Aufstieg im Heilerbau teil 2 |
©Koboldstern Di März 18 2014, 09:30 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Elbenstern:Katzen des Finsterclans wie ihr wisst werden Himbeerduft und Topasschatten nicht für immer auf Erden wandeln. Deshalb ist es an der Zeit, dass sie einen Schüler wählen. Ich habe eine Katze ausgesucht, die genau das mitbringt, was einen Heiler ausmacht. Die nächste Heilerin wird Wolkenfuchs sein.
Elbenstern:Wolkenfuchs akzeptierst du die Position als Heilerschüler? Wolkenfuchs:Das tue ich. Elbenstern:Dann musst du beim nächsten Halbmond zum Mondsteintal reisen, um vom SternenClan akzeptiert zu werden. Elbenstern:Die besten Wünsche des gesamten Finsterclans werden mit dir reisen.
Wolkenfuchs, Wolkenfuchs, Wolkenfuchs!!
|
|
|
©Gast Di März 18 2014, 14:42 Gast
| Wolkenfuchs! Wolkenfuchs! Wolkenfuchs! Ich bin mir sicher, du wirst eine tolle Heilerin sein! Ich schau dann mal öfter im Heilerbau vorbei^^
|
|
|
©Gast Di März 18 2014, 14:55 Gast
| Wolkenfuchs! Wolkenfuchs! Wolkenfuchs! Herzlichen Glüshtrumpf oder so ähnlich :D Du hast es verdient und so x]
|
|
|
©Habichtfeuer Di März 18 2014, 16:31 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Wolkenfuchs, Wolkenfuchs, Wolkenfuchs!!
Herzlichen Glückwunsch ;DD *knuddel* Ich bin mir sicher du wirst deinen Rang wieder toll machen *-* Hab viel Spaß damit :3
lg Siegel
|
|
|
©Wolkenfuchs Di März 18 2014, 20:58 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| *sich ein in Bart Kicher*
DANKÖÖÖH Ich bin froh wieder Pink zu sein :D Natürlich werde ich unsere Zwei Heilerinnen gut unterstützen und bin auch weiterhin Für euch da ♥ Ihr könnt jederzeit mit mir Reden :') UND ICH BIN FROH AUS DIESEM ÜBERVOLLEM KRIEGERBAU RAUS ZU SEIN XD Wurde langsam Eng xD
VIELEN DANK NOCHMAL ♥ Eure Wolke ♥
|
|
|
©Diamond Di März 18 2014, 21:22 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Wolkenfuchs, Wolkenfuchs, Wolkenfuchs!! Herzlichen glückwunsch zu deinem neuen rang viel spass damit und du hast recht der kriger bau ist mega eng
|
|
|
©Gast Di März 18 2014, 21:55 Gast
| Wolkenfuchs!Wolkenfuchs!Wolkenfuchs! Ich bin sicher du wirst das toll meistern ^^
|
|
|
©Gast Mi März 19 2014, 19:23 Gast
| Wolkenfuchs, Wolkenfuchs, Wolkenfuchs!!!
Herzlichen Glückwunsch Wolke! ^^ Ich bin sicher du wirst deinen neuen Job gut machen. :3 Also pass gut auf uns RPG-Suchtis auf. xD ~Flame
|
|
|
©Himbeernase Mi März 19 2014, 21:15 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| Wolkenfuchs! Wolkenfuchs! Wolkenfuchs! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZWILLING x3 Ich bin sicher wir werden alle ein supi Heilerteam sein ^^
|
|
|
©Gast Do März 20 2014, 17:57 Gast
| WOLKENFUCHS! WOLKENFUCHS! WOLKENFUCHS! Haha, hab ich mir doch gedacht xD Herzlichen Glückwunsch Wolki <3
|
|
|
| |
|