Lieblingslieder |
©Gast Mo Dez 16 2013, 21:38 Gast
| Schreibt einfach eure Liieblingslieder
-Mondfinsternis - Kollega -Almost lover - a fine frenzy
Und so weiter und so vort :D
Mond
|
|
|
©Gast Mo Dez 16 2013, 22:47 Gast
| So, uff. Ich kann mich gar nicht entscheiden..o: Ich höre eigentlich so gut wie alles, also von daher.. Am liebsten höre ich momentan Dubstep, Hip Hop und alles was halt so im Radio läuft. (: Aber japanische Musik höre ich sehr, sehr, sehr oft. Aber wie gesagt - kann kein Lieblingslied nennen, da ich es nicht weiß. Wechselt immer wieder mal.
|
|
|
©Gast Mo Dez 16 2013, 22:52 Gast
| Aber das is ja bei jedem so:) Dubstep finde ich auch cool, aber das zählt net so zu Lieblingsliedern, weil ich da so viele hör und aiuf so schlaue Ideen wie Übwrbegriffe komm i net ;)
|
|
|
©Gast Di Dez 17 2013, 05:05 Gast
| Ich habe einige Lieder die unter der Kategorie meiner Lieblingsliedern sind. z.B. von JoJo Just little too late; dann hätten ich noch Just a Dream, und noch ein paar Lieder aus einigen Anime Filmen, die ich jetzt nicht aufzählen werde xD
|
|
|
©Gast Di Dez 17 2013, 08:50 Gast
| Ich höre irgendwie von allem etwas. Eine richtige Musikrichtung habe ich nicht. Nun zur Zeit ist meine Musicalextrem-phase XD
|
|
|
©Habichtfeuer Di Dez 17 2013, 12:33 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Also mein Lieblingslied ist zur Zeit von Lilly Allen - Somewhere we only Know aber auch Birdy - Wings und Adel Twil - Aschenflug und noch tausend mehr xD ich hab immer viele Lieder die ich mag ^^
|
|
|
©Gast Di Dez 17 2013, 18:45 Gast
| Fewjar feat. Frodo - Polemonium ist derzeit mein Lieblingslied, sonst hör ich auch noch gern was so in den Charts kommt und das Cover von Lindsey Stirling von Radioactive. :3
|
|
|
©Gast Di Dez 17 2013, 19:18 Gast
| ♥ Musik ♥ Achtung, sind ein paar mehr Lieder <'3
Schlauer als der Rest - Frei.Wild Wir Reiten in den Untergang - Frei.Wild Gutmenschen und Moralapostel - Frei.Wild Nichts ist für die Ewigkeit - böhse onkelz Manus Manum Lavat - Saltatio Mortis Where I sleep - Emeli Sandé My kind of Love - Emeli Sandé Schlagzeile groß Hirn zu klein - Frei.Wild Roter Sand - Rammstein Wer weniger schläft ist länger wach - Frei.Wild Wer nichnts weiß wir alles glauben - Frei.Wild Verdeammte Welt - Frei.Wild
Und noch viiiiiiiiele andere <'3 ~ Bloody
|
|
|
©Kupferwind Do Dez 19 2013, 15:28 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| Also ich hab im Moment keine besonderen Lieblingslieder, aber insgesamt bin ich Mainstream oder mag Dubstep & Co.^^ Und ich bin auch ein Fan von Radioactive, Counting stars, Yo're gonna love this, Crazy Kids, Blah Blah Blah (Ja das is n Lied xD), Timber, TiK ToK, Candy, Scream&Shout, und viiiiiiiiiiiele andere ;D
|
|
|
©Habichtfeuer Do Dez 19 2013, 16:05 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Radioactive ist toll *o* Ich höre mir meistens so unbekannte Musik sachen an xD oder auch Rap hin und wieder :3
|
|
|
©Gast Fr Dez 27 2013, 19:00 Gast
| *grins* *gaaanz dolle grins* ASP: Schattenbraut, Wer Sonst, Kokon, Denn ich bin der Meister, Zaubererbruder, De profundis, Duett (Das Minnelied der Incubi), Die Ruhe vor dem Sturm, ich will Brennen, Schwarzer Schmetterling, Schwarzer Schmetterling Nekrolog, Tiefenrausch, Wechselbalg, Spiegel, Schwarz, Beschwörung,...ehh zu Faul alle aufzuschreiben xDD
Subway to Sally; Sag dem Teufel, Die Schlacht, Kleid aus Rosen, Wenn Engel hassen, So Rot, Abendlied, Traum vom Tod II, Accingite Vos,...
Keltenherz; König der Bettler, Schlange im Blut,...
Keine Lust mehr zu schreiben ._."
|
|
|
©Gast So Jan 05 2014, 10:58 Gast
| Ich hab zu viele >_< Sagen wir... Spielmannsschwur von Saltatio Mortis Eisblumen von Subway to Sally Servant of evil von TamashiineKasuka hochgeladen... so ne kleine Top drei^^
|
|
|
©Gast So Jan 12 2014, 20:38 Gast
| Also meine Lieblingslieder sind:
Linkin Park: A Light that never comes A pale Horse named Death: Die alone Nelly: Just a Dream Mark Ashley: You´re my Heart, you´re my Soul Eisblume: Für immer Avicii: Wake me up Adele: Rolling in the deep The Cab: Angel with a Shotgun Boyzone: Love will save the Day Klingande: Jubel Melanie Thonton: Wonderful Dream
Sou und das waren alle xDD Die höre ich jeden Tag mehrmals.
GLG Herbst
|
|
|
©Gast Mo Jan 13 2014, 14:11 Gast
| Alle von TOKIO HOTEL
Three Day Grace-Get out alive
Und noch viel mehr haha
|
|
|
©Gast Mi Jan 29 2014, 20:12 Gast
| Ich hab sehr viele Lieblingslieder und die sind alle von den Toten Hosen. Ich schreib einfach ein paar auf. Tage wie diese Altes Fieber Steh auf wen du am Boden bist Draußen vor der Tür Das ist der Moment Ertrinken Mehr Davon Nur zu Besuch Die Unendlichkeit Wir würden nie zum FC Bayern München gehen (Bayern) Zehn kleine Jägermeister Hier kom Alex Bye Bye Alex Das Leben ist schwer wen man dumm ist, So das wars erstmal. Es sind noch längst nicht allle.
|
|
|
©Gast Fr Jan 31 2014, 18:44 Gast
| eeh Lieblingslieder hab ich viele ^^
Ich liste einfach auf welche Bänds ich gerne mag :33
-Linkin Park -Skillet -30 seconds to mars -Imagine Dragons
Ich hoff ich kann sie in naher Zukunft erweitern ^-^
glg Larky
|
|
|
©Gast Sa Feb 08 2014, 19:44 Gast
| Ich höre am liebsten Soul, oder Rap, oder... Oh das werden jetzt viele... Wings Almost Lover Skyfall Gravity of love Skinny Love The district sleeps alone tonight Wake me up Some die young Say something Tsunami Radioactive Story of my life Hard out here Jubel Just a game Happy Lieder Fire and Rain Stolen Danced Hey brother Royals Things we lost in the fire And we danced Ja ich kann mich für keins entscheiden...
|
|
|
©Gast Do Feb 13 2014, 08:22 Gast
| Meine Lieblingslieder? Mein Gott
Circle Of Life (aus König der Löwen) von Elton John Ghostbusters von Ray Parker Jr. Hiroshima von Sandra After The War von Mono Inc. Kleid aus Rosen von Svbway To Sally Abschied von Schandmaul Kleiner Sonnenstrahl von Schandmaul
und viele viele mehr.
|
|
|
©Gast Do Feb 27 2014, 18:53 Gast
| Zurzeit auf jeden Fall "Something I need" von OneRepubilc. ^^ Ich hör das bei jeder Gelegenheit. :'D
|
|
|
©Gast Fr März 07 2014, 13:57 Gast
| Momentan ist Civizen Soldier eines von meinen Lieblingsliedern, es hat einen so Ernsten Hintergrund ist trotzdem nicht zu übertrieben. Es ist von 3 Doors Down
|
|
|
©Gast Fr März 07 2014, 16:19 Gast
| Rihanna-Don't stop the music Fergie- A little Party never killed nobody Und Katy Perry- Dark Horse
|
|
|
©Habichtfeuer Sa März 08 2014, 00:30 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Also mein lieblings Lied ist zur Zeit aus der Serie Game of Thrones ^^
Game of Thrones; The Rains Of Castamere
Ich mag die tiefe Stimme und auch den Text *-*
|
|
|
©Gast Sa März 08 2014, 05:56 Gast
| Meine Lieblingslieder momentan sind:
Svbway To Sally - Schwarze Seide
Schandmaul - Der Teufel hat den Schnaps gemacht
Wolfgang Petry - Einmal noch
|
|
|
©Gast Sa März 08 2014, 11:28 Gast
| Ich hab keine richitge Musikrichtung...momentan höre ich gerne "Happy" von Pharell Williams und "Eye of a Tiger" von Survivor...doch auch "Lieder" von Adel Tawil....
|
|
|
©Gast Di März 11 2014, 07:14 Gast
| Ich höre auch momentan gerne "supergeil" von der Tourist.
Der Song ist so doof das er schon wieder toll ist.
|
|
|
| |
|