©Gast Sa Jan 30 2016, 13:11 Gast
| Ich möchte euch mein neues Forum vorstellen, den EchoClan. -Die Werbung ist noch in Bearbeitung- Es gibt noch viele wichtige Posten zu besetzten. Das Forum ist neu und befindet sich teilweise noch im Aufbau. Style, etc. wird noch bei Gelegenheit geändert.
Gesucht werden: -- Co. Anführer - 2. Anführer -- Grafiker (!) -- Oberster Heiler - Heiler/Schüler -- Oberster Jäger - Jäger/Schüler -- Oberster Weiser Mentor - Weiser/Mentor
Bei Interesse mit einer Pn an Kristallstern melden. Am besten gleich eine Bewerbung.
Ich freue mich über jedes neue Mitglied.
Link http://echoclan.forumieren.com/
Zuletzt von Crystal am So März 06 2016, 11:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
©Gast So März 06 2016, 11:04 Gast
| Das Forum wurde gründlich Überarbeitet und ist teilweise immer noch in Bearbeitung.
EchoClan
Wir sind der EchoClan
Ihr seit Herzlich Eingeladen euch unser kleinen Familie anzuschließen. Das Forum befindet sich nach langer Inaktivität in einer neuen AufbauPhase. Wir sind ein Warrior Cats Forum mit RPG und viele andere Themen zum quatschen.
HauptRPG Das HauptRPG ist noch nicht gestartet und befindet sich im Aufbau. Es gibt noch viel Freiraum für eure Ideen, die gerne angehört werden.
Chefreporter: /
Die ForenZeitung befindet sich noch in Bearbeitung. Alles weitere wird besprochen, wenn sich ein Chefreporter findet.
Gründerin: Saphirstern Co. Anführerin: Schwarzschattenhimmel Moderatoren: / Oberster Mentor: / Oberster Jäger: /
Startseite
|
|
|