Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

hallo von silberjunges

©Gast
Sa März 26 2016, 19:34
Anonymous
Gast

hallo von silberjunges Empty
Hallo hier ist silberjunges. Ich wurde von Winterfee auf diesen Clan aufmerksam und freue mich schon auf meine neuen clangefährten.

©Gast
Sa März 26 2016, 19:43
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen silber!

Nenn mich doch Odda oder Otta, so nennen mich alle hier.

Schönen Namen hast du dir ausgesucht! Ich finde ihn einfach nur genial. Wie bist du denn darauf gekommen? Mein Name ist aus einem Rollenspiel 'geklaut'. Ich fand die Vorsilbe so genial.

Wer ist denn deine Lieblingskatze bei WarriorCats? Ich finde Geißel einen tollen Charakter. Vor allem seine Geschichte hat mich fasziniert. Aber bevor ich dir noch was sag was du noch nicht selbst gelesen hast hör ich lieber auf.

Was ließt du denn so für Bücher? Ich habe mich auf Fantasy, SciFi und Action festgelegt, bin aber auch offen für anderes.

Warscheinlich könnte ich ewig so weitermachen, aber andere wollen auch noch was sagen. Hoffentlich sehen wir uns mal im Chat.
Liebe Grüße
Otta

©Wellenschatten
Sa März 26 2016, 19:47
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Cookie Sila
Jaja, der Text da oben ist ziemlich Sinnfrei 0.0
Aber ich mag es nun mal sehr verrückt und ein bisschen lila kann ja schließlich auch nicht schaden, nicht wahr? :3
'Armes' jaja, Selbstmitleid xP Okay, sorry, ich hab wieder Icelollis (Eisblume) Finstelmet gestohlen. Aber verraze ihr bitte nichts, verstanden? Sie wird dich sicher fragen wo ihr Met ist.. aber das bleibt ja unter uns xD
Sow, dann mal ein saftiges 'Welcome Silver' von mir c: Dazu noch hustensaftigen Spaß und hab ja keine Angst vor uns xD Die hast du aber sicher schon, schließlich waren wir ja schon gemeinsam im Chat :D Aber keine Sorge, wir haben auch eine stinkende Seite, ähh stinknormale Seite owo
Den Satzteil da vor vergisst du mal schnell wieder xD Na ja, irgendwann muss es ja schließlich geschehen. Im Namen des SternenFans; *Schlüssel zum Irrenhaus überreich* Herzlichen Glückwunsch zur offiziellen Einweisung im Irrenhaus C:< Es ist immer wieder schön neue Zimmer zu reservieren und du hast jetzt auch eins^^ Mit Blick auf unser wunderschönes Keksemeer, in dem du unter strenger Aufsicht baden darfst c: Probier doch gleich deine Zwangsjacke an! :D

LG Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Sa März 26 2016, 19:49
Anonymous
Gast

Hallo otterpfote. Ich finde deinen Namen auch richtig super. Naja ich finde die Farbe Silber einfach schön und zu einer hellgrauen katze wie ich es bin bast es auch.

Meine lieblingskatze ist Eichenherz. Er ist einfach so mutig. Am liebsten lese ich natürlich warrior cats aber ich lese auch gerne thriller.
EDIT:
Hallo Wellenschatten. Bin wirklich sehr gespannt auf diese Gruppe. Klingt sehr witzig ich werde mich in meinem neuen Zimmer *grin* richtig wohl fühlen

Zuletzt von Wellenschatten am Sa März 26 2016, 20:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)

©Gast
Sa März 26 2016, 19:53
Anonymous
Gast

Hallo Silber
Ich bin auch noch ganz neu hier. Wie bist du auf den Namen gekommen?
Russ

©Gast
Sa März 26 2016, 19:55
Anonymous
Gast

Hallo Russjunges. Freut mich dich kenen zu lernen.

Naja mein Charakter hat hellgraues fell und da passt silberjunges glaub ich ziemlich gut. Und wie bist du auf deinen gekommen? ;)

©Gast
Sa März 26 2016, 19:57
Anonymous
Gast

Ich bin darauf gekommen, weil meine Lieblingscharaktere von WaCa Russplez und Russherz sind. Ausserdem habe ich schwarzgraues Fell.
Russ

©Gast
Sa März 26 2016, 19:58
Anonymous
Gast

Find ich echt cool. Ich mag russherz auch sehr gern. :)

Gruß silber

©Distelblüte
Sa März 26 2016, 20:04
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001

Hallo und <3-lich Willkommen bei den Finsterfussels, Silberjunges! :D
ich freue mich sehr, dass du den Mut hattest dich anzumelden aber weiteres dazu Später^^

Du kannst mich ruhig Distöl, Sarah oder Disteli nennen und dich werde ich.. Silv nennen, ok? :3

Achja, ich wollte dir ja noch sagen, warum du den Mut haben solltest dich anzumelden^^
Naja, der Grund dazu ist eigentlich agnz einfach und Simpel:

Wir sind verrückt. V-e-r-r-ü-c-k-t. xD
Ich hoffe, du denkst jetzt nichts komisches von uns, aber du hast dich so ziemlich bei den verrücktesten, Komischsten aber denoch lustigsten Katzen des ganzen Katzen Planeten angemeldet xD
Ich hoffe, du kommst mit unserer komischverrückterlustigen art zuercht und wirst auch eineer von uns...wenn du das nich schon bist xD

Hier meine Fragen an dich:

Bist du verrückt? ^_^

Magst du Wölfe? *-*

Damit dieser Beitrag nich zu gross wird und die anderen auch noch was zum Schreiben haben, höre ich hier jetzt mal auf und komme zum Schluss^-^
Hier ist dein Wilkommens- Keks:3 *Keks in Mund scheib*
Stimmt, da wäre noch eine Frage an dich:

Magst du überhaupt Kekse?

Nee warte, dass is aber ne bescherte Frage, jederman mag Kekse?! xD
Jedenfalls hoffe ich, dass du dich gut einlebst und viele, nette Freunde findest^^
Man sieht sich warscheinlich noch im Chat :)

~Distöl

©Gast
Sa März 26 2016, 20:11
Anonymous
Gast

Hey Distöl. Silv find ich richtig cool. Um auf deine Fragen zu antworten. Ja wölfe mag ich sehr gerne und nocheinmal ja ich bin sehr verrückt. Das sagen halt meine freunde *grins* und ja kekse mag ich auch gerne. Ich freu mich schon auf eine tolle zeit.

©Gast
Sa März 26 2016, 20:20
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen auch von mir.
Wie ich gerade gehört habe hat Winterfee ma wieder Werbung gemacht? <3
Schön wenn wir neue mitglieder bekommen.
Ich habe da imma so ne spezielle frage...
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Das wars auch schon ^
Leb dich schnell ein und hab Spaß.

©Gast
Sa März 26 2016, 20:23
Anonymous
Gast

Hallo schneepelz. Meine lieblingsfarbe ist grün und deine? :)

Freu mich wirklich hier zu sein. :)

Zuletzt von silberjunges am So März 27 2016, 06:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Sa März 26 2016, 20:26
Anonymous
Gast

Meine Lieblingsfarbe ist weiß.
Ich weis schon was jetzt kommt...
Aba dat is doch gar keine Farbe? o.o
Ja ich weis...
ich weis...
Aber diese *hust* Farbe *hust* hat es mir einfach angetan.
Ich weis nicht warum aber ich finde sie so schön...
Aber Pink und Rosa mag ich genau so.
Nya, ein kleinen bisschen weniger vielleicht ^^"

©Gast
Sa März 26 2016, 20:28
Anonymous
Gast

Weiß ist doch super. hallo von silberjunges 3095738165
Find ich cool. :) obwohl das ich schwarz auch super finde. Ist zwar auch keine richtige farbe aber egal. hallo von silberjunges 3091712426

Zuletzt von silberjunges am So März 27 2016, 06:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Sa März 26 2016, 20:30
Anonymous
Gast

Jetzt quält mich doch noch ne Frage.
Sorry wenn sie schon kam:
Bist du auch in anderen Foren angemeldet?

©Distelblüte
Sa März 26 2016, 20:30
Distelblüte
Erfahrener Krieger

Silv, bitte achte auf die 10 Wörterregel, die wir soe schon besagt, bei jedem Thrend mindestens 10 Wörter sein muss :3
~Distöl

©Gast
Sa März 26 2016, 20:32
Anonymous
Gast

~ Guten Hallo Silber ^^ ~

Ich bin Zimt, andere hier nennen mich aber auch Zimtii, Zi oder .. denk dir selbst was aus, nenn mich so wie du mich gerne nennen willst :3

Freut mich sehr das du hier gelandet bist :D Ich hoffe das du dich gut einlebst. Eigentlich sind hier alle furchtbar nett und naja auch... verrückt, was allerdings total gut ist. Ich meine, stell dir vor so monotone Monster... schrecklich ^^
Du findest schnell Freunde, glaub mir.

Ich hab natürlich auch Fragen an dich ^^ kennenlernen ist immer gut ;)

1) Welche/r Staffel/Band ließt du gerade bei der Warrior Cats Reihe und hast du einen lieblings Band davon?
2) Hast du einen lieblings Film oder eine lieblings Serie?
3) Was machst du so in deiner Freizeit?

Tut mir leid wenn ich dich jetzt so mit Fragen durchlöchert habe^^

~ Lg. Zimtii ~ Miiiau hallo von silberjunges 3502642793

©Gast
Sa März 26 2016, 20:40
Anonymous
Gast

Oh sorry Distöl das hab ich ganz übersehen. Kommt nicht mehr vor. hallo von silberjunges 2197343760

Nein schneepelz. Das ist mein erstes Forum. Und ich finde es richtig klasse. :)

Hallo Zimti. Bin gerade bei Staffel 5, 3 buch. Bin gerade am überlegen ob ich mir die 2 Staffel nochmal durchlese da ich alle bücher von waca schon gelesen hab (die es auf deutsch gibt). Mein liebstes band ist von der 2 Staffel das 6 buch. Das find ich klasse.

Einer meiner liebsten filme ist Armageddon. Den find ich super. In meiner freizeit lese ich gerne bin aber auch gerne draußen mit meinen freunden unterwegs oder gehe wandern. :)

©Distelblüte
Sa März 26 2016, 20:46
Distelblüte
Erfahrener Krieger

Und Zi, bitte halte dich an die Begrüssungsregeln, die sagen, dass du nur 3 Fragen an den neuen User stellen kannst, damit er nicht überfordert ist :3
~Distöl

©Gast
Sa März 26 2016, 21:07
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen im Forum, Silberjunges! ^.^

Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe bisher gefällt es dir gut und es ist nicht alles allzu verwirrend. Falls das der Fall sein sollte, so wird sich da ganz sicher noch legen und schon bald wirst du das Forum wie deine rechte Westentasche kennen - auch wenn heute keiner mehr Westen trägt ô.o - zumindest wirst du dich hier gut zurecht finden. xD

Dir wurden zwar schon einige Fragen gestellt, aber ich würde gerne auch noch etwas über dich erfahren. :D Welche Filme und Serien schaust du gerne? Du hast ja schon einen deiner Lieblingsfilme genannt, aber vielleicht gibt es auch Serien die du gerne schaust oder noch mehr Filme. :'D Mein Herz schlägt ja für Science-Fiction, Star Wars, Star Trek und Doctor Who sind für mich einfach unverzichtbar. Sonst sind Filme die generell actionlastig sind und Krimis toll. Und da ich großer Fan von Comics und Superhelden bin, mag ich persönlich ja die DC-Superhelden Verfilmungen auch sehr gerne. Oder auch Polizei/Detektiv-Serien. ^.^ Naja, interessiert wohl eher weniger, eigentlich wollte ich ja wissen was du gerne schaust. :D

Und wo wir schon bei den Stubenhocker-Themen sind - ich bin ein riesiger Stubenhocker *Stubenhocker Fahne schwenk* - gibt es Spiele die du gerne spielst? Zocken gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäfitgungen, von Sims bis Rollenspiele oder Shooter, sicher hast auch du schon ein paar Spiele in deinem Leben gespielt, und wenn es nur Tetris war. :D Ansonsten würde ich die das Warrior Cats Spiel - Warrior Cats; Untold Tales - nahe legen. Als Warrior Cats Fan würdest du da sicher dran Spaß haben, solltest du dich vorher nicht so für Computerspiele begeistert haben. :)

Also, ich wünsche dir noch eine verrückte, rührende, einprägsame und natürlich schöne Zeit hier. Sicher entdeckst du hier einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch mit den Usern wirst du dich sicher super verstehen. :)
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D
Lg Quinn

©Gast
Sa März 26 2016, 22:05
Anonymous
Gast

Herzlich willkommen, Silber!
Schön, dass du zu uns gefunden hast ;D.
Hoffentlich wird es dir bei uns gefallen ☺.

Hast du irgendwelche lieblings Filme von „früher“?
Meine wären da Spirit und König der Löwen ^^. Eigentlich mag ich die meisten Kinderfilme…also xD
Hast du ein lieblings Tier?
Ich mag Pfede, Katzen und Hunde am liebsten.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass du noch viel spaß bei uns haben wirst.
Man trifft sich ja mal bestimmt im Chat oder so :D
*Keks hinschieb
lg Holunta

©Gast
So März 27 2016, 06:18
Anonymous
Gast

Hallo quinn. Ich freu mich echt hier zu sein. Naja serien ich schau gerne animes, charmed mag ich auch sehr gerne. The walking dead find auch klasse. Ein paar meiner lieblingsfilme die ich noch hab sind zb. Honig im kopf oder girls club. Ich hab früher mal rollenspiele gespielt aber dafür fehlt mir jetzt die zeit. Das waca game hab ich auch schon endeckt scheint ziemlich cool so sein.
Das find ich echt cool. hallo von silberjunges 3990279861

Hallo holunta. König der löwen finde ich super aber auch bambi und cap und capper. Meine lieblingstiere sind katzen aber auch löwen, tiger und wölfe. Richtig schöne Tiere. hallo von silberjunges 1602558137

©Gast
Di Apr 05 2016, 15:22
Anonymous
Gast

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns verrückten Fussels Silberjunges.
Nenn mich doch Wirbel, Wirbelchen, Stürmchen,Sturm oder Wirbelstürmchen ^^
Ich hoffe du findest dich gut zurecht in unserem Forum wenn nicht kannst du mich oder die anderen Mitglieder fragen. Dir wird(oder du hast schon?) ein/e Mentor/in zugeteilt die /den kannst du dann alles Fragen.
So jetzt eine Frage an dich;
Wann hast du angefangen WaCa zu lesen?
So ich glaube das Reicht jetzt erst mal oder ich möchte den Anderen ja auch noch ein paar Fragen überlassen ;)
Vielleicht sehen wir und ja mal im Chat?

Liebe Grüße
Wirbelsturm

Zuletzt von Wellenschatten am Di Apr 05 2016, 15:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Frage wiederholt)

©Gast
Di Apr 05 2016, 16:57
Anonymous
Gast

Herzlich willkommen hier im Forum Silberjunges.
Silber ist ein sehr schöner Name wie ich finde. 
Ich freue mich, dass du dich hier angemeldet hast und will dich glech vorwarnen. Hier sind echt komische Katzen unterwegs, aber keine Angst sie sind alle auch sehr nett und Hilfsbereit.
Ich bin mir sicher du lebst dich hier schnell ein.
Wenn ich dir noch eine Frage stellen darf...
Welche Jahreszeit ist dir am Liebsten? 
Also ich finde ja Sommer sehr toll, weil.man dort einfach ins Freibad oder so gehen kann. Ich bin eine ziemliche Frostbeule weshlab ich im.Winter immer erfriere.

So nun hab ich dich aber genug aufgehalten. Erkunde inruhe das forum. Ach eins Noch du kannst mich gerne Tee nenen, wenn du magst. *überreicht dir einen Willkommenskeks*

Lg Tee

©Gast
Mi Apr 06 2016, 15:03
Anonymous
Gast

Hallo Silberjunges!

Endlich was Neues im Irrenhaus (;

Herzlich Willkommen bei den Fussels!
Hofentlich gefällt es dir hier!
Wenn du was brauchst melde dich einfach bei mir.
*Hällt ihr einen Keks entgegen*
Möchtest du mein Freund sein?
Ich kann dir immer helfen!

Zuletzt von Eleanor am Mi Apr 06 2016, 15:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage wiederholt)

©Gesponserte Inhalte