huii noch mehr Kriegerin^^ |
©Koboldstern Sa März 08 2014, 16:44 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Elbenstern, Anführerin des Finsterclans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Rauchpfote , versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Rauchpfote : Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Rauchpfote, von diesem Augenblick an wirst du Rauchasche heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im Finsterclan willkommen.
*Schnautze auf ihren Kopf leg* Rauchasche, Rauchasche, Rauchasche!!!
|
|
|
©Gast Sa März 08 2014, 16:51 Gast
| RAUCHASCHE!! RAUCHASCHE!! RAUCHASCHE!!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und dein Name ist wirklich schön. :D Bleib aktiv und mach dich nicht alzu breit im Kriegerbau xD.
LG Jubel
|
|
|
©Gast Sa März 08 2014, 17:11 Gast
| Rauchasche, Rauchasche, Rauchasche!!! Bin stolz auf dich du hast es endlich geschafft Ich mach gleich ein platz für dich im kriegerbau frei -rück,rück- Und Glückwunsch
|
|
|
©Gast Sa März 08 2014, 17:16 Gast
| Rauchasche!Rauchasche!Rauchasche! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuem Namen. Ging ja schnell ;D
|
|
|
©Gast Sa März 08 2014, 18:22 Gast
| RAUCHASCHE! RAUCHASCHE! RAUCHASCHE!!
Mein erstes Schülerchen wird Kriegerin *__* Arww ich bin soo stolz auf dich *freu* Ein interessanter Name und er passt gut^^ Na dann machs dir im Kriegerbau bequem^^
|
|
|
©Gast Sa März 08 2014, 18:25 Gast
| Ja, wenn meine Mentorin schon eine Aschekatze ist, muss ich davon ja etwas erben, liebe Haineko. ^-^' @Jubelsiegel: Doch mach ich oô und ich leg mich neben dich, damit ich auch schön viel Platz beanspruchen kann. Also pass auf, ich trete im Schlaf aus.
|
|
|
©Gast Sa März 08 2014, 18:51 Gast
| Uhh warte du hast deinen Kriegernamen daraus genommen...? Wenn das stimmt, fühl ich mich grade voll geehrt o.o Arww das is voll toll :3 *freut sich noch mehr*
|
|
|
©Habichtfeuer Sa März 08 2014, 21:17 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Rauchasche, Rauchasche, Rauchasche!!!
DAs ging wirklich schnell ;D Herzlichen Glückwunsch und schon gehörst du zu den Kriegern ^^
Viel Spaß weiterhin hier :3
lg
|
|
|
©Gast Sa März 08 2014, 21:29 Gast
| RAUCHASCHE! RAUCHASCHE! RAUCHASCHE! Einen sehr schönen Namen hast du und herzlich willkommen hier im Kriegerbau.
|
|
|
©Gast Sa März 08 2014, 23:47 Gast
| Rauchasche!!! Rauchasche!!! Wow, jetzt schon Kriegerin! Ich komm bald nach!
|
|
|
| |
|