Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Habt ihr Haustiere?

©Gast
So Sep 04 2016, 23:48
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 7 Empty
Ich hatte schon ganz viele Nagetiere.
Meine ersten Nagetiere waren Meerschweinchen. Dann kamen die Ratten und am Ende die Rennmäuse.

Ich liebe Ratten am meisten. Sie sind die tollsten Nager. *-*<3



©Gast
So Sep 18 2016, 21:24
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 7 Empty
Seit ich klein bin habe ich eine Katze.
Die "Kleine" ist mittlerweile fast 12 Jahre alt und hält sich erstaunlich gut. :3
Wie man ja auf meinem Profilbild erkennen kann, ist sie schwarz-weiß gefleckt. :3
Die Kleine ist mir echt ans Herz gewachsen und ich möchte ungern daran denken, was mal ist wenn sie nicht mehr da sein sollte.



©Gast
So Okt 02 2016, 21:43
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 7 Empty
Mein einziges momentanes Haustier ist meine kleine Hündin Zoe. Sie ist jetzt 3 1/2 Jahre alt und gehört zur Rasse der Zwergpinscher. Ihre Musterung ist schwarz/braun, also Standard. Und ich muss sagen, ich bin absolut vernarrt in sie. :'D Ich habe selten so einen süßen Hund gesehen, mag sein, dass es auch daran liegt, dass sie meine eigene ist, aber dennoch habe ich mich seit ich sie das erste mal sah in sie verliebt.
Allerdings muss ich sagen, dass sie ein absolut verwöhntes Tier ist, vor allem in Beziehung zu ihrem Essen ist sie absolut eigen und frisst nur was ihr gerade passt. Sie ist schon mehrere Male in Hungerstreik getreten, weil sie absolut wählerisch ist. Selbst wenn man etwas findet, was sie gerne frisst, nach dem 3. Mal isst sie auch das nicht mehr wirklich, sie will also jeden Tag etwas anderes vorgesetzt bekommen. x3

Aber auf der anderen Seite ist sie auch wirklich klug und man merkt wie viele Worte von uns Menschen sie mittlerweile versteht. Begriffe wie "Essen" "Spazieren gehen" "Spielen" etc. versteht sie Haar genau, wenn man sie also nach der Reihe fragt welches der genannten Dinge sie möchte reagiert sie sehr eindeutig bei dem was sie möchte. Meistens zeigt sie dies durch ein Küsschen wenn aufgezählt wurde was sie sich wünscht.

An Befehlen hört sie auf Sitz, Platz, Männchen und Sitz-Männchen (wenn sie aus einer sitzenden Position ins Männchen geht, ihr Hintern also auf dem Boden bleibt), Küsschen, drehen, gib Pfote, gib 5 und natürlich bei Fuß. Manchmal sogar gib den Ball, allerdings nur gegen ein Leckerchen. Man merkt ihr richtig an wie gerne sie lernt, das finde ich absolut niedlich, so lernt sie neue Sachen auch sehr schnell. Natürlich will sie nicht immer darauf hören, aber allgemein ist sie in der Hinsicht schon relativ gehorsam. Nur draußen beim spazieren gehen dreht sie immer komplett durch und braucht zumeist ewig sich wieder ein zu bekommen, das heißt nicht ziehen oder wild durch die Gegend oder im Kreis rennen. Das bekommen wir ihr leider schwer austreiben, das kommt einfach durch ihr sehr aufgewecktes Gemüt und wird sich mit dem Alter (hoffentlich) von selbst reden. Aber auch da macht sie beim Training Fortschritte und benimmt sich schon viel besser.

Ansonsten ist sie absolut aufgeweckt, liebt es zu spielen und durch die Gegend zu rennen und auch zu Kuscheln. Sie liebt es sich unter meine Decke zu legen und dort zu schlafen, am liebsten wenn ich auch drunter liege. Außerdem schläft sie irgendwie gerne in meinem Kleiderschrank, das kann dann manchmal doch erschreckend sein wenn dich auf einmal 2 Augen aus dem Kleiderschrank anstarren. xD

Wie man merkt liebe ich meinen Hund, bevor wir ihn uns angeschafft haben hätte ich niemals gedacht, dass er mir so ans Herz wächst. Vor allem, weil ich mich immer eher als Katzenmensch gesehen habe und wir auch schon ein paar Katzen hatten.

Mein allererstes Haustier waren 2 Rennmäuse, eine braune und eine weiße. Auch die habe ich wirklich geliebt, sie sind dann allerdings irgendwann an Altersschwäche gestorben. Das ist nun auch schon mehrere Jahre her.
Lg Rin



©Gast
So Okt 02 2016, 22:36
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 7 Empty
Ich habe zewi Löwenkopfkaninchen :3
Es sind Geschwister.
Die beiden werden nächstes Jahr 4. :3

lg



©Gast
Di Okt 04 2016, 17:51
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 7 Empty
Gute Frage,
Ich habe eine französische Bulldogge aber ich möchte einen süßen Wolfsspitz weil die putzig aussehen



©Gast
Di Okt 11 2016, 17:01
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 7 Empty
Zwei fünf Monate alte Katzenbabys Habt ihr Haustiere? - Seite 7 3383078614 Sind richtig goldig, wenn auch ganz schön frech ;)



©Gast
Sa Okt 15 2016, 22:55
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 7 Empty
Ich besitze zwei Zwergkaninchen. Das eine ist ein Löwenkopfzwerg (weiblich) und das andere ein Farbzwerg (männlich). Die beiden dürfen häufig gemeinsam in der Wohnung herum laufen, wohnen aber in gentrennten Käfigen da wir zuerst nur das Weibchen hatten und sie somit an einen eigenen Käfig gewöhnt ist. Sie ist bald gute 3 Jahre alt und hat ein außergewöhnliches, helles und sehr langes Fell. Das männliche Tier ist hübsch in brauntönen getupft und fast ein Jahr alt. Er ist kastriert, da Babys nicht in Frage kommen würden. Ich liebe meine beiden Haustiere, auch wenn sie mir oft auf die nerven gehen xD



©Gast
Mi Nov 09 2016, 19:44
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 7 Empty
Ich habe 2 Katzen. Mit einer (meinem geliebten Kater) bin ich aufgewachsen. Er hang immer sehr an mir und war soo knuffig und süß *-*

aber vor etwa einem Jahr (27.11.2015) musste er eingeschläfert werden. Ich habe es wirklich nicht verkraftet. Er war zwar nur eine Katze aber für mich irgendwie eine Welt ♡

Das klingt jetzt alles ein bisschen kitschig aber der Tot ging mir wirklich nahe denn er hat mir wirklich viel bedeutet...
Die andere Katze lebt noch. Mit ihr habe ich aber auch Spaß haha

Sie springt auf den Kühlschrank und sonst wo hin xD
und sie hat sogar mal aus Angst einen Hund attackiert hahaha



©Gast
Do Nov 10 2016, 15:45
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 7 Empty
Im Moment haben wir Hunde und ich habe einen Hamster. Unsere Hunde sind jedoch klein und ich mag kleine Hunde nicht so sehr. Ich werde mir mit 18/19 wahrscheinlich einen größeren zulegen und bin dann auch ziemlich froh. Ich liebe große Hunde und kann mit denen auch mehr anfangen um ehrlich zu sein. Wir haben eigentlich recht viele Haustiere in der Familie und wir hatten auch immer Haustiere. Meistens sind es immer Hunde, bei mir kommen aber noch Hamster und ab und zu mal irgendwelche Insekten dazu.

-K



©Gast
Mo Nov 14 2016, 16:57
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 7 Empty
Ja, einen, mittlerweile schon etwas älteren Kater namens Albandy. Ursprünglich hieß er Al Bundy, benannt von meinem Vater, aber mit der Zeit wurde eben Albandy daraus. :D

LG
Krod



©Gast
So Feb 19 2017, 08:42
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 7 Empty
Ich hatte eigentlich zwei Kater aber der eine (Jerry) ist eines Tages einfach nicht mehr nach Hause gekommen. Das heisst ich weiss auch nicht ob er tot ist oder noch lebt :(.
Aber der zweite Kater den ich noch habe heisst Baghira. Er ist ganz schwarz und ein bisschen pummelig. Und er hat nur einen Stummelschwanz, da er wahrscheinlich einmal in ein Kippfenster geraten ist.
Lg Wolfi



©Gast
So Feb 19 2017, 09:23
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 7 Empty
Ich habe immernoch meine zwei Kadsen, Oska und Lucy. Die wohnen aber bei meiner Mutter. ;-;



©Gast
Sa Mai 20 2017, 06:05
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 7 Empty
Uuund jetzt habe ich bald zwei wundervolle Frettchen Fähen! *freuuu*

Am liebsten würde ich sie jetzt schon zu mir holen. *^*



©Gast
Di Jun 06 2017, 15:22
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 7 Empty
Ich hatte einen wundervollen wunderschönen Jagt Hund sie ist mit mir und meinen Bruder groß geworden hatte sogar am gleichen Tag nur einen Monat später B-Day sie ist aber leider vor 2 Jahren an Weihnachten gestorben. :( aber meine Nachbarin die wie eine 2. Mutter ist hat Katzen und einen Hund die ich fast wie meine eigene Tiere sehe



©Gast
Do Aug 31 2017, 12:17
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 7 Empty
Ich hab eine wundervolle Katze. Ziemlich zickig und grantig...aber hey die "Kleine" ist ja auch 19 Jahre alt =.= Ich hoffe nur sie macht noch ne Weile mit ._. ich meine sie fährt sogar mit mir in den Urlaub <3

Habt ihr Haustiere? - Seite 7 S4mbtg



©Gast
Do Aug 31 2017, 18:02
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 7 Empty
Ich hab einen ganzen Haufen Haustiere owo Da meine Eltern getrennt leben, gibt es doppelt Platz dafür xD
Also, fangen wir mal an: Ich hab insgesammt 4 Hunde; 2 7 Jahre alte Australian Shepherd Mischlinge (Brüder aus dem selben Wurf, einer schwarz, einer weiß), einen Husky, der leider schon 15 Jahre alt ist und wohl nicht mehr lange leben wird, und eine Mischlingshündin, von der wir keine Ahnung haben, welche Rassen da dabei sein könnten. Sie ist 14 und hat weißes Fell, was ein Nachteil ist, da sie sich seeeeehr gerne in Dreck und Gras wälzt xD
Ich hab außerdem 2 Katzen, Mutter und Sohn (die sich nicht leiden können ._.). Der Kater ist 10 und getiegert, die Kätzin ist 12 (oder 13? weiß man nicht so genau owo) und schwarz (mit wunderbaren grünen Augen <3)
Zwei Pferde, ein Friese und ein Quarter Horse, zählen auch noch zur Familie. Beide sind 11 Jahre alt und beste Freunde^^ In dem kleinen Stall, in dem sie untergebracht sind (der praktisch uns gehört), leben auch noch 3 Ziegen, die mehr oder weniger auch uns gehören. Sie heißen Gustav, Emil und Leo ^^
Zum Schluss haben wir noch seeeeeeehr viele Fische und ein paar Schnecken und Garnelen (Aquarium, yay)



©Gast
Fr Sep 01 2017, 13:29
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 7 Empty
Also ich bin Besitzerin von zwei Meerschweinchen und zwei Hamstern gewesen. :( Unser letzter Hamster ist vor in paar Tagen gestorben. :( Sie hieß Ginny sie war Goldrot, und der andere, Einstein, (Wie Albert Einstein.) War er auch sehr klug. Er war ein Zwerghamster. Er war graubraun mit etwas weiß. Dann haben wir noch zwei Meerschweinchen gehabt Toffi und Koko. Toffi war schwarz weiß, und Koko war braun weiß (Halb Geschwister )
LG Wolke



©Gast
So Sep 10 2017, 14:28
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 7 Empty
*klick*:

Das sind meine Haustiere, Zira (Albino) und Vitani (Silver Harlekin).
Meine absoluten Lieblinge, die mir jeden Tag versüßen. <3



©Gast
So Nov 05 2017, 19:30
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 7 Empty
Ich hab momentan einen Ridgeback namens Zeus und zwei Ratten namens Nymeria und Syrax :D Die beiden Ratten hab ich vom Tierschutz, daher sind sie nicht ganz so zahm :)Außerdem lebt hier noch ein Kater und eine Katzen, auch vom Tierschutz, die sind aber auch scheu ^^



©Gast
So Nov 05 2017, 20:43
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 7 Empty
@Moorpython, Ratten sind tolle Tiere! Die beiden sollen aber sicher nicht nur zu zweit bleiben oder? :D



©Gast
So Nov 05 2017, 20:49
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 7 Empty
@Frettchenzahn: Die beiden waren mal 5 :) Ich hab sie mit so knapp 1 1/2 Jahren bekommen, mittlerweile sind sie über 2 Jahre alt und ...klingen langsam aus. Also doch, sie bleiben alleine ^^
Ich werde erst nach ihnen wieder ein neues Rudel holen



©Gast
Mo Jan 01 2018, 21:14
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 7 Empty
Ich habe extrem viele Tiere:
- 3 Katzen namens Sisi, Merlin und Jojo
- 1 Hund namens Sugar
- 8 Hühner
- Fische (die kommen aber bald weg)
- 2 Meerschweinchen namens Pupsi und Wuschel
- 2 Hasen namens Lady und Stella

Alle unsere Tiere übernehme ich vom Tierheim oder von Leuten die sich nicht mehr um sie kümmern können. Deshalb sind die meisten Namen auch nicht soo schön. Und sie sind alle ziemlich alt.
Wirklich viel zu tun habe ich nur mit den Katzen.



©Gast
Do Jan 04 2018, 13:29
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 7 Empty
Also ich habe auch Tiere um genauer zu sein zwei Hunde und zwei Katzen.
Zu den Hunden : unsere älteste Chihuahua Hündin heißt Amy sie is mittlerweile 8 Jahre alt.
Unsere jüngste Hündin is ein mix und heißt Fiona und ist 3 Jahre alt
Zu den Katzen : unser Maine cool Dame Stella ist nun 2 Jahre alt
Und die alle jüngste ist Tara sie ist eine Britschkurzhaar Dame und ist 4 Monate alt



©Gast
Mi Feb 07 2018, 21:58
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 7 Empty
Wow. Erstaunlich wie viele Tiere so in manchen Haushalten vorkommen. :D

Wir haben im Moment zwei Kater. Brüder. Sie sind kastriert, werden in diesem Jahr im März fünf Jahre alt und gehören zu der Rasse Siam Thai. Welches die Ursprungsrasse aller Siam ist, also damit auch die Älteste.
Sie unterscheidet sich zwar von den Fellfarben und den Zeichnungen nicht, sie sind aber im Körperbau nicht so überzüchtet, wie die vorallem bekannten Siamkatzen mit dem dreieckigen, spitzen Gesicht und dem mageren Körperbau. Sammy und Pelle - meine besagten Kater - besitzen eigentlich einen ziemlich typischen Körperbau, der auch gesund und nach einer Katze aussieht. Das Fell ist auch etwas dicker und ihre Augen sind ein Traum.
Die zwei scheinen manchmal allerdings zu vergessen, dass sie Katzen sind. xD
Dadurch, dass sie Hauskatzen sind, stellen sie sich sehr häufig unheimlich tollpatschig an. Sie sorgen auf jeden Fall beide mehrfach am Tag für einige Lacher.


Liebe Grüße
Saphirjunges o3o



©Echojägerin
So Jul 29 2018, 12:53
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Habt ihr Haustiere? - Seite 7 Empty
Ich habe einen Kater namens Simba, der mittlerweile in etwa 5 Jahre alt ist. So genau wissen wir das aber nicht, weil er uns zugelaufen ist. Obwohl meine Eltern eigentlich nie wirklich Haustiere haben wollte - Fische waren die äußerste Schmerzgrenze xD - ist Simba nun auch ihnen ans Herz gewachsen. Aufgenommen haben wir ihn, weil schon von seinem vorherigen Besitzer sehr gut erzogen worden ist; stubenrein und sehr brav :3


Liebe Grüße
~Himmel



©Gesponserte Inhalte

Habt ihr Haustiere? - Seite 7 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Magische Haustiere» Zeigt her eure Haustiere!» Chicken Smoothie - Virtuelle Haustiere c:» Du oder deine Haustiere als WaCa Katze! (Hilft bei langeweile!)» Welche Konsolen habt ihr?
Seite 7 von 8
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Tiere