The100 [FSK 16] |
©Gast Di März 29 2016, 22:57 Gast
| Was ist "The100"? Die Serie beginnt 97 Jahre nach dem die Erde durch einen Atomkrieg durch die Radioaktivität unbewohnbar geworden ist. Zu diesem Zeitpunkt hatten zwölf Länder jeweils eine funktionierende Raumstation im All, auf die sich die Überlebenden retten konnten. Im Laufe der Zeit haben sich diese zwölf Stationen zu einer großen namens "The Ark" zusammengeschlossen. Aufgrund der dort begrenzten Ressourcen herrschen auf der Station strenge Regeln, wie auch eine Ein-Kind-Politik. So wird jede noch so kleine Straftat, die von einem Erwachsenem verübt wurde, mit dem Tode bestraft. Verschlimmert wird die Situation noch dadurch, dass der Ark nur noch etwa drei Monate bleiben, bis die Ressourcen aufgebraucht sind. So werden insgesamt 100 kriminell gewordene Jugendliche mittels eines Raumschiffes auf die Erde entsandt, um herauszufinden, ob man auf ihr wieder leben kann. Quelle: bs.to Wer sind die Hauptrollen?Die zentrale Hauptrolle der Serie ist Eliza Taylor, die die rebellisch Clarke Griffin spielt, deren Mum eine bedeutende rolle auder Ark hat. Sie hat außerdem ein abgeschlossenes Arztstudium. - Eliza Taylor :
Quelle: http://33.media.tumblr.com/80e9f9ec6e74e33fcfcbc38aee69c889/tumblr_inline_n72y4mxeCm1r5ncz5.png Ab wann ist "The100"?"The100" ist ab 16 Jahren freigegeben. Wie Staffeln gibt es?In Dt. gibt es momentan zwei Staffeln. Die dritte läuft gerade in den USA und vor einigen Wochen wurde eine vierte Staffel bestätigt. _____________________________________________________________ Ich habe gesehen, dass es kein Thema zu 100 gab und musste daraufhin erstmal eins machen. Ich liebe liebe liebe liebe liebe The100. Es ist meine absolute Lieblingsserie. Ich finde die Geschichte so spannend und auch (irgendwo) realistisch. Viele der Charas sind mir ans Herz gewachsen. (protect meine Babys <3) QOTD: Kennt ihr The100? Wenn ja, wer sind eure Lieblingscharas? LG Eule
|
|
|
©Gast Mi März 30 2016, 08:43 Gast
| Naa:3
Du kennst mich ja xD du weißt, dass ich die Serie toll finde. Bin momentan mitten in der 2 Staffel und sobald ich Game of Thrones beendet habe werde ich sie weiter schauen *-* und dann kommt die 3 staffel dran :0
Wer sind eig deine Lieblingscharaktere?
|
|
|
©Gast Mi März 30 2016, 10:44 Gast
| Meine Lieblingscharaktere sind definitiv: Bell, Murphy, Jonty, Raven, Clarke (momentan aber etwas hinten im Ranking), Lexa, Octavia (auch wenn ich Angst vornder nächsten Folge habe.)
deine?
|
|
|
©Gast Mi März 30 2016, 10:51 Gast
| Öhm also meine Sind Bell xD Clark, Octavia und ja mehr hab ich eig gar net xD vll anfangs Jasper ein wenig
Lg Tee
|
|
|
©Gast Mi März 30 2016, 11:07 Gast
| @Tee Zur Zeit mag ich Clarke nicht so besonders und ehrlicher Weise muss ich sagen, dass auch Bells Handlungen zur Zeit ziemlicher Bockmist sind. (er bleibt trotzdem mein Baby, egal was er tut <3) Zu Octavia bin ich mir unschlüssig. Staffel 2 war sie definitiv eine der besten Charakter, in Staffel 3 weiß ich nicht viel von ihr, nur eine Sache, die ist positiv und eine, in meinen Augen, negative Sache weiß ich auch noch. Jonty sind und bleiben meine Engel. Egal, was zur Zeit ist. (Ja, The100 macht mich zur Zeit mehr als fertig) - Spoiler:
Murphy ist im Moment sogar noch der Charakter, der am wenigstens ausfrisst, er weiß denke ich nur zu viel. Ich glaube nicht, dass das für meinen kleinen, problematischen Chaosengel gut ist. In Staffel 2 hat Murphy aber definitiv bewiesen, dass er ein guter Mensch ist und das er eine Geschichte hat. Oke, ich schweife ab, hahaa. LG - Eule
Zuletzt von Eulenjunges am Mi März 30 2016, 12:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)
|
|
|
©Gast Mi März 30 2016, 11:33 Gast
| Das stimmt mit Murphy, wenn ich da an Staffel 1 denke xD Ich bin ja noch bei der mitte vll wird sich meine sicht ja auch nochmal ändern ^^ Bell ist toll und er bleibt toll und sweet *-*.
Lg Tee
|
|
|
©Gast Mi März 30 2016, 11:40 Gast
| @Tee
Wart mal Staffel 3 ab, da ist Bell (leider) im Moment nicht so toll und sweet :/ Er hat, wie bereits gesagt, ganz schön Bockmist gebaut und Staffel 3 schon einige Tränen vergossen.
Der Part, wo Murph sich bewiesen hat, müsste eigentlich schon gewesen sein, wenn du in der Mittr bist.
LG Eule
Zuletzt von Eulenjunges am Mi März 30 2016, 12:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler)
|
|
|
©Gast Mi März 30 2016, 11:44 Gast
| Er hat sich schon oft bewiesen kannst mir ja nachher sagen was du meinst xD
Hast du staffel drei schon oder weißt du das nur?
Lg Tee
|
|
|
©Gast Mi März 30 2016, 11:49 Gast
| Ich weiß das alles von Tumblr, da kann quasi alles sich spoilern lassen :D
LG
|
|
|
©Gast Mi März 30 2016, 12:14 Gast
| Hallu ich geselle mich dann auch mal dazu ^.^ The 100 ist auch eine meiner Lieblingsserien auch wenn sie nicht ganz vorne ist :D Ich bin ja im Moment mit dr 3. Staffel zugange und weiß deswegen dann doch schon ne menge mehr als ihr *hust*Spoilers*hust* xD Meine Lieblinge sind ja Bellamy, Clark und Lexa...von dem Rest bin ich zur Zeit leider etwas endtäuscht...eigentlich auch von Bellamy aber das werdet ihr noch herraus finden wieso ;) Ihr könnt den Spoler lesen würde es euch jedoch nicht empfehlen wenn ihr euch wie gesagt nicht spoilern lassen wollt von der 3. Staffel - Wieso ich Staffel 3. bis jetzt doch ganz traurig finde:
Ich hätte ja irgend wie heulen können als Lexa gestorben ist und Bellamy Clark einfach mal total hintergangen hat und so.
P.s wenn ihr euch über direkte sachen aus der serie unterhaltet und stellen direkt erwähnt setzt diese bitte in einen Spoiler damit ihr keine anderen Spoilert die das noch nicht gesehen haben. Daher würde ich euch bitten die vorrigen Post zu edieren wenn ihr etwas direkt aus der Serie erwähnt habt was passiert.
|
|
|
©Gast Mi März 30 2016, 12:17 Gast
| Hello @Namida
Ich weiß einiges über die dritte Staffel, wie bereits gesagt, Tumblr mein Freund und Helfer, ich denke ich weiß was du meinst. :D Das was in dem Spoiler stand wusste ich auch schon :) und ja, mir ging es genauso!
Könntest du explizit sagen, was wir in Spoiler setzen sollen, weil ich irgendwie nicht direktwas finde, wo ich die Handlung gespoilert haben soll. :D
GLG Eule
Zuletzt von Eulenjunges am Mi März 30 2016, 12:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zusatz)
|
|
|
©Gast Mi März 30 2016, 12:32 Gast
| @Eule: ich Habe es nur mal so erwähnt da ich bei einem Post es gesehen habe *den hast du ja bereits ediert* es war jediglich eine kleine Errinerung ^.^ Ich würde ja am liebsten mich über die dritte Staffel mit jemanden überhalten aber meh ihr habt die ja noch nicht gesehen xD Die macht einen igrend wie Wahnsinnig xD
|
|
|
©Gast Mi März 30 2016, 12:33 Gast
| @Namida Ich werde die dritte Staffel bald sehen, dann können wir uns darüber unterhalten wenn du magst^^ Würde mich freuen
Lg Tee
|
|
|
©Gast Mi März 30 2016, 12:35 Gast
| @Namida
Du darfst dich gerne mit mir drüber unterhalten, mir machen Spoiler nämlich nichts aus, ich will immer viel Infos aufsaaugen udn einiges weiß ich ja auch schon :)
Wenn du also möchtest, schreib' mir gerne 'ne PN!
PS: Gucke kein bs.to, deshalb kann ich eher weniger mitreden :/
LG Eule
|
|
|
©Gast Mi März 30 2016, 12:36 Gast
| @Tyhm: Das were mega *-* Es regt einen einfach nur auf wenn man ausflippt vor freude/ wut und man mit keinem darüber reden kann xD Voralledem da die 3. Staffel mich am meisten fertig macht als die davor xD Ich bin echt schlimm vor alledem da mein lieblings ship *pairing* nun total aus sichtslos scheint..mäh xD
@Eule: Ja ok wenn du nichts bs.to schaust is es natürlich schwer die folgen zu finden obwohl ich sie manchmal auch auf cv schaue wenn ich glück habe und es klappt ^.^ Ich möchte Leute ungern spoilern besonders da man es gesehen haben muss um es zu verstehen..aber es juckt einen in den Fingern es jemanden zu erzählen wenn du verstehst was ich meine :D
|
|
|
©Gast Mi März 30 2016, 12:39 Gast
| @Namida
Wie gesagt, spoiler jucken mich eher weniger. Ist halt immer blöd, wenn ich sage, dass ich kein bs schaue, meistens ist dann immer diese "Ich will dich nicht spoilern" Reaktion :D
Ich würde gerne auch mit Leuten reden :D
Leute außer die, Tee ;DD
Was ist denn dein Lieblingspairing?
LG Eule
|
|
|
©Gast Mi März 30 2016, 12:41 Gast
| Namida ich bleibe dran ^^ Ich schaue aber erst GoT zuende und dann die 2 Staffel zuende xD aber ich glaube das dauert nichtmehr lange :D
Lg Tee
|
|
|
©Gast Mi März 30 2016, 12:48 Gast
| @Eule: - Pairing::
Auch wenn Lexa und Clarke süß waren so will ich doch immer noch das es zwischen Bellamy und clarke funkt...das wäre zu schön xD
Aber verständlich das man einen nicht Spoilern will ;) Is doch doof jemanden den *OMG* Moment weg zunehmen xD @Ich dich jetzt auch Tee nennen xD: Joa GoT is auch eine sehr schöne Serie..ich hoffe das die 6. bald kommt xD Sag bescheid wenn du mit der dritten angefangen hast...ich will deine Reaktion hören xD
|
|
|
©Gast Mi März 30 2016, 12:51 Gast
| Haha klar mach ich ^^ Ich bin ja schon weit bei GoT und di 6 staffel kommt am 24.4 raus soweit ich weiß Ich freu mich auch the 100 weiterzuschauem xD
Lg Tee
|
|
|
©Gast Mi März 30 2016, 12:51 Gast
| @Namida - Spoiler:
Willkommen auf dem Bellarke Ship! Ich halte immer noch dran fest, dass wir nicht sinken, haha! Ich liebe Bellarke, auch wenn ich Clexa auch mochte :)
Kein Problem, ist klar das viele so denken, ich bloß immer blöd für die, die auf der sicheren Seite bleiben wollen, weils dann oft schwer ist Anschluss zu finden udn mit Leuten drüber zu reden.
|
|
|
©Bone Mi März 30 2016, 18:35 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3718 Anmeldedatum : 28.03.16
| Heyy, ich habe The 100 auch angeguckt, hat mir auch wirklich gut gefallen *-*. Aber irgendwie die lief ja auf Pro7 glaube ich und das ist schon so lange her ich frag mich wann die endlich mal wieder gezeigt wird, weil man kann sich an die wirklich wichtigen Sachen nach einer Zeit gar nicht mehr richtig erinnern und wenn ich das Buch lesen würde, würde ich ja auch nicht so lange warten D: . Ich meine niemand will Supergirl oder so sehen dafür sollen die lieber wieder the 100 zeigen >.<. Weil das schon so lange her ist und ich so vergesslich bin kann ich auch gar nicht soo genau sagen wer mein Lieblings Charakter ist, ich glaube Bellamy, der war immer so schlau :o, während ich Clark eher impulsiv fand, oder nervig irgendwie finde ich immer alle Hauptpersonen nervig >.<. Egal auf jeden fall, ich fand die gut und hoffe das wird mal weiter gezeigt :/ ~ LG Poliz
|
|
|
©Gast Mi März 30 2016, 18:52 Gast
| @Polar Bis die Staffeln wieder im Fernsehen gezegt wird werden vielleicht 2 Jahre oder so vergehen. Es gibt aber genug internetseiten, wo du das nochmal sehen kannst oder du Kaufst dir die Staffeln ^^
Und wenn du die Bücher lesen solltest kann ich dir sagen, dass das gar nicht wie in der Serie dort abläuft :(
Lg Tee
|
|
|
©Gast Mi März 30 2016, 18:55 Gast
| @Poliz
Ich habe mir die Staffeln auf DVD gekauft. Die erste habe ich zu Weihnachten bekommen und sehr schnell durch gesuchtet. Die zweite kam dann vor einem Monat, am 25.2. Ich habe so sehnsüchtig gewartet, hatte meinen Gutschein von Weihnachten extra aufgespart. Ich hatte die zweite Staffel nämlich nicht im Fern sehen können und habe sie dann verschlungen! Ich war so happy, als ich sie endlich in den Händen gehalten habe.
Nein, ich bin nihct verrückt. Wirklich. :D <3
|
|
|
©Bone Mi März 30 2016, 19:02 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3718 Anmeldedatum : 28.03.16
| Hey ja dann lese ich die Bücher lieber nicht :3 ich will mir ja nicht die Serie verkacken. Ich gucke leider nicht so gerne Filme auf dem Laptop oder Serien, ich gucke lieber auf dem Fernseher und liege dabei auf meinem besten Freund.... dem Sofa ^^. Und um mir die Staffeln zu kaufen bin ich einfach zu arm ._. Aber ich glaube, wenn die das erst so viel später zeigen werden die vorher noch einmal die erste Staffel zeigen bzw. die letzten Folgen der ersten Staffel oder so, und falls nicht dann suche ich mir halt irgendeine Zusammenfassung, oder ich frage einfach euch :3 Ihr The 100 Verrückten. Mir fällt gerade auf das ihr in dem Titel FSK 16 geschrieben habt und selber jünger seit xD diese Logik ~ LG Poliz
|
|
|
©Gast Mi März 30 2016, 19:03 Gast
| @Poliz
Jünger? Zwar war ich zu dem Zeitpunkt noch keine 16 bin es aber mittlerweile :D
|
|
|
| |
|