Ein Rabe landet im Schülerbau |
©Staren Mo Mai 09 2016, 11:35 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf* Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden. Rabenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Rabenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet. Rabenpfote, Rabenpfote, Rabenpfote!!!
|
|
|
©Distelblüte Mo Mai 09 2016, 12:06 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Rabenpfote! Rabenpfote! Rabenpfote! Herzlichen Glückwunsch, zum Schülerrang und Namen, Ravali :** :D Ich freu mich schon sehr auf deinen Kriegernamen und bin auch gespannt! :3 Jedenfalls noch viel spass ud Erfolg! <3 ~Distöl
|
|
|
©Polarfuchs Mo Mai 09 2016, 13:25 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
| Rabenpfote!! Rabenpfote!!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang. Machs dir bequem und hab viel Spaß als Schüler. Bis bald mal.
LG Marlon aka Kisu
|
|
|
©Gast Mo Mai 09 2016, 13:32 Gast
| Rabenpfote! Rabenpfote! Rabenpfote!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schüler Zeremonie! Jetzt kannst du es dir erstmal im Schülerbau bequem machen, aber besser nicht zu bequem. Wenn du weiterhin fleißig Beiträge sammelst, dürfen wir dir bestimmt bald schon zu deiner Krieger Zeremonie gratulieren. Aber bis dahin wünsche ich dir erstmal viel Spaß auf deinen Wegen als Pfote. ^^
MfG ~ Death the Kid
|
|
|
©Gast Mo Mai 09 2016, 13:49 Gast
| RABENPFOTE RABENPFOTE RABENPFOTE!!!
Ganz <3-lichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang, Rabeh. :D Und schon heisst du so, wie einer der Lieblingscharaktere von meiner Freundin.. xD Ich bin schon gespannt, für welche Nachsilbe du dich für deinen Kriegernamen entscheiden wirst. Wird sicher schön. :D Ich hoffe auf jeden Fall, dass du dich schnell im Schülerbau bei den Schülern einlebst. Hab' noch viel Spaß und Freude, man sieht sich im Chat. (:
P H O E B E
|
|
|
©Gast Mo Mai 09 2016, 13:52 Gast
Yayhey, es werden immer mehr tolle Schülerchen, die sich durchs Forum schlagen^^ Herzlichen Glückwunsch zum neuen Namen. Amüsiere dich fein und such dir ein nettes Plätzchen im neuen Bau :D
|
|
|
©Gast Mo Mai 09 2016, 14:02 Gast
| Rabenpfote!Rabenpfote!Rabenpfote! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang und deienm neuen Namen. Machs dir im Schülerbau gemütlich xD. LG Renn
|
|
|
©Gast Mo Mai 09 2016, 14:55 Gast
| Rabenpfote! Alles Gute zu deinem echt beeindruckenden Rang! Ach, ich freu mich echt für dich! ~Perlchen^^
|
|
|
©Gast Mo Mai 09 2016, 15:36 Gast
| Rabenpfote!Rabenpfote!Rabenpfote!
Omg ravii *0* du bist schülerchen! <3-lichste Glückwünsche! ich wünsche dir noch alles alles gute weiterhin und viel Spaß bei uns *-*
Deine minzie
|
|
|
©Gast Mo Mai 09 2016, 16:05 Gast
| Rabenpfote, Rabenpfote, Rabenpfote!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang und Namen. Schön, dass du auch fleissig deine Beiträge schreibst. :3 Viel Spaß noch auf dem Weg zum Krieger!
LG.
|
|
|
©Gast Mo Mai 09 2016, 16:24 Gast
| Rabenpfote! Rabenpfote! Rabenpfote! Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und -namen! ^.^ Ha, dein Schülername klingt ja schon mal gut. Ein wahrer Warrior Cats Charakter. :D Ich bin aber schon sehr gespannt was für einen Kriegernamen du wählen willst, die Vorsilbe ist zumindest schonmal sehr schön. :) Also, viel Spaß auf deinem Weg zum Krieger und noch viel Spaß im Forum allgemein. Lg Quinn
|
|
|
©Wellenschatten Mo Mai 09 2016, 16:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
OmG, herzlichen Glückwunsch, Ravee :*** Toll das du Schüler bist, das hätte ich nicht erwartet *0* Hoffentlich hast du auch einen Kriegernamen, jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern x3 Aber toll das du nun erstmal (und kurzzeitig :P) im Schülerbau bist <3 Freue mich schon darauf deinen neuen Namen mit der Pfotenendung im Chat zu betrachten, du fleißiges Mäuschen x3 Bin mega stolz auf dich *~* Schön auf jeden Fall das du es soweit geschaffst hast - und hoffentlich bald viel weiter mit 'nem tollem Kriegernamen im Gepäck cx
~Feder
|
|
|
©Gast Mo Mai 09 2016, 17:48 Gast
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und zur neuen Namensendung *-* Fleißig wie du bist stehst du bestimmt schon bald als Krieger mit genialen Kriegernamen vor uns - darauf freu ich mich jetzt schon *-* Hab noch ganz viel Spaß hier
~Otta
|
|
|
©Gast Mo Mai 09 2016, 19:31 Gast
| Rabenpfote! Rabenpfote! Rabenpfote! Herzlichen Glückwusch zum Schülerrang! Machs dir im Schülerbau bequem. Ich glaube, dass du schon bald als Krieger vor uns stehen wirst ;) Weiter so und viel spaß noch :) *Kuchen hinschieb LG Holu
|
|
|
©Gast Mo Mai 09 2016, 19:40 Gast
| Rabenpfote ! Rabenpfote ! Rabenpfote
Herzlichen glückwunsch zum Schülerrang. Alles alles gute und ich wünsche dir viel Spas im Schülerbau. Aber du wirst sicher bald ein Krieger sein. Lg. Silber
|
|
|
©Hüterelfe Di Mai 10 2016, 07:57 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 895 Anmeldedatum : 30.04.16
| Rabenpfote! Rabenpfote! Rabenpfote! Herzlichen Glückwunsch, kleine Pfote. Viel Spaß mit deinem neuen Rang und lass dich nicht zu sehr vin den anderen Schülern unterkriegen. Mit freundlichen Grüßen Wildrose (demnächst)
|
|
|
©Gast Di Mai 10 2016, 09:04 Gast
| Rabenpfote, Rabenpfote, Rabenpfote!!!Herzlichen Glückwunsch zum Schülernamen und Rang^^ Mach es dir gemütlich im Schülerbau auch wenn ich mir sicher bin du gehörst schon bald zu den kleinen Kriegern und Kriegerinnen...;) Viel Spaß noch im Forum... LG Dämmerli
|
|
|
©Gast Di Mai 10 2016, 16:27 Gast
| Rabenpfote, Rabenpfote, Rabenpfote!
Ich bin so stolz auf dich, mein kleines Junges! *Rabenpfote guckt Lilie wütend an Ach, ja! Ich sag mal lieber: Ich bin so stolz auf dich mein großer Krieger!
Herzlichen Glückwunsch Großes!
LG Lilie
|
|
|
©Gast Do Mai 12 2016, 19:10 Gast
| Rabenpfote! Rabenpfote! Rabenpfote! hey super gemacht schwester ich bin sicher du ziehst bald zu deinen geschwistern in den kriegerbau ich und möwe halten dir schon einen platz bei uns frei
deine schwester herzi
|
|
|
©Gast So Mai 15 2016, 13:58 Gast
| RABENPFOTE;RABENPFOTE; RABENPFOTE ^^ Rabenschnuggelkeksöööööööööööööö 1000000000000000000000000000000000000000 Glückwünsche von mir zu deinem tollen Rang Ich hoffe wir können bald zusammen den Kriegerbau anzünden xD LG Luna^^
|
|
|
| |
|