Neue Mentorin hier |
©Koboldstern Mi März 05 2014, 13:34 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Nun ist es an der Zeit, dass wir im Finsterclan mehr Katzen haben, die ihr grosses Wissen an unsere zukünftigen Krieger weitergeben werden. Deshalb habe ich mich heute entschieden eine neue Mentorin zu ernennen.
Haineko, du bist erfahren genug um eigene Schüler anzuleiten, ich hoffe du wirst dieser Aufgabe gerecht werden, und sie gewissenhaft ausführen.
Haineko,Haineko, Haineko!!
|
|
|
©Kupferwind Mi März 05 2014, 13:42 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| HAINEKO, HAINEKO, HAINEKO! Oh. Mein. Gott. Du hast es geschafft!! *o* *Kurpopo umrenn und durchflausch* Herzlichen Glückwunsch zur Mentorin!! :*** Komm her zur Mentorenstube :3 Hier ist es schön warm und es gibt free kakao. Aber leben wirst du im Kriegerbau :DD Obwohl ich die Couch bevorzuge.. ehm ja. xD Bitte füge die Mentorensiggi in deine Signatur ein und melde dich beim Mentorenbau, dass wir wissen, dass du die alte Regel auch bei dir aktuell is :3! Nochmal gz <3 Hast es dir verdient! ggglg Kuffiiii :** :3
|
|
|
©Gast Mi März 05 2014, 15:55 Gast
| Haineko!Haineko!Haineko! Hgw *O* Ich weiß einfach, dass du eine ganz fabelhafte Mentorin sein wirst. Du hast es dir regelrecht verdient. <3
gLg Rain~
|
|
|
©Gast Mi März 05 2014, 16:01 Gast
| HAINEKO!HAINEKO!HAINEKO! Herzlichen Glückwunsch, du hast es zu uns roten verrückten geschafft, also zwei sind auf jeden fall oberverrückt *auf sich und auf koffer deut* aber trotzdem cool dass du es soweit geschafft hast. MFG Euer Besen
|
|
|
©Gast Mi März 05 2014, 16:29 Gast
| Haineko,Haineko, Haineko!!!
Herzlichen Glückwunsch! Ich bin sicher du wirst deiner Aufgabe gerecht. ^^ Und endlich neue Mentoren! \O/ xD Ich glaube deine Arbeitskollegen waren bisher ein wenig überlastet. ^^ ~Flame :3
|
|
|
©Gast Mi März 05 2014, 17:07 Gast
| *durchgeflauscht werd* Arww vielen Dank, dass ihr mir das zutraut *-* Ich werd mein bestes geben und im Mentibau hab ich auch schon vorbeigeschaut! Muss nur noch schauen, wie ich die Siggi von mir umbaue *grins* *freuend im kreis renn*
Lg neko-chan
|
|
|
©Habichtfeuer Mi März 05 2014, 17:24 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Haineko,Haineko, Haineko!!
Ui Herzlichen Glückwunsch, das hsat du dir verdient ;D Viel Spaß in deinem Job und lass den MentorenBau stehen :3
lg Siegel
|
|
|
©Diamond Mi März 05 2014, 23:02 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Haineko,Haineko, Haineko!! Hetzlichen glükwunsch zu deinem neuen rang viel spass damit ich bin mir sicher das du das toll machen wirst
Lg dia
|
|
|
©Gast Do März 06 2014, 20:53 Gast
| HAINEKO; HAINEKO; HAINEKO!!
Gib dein bestes in deiner Stärke als Mentor :33 Und passt auf das die Jungen dir nicht zu viel Mist bauen >XDD
glg Larky
|
|
|
©Gast Fr März 07 2014, 15:01 Gast
| Haineko! Haineko! (Bisschen später, aber egal.) Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen "Job", Haineko. Hoffentlich hast du viel Spaß dabei.
|
|
|
©Gast Fr März 07 2014, 15:22 Gast
| Haineko,Haineko,Haineko!!!! Verspätete Glückwünsche auch von Drachenpfote II....
|
|
|
©Gast Fr März 07 2014, 18:36 Gast
| HEINEKO! HEINEKO! HEINEKO! Toll das du nun Mentor bist,alle Achtung^^ Ich habe ein Auge auf dich
|
|
|
| |
|