Mauljunges startet |
©Gast Fr Apr 01 2016, 14:07 Gast
| Hey Ich bin Mauljunges Ich bin nicht sooo rein riesen waca Fan aber ich mags Aber naja, jedem der seinen Meinung. Für Rpgs interessiere ich mich sehr Hausen tu ich auf der Plattform Kakaotalk und stehe in Konkurrenz mit ein paar Instagram-Rpgern. Wie gut seid ihr Forenrpger wohl? :) Also probiere ich das auch mal aus LG
|
|
|
©Wellenschatten Fr Apr 01 2016, 14:15 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Heey, Mäulchen :D Uuh, ein neuer User *-* Das ist ja mal mega cool *^* Ich werde dir nixhts antun x3 Wenn ich dir einen Spitznamen geben darf, dürfte der Muh sein? XDD Ich steh auf verrückte Spitznamen xD Ich weiß das dein Name sehr kurz ist, aber ich finde es nun mal unpersönlich wenn man jemanden die ganze Zeit mit dem vollen Namen anspricht :D Auch wenn sie noch so episch und wunderbar sind wie deiner es ist *0* Ich glaube nicht das der Name belegt ist, aber manche Namen nimmt Forumieren nur an wenn ein Administratior den User so umbenennt x3 Wenn du Schüler wirst kannst du (wenn du wollen würdest) einen Anfi nicht nur bitten deine Schülerzere abzuhalten sondern auch dich in ... umzubenennen ^^ Aber vllt willst du ja auch diesen wundervollen Namen behalten *-* Ach ja, ich würde dich sehr gerne im Irrenhaus begrüßen, da hast du sogar dein eigenes Zimmer :3 *Schlüssel zum Irrenhaus theatralisch überreich* Da kannst du schlafen xD Aber ich bin mir da sehr sicher das du eh bald im Kriegerbau rumgammelst xD Aber du solltest auch schon davor mal in den Chat kommen, dann kannst du die anderen Fensterkatzen und mich kennen lernen *'* Wäre mir eine Ehre xD Und wenn du Fragen hast kannst du dich an deinen Mentor wenden :D Aber auch die anderen roten Pfürze Famussel stehen dir zu Verfügung x3 Ja ich bin auch rot und du kannst mich auch fragen xD Noch gaaanz viele Kekse dir und träum von Keksen *.* LG Welle P.S Nenn mich doch Welle oder denk dir was aus x3
|
|
|
©Gast Fr Apr 01 2016, 14:26 Gast
| Willkommen Mauljunges, Schön das du zu uns gefunden hast und vor allem das du nun auch unsere Kinderstube bewohnst Unser Buttler will dir nun das Irrenhaus zeigen, also darf ich nun auch nicht mehr reden. ______________________________________________ Willkommen Mauljunges, schön Sie in unserem Irrenhaus begrüßen zu dürfen. Ich bin der Hauseigene Buttler. *Verbeugt sich* Und ich werde Ihnen das Irrenhaus zeigen. *Weist ins Innere des Irrenhauses* So wenn Sie dann so frei währen würde ich Sie nun herum führen. *Wartet nicht auf Antwort schnappt sich Mauljunges und zieht sie mit* Durch die Tür durch die Sie gerade hier herein gekommen sind, kommen Sie nie mehr raus. *Gluckst leise* Wie Sie sehen können sind auf der linken Seite Türen, bitte halten Sie immer einen Abstand von mindestens einer Armlänger oder mehr, den unsere "Patienten" haben die Angewohnheit die Arme nach draußen zu stecken und alles was sie zu packen bekommen rein zu ziehen und zu kuscheln. Ich habe Sie gewarnt. Auf der rechten Seite sehen sie Bilder unserer werten Aufseher. (Anführer, Zweite Anführer, Oberste Weise Mentoren, Heiler und Jäger Weise Mentoren, Heiler und Jäger Mentoren, Heiler und Jäger) Bitte beachten Sie das nur die Aufseher einen Schlüssel haben der die Tür aufschließt durch die Sie hier herein gelangt sind. Dort vorne am Ende des Gangs. *Zieht Mauljunges weiter zu einer Tür.* Ist der Speisesaal, da essen alle "Patienten" gemeinsam, kochen tut Schwarzschattenhimmel. Die Küche ist Tabu, dass ist Schwarzschattenhimmels Bereich, kommt ein Fremder da rein, wird er mit Teig oder anderen Sachen beworffen, legen Sie es nicht darauf an. Ach ja sie gab mir für Sie etwas mit. *Mauljunges eine Torte geb* Die hat Schwarzschattenhimmel für Euch gemacht. Lasst sie Euch Schmecken. Falls Sie Bauchschmerzen bekommen sollten, hört bitte dann nicht auf die anderen "Patienten" denn die werden versuchen Ihnen mit einer bösen Acht Angst zu machen, die böse Acht gibt es nicht. So die Treppe neben der Küche ist für Sie Tabu. Da oben liegen unsere sehr sehr schlimm verrückten "Patienten" nur wenn ein Aufseher es Ihnen erlaubt dürfen Sie da hoch. Gut das oben am Ende der Treppe gleich eine gut verschlossene Stahltür ist. So und hier ist nun Euer Zimmer. *Stößt eine Tür auf* Macht es Euch so bequem wie Ihr wollt. Dann wünsche ich Ihnen einen schönen Tag. ___________________________________________________ So er ist ein sehr sehr netter Buttler, ich hoffe du magst ihn xD Schmeckt dir die Torte? Magst du Torten überhaupt?Ich habe die Torte extra schön gemacht. LG Blacky
|
|
|
©Gast Fr Apr 01 2016, 15:42 Gast
| Herzlich Willkommen Mauljunges!
Schön, dass dich deine Nase und deine Pfoten zu den Finsterfusseln geleitet haben!
Ich hoffe du hast viel Spaß hier und findest schnell viele neue Freunde!
Such dir ein schönes Plätzchen, machs dir gemütlich und genieß die Aussicht!
Weißt du schon, wie du als Krieger heißen willst?
LG Eule, Euli oder Eulani =)
|
|
|
©Distelblüte Fr Apr 01 2016, 17:16 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Hallo und <3-lich Willkommen bei den Finsterfussels, Mauljunges! :D ich freue mich sehr, dass du den Mut hattest dich anzumelden aber weiteres dazu Später^^
Du kannst mich ruhig Distöl, Sarah oder Disteli nennen und dich werde ich.Mouliali nennen, ok? :3
Achja, ich wollte dir ja noch sagen, warum du den Mut haben solltest dich anzumelden^^ Naja, der Grund dazu ist eigentlich agnz einfach und Simpel:
Wir sind verrückt. V-e-r-r-ü-c-k-t. xD Ich hoffe, du denkst jetzt nichts komisches von uns, aber du hast dich so ziemlich bei den verrücktesten, Komischsten aber denoch lustigsten Katzen des ganzen Katzen Planeten angemeldet xD Ich hoffe, du kommst mit unserer komischverrückterlustigen art zuercht und wirst auch eineer von uns...wenn du das nich schon bist xD
Hier meine Fragen an dich:
Bist du verrückt? ^_^
Magst du Wölfe? *-*
Damit dieser Beitrag nich zu gross wird und die anderen auch noch was zum Schreiben haben, höre ich hier jetzt mal auf und komme zum Schluss^-^ Hier ist dein Wilkommens- Keks:3 *Keks in Mund scheib* Stimmt, da wäre noch eine Frage an dich:
Magst du überhaupt Kekse?
Nee warte, dass is aber ne bescherte Frage, jederman mag Kekse?! xD Jedenfalls hoffe ich, dass du dich gut einlebst und viele, nette Freunde findest^^ Man sieht sich warscheinlich noch im Chat :)
~Distöl
|
|
|
©Gast Fr Apr 01 2016, 18:36 Gast
| Hallo und herzlich Willkommen Hermelinjunges!
Nenn mich am besten Otta das machen alle so (nagut, die meisten)
Wow der Name ist echt cool. Hermelin ist schon echt eine wirklich schöne, kreative, und Außergewöhnliche Vorsilbe. Auf soetwas würde ich niemals kommen. Bin schon gespannt wie du dann als Krieger heißt, mit Hermelin lassen sich schöne Namen bilden.
WarriorCats les ich mittlerweile auch nicht mehr wirklich, aber diese Frage muss einfach sein. Welche Katze ist bei WaCa deine Lieblingskatze? Meine beiden Lieblingskatzen sind Geißel und Habichtfrost. Sie beide haben interessante Charakter und faszinierende Vorgeschichten.
Ich bin irgendwie generell eine Katze der alle 'bösen' Charakter irgendwie immer besser gefallen als die 'guten'. Ist das bei dir auch so? Irgendwie, ach ich weiß mal wieder nicht wie ichs sagen soll, haben die aus meiner Sicht die interessanteren Charakter und meißtens auch faszinierende Vorgeschichte wie sie zu dem wurden was sie jetzt sind.
Du schreibst ja gerne Rollenspiele, was ich echt cool find. Schreibst du dann auch Fanfictions oder Bücher oder so? Ich schreibe an einem Buch rum, hab allerdings gerade eine totale Schreibblokade was das angeht. Ansonsten schreibe ich auch oft Kurzgeschichten. Die können sich um die unterschiedlichsten Themen drehen, von WaCa bis RL, einfach alles.
Warscheinlich könnte ich noch ewig so weiter machen, aber ich will dich jetzt nicht todlabern. Hoffentlich sieht man sich mal im Chat^^
~Otta
|
|
|
©Gast Fr Apr 01 2016, 18:54 Gast
| Heyho und Herzlich Willkommen im Forum.! ;3 Schön, dass du zu uns gefunden hast. c:
Ich hätte da noch eine Frage, die ich immer sehr interessant finde. owo Wo würdest du gerne mal hinreisen? *^* Ich selbst würde gerne mal nach Amerika und Australien. .-. Aber auch Spanien finde ich sehr schön, wo ich sogar dieses Jahr hinfahren darf. *-*
Lebe dich gut bei uns ein. c: Hab auch eine Menge spaß hier. Vielleicht begegnen wir uns ja mal im Chat oder so. c;
-Crystal*
|
|
|
©Gast Fr Apr 01 2016, 19:29 Gast
| Herzlich willkommen, Mauli :D Schön, dass du zu uns gefunden hast ;D. Hoffentlich wird es dir bei uns gefallen ☺. Wie bist du denn auf den Namen gekommen? Bin schon auf deinen Kriegernamen gespannt :).
Hast du irgendwelche lieblings Filme von „früher“? Meine wären da Spirit und König der Löwen ^^. Eigentlich mag ich die meisten Kinderfilme…also xD Hast du ein lieblings Tier? Ich mag Pfede, Katzen und Hunde am liebsten.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass du noch viel spaß bei uns haben wirst. Man trifft sich ja mal bestimmt im Chat oder so :D *Keks hinschieb lg Holu
|
|
|
©Gast Fr Apr 01 2016, 19:32 Gast
| Herzlich willkommen Mauljunges ^^ Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast und dich nun bei uns verrückten mit rum treibst. Hier sind nämlich alle ziemlich verrückt jedoch auch sehr lieb und nett. Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und findest gut zurecht. Es wird nicht lange dauern und dann kannst du schon in den Schülerbau ziehen du wirst schon sehen :D
Du Rpgst gerne? Owo ich auch. Die meisten rpgs sind bei mir über einen Chat^^ Ich finde rpgs sehr toll und habe immer viel Spaß dabei.
*überreicht dir noch einen Willkommenskeks* Den bekommen alle Neuankömmlinge von mir ^^ Keine Sorge er ist nicht vergiftet. Ach und fast hätte ich es vergessen ^^ Du kannst mich gerne Tee nenne, wenn du magst.
Lg Tee
|
|
|
©Rabenherz Fr Apr 01 2016, 19:34 Heiler Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
| Hallou und herzlich willkommen hier im Forum Mauli :D (Ich darf dich doch so nennen?)
Wir sind liebenswert und verrückt und deshalb wirst du hier bestimmt viel Spass haben :)
Lebe dich gut ein und bis bald hoffentlich einmal im chat :)
P.S. Mich kannste Raven / Ravi nennen :)
|
|
|
©Gast Fr Apr 01 2016, 19:39 Gast
| Herzlich willkommen! =) Man muss WaCa ja auch nicht mögen, das macht niemanden zum schlechten Lebewesen. Aber dass du RPGs magst, ist natürlich super! Dann bist ja in dem Gebiet schon etwas erfahrener und bewegst dich nicht gerade auf unbekannten Pfaden. Wie lange spielst du denn schon in RPG-Foren mit? Abgesehen von Messengern, wo die Posts ja bei den meisten ziemlich karg und kurz sind. Da würde ich doch schon gerne wissen, inwiefern du dich mit den Foren auskennst. Ist lediglich eine Interessenfrage. ;)
Darf ich fragen, wieso du ausgerechnet "Maul-" als Vorsilbe benutzt? Es ist ja doch schon sehr ungewöhnlich und meistens steckt hinter solchen Namen ja eine Geschichte. Hier interessiert mich deine. =3
Ich wünsche dir sonst noch viel Spaß und jede Menge Inspiration. Ich hoffe, dass die RPGs deinen Vorstellungen entsprechen.
Grüße vom Otter~
|
|
|
©Gast Fr Apr 01 2016, 19:42 Gast
| Guten Tag liebes Madauldechen :D (ungewöhnlicher Spitzname *check*)
Ich bin Ash oder Lukas je nach dem wie du mich nennen willst. Wenn du auch auf so sinnlose und absolut unnütze Spitznamen stehst kannst du mir natürlich auch so einen geben ;) Also wie ich sehe haben schon einige hier geschrieben und da ich erst frisch wieder da bin komm ich vl auch etwas spät aber trotzdem: Ein herzliches Willkommen :)
Nun zu meinen netten Fragen: ~Kannst du dich mal in drei Worten beschreiben? Es können irgendwelche sein (Ente, Socke und Korkenzieher meinetwegen xD) ich find das ist nur n guter weg jemanden kennen zulernen. ~Wast magst du am meisten/findest du so besonders am RPGn? Irgendetwas was dich da besonders aufstrahlen lässt? Magst du es einfach nur zu schreiben?
Ich freue mich das wir jetzt wieder eine fleißige RPG Schreiberin für uns gewonnen haben und das du nicht so auf WaCa stehst ist natürlich deine Sache :) (bis wir dich einer Gehirnwäsche alla Finsterfussels unterziehen xD) (spaß..) xD
Naja ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und dir gefällst hier genauso wie dem rest von uns der hier irgendwie hängengeblieben ist xD
LG Ash/Lukas
|
|
|
©Bone Fr Apr 01 2016, 19:48 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3718 Anmeldedatum : 28.03.16
| Hey und Herzlich Willkommen bei uns :3 Dich haben ja jetzt schon ziemlich viele Leute begrüßt und deswegen möchte ich mich auch etwas kürzer fassen, außerdem verfasse ich die Begrüßung jedes Mal neu, anders als andere ._. Ich freue mich, dass du dich für diese Forum entschieden hast und hoffe, dass es dir genau so gut gefallen wird wie mir. Die Leute hier sind eigentlich alle ganz nett und es hält sich mit der Verrücktheit auch wirklich in Grenzen. Ich mag deinen Namen und freue mich schon auf deinen Kriegernamen, vielleicht sehen wir uns ja auch mal im Chat ^^ ~ LG Poliz
|
|
|
©Gast Fr Apr 01 2016, 22:17 Gast
| Hallo, Leckermäulchen :p Sorry wegen diesem Namen, aber da kommen Kindheitserinnerungen in mir auf an diesen leckeren Joghurt... Oder war es doch Schleckermäulchen? Such dir doch bitte etwas raus, okay? Aber... ich habe eine Frage an dich. Magst du mich Bonbons? *0* Eine kleine und unscheinbare Frage *hust* aber es gibt nur eine richtige Antwort! *hust* Doch ich glaube an dich und du kannst es schaffen! Ich habe übrigens ein paar Ideen, wie du mal als Krieger heißen kannst xD: - Maulfeder - Maulflamme
Aber die besten Namen kann immer noch Eleanor erfinden xD
Und ja: Wenn du mal Hilfe brauchst, kannst du dich an (d)einen Mentoren (die roten Fuzzel) oder auch an mich wenden c;
Alle Bonbons ~Vally
Zuletzt von Bonbonregen am Sa Apr 02 2016, 12:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Sa Apr 02 2016, 11:29 Gast
| Herzlich Willkommen im Forum, Mauljunges! ^.^ Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe bisher gefällt es dir gut und es ist nicht alles allzu verwirrend. Falls das der Fall sein sollte, so wird sich da ganz sicher noch legen und schon bald wirst du das Forum wie deine rechte Westentasche kennen - auch wenn heute keiner mehr Westen trägt ô.o - zumindest wirst du dich hier gut zurecht finden. xD Dir wurden zwar schon einige Fragen gestellt, aber ich würde gerne auch noch etwas über dich erfahren. :D Welche Filme und Serien schaust du gerne? Mein Herz schlägt ja für Science-Fiction, Star Wars, Star Trek und Doctor Who sind für mich einfach unverzichtbar. Sonst sind Filme die generell actionlastig sind und Krimis toll. Und da ich großer Fan von Comics und Superhelden bin, mag ich persönlich ja die DC-Superhelden Verfilmungen auch sehr gerne. Oder auch Polizei/Detektiv-Serien. ^.^ Naja, interessiert wohl eher weniger, eigentlich wollte ich ja wissen was du gerne schaust. :D Du magst doch bestimmt Musik, hörst du zufällig auch gerne Filmmusik? Manche Soundtracks wie der von Star Wars oder auch von Animes oder Spielen kann ich mir ununterbrochen anhören. *-* Ich höre Soundtracks momentan sogar häufiger als "normale" Musik, denn bei Soundtracks hängen einfach noch die ganzen positiven Erinnerungen vom Film/Serie/Spiel dran die die Musik noch viel schöner machen. ^.^ Mein Lieblingssoundtrack ist zumindest der von Star Wars. Denn die Musik ist einfach episch und es hängen extrem viele positive Emotionen dran bei den ganzen genialen Szenen. ^.^ Sehr gerne hör ich auch den Soundtrack von Black Butler - einem Anime falls du den kennst - denn dieser Mischmasch aus klassischer und schwungvoller Musik ist einfach toll. (Und natürlich genialer Anime und so. x3) Also, ich wünsche dir noch eine verrückte, rührende, einprägsame und natürlich schöne Zeit hier. Sicher entdeckst du hier einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch mit den Usern wirst du dich sicher super verstehen. :) Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D Lg Quinn
|
|
|
©Gast Sa Apr 02 2016, 20:16 Gast
| Hallo Leckermäulchen ich hoffe ich darf dich so nennen? Nenn mich doch Wirbel, Wirbelchen, Sturm, Wirbelstürmchen oder Stürmchen Kannst du dir aussuche^^ Schön das du hier her gefunden hast<3 Möchtest du vielleicht dein Avatar ändern? Ist ganz einfach ;) Du musst nur auf Willkommen Mauljunges dann auf Profil bearbeiten und dann auf Avatar LG Wirbelstürmchen
|
|
|
©Himmelsklee So Apr 03 2016, 11:59 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Willkommen bei uns verrückten Finsterfussels kleines :D
Ich hoffe wir sind die nicht zu verrückt ^^
Naja ich wünsche dir ansonsten noch viel spaß und freude hier im forum :)
~Sky
|
|
|
©Gast Mo Apr 11 2016, 21:03 Gast
| Herzlich Willkommen im Forum.
Mein Name ist Polarfuchs. Ich freue mich sehr dich hier begrüßen zu dürfen und wünsche dir ganz viel Spaß und Freude bei uns. Halt dich an die Regeln, dann kann nichts passieren. Und so schwer sind sie auch nicht einzuhalten. Ich hoffe das wir uns bald mal im Chat sehen. Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß beim erkunden der Finsterkatzen. Bis bald.
LG Polarfuchs
|
|
|
©Gast Sa Apr 16 2016, 11:34 Gast
| Herzlich Willkommen, Mauljunges! Du kannst mich Russ oder Russi nennen. Leb dich gut ein, aber Vorsicht: Hier sind alle etwas verrückt (mich eingeschlossen)! Noch viel Spass im Forum und eine Gute Zeit hier.
Russ
|
|
|
©Gast Sa Apr 16 2016, 12:02 Gast
| Hallo Mäulchen! (So nenne ich dich jetzt!)
Herzlich willkommen bei uns Fussels! Hofentlich gefällt es dir hier! Wenn du wirklich ein Irrer bist sind wir ja schon zu 416...
Meine Fragen:
-Wollen wir Freunde sein? (BITTE!) -Was ist dein Lieblings-Mädchenname?(Meiner Rubina) -Was ist deine Lilieblings-Frucht? (Meine Erdbeeren)
Viel Spaß noch bei uns Fussels!
LG Lilie (So kannst du mich auch nennen, wenn dir kein besserer Name einfällt!)
|
|
|
©Gast Sa Apr 16 2016, 14:07 Gast
| Hallöchen Mauljunges (>^-^)> Willkommen bei den Fussels!
Ich habe gerade keine Fragen ._. Bis später
~Moor
|
|
|
©Gast Di Apr 19 2016, 17:52 Gast
| Herzlich Willkommen bei uns :) Ich hoffe du wirst ganz viel Spaß bei uns haben und dich schnell zurecht finden!! Du wirst sicher bald deine -pfoten Endung haben (: Ich mag deinen Namen, der gefällt mir! Und deinen Namen hört man nicht alle Tage! Ich mag Namen die nicht in den Büchern vorkommen. Ich bin aber auch noch nicht weit in WarriorCats, bin noch ganz am Anfang. Und ich hab auch eine ganz besondere Frage an dich! Bleistift oder Buntstift?? Die Frage hört man nicht oft, aber ich hatte Lust das zu fragen, ich hoffe das ist so okay :) Noch ganz viel Spaß dir hier!!
|
|
|
| |
|