Ein weiteres Junges |
©Gast Mo März 24 2014, 19:11 Gast
| Tja... Mist 10 Wörter Regel und mir fällt nichts mehr ein...
|
|
|
©Edelweissträne Mo März 24 2014, 19:18 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| Du hast ja gerade 10 wörter geschrieben.XD Also wenn dir nicht smehr einfllt einfach mist 10 wörter reel un dmir fällt nix mehr ein schreiben XD
|
|
|
©Gast Mo März 24 2014, 19:26 Gast
| Solche Maßnahmen werden zwar geduldet, aber nicht gern gesehen. Also etwas, das zum Thema passt, ist da origineller. Und es gibt ja auch die privaten Nachrichten, da ist die Wörterzahl egal. ^^ ~Flame
|
|
|
©Edelweissträne Mo März 24 2014, 19:45 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| Stimmt danke Flammenmond.Was soll ich aber machen wenn ich hier nich die 10 wörter regel habe?
|
|
|
©Gast Mo März 24 2014, 20:59 Gast
| Du kannst deine Beiträge im Nachhinein bearbeiten. Oben rechts ist dafür ein entsprechender Button. Einfach drauf klicken, korrigieren und wie einen normalen Beitrag absenden. ^^ Das war es doch was du meintest, oder? Ach und mit solchen Sachen darfst du gerne Haineko löchern. Dafür ist sie ja deine Mentorin. ^^ (Nicht falsch verstehen, ich bin natürlich auch dazu da um Fragen zu beantworten, nur ich denke bei deiner Mentorin wäre es persönlicher. :3) ~Flame
|
|
|
©Edelweissträne Di März 25 2014, 06:25 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| Ja aber sie ist bis jetzt einmal on gewesen. Drum sehe ich sie nicht.
|
|
|
©Gast Di März 25 2014, 14:35 Gast
| Du kannst ihr auch eine PN schreiben. Da kann sie dir auch alles viel besser erklären als im Chat. Ist dann natürlich mit ein wenig Wartezeit verbunden, je nachdem wann sie Zeit hat. Und weitere Fragen dazu ebenfalls bitte per PN, da das hier nichts mehr mit der Begrüßung zu tun hat. ^^ ~Flame
|
|
|
©Gast Di März 25 2014, 16:26 Gast
| Hallo Nebeljunges
Herzlich Willkommen bei uns was für Bücher liest du den so?
LG Distel
|
|
|
©Gast Di März 25 2014, 16:34 Gast
| Hallo Distel,
also im Moment lese ich Warrior Cats - Der vierte Schüler" (wer hätt's gedacht o.o), "Das geheime Vermächtnis des Pan", "The Green Mile", "Bob, der Streuner" und "Das Buch ohne Staben", also alles einfach durcheinander ;) Aber am meisten mag ich Fantasy und Psycho. Und nicht zu vergessen Mangas *.*
Meine Lieblingsautoren sind Erin Hunter (O.O), Stephen King, Anonymus und Rumiko Takahashi.
Und bei dir so?
LG Haze
|
|
|
©Gast Mi März 26 2014, 14:28 Gast
| Hi ich lese auch gerne Warrior Cats ich bin da in der 3. staffel beim 6. band und ich lese auch durcheinander mein Lieblings Autor ist erin hunter und ich lese gerne Fantasy.
Lg Distel
|
|
|
©Gast Mi März 26 2014, 14:31 Gast
| Ah, cool zu wissen ;)#
Magst du auch den Hobbit bzw. HDR?
Bücher sowie Filme?
LG Haze
|
|
|
©Gast Mi März 26 2014, 14:33 Gast
| also vom Hobbit mag ich nur den ersten teil also als film als buch hab ich das nicht gelesen und HDR mag ich eher nicht so
|
|
|
©Gast Mi März 26 2014, 14:37 Gast
| Oh, hm na ok ;) Es kann eben nicht jeder hier ein Mittelerde-Fan sein;)
Was magst du denn noch so?
LG haze
|
|
|
©Gast Mi März 26 2014, 14:41 Gast
| Ich mag noch einiges ich weiß aber nicht mehr wie die heißen also von büchern mag ich noch gregs Tagebuch und die Tribute von panem wo ich auch den ersten teil gesehen habe den ich ganz gut fand.
|
|
|
©Gast Mi März 26 2014, 14:46 Gast
| Ah, ja Gregs Tagebuch ist auch voll witzig und die Tribute von Panem sind so Hammer! *.*
Die Filme sind auch wunderbar gemacht *träum*
LG
|
|
|
| |
|