Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Luzifer gesellt sich mal zum Clan

©Gast
So Mai 08 2016, 15:12
Anonymous
Gast

Luzifer gesellt sich mal zum Clan Empty
Hallöle, ich bin Luzifer

Erst mal hoffe ich, dass es nicht stört wenn ich mich mit einem Streuner Namen angemeldet habe. Dann bin ich durch meine Freundin (hier Ostpfote) auf dieses Forum gestoßen

Nun, ich bin 16 Jahre alt und wohne sehr weit im Norden. Am liebsten Lese ich Bücher. Welche spielt schon gar keine Rolle mehr. Ich lese alles mögliche. (auch Sachbücher)
Bei WaCa bin ich zur Zeit bei der fünften Staffel und dort habe ich gerade das dritte Buch zu Ende gelesen.
Mein Lieblingscharakter ist bisher Häherfeder, weil ich seine Art mag. (auch wenn er eine Heilerkatze ist)
Eine Lieblings Staffel oder ein Lieblings Buch habe ich nicht.

Ich lese wie gesagt alles mögliche, was meist von meiner Laune abhängt. Zur Zeit sind bei mir Fantasy Bücher wieder vorne mit dabei.
Weniger schaue ich Filme und Serien. Wenn welche, dann nur Fantasy. ^^
Allerdings bin ich ein Animes Fan und liebe nicht nur Animes sondern lese auch sehr gerne Mangas.

Zu meinen Hobbys zählt für gewöhnlich Lesen, schlafen, klettern und segeln.
Mein größer Wunsch ist einmal um die Welt zu reisen und viele verschiedenen Kulturen kennen zu lernen.

Das war es erst einmal von mir und wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann könnt ihr sie gerne fragen.

~Luzifer



©Wellenschatten
So Mai 08 2016, 15:20
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Luzifer gesellt sich mal zum Clan Empty
Luzifer gesellt sich mal zum Clan 9ou4ksr2

Willkommen, Luzifer!
Interessanter Name ;D Ich hoffe mal, das du kein kleiner Teufel bist x3
Und natürlich sind Streunernamen hier erlaubt^^ Wieso denn nicht? :P
Ich finde deinen Namen schön - mir gefallen Streunernamen häufig mal besser als lieblose und einfallslose Kriegernamen xD Ich hab da keine Beispiele aber, *hust* Ich hasse die Endung -pelz xDD *hust* Also, schön das du hier bist^^ Und wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit an deinen Mentor (dieser wird dir noch zugeteilt) wenden, oder an andere Mentoren wie mich ^^ Also auch weise Mentoren, um es genauer zu sagen xD
Ich hoffe auf jeden Fall das du mal in den Chat kommst und das wir beide uns mal näher kennen lernen, denn du scheinst mir ja schon recht interessant x3 Und neue User sind ja sowieso awesome *w*
*Schlüssel zum Irrenhaus mit Verbeugung überreich* Um das formelle abzuschließen, Ma'am xD Ich hoffe das du dich im Irrenhaus und so schnell zurecht findest und du ganz viel Spaß haben wirst c. Ach ja; Cookie or Keks? 0: Meine ganz spezielle Frage, die sowas von sinnvoll ist! xD Na ja, ich hoffe du gewöhnst dich daran das wir leicht verrückt sind xD
Und nenn' mich wie du wollen ;3

~Feder


Zuletzt von Federschatten am So Mai 08 2016, 15:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Mai 08 2016, 15:22
Anonymous
Gast

Luzifer gesellt sich mal zum Clan Empty
hayhay Luzii-hoffe,ich darf dich so nennen? du hast dich aber gründlich vorgestellt ^-^
schön das du hierer gefunden hast <3
Das mit dem streunernamen stört nicht,so weit ich weiß x3
Du kletterst gerne? *~* das mag jetzt komisch klingen aber: ich habe Höhenangst und bin dennoch vom klettert fasziniert.ich habe mir immer vorgestellt,das wenn ich eine Katze wäre,meine größte stärke das klettern wäre xD ja.
Das du später um die Welt reisen willst,ist echt cool.bist du sehr abenteuerlustig? =D

Eine Frage: bist du eher ein Licht- oder Schattenviehdingsda? ich bin auf alle Fälle ein Schattenvieh.

Das soll es auch gewesen sein.ich hoffe,man sieht sich im Chat *-*
Bis denne,minzie



©Gast
So Mai 08 2016, 15:23
Anonymous
Gast

Luzifer gesellt sich mal zum Clan Empty
Einen schönen guten Tag meine Liebe, 
Ersteinmal ein recht Herzliches Willkommen im Forum.
Leb dich gut ein und finde schnell viele Freunde.
Bei Fragen kannst du dich nebst deinem Mentor auch an mich wenden, ich war lange selbst ein Mentor.
Hoffentlich sieht man sich häufiger mal im Chat.
Mit freundlichen Grüßen 
Dein Nachtfeder



©Gast
So Mai 08 2016, 15:38
Anonymous
Gast

Luzifer gesellt sich mal zum Clan Empty
Herzlich Willkommen hier. :) freut mich das du hier her gefunden hast. Ich bin mir sicher du wirst eine Menge Spaß hier haben. Villeicht sieht man sich ja mal im chat. Liebe grüße silver. :)



©Gast
So Mai 08 2016, 15:57
Anonymous
Gast

Luzifer gesellt sich mal zum Clan Empty
Herzlich willkommen bei den Finsterkatzen, Luzifer!
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und findest viele Freunde!
Wie bist du eigentlich auf deinen Namen gekommen? Hat er denn eine bestimmte Bedeutung für dich, oder hast du ihn nur gewählt, weil du ihn schön findest?
Wie du vielleicht schon bemerkt hast, sind wir eine sehr sehr verrückte Userschaft und nennen dieses Forum nicht umsonst eine Irrenanstalt. Also brauchst du dich über unsere Verrücktheit nicht zu wundern, welche übrigens ziemlich ansteckend ist. ^^"

Du hast ja schon eine Menge zu dir gesagt, aber es es würde mich noch interessieren was für Tiere du besonders magst und was für Animes du kennst. (?)
Möglicherweise haben wir da ja Gemeinsamkeiten.
Meine Lieblings Tiere sind Wölfe, Katzen, Pferde und Hunde.
Da ich Animes und Mangas auch sehr liebe, haben wir da vielleicht auch Gemeinsamkeiten. Ich habe bisher Black Butler, Sailor Moon, Wolfs Rain, Soul Eater, Avatar - der Herr der Elemente, Death Note und zum Teil InuYasha, Beyblade und Pokemon gesehen.

Mit mehr Fragen möchte ich dich hier jetzt aber nicht ausquetschen, sondern wünsche dir eine richtig schöne Zeit im Forum und viel Spaß. :3

MfG
      ~ Death the Kid


Zuletzt von Death the Kid am So Mai 08 2016, 15:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
So Mai 08 2016, 15:58
Anonymous
Gast

Luzifer gesellt sich mal zum Clan Empty
Cool, ein neues Mitglied in der Irrenanstalt^^
Ich heiße Traumjunges, aber du kannst mich Luna nennen^^
Aber ich hatte noch Fragen...

Stehst du zu dir selbst?
Und magst du Katzen?
Kennst du Portal 1/2?
Es ist so cool^^ :P

Schööö mit ööö
Deine Luna^^



©Polarfuchs
So Mai 08 2016, 16:05
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Luzifer gesellt sich mal zum Clan Empty
Hallo und Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen.

Es freut mich dich hier zu treffen und IC hoffe du bleibst noch lange bei uns.
Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß aber Achtung. Wir sind alle ziemlich crazy xD
Bis bald mal im Chat oder so.

LG Kisu



©Gast
So Mai 08 2016, 16:32
Anonymous
Gast

Luzifer gesellt sich mal zum Clan Empty
Hallu und Herzlich Willkommen hier Luzifer!

Einen interessanten Namen hast du da gewählt, aif seine Art und Weise auch ein sehr schöner Name. Erinnert mich persönlich an den gefallenen Engel. Ich würde nie auf soetwas kommen. Was Namen angeht bin ich sehr unkreativ.

Genug über Namen geschwafelt. Bevor wir das Thema Namen ganz abschließen, nenn mich Otta oder lass dir was anderes einfallen :)

Bei mir ist es irgendwie so das ich die 'Bösen' meist mehr mag als die 'Guten'. Ist das bei dir auch so? Ich finde meist haben die bösen mehr Charakter und sind auch außergewöhnlicher. Ebenfalls haben sie interessante Geschichten wie sie zu dem wurden was sie sind.

Ui du liest gerne *-* Ich bin auch eine echte Leserate, lese aber dann doch lieber Fantasy oder Action als irgendwas anderes. Was ist den dein Lieblingsbuch? Irgendwie ändert sich das bei mir ständig, aktuell ist das wohl Silber das dritte Buch der Träume.

Ich will dich jetzt nicht todlabern also mach ich jetzt mal Schluss. Hab noch ganz viel Spaß ♥

~Otta



©Gast
So Mai 08 2016, 16:41
Anonymous
Gast

Luzifer gesellt sich mal zum Clan Empty
Hallo und Herzlich Willkommen Luzifer.
Ich bin Polarpfote aber nenn mich ruhig Polar.
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum.
Hoffe wir "laufen" uns mal über den Weg.

lg Polar



©Gast
So Mai 08 2016, 16:51
Anonymous
Gast

Luzifer gesellt sich mal zum Clan Empty
Uh, so viele Fragen.
Erst einmal danke für die vielen netten begrüßungen ^^

@Federschatten:
Also erst einmal bin ich kein kleiner teufel. owo Mir gefallen Streuner Namen auch mehr als 'normale' Kriegernamen ^^
Und was deine frage betrifft, ich nehme lieber den cookie ^^

@Minzsturm:
Klar kannst du mich so nennen. ^^ Habe schon viel komischere Spitznamen bekommen (*hust* Ja'far *hust*) Das beste am klettern ist ja auch noch, dass ich ebenfaks nicht ganz Schwindelfrei bin xD. Ist immer sehr lustig ^^

@Nachtfeder:
Wenn ich fragen habe, werde ich einfach alle mit fragen löchern, wie ein schweizer Käse *muhahah*

@Death the kid:
Also auf den Namen bin ich gekommen, weil meine katze ebenfals Luzifer heißt und ich fand den Namen einfach nur schön. ^^
Zu meinen Lieblingtieren zählen Hunde, Katzen, Raben, Wölfe, Füchse.
Bei Animes bin ich immer ganz feuer und flamme. Zu meinen lieblings Anime sgehören 07-Ghost, Death Note, Magi, Owari no Seraph, K- Projekt und Natsume Yuujinchou ^^
Kennen tu ich aber vie mehr.

@Otterfluch:
Ich mag eher eine mischung aus beiden. Manche gute und auch manche böse.
Zur zeit lese ich wieder viel Harry Potter und sonst nu Mangas.



©Himmelsklee
So Mai 08 2016, 16:54
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4352
Anmeldedatum : 24.07.14

Luzifer gesellt sich mal zum Clan Empty
Herzlich Willkommen bei uns verrückten Fintserfussels :D

Mich kannst du gerne Sky nennen wenn du möchtest :)
Da mir gerade nichts einfällt was ich dich fragen könnte verabschiede ich mich dann mal :)
vielleicht sieht man sich in zukunft ja mal :)

~Sky



©Gast
So Mai 08 2016, 18:42
Anonymous
Gast

Luzifer gesellt sich mal zum Clan Empty
Hallo Luzifer,
schöner Name. Ich finds schön dass du dich in der Irrenanstalt
angemeldet hast. Mich kannst du Renni nennen, oder lass dir sonst was einfallen xD
LG Rennpfote



©Distelblüte
So Mai 08 2016, 19:20
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Luzifer gesellt sich mal zum Clan Empty
Hallo und <3-lich Willkommen bei den Finsterkatzen, Luzifer! :D
Zuersteinmal, natürlich darfst du hier einen Streunernamen haben :3
Haha, ein kleines Teufelchen is also :,D
Also, wenn du wirklich ein kleines Teufelchen bist, dann find ich dich jetzt schon süss *^* xD
Jedenfalls, Sehr schön, dass du dich angemeldet hast, ich freue mich ;3

Kommen wir mal zu einem ganz wichtigen Thema...
Ich denke, du weisst schon, welches ich meine...
Ganz genau, dass Thema Spitznamen! xD
Mich darfst du natürlich auch Sarah, Distöl, Disteli oder sonst wie nennen :D *Mag Spitznamen und würd sich freuen, wenn du Kreativ bist* Muss aber nich sein :D
Also, da hab ich ja auch schon eine Frage bereit für dich :3
Darf ich dich Lu nennen? :D
Ich fand der Name irgendwie grad passend, frag mich nicht warum...obwohl es eine simple erklärung für diese ganzen Shyntomen usw. die ich hier von mir gebe...ich bin (wie fast alle anderen hier auch) ein Verrücktes Kätzchen! xD Wenn dir der Name Lu nicht gefällt und du ihn abstossend findest, kann ich natürlich auch einen euen Suchen gehen! ;3 Ausserdem auch eine Mentorin, was heisst, dass du dich jederzeit an mich oder an andere oder an deinen eigenen Mentoren wenden kannst, falls irgendeine Frage auftaucht. Dein Mentor wird übrigens von den Zweiten Anführern gewählt und dieser wird dir dann eine Willkommen's PN mit allen wichtigen Info's usw. geben :3

Dann mal zum nächsten Thema! xD
Oho, von Ostpfote also, wie Cool x3
Sehr weit im Norden also, okay, also ich komme eher aus dem Westen :,D
Auch ich bin momentan auf der fünften Staffel verweihend, ist wirklich spannend :3
Ach, Häherfeder ist auch eine coole Katze :D Meine drei lieblinge sind ja Gelbzahl, Distelblatt und Tigerherz :D Aber Häherfeder fand ich auch ein super Katerchen x3
Omg, noch ein Manga/ Animefan! *-* Davon haben wir hier einige, mir eingeschlossen, super, noch ein Mitglied, welches sich für Animes und Mangas interessiert :3
Kann man dann auch davon aussgehen, dass du auch Mangas/ Animes kaufst?
Also ich mach das ja Ständig, jeden Monat mindestens 2 Bücher, soweit das Geld ausreicht, natürlich ;D
Hey, Lesen ist auch einer meiner Hobbies. Schlafen ja...wenn man das doch lange machen könnte :,D
Dann kommen wir noch zu einer letzten Frage an dich:

Was ist dein erster Eindruck von Uns?

Joa, dann war's das auch schon :D
Leb dich schön ein, finde Freunde und habe viel spass x3
Dann noch dein Willkommen's Keks :D *Keks in Hand geb*
Wenn du ihn nich magst, kannst du ihn mir auch wieder zurückgeben :D
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat :3
~Distöl



©Gast
So Mai 08 2016, 20:09
Anonymous
Gast

Luzifer gesellt sich mal zum Clan Empty
Herzlich willkommen, Luze :D
Schön, dass du zu uns gefunden hast ;).
Aus dem weiten Norden, da komm ich auch her ^^
Hoffentlich wird es dir bei uns gefallen :).
Die Menoren stehen dir bei deinen Fragen zur hilfe ;)

Hast du irgendwelche lieblings Filme von „früher“?
Meine wären da Spirit und König der Löwen ^^. Eigentlich mag ich die meisten Kinderfilme…also xD
Hast du ein lieblings Wetter?
Sonne find ich ja schön und gut, aber richtig schön finde ich es, wenn es in Strömen regnet, drinnen zu sitzen und zu lesen ^-^

Auf jeden Fall hoffe ich, dass du noch viel spaß bei uns haben wirst.
Man trifft sich ja mal bestimmt im Chat oder so :D
*Keks hinschieb
lg Holu



©Gast
Mo Mai 09 2016, 13:15
Anonymous
Gast

Luzifer gesellt sich mal zum Clan Empty
Hallöchen Luzifer *wink*
Willkommen bei den Fussels :D

Hoffe, dir gefällt das Forum.
Lebe dich gut ein.
Man schreibt sich

~Moor



©Gast
Mo Mai 09 2016, 19:53
Anonymous
Gast

Luzifer gesellt sich mal zum Clan Empty
Hallo Luzifer, willkommen im Forum^^ Hmm, ich weiß gerade gar nicht was ich dich noch fragen soll, daher lasse ich es einfach mal x3 Ich hoffe natürlich, du bist hier gut empfangen worden und so.
Wobei, eines würde mich doch interessieren: Gefällt es dir im Norden gut?
Leb dich gut ein hier, im Chat sind immer ein paar verrückte Fusselkekse, da wird es nicht so schnell langweilig x3

schattige Grüße
Zwieli



©Gesponserte Inhalte

Luzifer gesellt sich mal zum Clan Empty



 Ähnliche Themen

-
» Dsitel hat sich dem Dämmer Clan angeschlossen!» Der Abend nähert sich dem Clan (kleiner Spaß)» Der verschollene Clan» Hey, Blumenjunges ist neu im Clan !» Der Clan wächst
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv