Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 minze ist da :)

©Gast
Mi Apr 06 2016, 12:47
Anonymous
Gast

minze ist da :) Empty
hallooo leute!vielleicht kennt mich jemand aus warrior cats-das rpg?also genauso wie hier heiße ich dort auch minzherz.hm...dann will ich mich mal vorstellen:ich lieeeebe die Bücher Warrior cats!ich lese eigentlich sehr gerne,aber es muss dem entsprechen,was ich mag.z.b.lese ich gerne Fantasy.meine Lieblingsstaffel von WC ist die erste und davon band sechs.meine Lieblingskatzen sind Blaustern,Feuerstern,Buntgesicht,Rußpelz,Farnpelz,Sturmpelz,Blattsee,Häherfeder und Eufeusee(hoffe ich habe keinen vergessen).ich bin 12 Jahre alt und werde im juli 13.abgesehen von lesen sind meine Hobbys auch Musik hören,zeichnen und Geschichten ausdenken.ich ziehe mich gerne zurück und bin nicht so gerne unter großen Menschenmengen,ich habe ein großes herz für Tiere und wünsche mir innig eine Katze.ich liebe die natur und gehe gerne alleine spazieren.
ääähmm...nun fällt mir nichts mehr ein.wenn ihr fragen an mich habt dann nur zu! achja ihr könnt mich gerne minze nennen und bitte nehmt es mir nicht so übel wenn ich fehler mache,strenge mich aber an!
liebe Grüße,minzherz



©Wellenschatten
Mi Apr 06 2016, 12:48
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

minze ist da :) Empty
Heey, Minz :D
Uuh, ein neuer User *-*
Das ist ja mal mega cool *^*
Ich werde dir nixhts antun x3
Wenn ich dir einen Spitznamen geben darf, dürfte der Bonbon sein? XDD Ich steh auf verrückte Spitznamen xD Ich weiß das dein Name sehr kurz ist, aber ich finde es nun mal unpersönlich wenn man jemanden die ganze Zeit mit dem vollen Namen anspricht :D Auch wenn sie noch so episch und wunderbar sind wie deiner es ist *0* Ich glaube nicht das der Name belegt ist, aber manche Namen nimmt Forumieren nur an wenn ein Administratior den User so umbenennt x3
Wenn du Schüler wirst kannst du (wenn du wollen würdest) einen Anfi nicht nur bitten deine Schülerzere abzuhalten sondern auch dich in ... umzubenennen ^^
Aber vllt willst du ja auch diesen wundervollen Namen behalten *-*
Ach ja, ich würde dich sehr gerne im Irrenhaus begrüßen, da hast du sogar dein eigenes Zimmer :3
*Schlüssel zum Irrenhaus theatralisch überreich*
Da kannst du schlafen xD Aber ich bin mir da sehr sicher das du eh bald im Kriegerbau rumgammelst xD Aber du solltest auch schon davor mal in den Chat kommen, dann kannst du die anderen Fensterkatzen und mich kennen lernen *'*
Wäre mir eine Ehre xD
Und wenn du Fragen hast kannst du dich an deinen Mentor wenden :D Aber auch die anderen roten Pfürze Famussel stehen dir zu Verfügung x3
Ja ich bin auch rot und du kannst mich auch fragen xD
Noch gaaanz viele Kekse dir und träum von Keksen *.*
LG Welle
P.S Nenn mich doch Welle oder denk dir was aus x3



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mi Apr 06 2016, 13:06
Anonymous
Gast

minze ist da :) Empty
Hallo und herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen!

Schön, dass du 'hergefunden hast. :) Mich kannst du Schief nennen, das tun die Meisten hier. Und ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich dich mit Mint anspreche. :D
Wo wir doch gerade bei dem Thema Namen sind;
Wir starten hier mit der Endung -junges. Womöglich hast du dies übersehen, aber dennoch wäre es gut, wenn du einen Anführer (die, mit den hellgrünen Namen, leuchtend, Endung -stern) anschreiben könntest und ihn bittest, dich in Minzjunges umzubenennen. ^^

Davon sollte es aber erstmal gewesen sein. :D Kommen wir zu dir;
Da du zeichnest, würde ich dich gerne fragen, worauf du dich dabei spezialisiert hast?
Ich zeichne ebenfalls, musst du wissen, besonders Katzen, aber auch Wölfe und Löwen, an Menschen versuche ich mich auch. Wie du siehst, eine ganz schöne Menge. :D

Eine weitere Gemeinsamkeit, die wir teilen; Musik. Dabei habe ich es auch Tech abgesehen, darunter Electro, Hardtech, Hardstyle. Und Goa und tatsächlich auch Reggae gehen auch. :D
Und was hörst du so?


Also, das sollte es von mir erstmal gewesen sein. ^^ Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich jederzeit gerne an (d)einen Mentor wenden (die mit den roten Namen), dafür sind die Viecher da. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Schief

PS: Lass dich nicht durch meine Altersangabe irritieren - sie stimmt sowieso nicht. :D



©Gast
Mi Apr 06 2016, 13:22
Anonymous
Gast

minze ist da :) Empty
heii welle ;) du scheinst ja ziemlich crazy zu sein.das ist aber voll okay.ich mag sowohl ruhige als auch aufgedrehte leute.wir werden bestimmt gute freunde und danke für die laaange und leicht durchgedrehte*kicher* Antwort!es freut mich total hier so positiv begrüßt zu werden.also hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

guten tag,schief!freut mich sehr auch dich kennen zu lernen!genau das thema hatte ich grade im kriegerbau angesprochen.ich dummer Fellball habe natürlich erst nach dem anmelden die regeln gelesen.verzeihe mir^^danke für die info,das ich mich damit an einen anführer wenden kann.vielen dank! :)



©Gast
Mi Apr 06 2016, 14:08
Anonymous
Gast

minze ist da :) Empty
Hey. :D
Ganz <3-lich Wilkommen bei den Finsterkatzen! :D
Ich höre und summe nebenbei Musik, desshlab kann es wohl mal sein, dass ein Satz keinen Sinn ergibt. Lass' dich davon nicht stören.. xD

Zuerst habe ich eine Frage und zwar, hast du einen Lieblingsclan bei Warrior Cats? Meiner wäre auf jdeen Fall der WindClan, ich mag ihn irgendwie schon immer ganz gerne. :D Aber ich finde auch den FlussClan mnachmal ganz cool - mal von Habichtfrost abgesehen xD (ich mag ihn nicht soo) - ich mga Leopardenstern ganz gerne. :D

Sag mal, hast du eigentlich auch ein Lieblingsgenre bei Büchern? Ich bevorzuge vor allem Romantik und Comedy, wenn man das so nennen kann. xD Ich liebe einfach witzige Bücher, über die man sich einfach totlacht. :D

Ich mag deinen Namen total gerne, ich liebe Minze. o3o Schade, dass du den Kriegernamen erstmal wieder nicht hast, aber hauptsache, du bist ein tüchtiges Schülerchen. ;D Dann wirst du bestimmt auch bald ein Schüler/Krieger sein. (; Aber jetzt lebe dich erstmla richtig ein. ^^

Na ja, das war's schon von mir. Ich hoffe, du lebts dich hier gut ein und findest viele Freunde.
Bei Fragen einfach an einen (weisen) Mentor wenden, aber auch jeder wird dir bestimmt gerne helfen. (;
Wir shen uns bestimmt mal im Chat, hab' noch viel Spaß und Erfolg! :D

《 Eleanor.
PS: Du kannst mich auch gerne El nennen. c;



©Distelblüte
Mi Apr 06 2016, 14:10
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

minze ist da :) Empty
Hallo und <3-lich Willkommen bei den Finsterfussels, Minzjunges! :D
ich freue mich sehr, dass du den Mut hattest dich anzumelden aber weiteres dazu Später^^

Du kannst mich ruhig Distöl, Sarah oder Disteli nennen und dich werde ich... Minzule nennen, ok? :3

Achja, ich wollte dir ja noch sagen, warum du den Mut haben solltest dich anzumelden^^
Naja, der Grund dazu ist eigentlich agnz einfach und Simpel:

Wir sind verrückt. V-e-r-r-ü-c-k-t. xD
Ich hoffe, du denkst jetzt nichts komisches von uns, aber du hast dich so ziemlich bei den verrücktesten, Komischsten aber denoch lustigsten Katzen des ganzen Katzen Planeten angemeldet xD
Ich hoffe, du kommst mit unserer komischverrückterlustigen art zuercht und wirst auch eineer von uns...wenn du das nich schon bist xD

Hier meine Fragen an dich:

Bist du verrückt? ^_^

Magst du Wölfe? *-*




Damit dieser Beitrag nich zu gross wird und die anderen auch noch was zum Schreiben haben, höre ich hier jetzt mal auf und komme zum Schluss^-^
Hier ist dein Wilkommens- Keks:3 *Keks in Mund schieb*
Stimmt ja, eine Frage hätte ich da noch an dich:

Magst du überhaupt Kekse?

Nee warte, dass is ja ne bescheuerte Frage, jederman mag Kekse!! xD
Jedenfalls hoffe ich, dass du dich gut einlebst und viele, nette Freunde findest^^
Man sieht sich warscheinlich noch im Chat :)

~Distöl



©Gast
Mi Apr 06 2016, 14:40
Anonymous
Gast

minze ist da :) Empty
hallöchen el <3eigentlich sind alle clans toll(nur den schattenclan mag ich nicht)aber mein liebster ist schon der Donnerclan.dann fluss und dann folgt wind.wie schon gesagt lese ich hauptsächlich fantasy.

heyy distöl^^ohh ja,das habe ich längst gemerkt.ihr seid wahrlich verrückt.aber das ist megaa lustig.ich komme prima mit verrückten zurecht!zu deinen fragen:ich schätze,ich bin schon verrückt,auch wenn ich sehr schüchtern wirke.und ob ich wölfe mag!tolle wesen nicht?die kommen bei mir gleich nach katzen.klar mag ich kekse;D

an alle gerichtet:ihr könnt mir jeden beliebigen spitznamen geben,das macht mir GARNIX aus!<3dazu wollte ich auch sagen,das dieses forum der hammer ist!!0-0 und ich liebe eure verrückte art!wirklich ich liebe sie.ihr seid wirklich mega toll,allesamt!
habe euch dolle lieb<333

liebe grüße minze



©Gast
Mi Apr 06 2016, 14:50
Anonymous
Gast

minze ist da :) Empty
Hallo Minze!

Endlich was Neues im Irrenhaus (;

Herzlich Willkommen bei den Fussels!
Hofentlich gefällt es dir hier!
Wenn du was brauchst melde dich einfach bei mir.
*Hällt ihm einen Keks entgegen* *Schiebt ihm einen Keks in den Mund*
Möchtest du mein Freund sein?
Ich kann dir immer helfen!

Dein Lilienjunges


Zuletzt von Eleanor am Mi Apr 06 2016, 14:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage wiederholt)



©Gast
Mi Apr 06 2016, 15:03
Anonymous
Gast

minze ist da :) Empty
hallouu Lilienjunges.klar,wir können gerne freunde sein OwO
mir gefällt es hier megaaa gut!wirklich,das ist das weltbeste forum!



©Gast
Mi Apr 06 2016, 15:15
Anonymous
Gast

minze ist da :) Empty
Hallo und herzlich Willkommen Minze!

Gleich zum Anfang mal, nenn mich Otta, das machen die meisten so.

Dein Name ist auch echt kreativ und wunderschön, auf soetwas wäre ich nicht gekommen. Bei Minze muss ich irgendwie immer an den Garten meiner Oma denken, die hatte auch Minze im Garten. Für den Kriegernamen hast du ja schon was wunderschönes ausgedacht, aber vielleicht findest du ja noch was schöneres ^^ Bin auf jedenfall schon mal darauf gespannt.

Ui, du liest gerne *-* das mach ich auch sehr gerne, ich lese derzeit Eragon. Was ist den dein Lieblingsbuch? Bei mir gibt es da nicht wirklich eines, es gibt so viele schöne Bücher da kann ich mich kaum für eines entscheiden.

Ich will dich jetzt nicht todlabern also höre ich jetzt dann auf. Hoffentlich sehen wir uns oft im Chat


~Otta



©Gast
Mi Apr 06 2016, 15:19
Anonymous
Gast

minze ist da :) Empty
heiiii otta<3also ehrlichgesagt habe ich noch nicht allzu viele bücher gelesen^^aber trotzdem lese ich gerne!also bis jetzt ist auf jeden Fall warrior cats mein lieblingsbuch.
sicher sehen wir uns im chat.<3



©Gast
Mi Apr 06 2016, 17:07
Anonymous
Gast

minze ist da :) Empty
Herzlich Willkommen im Forum, Minzherz! ^.^

Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe bisher gefällt es dir gut und es ist nicht alles allzu verwirrend. Falls das der Fall sein sollte, so wird sich da ganz sicher noch legen und schon bald wirst du das Forum wie deine rechte Westentasche kennen - auch wenn heute keiner mehr Westen trägt ô.o - zumindest wirst du dich hier gut zurecht finden. xD

Dir wurden zwar schon einige Fragen gestellt, aber ich würde gerne auch noch etwas über dich erfahren. :D Welche Filme und Serien schaust du gerne? Mein Herz schlägt ja für Science-Fiction, Star Wars, Star Trek und Doctor Who sind für mich einfach unverzichtbar. Sonst sind Filme die generell actionlastig sind und Krimis toll. Und da ich großer Fan von Comics und Superhelden bin, mag ich persönlich ja die DC-Superhelden Verfilmungen auch sehr gerne. Oder auch Polizei/Detektiv-Serien. ^.^ Naja, interessiert wohl eher weniger, eigentlich wollte ich ja wissen was du gerne schaust. :D

Du magst ja gerne Musik, hörst du zufällig auch gerne Filmmusik? Manche Soundtracks wie der von Star Wars oder auch von Animes oder Spielen kann ich mir ununterbrochen anhören. *-* Ich höre Soundtracks momentan sogar häufiger als "normale" Musik, denn bei Soundtracks hängen einfach noch die ganzen positiven Erinnerungen vom Film/Serie/Spiel daran die die Musik noch viel schöner machen. ^.^ Mein Lieblingssoundtrack ist zumindest der von Star Wars. Denn die Musik ist einfach episch und es hängen extrem viele positive Emotionen daran bei den ganzen genialen Szenen. ^.^ Sehr gerne hör ich auch den Soundtrack von Black Butler - einem Anime falls du den kennst - denn dieser Mischmasch aus klassischer und schwungvoller Musik ist einfach toll. (Und natürlich genialer Anime und so. x3)

Also, ich wünsche dir noch eine verrückte, rührende, einprägsame und natürlich schöne Zeit hier. Sicher entdeckst du hier einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch mit den Usern wirst du dich sicher super verstehen. :)
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D
Lg Quinn


Zuletzt von Quinn am Mi Apr 06 2016, 17:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mi Apr 06 2016, 17:18
Anonymous
Gast

minze ist da :) Empty
schön dich kennenzulernen quinn;Dich mag filme wie maze runner,star wars,die bestimmung,harry potter,der herr der ringe und sowas.also science fiction,action und abenteuer.soundtracks?ja,die können echt schön sein.aber normale musik mag ich schon lieber.
lg minzbonbon(oder wie auch immer du mich nennen willst)<3



©Gast
Mi Apr 06 2016, 18:12
Anonymous
Gast

minze ist da :) Empty
Hallöchen Minze(>^-^)>
Willkommen in diesem Forum!
Ich kömme auch aus dem Warriors RPG Forum ^-^
Heiße dört Moorkralle :D
Lebe dich gut ein ^-^

~Moor



©Gast
Mi Apr 06 2016, 18:37
Anonymous
Gast

minze ist da :) Empty
Herzlich Willkommen hier im Forim Minzjunges
Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Hoffendlich wirst du hier viel Spaß und Freude haben. 
Ich warne dich mal vor, denn wir haben hier ein paar verrückte unter uns. Aber kine Angst sie sind slle ganz lieb und nett und Hilfsbereit.
Ich bin mir sicher, du lebst dich hier gut ein.

So nu werd ich dich sber nicht weiter aufhalten, denn du sollst ja das Forum erkunden. Also viel Spaß. *überreicht dir einen Willkommenskeks* ach und du kannst mich Tee nennen.

Lg Tee



©Gast
Mi Apr 06 2016, 18:52
Anonymous
Gast

minze ist da :) Empty
moooor!!dich kenne ich doch!moorkralle!du warst kurz vor mir im warrior cats-das rpg stimmts??heiße dort minzherz.du kennst mich doch oder?



©Gast
Mi Apr 06 2016, 19:25
Anonymous
Gast

minze ist da :) Empty
Herzlich willkommen, Minzö :D
Schön, dass du zu uns gefunden hast ;D.
Wie ich sehe, gefällt es dir hier schon sehr gut ;)
Mich kannst du auch nennen wie du möchtest.

Hast du irgendwelche lieblings Filme von „früher“?
Meine wären da Spirit und König der Löwen ^^. Eigentlich mag ich die meisten Kinderfilme…also xD
Welche lieblings Tiere hast du?
Bei mir sin des die normalsten xD: Pferd, Katze und Hund.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass du noch viel spaß bei uns haben wirst.
Man trifft sich ja mal bestimmt im Chat oder so :D
*Keks hinschieb
lg Holu



©Himmelsklee
Mi Apr 06 2016, 20:05
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4352
Anmeldedatum : 24.07.14

minze ist da :) Empty
Herzlich Willkommen bei uns finsterfussels :D Ich hoffe du wirst dich hier gut einleben und ne menge spaß haben :)

Viel erfolg :)

~Sky



©Gast
Mi Apr 06 2016, 20:08
Anonymous
Gast

minze ist da :) Empty
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns verrückten Fussels Minzchen.
Nenn mich doch Wirbel, Wirbelchen,Stürmchen, Sturm oder Wirbli.
Ich hoffe du findest dich gut zurecht in unserem Forum wenn nicht kannst du mich oder die anderen Mitglieder fragen. Dir wird(oder du hast schon?) ein/e Mentor/in zugeteilt  die /den kannst du dann alles Fragen.
So jetzt eine  Frage an dich;
Was ist ist denn deine Lieblingsfarbe? Meine Lieblingsfarbe ist Türkis oder so ne Blau-grün Töne.
So ich glaube das Reicht jetzt erst mal oder ich möchte den Anderen ja auch noch  Fragen überlassen ;)
Vielleicht sehen wir und ja mal im Chat?

Liebe Grüße
Wirbelsturm



©Gast
Mi Apr 06 2016, 20:12
Anonymous
Gast

minze ist da :) Empty
Hello C:

Herzlich Willkommen Minzjunges!

Schön, dass dich deine Nase und deine Pfoten zu den Finsterfusseln geleitet haben.
Ich hoffe du hast viel Spaß und findest schnell neue Freunde!

Jetzt such dir ein schönes Plätzchen, machs dir gemütlich und genieß die Aussicht!

GLG Eule, Euli oder Eulani!



©Gast
Mi Apr 06 2016, 20:46
Anonymous
Gast

minze ist da :) Empty
wirbelsturm<3 da haben wir auf jeden fall was gemeinsam.ich liebe blaue und grüne töne.am allermeisten liebe ich minzfarben,kennst du die?das ist so ein ganz heller türkiston.passend zu meinem namen<3
deine minzjunges 2



©Gast
Do Apr 07 2016, 14:50
Anonymous
Gast

minze ist da :) Empty
Hey, Minzjunges!
Du hast einen schönen Namen gefunden, aber ich weiß noch einen ganz speziellen für dich: Gewürz! (Minze -> Pfefferminze -> Pfeffer -> Gewürz)

Also:

Hey Gewürz!
Ich habe dir einen schönen Namen gegeben, findest du nicht auch? Aber nun zum wesentlichen Teil meiner Begrüßung!
Wir haben uns ja schon ein bisschen im Chat gesehen, wenn auch nicht wirklich etwas geschrieben x3 Aber ja...
Ich habe soeben gelesen das Efeusee zu deinen Lieblingscharas zählt und da hätten wir schon mal eine Gemeinsamkeit *-*
Ich mag Efeusee, weil sie einfach so... aufrichtig ist x3
Ihre Schwester Taubenflug dagegen:
Aus welchem Grund magst du Efeusee?
Und ich habe noch eine Frage an dich:
Magst du mich Bonbons? *0* x3
Ich gebe dir vorsorglich schon mal ein Bonbon, *Bonbon geb* und zeige dir die große Bonbonmanufaktur. *Klick hier um die große Bonbonmanufaktur zu besichtigen!*

Das wars auch schon von mir.
Ach und... bevor ich es vergesse:
Wie Schief schon gesagt hat, wende dich bei Fragen gerne an (d)einen Mentoren (wenn du noch keinen hast wird dir von einem der 2. Anführer noch einer zugeteilt werden, du musst dich aber nicht darum kümmern) oder auch an mich wenden! c;

Alles Liebe
~Vally



©Gast
Do Apr 07 2016, 16:04
Anonymous
Gast

minze ist da :) Empty
*nimmt das Bonbon voller Freude an und isst es genüsslich*wo sind meine manieren?guten tag,valley!ich mag efeusee einfach aus dem Grund,das sie in der 4. Staffel ihr leben riskiert (ich hoffe du weißt was ich meine).taubenflug ist zwar nett und so aber...ich mag sie einfach nicht so.findest du es auch schade,das efeusee keinen Gefährten hat?ich finde sie wäre voll sweet mit einem.wie du vielleicht gerade gemerkt hast,mag ich keine Bonbons!ich liebe sie!um das mit dem Mentor brauchst du dich nicht zu kümmern,habe schon eine<3
Soo man sieht sich ^^
Dein Gewürz



©Gast
Do Apr 07 2016, 16:25
Anonymous
Gast

minze ist da :) Empty
Okay^^
Also ich personlich finde schon das
Spoiler:
Aber vielleicht bekommt sie ja noch einen x3 Im Donnerclan gibt es nur gerade nach meiner Meinung keinen passenden und ihr würdigen Gefährten xD

Dann bye^^
~Valley



©Gast
Do Apr 07 2016, 20:00
Anonymous
Gast

minze ist da :) Empty
Ja stimmt,mit ihm hätte sie prima zusammengepasst.nur leider geht das halt nicht mehr:/ aber mit dornenkralle passt sie auch zusammen (okay,er ist viel zu alt aber vom chara her schon)was ist mit Unkenfuss und Mausbart?
Minzie



©Gesponserte Inhalte

minze ist da :) Empty



 Ähnliche Themen

-
» Kralle voller Minze ^^» Die Minze vom Sturme verweht» Wenn es im Schülerbau nach Minze duftet
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv