Tays' Kritzelecke |
©Brombeerschatten Mi Apr 20 2016, 10:53 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| Hallo Gast ♥ und schön dass du dich in diese kleine Kritzelecke verirrt hast. Vielleicht hast du ja auch schon mal ein paar meiner Kritzeleien gesehen wenn nicht dann wirst du hier nicht verschont xD Naja zudem werdet ihr merken : Ich bin kein Talent und habe mein Grafiktablett noch nicht solange und ich hoffe die Werke gefallen euch trotzdem. Auch wenn ich nicht soo gut bin stecke ich immer Mühe in meine Zeichnungen ^^ Ich male im Moment nur Katzen aber werde mich bald an Wölfen versuchen. Ich hoffe auf Kritik von euch ♥
- Katze (Rußpelz):
- Katze (Distelblüte):
- Katze:
- Häherfuß (RQ für Holly):
Tay ~
Zuletzt von Tayet am Mi Sep 07 2016, 11:54 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Mi Apr 20 2016, 12:26 Gast
| Ich habe sie ja schon im Chat gesehen aber ich bewundere ich dich immer noch!! Applaus für die wunderschönen Zeichnungen Pfotige Grüsse Rauchi
|
|
|
©Gast Mi Apr 20 2016, 17:32 Gast
| Haha, jeder hat ein Bild von Distelblüte. :D Du machst gute Lines. Aber ein bisschen unsauber, sobald du flauschiges/langes Fell zeichnest. Probiere mal ein wenig herum, verliere dabei aber bloß nicht die Geduld. :D Mir fehlt tatsächlich auch das Detaillieren der Iris. Die Schattierungen sind auch recht unklar.
Doch allen in einem gefällt es mir, dass du dich an Bildern orientierst, um realistischer zu zeichnen. ^^ Mach weiter so, ich bin gespannt.
Mit freundlichen Grüßen, Schief
|
|
|
©Brombeerschatten Mi Apr 20 2016, 17:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| @Rauchpfote : Es freut mich dass dir meine Bilder gefallen :3 @Scheifmaul : Jeah endlich! Sorry aber ich hab eigentlich schon die ganze Zeit auf deine Kritik gewartet warum weiß ich auch nicht so genau aber ju. Ja es sind eine meiner ersten Versuche am GT welches ich schon lange habe aber iwie nie damit gezeichnet habe und seit Vorgestern oder Gestern etwas herumprobiere. Es freut mich echt dass sie dir wenigstens etwas gefallen und zu deinen Kritikpunkten : ja bei langem Fell muss ich etwas genauer werden und bei den Augen, da hab ich mich noch nicht darauf konzentriert aber das kommt alles hoffentlich noch xD ♥ Und ja irgendwie hat ja fast jeder Distelblüte schon mal gemalt xD Aku ~
|
|
|
©Gast Mi Apr 20 2016, 18:49 Gast
| @Akuma; Sie gefallen mir nicht nur ein wenig. :D Vielleicht kam das wegen dem eher neutral gehaltenen Text so rüber, aber ich finde diesen Styl sehr schön. Für die ersten Versuche sind die dir ziemlich gut gelungen. Und nun kann ich auch verstehen, weshalb es noch nicht ganz so detailliert ist. Dies wird sicher noch mit der Zeit kommen, wenn du dich an das GT gewöhnt hast und dich beim Zeichnen mit diesem wohlfühlst. :)
|
|
|
©Gast Do Apr 21 2016, 06:42 Gast
| da sind ja die bilder!die hast du ja schon im Chat herum geschickt,und sie haben mir gut gefallen.am besten finde ich die Katze von Distelblüte.aber...Rußpelz hast du auch gut hinbekommen...*schnief* ja,mach bitte weiter so!
minzie
|
|
|
©Gast Do Apr 21 2016, 13:46 Gast
| Wow*.* Mir gefallen die Bilder echt gut, meine ersten Versuche am GT sahen dagegen ja katastrophal aus x.x Mit welchem Programm malst du?
|
|
|
©Gast Do Apr 21 2016, 13:50 Gast
| wow Akuma das sind total schöne bilder finde ich naja ich kann ja erst garnicht zeichnen
|
|
|
©Brombeerschatten Do Apr 21 2016, 17:47 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| @Schiefmaul : Naw ich fühl mich voll geschmeichelt da ich finde du malst so wunderschön und es ist total supi dupi dass dir meine kleinen Werke dir gefallen *O* Danke nochmal und ich hoffe ich gewöhne mich noch daran xD @Minzsturm : Ich danke dir abermals und iwie freue ich mich riesig dass sie auch dir gefallen und ju ♥ @Pfirsichblüte : Danke, Danke für dein liebes Kompliment auch von dir ♥ Es freut mich echt dass sie so gut ankommen *^* Und wie gesagt ich male mit Gimp 2.8 ♥ versuche mich im Moment an FireAlpaca zu gewöhnen xD @Herzjunges : Danke, ich finde es so lieb von euch und sicher sind deine Bilder auch schön wenn du zeichnen würdest oder zeichnest du etwa ? *-* Ich sag nur Übung macht den Meister, es sind zwar meine ersten Versuche am GT aber ich male auch tradi und deswegen fällt es mir auch etwas leichter x3 Zudem habe ich ein RQ gemalt für eine Holly aus einem anderen Forum und hab es auch schon eigefügt ♥ xD Aku ~
|
|
|
©Polarfuchs Mo Mai 09 2016, 16:34 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
| Hey Akuma.
Die Bilder sind wirklich knuffig. Stellt du noch paar andere rein? Würde mich freuen.
LG Kisu
|
|
|
©Wellenschatten Mo Mai 09 2016, 17:17 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Du weißt ja schon das ich deine Bilder liebe *-* <3 Aber ich muss Schiff zustimmen; die Augen sind noch nicht soo super x3 Aber üben, üben, üben <3 Würde mich auch über mehr freuen ;D
~Ehewelle <3
|
|
|
©Gast Do Mai 12 2016, 08:06 Gast
| @AkumaDeine Bilder sehen klasse aus!Ich könnte nicht so gut digital zeichnen (naja...eigentlich hab ich es bis Jetzt nie gemacht)^^ Bei den Augen stimme ich Federschatten zu:Sie sind noch etwas verbesserungswürdig,aber das klappt schon mit der Zeit ^-*
|
|
|
©Hüterelfe Do Mai 12 2016, 11:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 895 Anmeldedatum : 30.04.16
| @Akuma, ich find deine zeichnungen richtig gut O: Wobei ich den Anime Stil lieber habe :'D Aber wer nicht die Grundlagen kann, kann auch kein Anime xD Dem entsprechend machst du das toll :D Um jedoch nicht nur Lob zurück zu lassen hier etwas Kritik meiner Seits: Die Augen gefallen mir nicht ganz so sehr. Auch wenn es kein Anime sein soll, kann man auch bei ihnen ein wenig mehr mit Verschienden Hell und Dunkeltönen arbeiten. Die Schatten sind schon gut gesetzt genauso wie die Lichtpunkte. Doch besonders im Bild Katze hätte man vielleicht irgendwie das Fell weiter a gestalten können. Auch sind die Linien ziemlich pixelig. Aber ich schätze das wird schon, wenn du etwas mehr mit dem GT arbeitest :3 da ich selbst keins besitze kenn ich mich damit nun wirklich nicht aus xD Ansonsten, fleißig weiter üben :D Egal ob man Talent hat oder nicht, jeder kann zeichenen wenn er will und du hast schon bewiesen das dus kannst x3 Mit freundlichen Grüßen Wildrose (demnächst)
|
|
|
©Gast Fr Mai 13 2016, 21:45 Gast
| Ich finde das sie sehr gut sind . ich selber habe noch keine Katzen gemahlt aber werde es nun versuchen.
Gruß SchlauJunges
|
|
|
©Gast Fr Mai 13 2016, 21:54 Gast
| Hey Akuma, ich finde deine Bilder gut gelungen. Rußpelz gefällt mir am besten. LG Renn
|
|
|
©Gast Fr Jun 10 2016, 19:02 Gast
| Hallo Aku :3
Ich finde deine Zeichnungen echt schön *-* Rußpelz ist echt gut geworden :3 Du kannst echt gur realistisch zeichnen! Bei mir sehen die so naimie mässig aus xD
LG Moon
|
|
|
©Gast Sa Jun 11 2016, 14:11 Gast
| ich finde deine zeichnungen echt schön die katzen sind einfach nur schön
|
|
|
©Brombeerschatten Mi Sep 07 2016, 11:48 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| Halli Hallo c: Ja ich weiß es ist echt schon eine halbe Ewigkeit her als ich hier das letzte mal etwas gepostet habe und dafür möchte ich mich erstmal entschuldigen xD <3 Ich war auch in der Zeit nicht mehr am GT und habe mich gestern wieder an eine Katze getraut xD Das war erstmal total ungewohnt und die Linien waren noch schlimmer als sonst. Am Ende jedoch bin ich irgendwie doch zufrieden mit dem kleinen Werk und habe beschlossen diesen Verschlag hier wieder zum Leben zu erwecken. Nur ich bitte euch das Bild nicht zu verwenen xD Auch wenn kein Mensch auf die Idee kommen würde xDD Also ich habe noch keinen Namen für die Mieze also immer her mit Namensvorschlägen x3 - Unbekannte Katze :
Ja ich weiß es ist nicht wunderschön und so aber ich bin stolz darauf *^* Dann noch danke an alle für das Lob und die Kritik. Vorallem für die Kritik x) Daraus wird man immer schlauer beim nächsten mal c: Ich hoffe hier kommt doch nochmal Leben in die Bude. LG Tay <3
|
|
|
©Gast Do Sep 08 2016, 20:43 Gast
| Ja ich muss meinen Kommentar auch da lassen also du malst einfach meeegaaa viel besser als ich ich bewundere deine epischen Zeichenwunder liebe grüße Harpyienjunges
|
|
|
©Brombeerschatten Fr Sep 16 2016, 20:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| @Harpyienjunges : Hallo erstmal und danke für dein äußerst liebes Kommentar. Es war zwar keine konstruktive Kritik aber ein Lob zaubert einem doch auch ein ein Lächeln ins Gesicht xD Naja ich weiß jetzt nicht ob ich wirklich so sehr besser zeichne anhand deines Avas muss ich aber sagen du kannst doch total gut zeichnen. Aber anhand einer Zeichnung kann man nichts beurteilen. Vielleicht machst du ja irgendwann mal deine eigene Zeichenecke auf ^•^ (Ich denke mal derAva ist von dir xD) Also danke nochmal. <3 Tay ~
|
|
|
©Gast Sa Sep 17 2016, 09:07 Gast
| Ich muss dich leider enttäuschen der Ava ist nicht von mir sondern von Nachtengel ^-^ nochmahl danke an dich Nachtengel :3
|
|
|
©Fenira Fr Dez 16 2016, 14:06 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 14.04.16
| @RehsternNa, dann lasse ich doch auch mal einen Kommi da. Zuerst einmal, deine Bilder schauen total cool aus, vor allem die Zeichnung von Distelblüte und der weißen Katze gefallen mir ziemlich gut. Da ich aber weiß, dass Kritik mehr hilft als nur Lob, kommt auch das jetzt: Ich würde vorschlagen, dass du ein paar Lichtpunkte und auch Schatten in die Augen malst, dadurch schauen sie weit realistischer aus. Ein paar Lichtreflexe setzt du ja bereits manchmal, aber ich würde auch die Farbe der Augen selbst etwas variieren lassen. (Falls das zu umständlich klingt, kann ich dir gerne ein Bild verlinken, wo man das gut sehen kann). Vllt nimmst du auch eine größere Dateigröße, dann wirken die Ränder auch nicht so "verschmiert" und man kann Details besser erkennen. Ansonsten würde ich auch noch auf die Anatomie achten, bei der letzten Katze sind beispielsweise die Ohren nicht ganz gleich groß. Das fällt jetzt aber schon unter Meckern auf hohem Niveau. ~Flocke
|
|
|
| |
|