Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Ein weiteres Junges

©Gast
Mo März 24 2014, 19:11
Anonymous
Gast

Ein weiteres Junges - Seite 2 Empty
Tja...
Mist 10 Wörter Regel und mir fällt nichts mehr ein...

©Edelweissträne
Mo März 24 2014, 19:18
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030

Du hast ja gerade 10 wörter geschrieben.XD Also wenn dir nicht smehr einfllt einfach mist 10 wörter reel un dmir fällt nix mehr ein schreiben XD

©Gast
Mo März 24 2014, 19:26
Anonymous
Gast

Solche Maßnahmen werden zwar geduldet, aber nicht gern gesehen. Also etwas, das zum Thema passt, ist da origineller. Und es gibt ja auch die privaten Nachrichten, da ist die Wörterzahl egal. ^^
~Flame

©Edelweissträne
Mo März 24 2014, 19:45
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

Stimmt danke Flammenmond.Was soll ich aber machen wenn ich hier nich die 10 wörter regel habe?

©Gast
Mo März 24 2014, 20:59
Anonymous
Gast

Du kannst deine Beiträge im Nachhinein bearbeiten. Oben rechts ist dafür ein entsprechender Button. Einfach drauf klicken, korrigieren und wie einen normalen Beitrag absenden. ^^ Das war es doch was du meintest, oder?
Ach und mit solchen Sachen darfst du gerne Haineko löchern. Dafür ist sie ja deine Mentorin. ^^ (Nicht falsch verstehen, ich bin natürlich auch dazu da um Fragen zu beantworten, nur ich denke bei deiner Mentorin wäre es persönlicher. :3)
~Flame

©Edelweissträne
Di März 25 2014, 06:25
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

Ja aber sie ist bis jetzt einmal on gewesen. Drum sehe ich sie nicht.

©Gast
Di März 25 2014, 14:35
Anonymous
Gast

Du kannst ihr auch eine PN schreiben. Da kann sie dir auch alles viel besser erklären als im Chat. Ist dann natürlich mit ein wenig Wartezeit verbunden, je nachdem wann sie Zeit hat.
Und weitere Fragen dazu ebenfalls bitte per PN, da das hier nichts mehr mit der Begrüßung zu tun hat. ^^
~Flame

©Gast
Di März 25 2014, 16:26
Anonymous
Gast

Hallo Nebeljunges

Herzlich Willkommen bei uns was für Bücher liest du den so?

LG
Distel

©Gast
Di März 25 2014, 16:34
Anonymous
Gast

Hallo Distel,

also im Moment lese ich Warrior Cats - Der vierte Schüler" (wer hätt's gedacht o.o), "Das geheime Vermächtnis des Pan", "The Green Mile", "Bob, der Streuner" und "Das Buch ohne Staben", also alles einfach durcheinander ;)
Aber am meisten mag ich Fantasy und Psycho. Und nicht zu vergessen Mangas *.*

Meine Lieblingsautoren sind Erin Hunter (O.O), Stephen King, Anonymus und Rumiko Takahashi.

Und bei dir so?

LG Haze

©Gast
Mi März 26 2014, 14:28
Anonymous
Gast

Hi
ich lese auch gerne Warrior Cats ich bin da in der 3. staffel beim 6. band und ich lese auch durcheinander mein Lieblings Autor ist erin hunter und ich lese gerne Fantasy.

Lg
Distel

©Gast
Mi März 26 2014, 14:31
Anonymous
Gast

Ah, cool zu wissen ;)#

Magst du auch den Hobbit bzw. HDR?

Bücher sowie Filme?

LG
Haze

©Gast
Mi März 26 2014, 14:33
Anonymous
Gast

also vom Hobbit mag ich nur den ersten teil also als film als buch hab ich das nicht gelesen und HDR mag ich eher nicht so

©Gast
Mi März 26 2014, 14:37
Anonymous
Gast

Oh, hm na ok ;)
Es kann eben nicht jeder hier ein Mittelerde-Fan sein;)

Was magst du denn noch so?

LG
haze

©Gast
Mi März 26 2014, 14:41
Anonymous
Gast

Ich mag noch einiges ich weiß aber nicht mehr wie die heißen also von büchern mag ich noch gregs Tagebuch und die Tribute von panem wo ich auch den ersten teil gesehen habe den ich ganz gut fand.

©Gast
Mi März 26 2014, 14:46
Anonymous
Gast

Ah, ja Gregs Tagebuch ist auch voll witzig und die Tribute von Panem sind so Hammer! *.*

Die Filme sind auch wunderbar gemacht *träum*

LG

©Gesponserte Inhalte