Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Souu hier könnt ihr jetzt (mit etwas Verspätung, sorry dafür) endlich sehen, wer euch eure Wichtelgeschnke überbracht hat^^
Brieftaube Ehawee (Alma)
Habichtstern hat Hexentanz gewichtelt Radiumlicht hat Cyantears gewichtelt Wellenschatten hat Narbenjunges gewichtelt Kältejunges hat Habichtstern gewichtelt Distelblatt hat Donnerjunges gewichtelt Bastet hat Kältejunges gewichtelt Sandwolke hat Distelblatt gewichtelt Rosenglanz hat Radiumlicht gewichtelt Brombeerschatten hat Nelkentatze gewichtelt Finsterjunges hat Bastet gewichtelt Melissenauge hat Sandwolke gewichtelt Hexentanz hat Brombeerschatten gewichtelt Cyantears hat Masksong gewichtelt Nelkentatze hat Wellenschatten gewichtelt Donnerjunges hat Rosenglanz gewichtelt Masksong hat Finsterjunges gewichtelt Narbenjunges hat Melissenauge gewichtelt
Brieftaube Radiumlicht
Elbenstern hat Streifenherz gewichtelt Alma hat Bärentatze gewichtelt Nebeljäger hat Elbenstern gewichtelt Schwarzmond hat Raureifschimmer gewichtelt Foxsoul hat Teufelsjunges gewichtelt Saphirflügel hat Alma gewichtelt Löwenschatten hat Nebeljäger gewichtelt Kristallsplitter hat Starenwind gewichtelt Teufelsjunges hat Morgenwind gewichtelt Sandblüte hat Löwenschatten gewichtelt Mythenfrost hat Kristallsplitter gewichtelt Streifenherz hat Lindenpfote gewichtelt Raureifschimmer hat Sandblüte gewichtelt Onyx hat Foxsoul gewichtelt Morgenwind hat Schwarzmond gewichtelt Lindenpfote hat Saphirflügel gewichtelt Bärentatze hat Mythenfrost gewichtelt Starenwind hat Onyx gewichtelt
Wie ihr gesehen habt, habe ich alle Namen erstmal so gelassen, wie sie zu der Ziehung waren, einfach um Verwirrungen zu vermeiden.^^
Ich hoffe ihr seid zufrieden mit euren Wichtelgeschenken^^
Ahhh, Distelblatt xD Vermutlich etwas irritierend, man erkennt mich ja gar nicht mehr :) Als ich mich für das Wichteln angemeldet habe hieß ich ja noch Donnerjunges...mit der einzige Beitrag, bevor ich mich in 'Waldjunges' hab' umbenennen lassen ^-^"
Danke Distelblatt :3 Die Bilder waren ziemlich cool!
Schön das dass ganze noch aufgelöst wurde ^^ Dann möchte ich mich doch mal ganz herzlich bei meinem Wichtelchen Onyx bedanken der mir zwei sehr süße und nette kleine Geschenke gemacht hat. Vielen dank ^^ Lg Namida aka Fox (Foxsoul)
Gerne Starenwind, ich hoffe sie haben dir gefallen. ^^' Ich würde mich bedanken, hätte ich etwas bekommen. Also bin ich wohl einer der, die ohne wichtelgeachenke sind. ^^'
Aww Blacky, es freut mich, dass sie dir gefallen haben. c: Die eine Frage die ich gestellt habe, wollte ich eigentlich anders benutzen, aber da ist mir eine sehr böse Erkältung dazwischengekommen. x3 Aber egal, solange ich dir eine kleine Freude machen konnte.
Und ich will mich ebenfalls bei Teufel bedanken, die Geschenke haben mir auch beide sehr gut gefallen. ^-^ Also ein ganz großes Dankeschön von mir. ♥
Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
Oh, danke dir sehr doll, Neklah, für das tolle Gedicht das ich bekommen habe *-* Und Scar, ich hoffe das Siggibild und Gedicht hat dir gefallen :3 Ich hoffe es ist verständlich warum ich dir damals nicht sagen konnte wen ich habe xD
Naaaahw. *-* Foxy du bist ein Engel. <3 Die Geschenke sind wundervoll geworden. Ernsthaft, ich wusste nicht, dass du soo gut bearbeiten kannst. Vielen, vielen Dank nochmals. <33
Und Morgendwind, schön dass dir die Geschenke gefallen. c: ~Teufelsfluch
Das is schön das sie dir gefallen haben Teufelchen ^^ Ich muss sagen das ich für dich zum aller ersten mal Bilder berarbeitet habe xD Bin aber froh das du sie wenigstens mochtest habe mir echt mühe gegeben ^-^ Hat Spaß gemacht dich zu bewichteln :D Lg Fox
Etwas verspätet wollte ich mich auch noch bei Bastet für die beiden tollen Geschenke bedanken. Die Geschichte war echt sehr schön und auch der Kalender hat mir echt super gefallen. Vielen Dank. (:
Bittö Saph, freut mich das sie dir gefallen haben ^^ Und ich bedanke mich auch bei meinem Wichtel Streifenherz ^^ Hab mich sehr über die beiden Geschenke gefreut ^^ Nochmal ein großes Dankööööö an dich ^^