©Gast So März 23 2014, 15:40 Gast
| Hallo, ich heiße Silberjunges und bin noch ganz neu hier (und meine Tastatur will nicht so wie ich will :D). Ich wurde durch Rainspirit auf dieses Forum aufmerksam gemacht und dachte ich melde mich einfach mal an c: Uhm ja..wollt ihr nen kleinen Stecki zu mir?
- Das Mensch hinter Silberjunges :
Name: Melissa Alter: 16 Aussehen: *klick* Mag: Ihre Reitbeteiligung, Ihre Katzen, Ihren Hund, Ihre Hamstis, Hobbypsychologe spielen, schreiben, lesen und zeichnen c: Mag nicht: Reale Menschen, ansammlungen von Menschen, Tierquäler
Joa..Falls Ihr sonst noch fragen habt, einfach raus damit c:
~Silberjunges
|
|
©Gast So März 23 2014, 16:01 Gast
| Hallo und Herzlich Willkommen :3
Schön das du hergefunden hast ^^ sei schön aktiv und vieleicht sehen wir uns ja mal im chat :D Und wie lange hast du deine Reitbeteiligung schon ?
Lg Green
|
|
©Gast So März 23 2014, 16:32 Gast
| Hallo Silber! So, endlich alle Neuen abgearbeitet, puh. xD
Dein Mentor wird Nachtschweif sein. Er ist jetzt dein persönlicher roter Fussel und Fragen-Beantworter. ^^
Ui, ich mag deine Haare. °w° Und magst du eigentlich YouTube? Und wenn ja, wer sind deine LieblingsYouTuber? *begeistert herumhüpf und 'TDHUDGAS!' schrei* Ehm... ja... beachte mich einfach nicht. ^^' ~Flame :3
|
|
©Gast So März 23 2014, 17:48 Gast
| Herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß im Forum! Sowie eine Warnung an dich: Halte dich an die Regeln :D
Mit freundlichen Grüßen Sirenenjunges
|
|
©Gast So März 23 2014, 18:06 Gast
| @Grünherz: Danke c: Jaa ich versuchs ^^' Und Den SIoux Den da :D habe ich jetz..wart muss kurz nachschaun xD Hab ihn seit dem 21.12.2013 c: Aber im großen und ganzen reite ich jetzt seit 6 Jahren :)
@Flammenmond: Oki, yay ich hab einen roten Fussel \^-^/ hrh rdanke, manchmal mag ich sie auch ^^ und ja ich mag youtube aber auf nen youtuber festlegen...nee geht nich xD
@Sirenenjunges: Vielen Dank c: Regeln? WAs sind regeln? *schaut verwirrt durch die luft und sucht Regeln* hmm..Du bist komisch :D ♥
~Silberjunges
|
|
©Gast So März 23 2014, 19:02 Gast
| Hey, herzlich Willkommen im Forum...blablabla..kommen wir zum wichtigen Teil: Wie heißen deine Haustiere? Ich wünsch dir noch viel Spaß im Forum und im Chat^^ LG Blitz @Rainspirit Man bist du fleißig! Wie viele neuen Mitglieder hast du alleine heute hergebracht?!
|
|
©Habichtfeuer So März 23 2014, 21:33 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heyo Silber :3
Herzlich Willkommen in Fusselhausen xD Schön das du hier her gefunden hast :3 Uii bist du hübsch *-* Hab viel Spaß hier und stell nichts an =P
lg Siegel
|
|
©Gast So März 23 2014, 22:14 Gast
| @Blitznacht: Hey, und danke ^^' also: Meine Katzen heißen Blue shimmer in the moonlight(Blue/Babu/Red-Point-Siamese/2 Jahre alt) und Leroy Jethro Gibbs (Leroy/Leloy/Main Coon/ bald 1 Jahr alt) Der Kater von meinen Eltenr heißt Barney (Bauernhofkater/ab Dienstag 2 Jahre alt)
Unser Hund heist Rufus (Pufi/Streuner aus Rumänien-aus einer Tötungsstation/2)
Und meine Hamster heißen Skellington Jack(Jacky/Goldhamster/Albino/ca. 1 Jahr) und Namenslos (hab ihn noch nicht soo lang und mir fällt einfach kein Nam ein xD/Goldhamster/uhm..sehr jung xD)
jaa di emeisten unserer Tiere gehören mir ^^
@Siegelwächterstern: Servus c: Und Danke :3 und nochmal Danke ^^'
Ich doch nich xD *Pfeift*
~Silberjunges
|
|