Ein Herz aus Silber |
©Staren Do Apr 21 2016, 19:16 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf* Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden. Ich, Sphynxstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin. Silberpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben? Silberpfote: Ich verspreche es. Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Silberpfote, von diesem Augenblick an wirst du Silberherz heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deinen Mut und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen. *Schnauze auf ihren Kopf leg* Silberherz! Silberherz!! Silberherz!!!
|
|
|
©Gast Do Apr 21 2016, 19:21 Gast
| Silberherz! Silberherz! Silberherz!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang! :) Gute Namenswahl. Mach es dir damit schön gemütlich im neuen Bau - und versuche einen noch guten Platz zu ergattern. :D
Mit freundlichen Grüßen, Schief
|
|
|
©Gast Do Apr 21 2016, 19:27 Gast
| Silberherz! Silberherz! Silberherz
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Namen und Rang! Der Name ist echt klasse, du hast es dir echt verdient jetzt hier zu stehen mit deinem wunderschönen neuen Namen. Bestimmt bist du auch schon bald ein erfahrener Krieger. Hab noch ganz viel Spaß
~Otta
|
|
|
©Gast Do Apr 21 2016, 19:36 Gast
| SILBERHERZ SILBERHERZ SILBERHERZ!!!
Ganz <3-lichen Glückwunsch zu deinem Kriegerrang, Silber. (: Den hast du dir verdient, du warst ein ganz fleißiges Bienchen. o; Na ja, ich mag deinen Kriegernamen, gefällt mir wirklich gut. :D Ich hoffe, du behälst den noch lange. (; Und mach' es dir schön im Kriegerbau gemütlich und wenn kein Platz mehr ist, dann schieb' die anderen weg. xD Spaß, du findest bestimmt noch was. :D Hab' ausserdem noch viel Spaß in deinem weiteren Kriegerleben und natürlich Freude. (; Man sieht sich im Chat. :D
《 Eleanor.
|
|
|
©Gast Do Apr 21 2016, 20:02 Gast
| Silberherz!Silberherz!Silberherz! alles gute zu deinem kriegernamen ich wünsche dir das du noch eine schöne zeit als krieger hast und in den weiteren rängen
|
|
|
©Bone Do Apr 21 2016, 20:05 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3718 Anmeldedatum : 28.03.16
| Silberherz! Silberherz! Silberherz! Ich wollte dir eben schon zu deiner Ernennung zum Schüler gratulieren und dann habe ich gesehen das du ja schon gar kein Schüler mehr bist o.o. Das geht echt immer schneller, ich hab meist noch nicht mal gemerkt das es neue gibt und dann sind die schon Krieger o.O. Ich wünschte dir wirklich alles alles gute (: und ich hoffe das du weiterhin so aktiv im Forum bist und sich dieses besonders nicht nur auf die Kinderstube bezieht >.<. Ach ja und du hast einen schönen Namen ~ LG Poliz
|
|
|
©Distelblüte Do Apr 21 2016, 21:00 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Silberherz! Silberherz! Silberherz! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen und Rang :3 Wow, dein Name klingt sehr schön, gut gewählt! *.* Jedenfalls noch viel spass und Erfolg :3 ~Distöl
|
|
|
©Gast Do Apr 21 2016, 21:51 Gast
Herzlichen Glückwunsch meine liebe Silberherz. Ich wusste du würdest bald schon eine Kriegerin sein ;) Silberherz ist ein sehr schöner Name...ich freu mich für dich und bin mir sicher du wirst schon bald ein erfahrener Krieger sein.
LG Wirbli
|
|
|
©Gast Fr Apr 22 2016, 11:05 Gast
| Silberherz! Silberherz! Silberherz! Herzlichen Glückwunsch! Das hast du dir wirklich verdient. Ich wünsche dir viel Spass im Kriegerbau.
Russlicht
|
|
|
©Gast Fr Apr 22 2016, 13:36 Gast
Die aller <3-lichsten Glückwünsche zu deinem neuen Rang und Namen:) Hab ich dir nicht noch vor kurzem zur Ernennung zum Schüler gratuliert ;) Und dazu hast du dir noch so einen wunderschönen Namen überlegt *.* Hoffentlich sieht man sich mal wieder im Chat, bis dahin wünsche ich dir hier noch viel Spaß Lg Peaches =^.^=
|
|
|
©Gast Fr Apr 22 2016, 14:51 Gast
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegerrang und deinem Kriegernamen! :D Ich muss schon sagen, dass du dir einen hübschen Namen ausgesucht hat, der Name Silberherz gefällt mir ziemlich gut ^^ Ich hoffe, dass du noch ganz viel Spaß im Kriegerbau mit deinen neuen Baugefährten hast. :D
-Löwe
|
|
|
©Wellenschatten Fr Apr 22 2016, 15:06 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang, Silb *0* Ich hab gestern ja schon gehört das du viele Beiträge schreibst, und da wurde mir klar das du zu 100% bald ein kleiner Krieger bist c: Ich war ja schon sehr lange gespannt auf deinen Kriegernamen und ich bin wirklich Positiv überrascht :D Auch wenn ich Silberkralle cool gefunden hätte xD Aber -herz ist eine sehr schöne und zugleich ausgefallene Endung :3 Es freut mich das du nun ein Krieger bist - ich meine, jeder Krieger ist ja toll, aber ´über neue freut man sich immer :D Mach es dir im Kriegerbau bequem!
LG Wel
|
|
|
©Gast Fr Apr 22 2016, 15:07 Gast
1000000000000000000 Glückwünsche zum Kriegrrang^^ Viel Spass noch^^ LG Luna^^
|
|
|
©Gast Fr Apr 22 2016, 15:11 Gast
| Silberherz! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang! Es freut mich das du nun Krieger bist ^^ Dein Name ist wirklich seehr schön ;) Du warst sehr fleißig und hast es dir verdient nun im Kriegerbau zu schlafen :) Hoffentlich hast du noch ganz viel Spaß!
|
|
|
©Gast Fr Apr 22 2016, 15:26 Gast
| Silberherz! Silberherz! Silberherz! Herzlichen Glückwünsche zu deinem Kriegerrang! Bitte behalte einem Platz für mich frei ich komme bald nach! Pfotige Grüsse Rauchi
|
|
|
©Gast Fr Apr 22 2016, 15:43 Gast
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang als Krieger! Pflanz dich schön im Kriegerbau ein, du silbernes Herz. Viel Spaß^^
|
|
|
©Gast Fr Apr 22 2016, 16:06 Gast
| Silberherz,Silberherz,Silberherz!!
herzlichen Glückwunsch! deinen Namen finde ich toll *~* ich glaube,ich hatte irgendwo mal einen Charakter erstellt,die hieß Silberherz-wie auch immer xD mach es dir bei uns im Kriegerbau gemütlich.viel Erfolg noch!
minzie
|
|
|
©Gast Fr Apr 22 2016, 16:20 Gast
| Danke danke leite für sie lieben glückwünsche. Ich freu mich echt eine Kriegerin zu sein. Und ich werde mein bestes geben. :) @Rauchpfote: klar mach ich. :)
|
|
|
©Gast Sa Apr 23 2016, 08:45 Gast
| Silberherz! Silberherz! Silberherz! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang und -namen! :D Auch dich hab ich schon lange hier rumlaufen sehen. Du warst wirklich fleißig und hast dir deinen Namen wirklich verdient. ^.^ Er ist übrigens sehr schön, ich hoffe er gefällt dir genauso. Also, viel Spaß noch im Forum und mit der Kinderstube! :) Lg Quinn
|
|
|
©Gast Sa Apr 23 2016, 12:29 Gast
| Silberherz, Silberherz, Silberherz! Herzlichen Glückwunsch Silberchen! Ich erinnere mich gerade an den Zeitpunkt wo ich dir "Herzlich Wilkommen" geschrieben habe (; Es ist toll das du jetzt bei uns im Kriegerbau schläfst! LG Lilie
|
|
|
©Gast Sa Apr 23 2016, 13:54 Gast
| Silberherz! Silberherz! Silberherz! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang! Du hast hart für deinen neuen Rang gearbeitet und ihn dir auch verdient ;) Ich wünsche dir auch weiterhin viel spaß! *schiebt eine herzförmige, silberne Torte rüber LG Holu
|
|
|
©Polarfuchs Mo Mai 09 2016, 16:37 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
| Silberherz!! Silberherz!!!
Alles gute zum Krieger Namen. Der ist echt toll. Gute Wahl. Bis bald mal im Chat.
LG Kisu
|
|
|
| |
|