gesplitterte Knochen |
©Staren Di Mai 03 2016, 20:16 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf* Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden. Ich, Elbenstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese/n Schüler/in herabzublicken. Er/Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn/sie euch nun als Krieger/in. Polarpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben? Polarpfote: Ich verspreche es. Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Polarpfote, von diesem Augenblick an wirst du Knochensplitter heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige/n Krieger/in im FinsterClan willkommen. *Schnauze auf seinen/ihren Kopf leg* Knochensplitter! Knochensplitter!! Knochensplitter!!!
|
|
|
©Gast Di Mai 03 2016, 20:29 Gast
| Knochensplitter, Knochensplitter, Knochensplitter!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Kriegernamen, Polar. Dein neuer Name klingt wirklich episch, deinen neuen Rang hast du dir auf jeden Fall verdient. Schreib' weiterhin aktiv, wie du es immer noch tust und ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß. c: *Polar zum vollen Kriegerbau begleit'* :D
Kupferbruch.
|
|
|
©Distelblüte Di Mai 03 2016, 20:31 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Knochensplitter! Knochensplitter! Knochensplitter! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen und Rang :3 Wow, dein Name klingt sehr schön, gut gewählt! *.* Jedenfalls noch viel spass und Erfolg :3 ~Distöl
|
|
|
©Gast Di Mai 03 2016, 20:34 Gast
| Knochensplitter,Knochensplitter,Knochensplitter!!!
omg...polar xD endlich hast du deinen Kriegernamen!das war mehr als überfällig. er klingt echt besonders,wie bist du darauf gekommen? :O meine aller besten Glückwünsche hast du.habe noch ganz viel Spaß mit deinem neuen Namen du cutie<3
deine MRF minzie<3
|
|
|
©Gast Di Mai 03 2016, 20:35 Gast
| Knochensplitter! Knochensplitter! Knochensplitter! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang! Den hast du dir jetzt auch wirklich verdient ;) Der Name klingt echt schön (Polar war auch schön ;) Viel spaß noch weiterhin * Torte hinschieb LG Holu
|
|
|
©Gast Di Mai 03 2016, 21:18 Gast
| Knochensplitter! Knochensplitter! Knochensplitter!
Endlich, der längst überschüssige Kriegername! Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte mit vielen gerechnet aber definitiv nicht damit. Und trotzdem ist der Name irgendwie interessant. Hab ganz viel Spaß mit deinem neuen Namen und dem neuen Rang.
~Otta
|
|
|
©Gast Di Mai 03 2016, 21:24 Gast
| Knochensplitter Knochensplitter Knochenspiltter!!
Herzlichen Glückwünsch zur krieger ernennung. Viel spaß im Kriegerbau und alles alles gute.
Gruß silver. :)
|
|
|
©Polarfuchs Di Mai 03 2016, 22:23 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
| Knochensplitter!! Knochensplitter!!
Herzlichen Glückwunsch Polar zum neuen Namen Der klingt echt toll. Hab viel Spaß als Krieger
LG Kisu
PS: Warum steht ganz oben "Ich, Elbenstern,..." dabei hat die Ernennung doch Spynxstern gemacht.
|
|
|
©Gast Di Mai 03 2016, 22:27 Gast
Oh man, wollte schon die ganze Zeit gratulieren und habs immer wieder vergessen xD Aber nun, herzliche Glückwünsche zu deinem neuen Namen und Rang! Ich war zuerst verwirrt, weil ich keine Knochenpfote kannte xD Aber cooler Name :)
|
|
|
©Wellenschatten Mi Mai 04 2016, 07:14 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
Herzlichen Glückwunsch *-* Ich hab mich ja schon ewig gefragt, wann das endlich kommt, hast ja schließlich schon über 200 Beiträge xD Aber wunderschöner Name *-* Dafür lohnt sich jegliches warten, auch wenn du nicht mehr Polar- hast x3 Ich mag den Namen, muss nur schauen das ich dich nicht verwechsle xP Nya, ich hoffe nur das du noch ganz oft in den Chat kommst und wir uns noch besser kennen lernen ♡ Mach' dich nicht zu breit im Kriegerbau, yesh? :D Aber noch ganz viel Spaß als little Krieger x3 Sicher wirst du auch bald 600 Beiträge haben c:
~Feder
|
|
|
©Bone Mi Mai 04 2016, 14:09 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3718 Anmeldedatum : 28.03.16
| Herzlichen Dank euch allen :3 und ja ich habe mich jetzt auch mal entschieden mich ernennen zu lassen, ich musste halt noch etwas über den Namen nachdenken :D @Minzsturm ich hab den Namen mal früher als ich eine Geschichte geschrieben habe erfunden, weil ich Namen für weiße und weiß-graue Katzen brauchte xD und daher kam das dann einfach. Und @Federschatten, die 600 hatte ich kurz vor meiner Kriegerernennung schon erreicht ;), ich dachte ab da ist es dann mehr als überfällig :3 Also danke euch allen nochmal und ich versuche auch ab jetzt mal öfter in den Chat zu kommen ^^" ~LG
|
|
|
©Gast Mi Mai 04 2016, 15:30 Gast
Gerade mal in den Kriegerbau eingezogen und gleich ein Erfahrener Krieger? ^^ Herzlichen Glückwunsch Knochiii (Polariii) zu deiner Ernennung und deinem Namen, der ist wirklich schön ;)
LG Dämmerli
|
|
|
©Gast Mi Mai 04 2016, 17:34 Gast
| Knochensplitter! Knochensplitter! Knochensplitter! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang und -namen! ^.^ Dein Name gefällt mir super, ich mag sowohl Anfang als auch Ende deines Namens total gerne. :D Ich hoffe er gefällt dir genauso. Viel Spaß in deiner Zeit als Krieger Jetzt hast du ja endlich die Kinderstube. :D und auch noch im Forum. Naja, du bist ja schon erfahrener Krieger, da kann ja nichts mehr schief gehen, oder? ^^ Lg Quinn
|
|
|
| |
|