OmG, OmG *-*
Ich freue mich sooo, Reddy-Teddy *00*
Es ist so toll das du nun Heiler bist *-* <33 Und die anderen HS haben ja noch eine Chance zu dir zu kommen xD Na ja, ich hoffe auf jeden Fall das dein neues Nest im gleichen Bau dir bequemer vorkam c: *gibt mehr Federn ins Nest* Ich freue mich so <3 :D Ich freue mich schon mit deinem @ und der neuen Farbe im Chat zu sehen! :D Noch ganz viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben und Rechten und dann noch viel Spaß mit deinem Heilerschüler, sei nicht zu streng :P <3

Ravenlay! Ravenlay! Ravenlay!

Nooin, seit ich azf FK bin, bist du Heiler D: Und jz einfach weg :c Das traurige, hätten wir uns nicht getroffen, würde ich dich nicht kennen und jetzt bist du im SternenClan und wir können uns wahrscheinlich nicht mehr einmal wenigstens im Chat treffen *schnief* Du warst eine super tolle Heilerin und wirst immer in unseren Köpfen lila sein! D: <3

~Feder/Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Staren
Do Mai 12 2016, 14:25
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Rotflamme, Rotflamme, Rotflamme!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rangaufstieg!!!
*O Du hast es dir mega verdient. Ich hatte zwar jetzt überhaupt nicht damit gerechnet, aber du sicherlich auch nicht 8D Also dann viel SPaß als Heiler und mach deine Arbeit weiterhin so gut, wie im Moment!

©Polarfuchs
Do Mai 12 2016, 14:50
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157

Rotflamme!! Rotflamme!!

Herzlichen Glückwunsch Rot.
Das hast du dir verdient. Ich bin mir sicher das du das gut machen wirst.

LG Marlon

©Gast
Do Mai 12 2016, 14:53
Anonymous
Gast

ROTFLAMME ROTFLAMME ROTFLAMME!!!

OMG *OOO* Wie geil, du bist Heiler! *0* Du warst eine der ersten Personen, die ich hier jemals kennengelernt habe, mein Funkehchen. <3 Ich bin so unfassbar stolz auf dich, dass du nun endlich zum Heiler aufgestiegen bist! :D Du bist wie gemacht für diesen Job, das kannst du uns glauben. Also, ich hoffe, dass du nun noch viel Spaß hast beim Eintragen der Charas (oder so xD) und natürlich auch mit deinen Chatmodrechten! :D Ich hoffe, ich seh dich mal moderieren. xP Also - bis dann, noch gaaaaaanz viel Spaß, du wirst das ganz ganz toll machen! <3

P H O E B E

©Gast
Do Mai 12 2016, 15:23
Anonymous
Gast

Herzlichen Glückwunsch ♥ Das hier hast du dir echt richtig verdient, bestimmt wirst du das auch mega gut machen. Jetzt bist du dunkellila xD Hab hier mega viel Spaß mit der neuen Farbe, den Chatmodrechten und dem Schülerchen dass du jetzt rumscheuchen kannst :)

Otta

©Gast
Do Mai 12 2016, 16:01
Anonymous
Gast

Herzlichen Glückwunsch, Red! :D
So aktiv, wie du in letzter Zeit warst - da ist es doch klar, dass du bald zum Heiler aufsteigen würdest ^^
Ich hoffe, du hast noch ganz viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben und deiner neuen Farbe! Du wirst das ganz bestimmt rocken ;D

Es ist total schade, dass du das Heilerteam verlassen hast. o:
Du warst eine echt gute Heilerin. :c

-Löwe

©Akito
Do Mai 12 2016, 18:55
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047

Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Neuet Heiler im KdN 3383078614
Danke! Danke! Danke für eure Lieben Glückwünsche! <3
Zuerst war ich verwirrt weil mir Blacky eine PN mit Steckis geschickt hat, aber jetzt ergibt alles Sinn xD
Ich habe seit meinem ersten Tag in diesem wundervollen Forum von diesem Tag geträumt; jetzt ist er da und ich kann es immer noch nicht ganz fassen :'D
Vielen Dank für euer Vertrauen, ich werde mein Möglichstes tun ;)

Es ist sehr schade, dass du nun beim SternenClan weilst, aber wie ich deinem Patrouillentext entnehmen konnte, wird es nicht für immer sein. Ich hoffe du schaffst das, was du dir vorgenommen hast.

Ganz ganz ganz vielen Dank nochmals *o*

kleineralsdrei
ein vor Glück fast weinendes Red^^

©Ratze
Do Mai 12 2016, 19:10
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975

Ich würd dir gern eine klatschen, dass du mich mit Flammy im Haupt-RPG alleine gelassen hast! :o

Aber ich bin stolz auf dich. Obwohl du ja nie so von dir überzeugt warst hast du es geschafft ein Heiler zu werden! Ich bin wirklich sehr stolz auf dich! ♡

RED! RED! RED!
Du wirst immer mein Partnerchen bleiben

©Gast
Do Mai 12 2016, 19:55
Anonymous
Gast

OMG, du hast es geschafft, herzlichsten Glückwunsch, Red! :D Ich freu mich voll für dich. Hast es aber auch echt verdient^^ Viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben und im neuen Bau.

~Die Zwiebel

©Gast
Fr Mai 13 2016, 13:17
Anonymous
Gast

Auch die aller <3- lichsten Glückwünsche von mir Flammi^^
Du hast es dir wirklich verdient und ich wünsche dir viel Spaß bei deinem neuen Job :)
Man sieht sich im Chat <3
Lg Peaches =^.^=

©Gast
Fr Mai 13 2016, 14:13
Anonymous
Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Heilerrang! ^.^
Ich freu mich für dich, dass du nun vollwertiger Heiler bist, du hast dir das sicher total verdient.
Ich hoffe du wirst viel Spaß mit diesem tollen Rang und deinen neuen Aufgaben haben und KdN gut leiten. :D
Und sei ein guter Mentor für Strahlenlicht. ;D
Lg Quinn

©Aisuchana
Fr Mai 13 2016, 20:49
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539

ROTFLAMME ROTFLAMME ROTFLAMME

Herzlcihe Glückwunsch Reed Matratze *-*
Das hast du dir ja mal verdient :D Ganz viel SPaß mit deinem neuen Job ;D

LG Ice

©Gast
Fr Mai 13 2016, 22:10
Anonymous
Gast

Herzlichen Glückwunsch das hast du dir wirklich verdient...ich bin mir sicher du wirst den Heilerrang super meistern genauso wie du es bei dem Heilerschülerrang getan hast...^^

LG Dämmerli

©Gesponserte Inhalte