Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Spitz zeichnet auch :O

©Gast
Mi März 09 2016, 20:32
Anonymous
Gast

Spitz zeichnet auch :O Empty
Guten Tag meine Fussels :3

Das liebe Spitzstreif hier (also ich) zeichnet auch viel und gerne und ich will diese Bilder mit der ganzen Welt teilen ^-^
Und dar ich eure Meinung dazu hören will wäre es überaus nett wenn ihr mir dieses mit Beiträgen hier zeigt ;)

Falls ihr Fragen zu meiner 'Kunst' oder so ähnlichen habt, diese sind auch herzlichst willkommen und werden gerne beantwortet.

Außerdem zeichne ich hauptsächlich Digital mit einem Grafiktablett und weniger auf Papier was ich eigentlich öfters machen sollte.

Kommen wir gleich zu zwei Bilder und Kritzeleien um diesen Thread zu eröffnen:

Spitz zeichnet auch :O Tumblr_o3qa0fMhwN1up3zsfo1_1280

Spitz zeichnet auch :O Tumblr_o3qk5ugXgi1up3zsfo1_1280

(es könnte sein das es etwas länger braucht das die Bilder bei euch laden {zumindest bei mir so} also nicht wundern wen sie nicht sofort aufploppen c: )

das wars aber auch schon für den Anfang. Im laufe der Zeit kommen noch Bilder dazu die etwas älter oder auch neu sein können.

Liebe Grüße
Spitzstreif <3

©Gast
Do März 10 2016, 16:22
Anonymous
Gast

Naaaaaw! *-*
Irgendwie haben die etwas super knuddeliges an sich! :D
Ich liebe deine Bilder! Die Farben hast du cool gemischt sodass es total echt wirkt.
Joa, also ich kann keine Macken entdecken. ;D
Sind das eigentlich so Fantasy-wesen oder so? :O
Sieht krass aus! xD
LG, Strahli

©Gast
So März 13 2016, 10:50
Anonymous
Gast

Awww
Ich find die sooow sweet.
Und wie Funkel würd ich auch sagen dass es Fabeltiere sind? Mit den langen Ohren und so?
Keine Kritik und mal mir auch etwas!!! *^*

©Gast
Mo März 14 2016, 14:05
Anonymous
Gast

Spitzi Pander Mischellchen das meeeeeeeeeeeeega toll und du malst sowieso immer toll *-*

©Gast
Di März 15 2016, 16:22
Anonymous
Gast

@Funkenseele
Hehe also danke erstmals ^-^ und ja das sind sozusagen Fantasie/Fabelwesen ich zeichne die schon lange und die haben sich mit der Zeit auch viel verändert xD Aber danke für diese netten Worte >w< ich schick auch bald neue Bilderchen rein

@Flammensturm
Dir auch danke für diese netten Worte :D Ja das sind sozusagen Fabeltiere die ich mal irgendwie angefangen hab zu zeichnen ist eigentlich ne lange Geschichte und klar dir mach ich mal etwas du kannst mir dazu ruhig eine PN schicken :)

@Mythenfeuer
Dankeschön >w<

©Gesponserte Inhalte