Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Lilienjunges kriecht auf euch zu

©Gast
Sa Apr 16 2016, 11:41
Anonymous
Gast

Lilienjunges kriecht auf euch zu - Seite 2 Empty
Danke Russ!

Ist ja nicht schlimm das du (etwas) später bist Lilienjunges kriecht auf euch zu - Seite 2 3236567562
Danke für die Begrüßung.

LG Lilie

©Gast
Di Apr 19 2016, 17:50
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen bei uns :)
Ich hoffe du wirst ganz viel Spaß bei uns haben und dich schnell zurecht finden!! Du wirst sicher bald deine -pfoten Endung haben (: Ich mag deinen Namen, der gefällt mir! Und deinen Namen hört man nicht alle Tage! Ich mag Namen die nicht in den Büchern vorkommen. Ich bin aber auch noch nicht weit in WarriorCats, bin noch ganz am Anfang. Und ich hab auch eine ganz besondere Frage an dich! Bleistift oder Buntstift?? Die Frage hört man nicht oft, aber ich hatte Lust das zu fragen, ich hoffe das ist so okay :) Noch ganz viel Spaß dir hier!!

©Gast
Mi Apr 20 2016, 15:53
Anonymous
Gast

Hey Möwi! Bist zwar ein bischen spät, aber ich verstehe, dass du so schnell wie möglich Krieger werden möchtest und seiner Mutter kann man ja gratulieren (; Zu deiner Frage: Bleistift

LG Lilie

©Gast
Do Mai 05 2016, 11:06
Anonymous
Gast

Hallo Lilie so nenn ich dich ab jetzt wenn ich darf. Wenn du möchtest dann nenn mich Polar oder such dir einen Namen aus. Viel Spaß und Erfolg hier bei uns Finsterfussels.

Möchtest du irgendwann mal einen besonderen Rang erreichen?
Ich Heilerschülerin und später Heilerin.

lg Polar

©Gesponserte Inhalte